Schülervorstellungen in der Elektrizitätslehre - 5 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 16.21 (€ 16.58)¹ (vom 05.11.2015)1
Schülervorstellungen in der Elektrizitätslehre (2015)
DE NW EB
ISBN: 9783668010475 bzw. 3668010471, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Schülervorstellungen in der Elektrizitätslehre, Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Physik - Didaktik, Note: 1, Universität Wien (Fakultät für Physik), Veranstaltung: Schülervorstellungen in der Elektrizitätslehre, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Seminararbeit wird das Thema Schülervorstellungen in der Elektrizitätslehre anhand des gleichnamigen Seminars nochmals beleuchtet. Es werden alle Themen des Seminars zusammengefasst und reflektiert. Diese Arbeit ist eine Mischung aus einer Seminararbeit und einem Entwicklungsportfolio, da auch Reflexionen zu den einzelnen Themenbereichen dabei sind. Am Schluss werden 2 Schulbücher miteinander auf Gemeinsamkeiten und Unterschiede verglichen. Im Weiteren werde ich der Einfachheit halber, statt SchülerInnen einfach SuS schreiben. Beginnen möchte ich aber mit dem Blick auf die fachdidaktische Sicht, also die drei wichtigsten Lehrwerke in der Physikdidaktik, werfen und deren Ansichten zum Thema Schülervorstellungen darlegen. Die verwendeten Lehrwerke sind Physikdidaktik kompakt (Hopf, Schecker, Wiesner), Physikdidaktik. Theorie und Praxis (Kircher) und Schülervorstellungen in der Physik (Müller, Wodzinski, Hopf). PDF, 03.07.2015.
Schülervorstellungen in der Elektrizitätslehre, Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Physik - Didaktik, Note: 1, Universität Wien (Fakultät für Physik), Veranstaltung: Schülervorstellungen in der Elektrizitätslehre, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Seminararbeit wird das Thema Schülervorstellungen in der Elektrizitätslehre anhand des gleichnamigen Seminars nochmals beleuchtet. Es werden alle Themen des Seminars zusammengefasst und reflektiert. Diese Arbeit ist eine Mischung aus einer Seminararbeit und einem Entwicklungsportfolio, da auch Reflexionen zu den einzelnen Themenbereichen dabei sind. Am Schluss werden 2 Schulbücher miteinander auf Gemeinsamkeiten und Unterschiede verglichen. Im Weiteren werde ich der Einfachheit halber, statt SchülerInnen einfach SuS schreiben. Beginnen möchte ich aber mit dem Blick auf die fachdidaktische Sicht, also die drei wichtigsten Lehrwerke in der Physikdidaktik, werfen und deren Ansichten zum Thema Schülervorstellungen darlegen. Die verwendeten Lehrwerke sind Physikdidaktik kompakt (Hopf, Schecker, Wiesner), Physikdidaktik. Theorie und Praxis (Kircher) und Schülervorstellungen in der Physik (Müller, Wodzinski, Hopf). PDF, 03.07.2015.
2
Schülervorstellungen in der Elektrizitätslehre
DE NW EB DL
ISBN: 9783668010475 bzw. 3668010471, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Physik - Didaktik, Note: 1, Universität Wien (Fakultät für Physik), Veranstaltung: Schülervorstellungen in der Elektrizitätslehre, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Seminararbeit wird das Thema Schülervorstellungen in der Elektrizitätslehre anhand des gleichnamigen Seminars nochmals beleuchtet. Es werden alle Themen des Seminars zusammengefasst und reflektiert. Diese Arbeit ist eine Mischung aus einer Seminararbeit und einem Entwicklungsportfolio, da auch Reflexionen zu den einzelnen Themenbereichen dabei sind. Am Schluss werden 2 Schulbücher miteinander auf Gemeinsamkeiten und Unterschiede verglichen. Im Weiteren werde ich der Einfachheit halber, statt SchülerInnen einfach SuS schreiben. Beginnen möchte ich aber mit dem Blick auf die fachdidaktische Sicht, also die drei wichtigsten Lehrwerke in der Physikdidaktik, werfen und deren Ansichten zum Thema Schülervorstellungen darlegen. Die verwendeten Lehrwerke sind Physikdidaktik kompakt (Hopf, Schecker, Wiesner), Physikdidaktik. Theorie und Praxis (Kircher) und Schülervorstellungen in der Physik (Müller, Wodzinski, Hopf).
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Physik - Didaktik, Note: 1, Universität Wien (Fakultät für Physik), Veranstaltung: Schülervorstellungen in der Elektrizitätslehre, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Seminararbeit wird das Thema Schülervorstellungen in der Elektrizitätslehre anhand des gleichnamigen Seminars nochmals beleuchtet. Es werden alle Themen des Seminars zusammengefasst und reflektiert. Diese Arbeit ist eine Mischung aus einer Seminararbeit und einem Entwicklungsportfolio, da auch Reflexionen zu den einzelnen Themenbereichen dabei sind. Am Schluss werden 2 Schulbücher miteinander auf Gemeinsamkeiten und Unterschiede verglichen. Im Weiteren werde ich der Einfachheit halber, statt SchülerInnen einfach SuS schreiben. Beginnen möchte ich aber mit dem Blick auf die fachdidaktische Sicht, also die drei wichtigsten Lehrwerke in der Physikdidaktik, werfen und deren Ansichten zum Thema Schülervorstellungen darlegen. Die verwendeten Lehrwerke sind Physikdidaktik kompakt (Hopf, Schecker, Wiesner), Physikdidaktik. Theorie und Praxis (Kircher) und Schülervorstellungen in der Physik (Müller, Wodzinski, Hopf).
3
Schülervorstellungen in der Elektrizitätslehre
DE NW
ISBN: 9783668010475 bzw. 3668010471, in Deutsch, GRIN, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Schülervorstellungen in der Elektrizitätslehre, Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Physik - Didaktik, Note: 1, Universität Wien (Fakultät für Physik), Veranstaltung: Schülervorstellungen in der Elektrizitätslehre, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Seminararbeit wird das Thema Schülervorstellungen in der Elektrizitätslehre anhand des gleichnamigen Seminars nochmals beleuchtet. Es werden alle Themen des Seminars zusammengefasst und reflektiert. Diese Arbeit ist eine Mischung aus einer Seminararbeit und einem Entwicklungsportfolio, da auch Reflexionen zu den einzelnen Themenbereichen dabei sind. Am Schluss werden 2 Schulbücher miteinander auf Gemeinsamkeiten und Unterschiede verglichen. Im Weiteren werde ich der Einfachheit halber, statt SchülerInnen einfach SuS schreiben. Beginnen möchte ich aber mit dem Blick auf die fachdidaktische Sicht, also die drei wichtigsten Lehrwerke in der Physikdidaktik, werfen und deren Ansichten zum Thema Schülervorstellungen darlegen. Die verwendeten Lehrwerke sind Physikdidaktik kompakt (Hopf, Schecker, Wiesner), Physikdidaktik. Theorie und Praxis (Kircher) und Schülervorstellungen in der Physik (Müller, Wodzinski, Hopf).
Schülervorstellungen in der Elektrizitätslehre, Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Physik - Didaktik, Note: 1, Universität Wien (Fakultät für Physik), Veranstaltung: Schülervorstellungen in der Elektrizitätslehre, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Seminararbeit wird das Thema Schülervorstellungen in der Elektrizitätslehre anhand des gleichnamigen Seminars nochmals beleuchtet. Es werden alle Themen des Seminars zusammengefasst und reflektiert. Diese Arbeit ist eine Mischung aus einer Seminararbeit und einem Entwicklungsportfolio, da auch Reflexionen zu den einzelnen Themenbereichen dabei sind. Am Schluss werden 2 Schulbücher miteinander auf Gemeinsamkeiten und Unterschiede verglichen. Im Weiteren werde ich der Einfachheit halber, statt SchülerInnen einfach SuS schreiben. Beginnen möchte ich aber mit dem Blick auf die fachdidaktische Sicht, also die drei wichtigsten Lehrwerke in der Physikdidaktik, werfen und deren Ansichten zum Thema Schülervorstellungen darlegen. Die verwendeten Lehrwerke sind Physikdidaktik kompakt (Hopf, Schecker, Wiesner), Physikdidaktik. Theorie und Praxis (Kircher) und Schülervorstellungen in der Physik (Müller, Wodzinski, Hopf).
4
Schülervorstellungen in der Elektrizitätslehre
DE NW EB
ISBN: 9783668010475 bzw. 3668010471, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…