Von dem Buch Online Shops als innovative Geschäftsmodelle für Zeitungsverlage haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Online Shops als innovative Geschäftsmodelle für Zeitungsverlage100%: Karin Bergmann: Online Shops als innovative Geschäftsmodelle für Zeitungsverlage (ISBN: 9783668010871) 2015, GRIN Publishing, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Online Shops als innovative Geschäftsmodelle für Zeitungsverlage Author75%: Karin Bergmann: Online Shops als innovative Geschäftsmodelle für Zeitungsverlage Author (ISBN: 9783668010864) 2015, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Online Shops als innovative Geschäftsmodelle für Zeitungsverlage
12 Angebote vergleichen

Preise201520202022
SchnittFr. 16.38 ( 16.75)¹ Fr. 15.64 ( 15.99)¹ Fr. 15.64 ( 15.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 15.64 ( 15.99)¹ (vom 04.08.2015)
1
9783668010871 - Bergmann, Karin: Online Shops als innovative Geschäftsmodelle für Zeitungsverlage
Symbolbild
Bergmann, Karin

Online Shops als innovative Geschäftsmodelle für Zeitungsverlage

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668010871 bzw. 3668010870, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (Medien- und Kommunikationswissenschaften), Veranstaltung: Cross Media Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Für Medienunternehmen ist es wichtig, auf Wünsche, Verhalten und Motivation der KonsumentInnen einzugehen, um alte sowie neue KundInnen binden zu können. Für viele Unternehmen jeglicher Branchen stellt sich die Frage, wie sie ihre Stellung im ständig steigenden Konkurrenzkampf auch in Zukunft noch behaupten beziehungsweise verbessern können. Um die Differenzierung eines Unternehmens zu sichern, benötigen sie das sogenannte Innovationsmanagement. Meine Arbeit beschäftigt sich mit dem Bereich der Geschäftsmodell-Innovationen, die ein Zeitungsverlagsunternehmen benötigt, um mit dem Konkurrenzkampf mithalten zu können. Neben den Online Ausgaben einer Zeitung bietet sich ein neues Geschäftsmodell an, nämlich des E-Commerce Modell. In diesem beschränkt sich das Forschungsthema auf den Online-Shop welcher stark im Kommen ist. Der grösste Online Versandhändler ist Amazon.com, welcher als eine Art Vorzeigemodell dient. Zu Beginn meiner Arbeit werden Begriffe wie Zeitungsverlag, Geschäftsmodell sowie Innovation erläutert um einen Überblick über die Thematik zu bekommen. Als weiteren Schritt zu jedem dieser Begriffserklärungen werden Problemstellungen von Zeitungsverlagen bezüglich ihrer traditionellen Situation sowie der innovativen Situation behandelt. Im letzten Kapitel wird auf das Fallbeispiel Online Shop eingegangen, wobei die Begriffserklärung sowie die Einteilung in das E-Commerce Geschäftsmodell als theoretischer Input dienen sollen. Im letzten Punkt in meiner Arbeit sehe ich mir den Zeit Shop sowie den Kleine Zeitung Shop an und untersuche sie auf folgende Aspekte: - Aufbau - Sortiment - Preisklasse - Zielgruppe - Geschäftsmodell und Strategie. Im Fazit werden alle Standpunkte der Arbeit noch einmal zusammengefasst sowie ein Resümee über die beiden Webshops gezogen und schlussendlich eine Prognose für das innovative Geschäftsmodell Online Shop von Zeitungsverlagen erstellt.2015. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783668010864 - Online Shops als innovative Geschäftsmodelle für Zeitungsverlage Karin Bergmann Author

Online Shops als innovative Geschäftsmodelle für Zeitungsverlage Karin Bergmann Author (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668010864 bzw. 3668010862, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 17.83 ($ 20.33)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (Medien- und Kommunikationswissenschaften), Veranstaltung: Cross Media Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Für Medienunternehmen ist es wichtig, auf Wünsche, Verhalten und Motivation der KonsumentInnen einzugehen, um alte sowie neue KundInnen binden zu können. Für viele Unternehmen jeglicher Branchen stellt sich die Frage, wie sie ihre Stellung im ständig steigenden Konkurrenzkampf auch in Zukunft noch behaupten beziehungsweise verbessern können. Um die Differenzierung eines Unternehmens zu sichern, benötigen sie das sogenannte Innovationsmanagement. Meine Arbeit beschäftigt sich mit dem Bereich der Geschäftsmodell-Innovationen, die ein Zeitungsverlagsunternehmen benötigt, um mit dem Konkurrenzkampf mithalten zu können. Neben den Online Ausgaben einer Zeitung bietet sich ein neues Geschäftsmodell an, nämlich des E-Commerce Modell. In diesem beschränkt sich das Forschungsthema auf den Online-Shop welcher stark im Kommen ist. Der grösste Online Versandhändler ist Amazon.com, welcher als eine Art Vorzeigemodell dient. Zu Beginn meiner Arbeit werden Begriffe wie Zeitungsverlag, Geschäftsmodell sowie Innovation erläutert um einen Überblick über die Thematik zu bekommen. Als weiteren Schritt zu jedem dieser Begriffserklärungen werden Problemstellungen von Zeitungsverlagen bezüglich ihrer traditionellen Situation sowie der innovativen Situation behandelt. Im letzten Kapitel wird auf das Fallbeispiel Online Shop eingegangen, wobei die Begriffserklärung sowie die Einteilung in das E-Commerce Geschäftsmodell als theoretischer Input dienen sollen. Im letzten Punkt in meiner Arbeit sehe ich mir den Zeit Shop sowie den Kleine Zeitung Shop an und untersuche sie auf folgende Aspekte: - Aufbau; - Sortiment; - Preisklasse; - Zielgruppe; - Geschäftsmodell und Strategie. Im Fazit werden alle Standpunkte der Arbeit noch einmal zusammengefasst sowie ein Resümee über die beiden Webshops gezogen und schlussendlich eine Prognose für das innovative Geschäftsmodell Online Shop von Zeitungsverlagen erstellt.
3
9783668010864 - Karin Bergmann: Online Shops als innovative Geschäftsmodelle für Zeitungsverlage
Karin Bergmann

Online Shops als innovative Geschäftsmodelle für Zeitungsverlage (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668010864 bzw. 3668010862, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Online Shops als innovative Geschäftsmodelle für Zeitungsverlage: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (Medien- und Kommunikationswissenschaften), Veranstaltung: Cross Media Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Für Medienunternehmen ist es wichtig, auf Wünsche, Verhalten und Motivation der KonsumentInnen einzugehen, um alte sowie neue KundInnen binden zu können. Für viele Unternehmen jeglicher Branchen stellt sich die Frage, wie sie ihre Stellung im ständig steigenden Konkurrenzkampf auch in Zukunft noch behaupten beziehungsweise verbessern können. Um die Differenzierung eines Unternehmens zu sichern, benötigen sie das sogenannte Innovationsmanagement. Meine Arbeit beschäftigt sich mit dem Bereich der Geschäftsmodell-Innovationen, die ein Zeitungsverlagsunternehmen benötigt, um mit dem Konkurrenzkampf mithalten zu können. Neben den Online Ausgaben einer Zeitung bietet sich ein neues Geschäftsmodell an, nämlich des E-Commerce Modell. In diesem beschränkt sich das Forschungsthema auf den Online-Shop welcher stark im Kommen ist. Der grösste Online Versandhändler ist Amazon.com, welcher als eine Art Vorzeigemodell dient. Zu Beginn meiner Arbeit werden Begriffe wie Zeitungsverlag, Geschäftsmodell sowie Innovation erläutert um einen Überblick über die Thematik zu bekommen. Als weiteren Schritt zu jedem dieser Begriffserklärungen werden Problemstellungen von Zeitungsverlagen bezüglich ihrer traditionellen Situation sowie der innovativen Situation behandelt. Im letzten Kapitel wird auf das Fallbeispiel Online Shop eingegangen, wobei die Begriffserklärung sowie die Einteilung in das E-Commerce Geschäftsmodell als theoretischer Input dienen sollen. Im letzten Punkt in meiner Arbeit sehe ich mir den Zeit Shop sowie den Kleine Zeitung Shop an und untersuche sie auf folgende Aspekte: - Aufbau - Sortiment - Preisklasse - Zielgruppe - Geschäftsmodell und Strategie. Im Fazit werden alle Standpunkte der Arbeit noch einmal zusammengefasst sowie ein Resümee über die beiden Webshops gezogen und schlussendlich eine Prognose für das innovative Geschäftsmodell Online Shop von Zeitungsverlagen erstellt. Ebook.
4
9783668010871 - Bergmann, Karin: Online Shops als innovative Geschäftsmodelle für Zeitungsverlage
Bergmann, Karin

Online Shops als innovative Geschäftsmodelle für Zeitungsverlage

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668010871 bzw. 3668010870, in Deutsch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 22.43 ( 22.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (Medien- und Kommunikationswissenschaften), Veranstaltung: Cross Media Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Für Medienunternehmen ist es wichtig, auf Wünsche, Verhalten und Motivation der KonsumentInnen einzugehen, um alte sowie neue KundInnen binden zu können. Für viele Unternehmen jeglicher Branchen stellt sich die Frage, wie sie ihre Stellung im ständig steigenden Konkurrenzkampf auch in Zukunft noch behaupten beziehungsweise verbessern können. Um die Differenzierung eines Unternehmens zu sichern, benötigen sie das sogenannte Innovationsmanagement.Meine Arbeit beschäftigt sich mit dem Bereich der Geschäftsmodell-Innovationen, die ein Zeitungsverlagsunternehmen benötigt, um mit dem Konkurrenzkampf mithalten zu können. Neben den Online Ausgaben einer Zeitung bietet sich ein neues Geschäftsmodell an, nämlichdes E-Commerce Modell. In diesem beschränkt sich das Forschungsthema auf den Online-Shop welcher stark im Kommen ist. Der grösste Online Versandhändler ist Amazon.com, welcher als eine Art Vorzeigemodell dient.Zu Beginn meiner Arbeit werden Begriffe wie Zeitungsverlag, Geschäftsmodell sowie Innovation erläutert um einen Überblick über die Thematik zu bekommen. Als weiteren Schritt zu jedem dieser Begriffserklärungen werden Problemstellungen von Zeitungsverlagen bezüglich ihrer traditionellen Situation sowie der innovativen Situation behandelt. Im letzten Kapitel wird auf das Fallbeispiel Online Shop eingegangen, wobei die Begriffserklärung sowie die Einteilung in das E-Commerce Geschäftsmodell als theoretischer Input dienen sollen. Im letzten Punkt in meiner Arbeit sehe ich mir den Zeit Shop sowie den Kleine Zeitung Shop an und untersuche sie auf folgende Aspekte:- Aufbau;- Sortiment;- Preisklasse;- Zielgruppe;- Geschäftsmodell und Strategie.Im Fazit werden alle Standpunkte der Arbeit noch einmal zusammengefasst sowie ein Resümee über die beiden Webshops gezogen und schlussendlich eine Prognose für das innovative Geschäftsmodell Online Shop von Zeitungsverlagen erstellt.
5
3668010870 - Karin Bergmann: Online Shops als innovative Geschäftsmodelle für Zeitungsverlage
Karin Bergmann

Online Shops als innovative Geschäftsmodelle für Zeitungsverlage

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3668010870 bzw. 9783668010871, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 22.97 ( 23.49)¹
unverbindlich
Online Shops als innovative Geschäftsmodelle für Zeitungsverlage ab 15.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
3668010870 - Karin Bergmann: Online Shops als innovative Geschäftsmodelle für Zeitungsverlage
Karin Bergmann

Online Shops als innovative Geschäftsmodelle für Zeitungsverlage

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3668010870 bzw. 9783668010871, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 22.97 ( 23.49)¹
unverbindlich
Online Shops als innovative Geschäftsmodelle für Zeitungsverlage ab 15.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
9783668010871 - Karin Bergmann: Online Shops als innovative Geschäftsmodelle für Zeitungsverlage
Symbolbild
Karin Bergmann

Online Shops als innovative Geschäftsmodelle für Zeitungsverlage (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668010871 bzw. 3668010870, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-07-16, Studio: Grin Verlag.
8
9783668010864 - Online Shops als innovative Geschäftsmodelle für Zeitungsverlage

Online Shops als innovative Geschäftsmodelle für Zeitungsverlage

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668010864 bzw. 3668010862, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Online Shops als innovative Geschäftsmodelle für Zeitungsverlage ab 14.99 EURO.
9
9783668010864 - Karin Bergmann: Online Shops als innovative Geschäftsmodelle für Zeitungsverlage
Karin Bergmann

Online Shops als innovative Geschäftsmodelle für Zeitungsverlage

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668010864 bzw. 3668010862, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Online Shops als innovative Geschäftsmodelle für Zeitungsverlage: ab 16.99 €.
10
9783668010864 - Karin Bergmann: Online Shops als innovative Geschäftsmodelle für Zeitungsverlage
Karin Bergmann

Online Shops als innovative Geschäftsmodelle für Zeitungsverlage (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668010864 bzw. 3668010862, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.95 (BRL 64.49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…