Von dem Buch Crowdfunding als attraktive Finanzierungsalternative (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Lutz, Martin: Crowdfunding als attraktive Finanzierungsalternative (Paperback) (ISBN: 9783668012240) 2015, GRIN Verlag Jul 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Lutz, Martin: Crowdfunding als attraktive Finanzierungsalternative (eBook, PDF) (ISBN: 9783668012233) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Crowdfunding als attraktive Finanzierungsalternative (Paperback)
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 24.43 (€ 24.99)¹ (vom 04.08.2015)1
Crowdfunding als attraktive Finanzierungsalternative
DE PB NW
ISBN: 9783668012240 bzw. 3668012245, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 1,8, Fachhochschule Vorarlberg GmbH , Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten von angespannten Finanzmärkten ist es schwierig, für innovative Geschäftsideen ausreichend Kapital über traditionelle Finanzierungsmethoden zu akquirieren. Während in den USA Crowdfunding bereits etabliert und als ergänzende Finanzierungsform anerkannt ist, gewinnt diese alternative Art der Finanzierung auch in Europa immer mehr an Bedeutung. Diese Bachelorthesis untersucht, ob Crowdfunding, speziell im Hinblick auf eine schnelle und erfolgreiche Kapitalbeschaffung, eine attraktive Finanzierungsmethode darstellt. Basierend auf der Gegenüberstellung durch die Finanzierung mit Venture Capital werden die Vor- und Nachteile von Crowdfunding herausgestrichen. Im Vergleich zu Venture Capital werden beim Crowdfunding tausende Investoren angesprochen, die zugleich auch als Markenbotschafter des unterstützten Projektes wirken. Neben der Beschaffung von Kapital ermöglicht Crowdfunding auch kritisches Feedback von potentiellen Kunden zu sammeln. Die entstehende Mund-zu-Mund Propaganda und die enge emotionale Bindung der Investoren an das Projekt stellt den ersten Schritt zur erfolgreichen Vermarktung des Produkts dar. Die einfache Verständlichkeit und eine ansprechende Präsentation der Geschäftsidee bilden die Grundlage für den Erfolg einer Crowdfunding-Kampagne. Schlussendlich ist diese Form der Finanzierung besonders für Projekte im B2C-Bereich, deren Geschäftsmodell bereits auf anderen Märkten etabliert wurde, geeignet.2015. 52 S. 1 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 1,8, Fachhochschule Vorarlberg GmbH , Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten von angespannten Finanzmärkten ist es schwierig, für innovative Geschäftsideen ausreichend Kapital über traditionelle Finanzierungsmethoden zu akquirieren. Während in den USA Crowdfunding bereits etabliert und als ergänzende Finanzierungsform anerkannt ist, gewinnt diese alternative Art der Finanzierung auch in Europa immer mehr an Bedeutung. Diese Bachelorthesis untersucht, ob Crowdfunding, speziell im Hinblick auf eine schnelle und erfolgreiche Kapitalbeschaffung, eine attraktive Finanzierungsmethode darstellt. Basierend auf der Gegenüberstellung durch die Finanzierung mit Venture Capital werden die Vor- und Nachteile von Crowdfunding herausgestrichen. Im Vergleich zu Venture Capital werden beim Crowdfunding tausende Investoren angesprochen, die zugleich auch als Markenbotschafter des unterstützten Projektes wirken. Neben der Beschaffung von Kapital ermöglicht Crowdfunding auch kritisches Feedback von potentiellen Kunden zu sammeln. Die entstehende Mund-zu-Mund Propaganda und die enge emotionale Bindung der Investoren an das Projekt stellt den ersten Schritt zur erfolgreichen Vermarktung des Produkts dar. Die einfache Verständlichkeit und eine ansprechende Präsentation der Geschäftsidee bilden die Grundlage für den Erfolg einer Crowdfunding-Kampagne. Schlussendlich ist diese Form der Finanzierung besonders für Projekte im B2C-Bereich, deren Geschäftsmodell bereits auf anderen Märkten etabliert wurde, geeignet.2015. 52 S. 1 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Crowdfunding als attraktive Finanzierungsalternative (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668012240 bzw. 3668012245, in Deutsch, GRIN Verlag Jul 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 1,8, Fachhochschule Vorarlberg GmbH , Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten von angespannten Finanzmärkten ist es schwierig, für innovative Geschäftsideen ausreichend Kapital über traditionelle Finanzierungsmethoden zu akquirieren. Während in den USA Crowdfunding bereits etabliert und als ergänzende Finanzierungsform anerkannt ist, gewinnt diese alternative Art der Finanzierung auch in Europa immer mehr an Bedeutung. Diese Bachelorthesis untersucht, ob Crowdfunding, speziell im Hinblick auf eine schnelle und erfolgreiche Kapitalbeschaffung, eine attraktive Finanzierungsmethode darstellt. Basierend auf der Gegenüberstellung durch die Finanzierung mit Venture Capital werden die Vor- und Nachteile von Crowdfunding herausgestrichen. Im Vergleich zu Venture Capital werden beim Crowdfunding tausende Investoren angesprochen, die zugleich auch als Markenbotschafter des unterstützten Projektes wirken. Neben der Beschaffung von Kapital ermöglicht Crowdfunding auch kritisches Feedback von potentiellen Kunden zu sammeln. Die entstehende Mund-zu-Mund Propaganda und die enge emotionale Bindung der Investoren an das Projekt stellt den ersten Schritt zur erfolgreichen Vermarktung des Produkts dar. Die einfache Verständlichkeit und eine ansprechende Präsentation der Geschäftsidee bilden die Grundlage für den Erfolg einer Crowdfunding-Kampagne. Schlussendlich ist diese Form der Finanzierung besonders für Projekte im B2C-Bereich, deren Geschäftsmodell bereits auf anderen Märkten etabliert wurde, geeignet. 52 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 1,8, Fachhochschule Vorarlberg GmbH , Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten von angespannten Finanzmärkten ist es schwierig, für innovative Geschäftsideen ausreichend Kapital über traditionelle Finanzierungsmethoden zu akquirieren. Während in den USA Crowdfunding bereits etabliert und als ergänzende Finanzierungsform anerkannt ist, gewinnt diese alternative Art der Finanzierung auch in Europa immer mehr an Bedeutung. Diese Bachelorthesis untersucht, ob Crowdfunding, speziell im Hinblick auf eine schnelle und erfolgreiche Kapitalbeschaffung, eine attraktive Finanzierungsmethode darstellt. Basierend auf der Gegenüberstellung durch die Finanzierung mit Venture Capital werden die Vor- und Nachteile von Crowdfunding herausgestrichen. Im Vergleich zu Venture Capital werden beim Crowdfunding tausende Investoren angesprochen, die zugleich auch als Markenbotschafter des unterstützten Projektes wirken. Neben der Beschaffung von Kapital ermöglicht Crowdfunding auch kritisches Feedback von potentiellen Kunden zu sammeln. Die entstehende Mund-zu-Mund Propaganda und die enge emotionale Bindung der Investoren an das Projekt stellt den ersten Schritt zur erfolgreichen Vermarktung des Produkts dar. Die einfache Verständlichkeit und eine ansprechende Präsentation der Geschäftsidee bilden die Grundlage für den Erfolg einer Crowdfunding-Kampagne. Schlussendlich ist diese Form der Finanzierung besonders für Projekte im B2C-Bereich, deren Geschäftsmodell bereits auf anderen Märkten etabliert wurde, geeignet. 52 pp. Deutsch.
3
Crowdfunding als attraktive Finanzierungsalternative (eBook, PDF)
DE NW
ISBN: 9783668012233 bzw. 3668012237, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 1,8, Fachhochschule Vorarlberg GmbH , Sprache: Deutsch, In Zeiten von angespannten Finanzmärkten ist es schwierig, für innovative Geschäftsideen ausreichend Kapital über traditionelle Finanzierungsmethoden zu akquirieren. Während in den USA Crowdfunding bereits etabliert und als ergänzende Finanzierungsform anerkannt ist, gewinnt diese alternative Art der Finanzierung auch in Europa immer mehr an Bedeutung. Diese Bachelorthesis untersucht, ob Crowdfunding, speziell im Hinblick auf eine schnelle und erfolgreiche Kapitalbeschaffung, eine attraktive Finanzierungsmethode darstellt. Basierend auf der Gegenüberstellung durch die Finanzierung mit Venture Capital werden die Vor- und Nachteile von Crowdfunding herausgestrichen. Im Vergleich zu Venture Capital werden beim Crowdfunding tausende Investoren angesprochen, die zugleich auch als Markenbotschafter des unterstützten Projektes wirken. Neben der Beschaffung von Kapital ermöglicht Crowdfunding auch kritisches Feedback von potentiellen Kunden zu sammeln. Die entstehende Mund-zu-Mund Propaganda und die enge emotionale Bindung der Investoren an das Projekt stellt den ersten Schritt zur erfolgreichen Vermarktung des Produkts dar. Die einfache Verständlichkeit und eine ansprechende Präsentation der Geschäftsidee bilden die Grundlage für den Erfolg einer Crowdfunding-Kampagne. Schlussendlich ist diese Form der Finanzierung besonders für Projekte im B2C-Bereich, deren Geschäftsmodell bereits auf anderen Märkten etabliert wurde, geeignet.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 1,8, Fachhochschule Vorarlberg GmbH , Sprache: Deutsch, In Zeiten von angespannten Finanzmärkten ist es schwierig, für innovative Geschäftsideen ausreichend Kapital über traditionelle Finanzierungsmethoden zu akquirieren. Während in den USA Crowdfunding bereits etabliert und als ergänzende Finanzierungsform anerkannt ist, gewinnt diese alternative Art der Finanzierung auch in Europa immer mehr an Bedeutung. Diese Bachelorthesis untersucht, ob Crowdfunding, speziell im Hinblick auf eine schnelle und erfolgreiche Kapitalbeschaffung, eine attraktive Finanzierungsmethode darstellt. Basierend auf der Gegenüberstellung durch die Finanzierung mit Venture Capital werden die Vor- und Nachteile von Crowdfunding herausgestrichen. Im Vergleich zu Venture Capital werden beim Crowdfunding tausende Investoren angesprochen, die zugleich auch als Markenbotschafter des unterstützten Projektes wirken. Neben der Beschaffung von Kapital ermöglicht Crowdfunding auch kritisches Feedback von potentiellen Kunden zu sammeln. Die entstehende Mund-zu-Mund Propaganda und die enge emotionale Bindung der Investoren an das Projekt stellt den ersten Schritt zur erfolgreichen Vermarktung des Produkts dar. Die einfache Verständlichkeit und eine ansprechende Präsentation der Geschäftsidee bilden die Grundlage für den Erfolg einer Crowdfunding-Kampagne. Schlussendlich ist diese Form der Finanzierung besonders für Projekte im B2C-Bereich, deren Geschäftsmodell bereits auf anderen Märkten etabliert wurde, geeignet.
4
Crowdfunding als attraktive Finanzierungsalternative
DE NW
ISBN: 9783668012240 bzw. 3668012245, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 1,8, Fachhochschule Vorarlberg GmbH , Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten von angespannten Finanzmärkten ist es schwierig, für innovative Geschäftsideen ausreichend Kapital über traditionelle Finanzierungsmethoden zu akquirieren. Während in den USA Crowdfunding bereits etabliert und als ergänzende Finanzierungsform anerkannt ist, gewinnt diese alternative Art der Finanzierung auch in Europa immer mehr an Bedeutung. Diese Bachelorthesis untersucht, ob Crowdfunding, speziell im Hinblick auf eine schnelle und erfolgreiche Kapitalbeschaffung, eine attraktive Finanzierungsmethode darstellt. Basierend auf der Gegenüberstellung durch die Finanzierung mit Venture Capital werden die Vor- und Nachteile von Crowdfunding herausgestrichen. Im Vergleich zu Venture Capital werden beim Crowdfunding tausende Investoren angesprochen, die zugleich auch als Markenbotschafter des unterstützten Projektes wirken. Neben der Beschaffung von Kapital ermöglicht Crowdfunding auch kritisches Feedback von potentiellen Kunden zu sammeln. Die entstehende Mund-zu-Mund Propaganda und die enge emotionale Bindung der Investoren an das Projekt stellt den ersten Schritt zur erfolgreichen Vermarktung des Produkts dar. Die einfache Verständlichkeit und eine ansprechende Präsentation der Geschäftsidee bilden die Grundlage für den Erfolg einer Crowdfunding-Kampagne. Schlussendlich ist diese Form der Finanzierung besonders für Projekte im B2C-Bereich, deren Geschäftsmodell bereits auf anderen Märkten etabliert wurde, geeignet.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 1,8, Fachhochschule Vorarlberg GmbH , Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten von angespannten Finanzmärkten ist es schwierig, für innovative Geschäftsideen ausreichend Kapital über traditionelle Finanzierungsmethoden zu akquirieren. Während in den USA Crowdfunding bereits etabliert und als ergänzende Finanzierungsform anerkannt ist, gewinnt diese alternative Art der Finanzierung auch in Europa immer mehr an Bedeutung. Diese Bachelorthesis untersucht, ob Crowdfunding, speziell im Hinblick auf eine schnelle und erfolgreiche Kapitalbeschaffung, eine attraktive Finanzierungsmethode darstellt. Basierend auf der Gegenüberstellung durch die Finanzierung mit Venture Capital werden die Vor- und Nachteile von Crowdfunding herausgestrichen. Im Vergleich zu Venture Capital werden beim Crowdfunding tausende Investoren angesprochen, die zugleich auch als Markenbotschafter des unterstützten Projektes wirken. Neben der Beschaffung von Kapital ermöglicht Crowdfunding auch kritisches Feedback von potentiellen Kunden zu sammeln. Die entstehende Mund-zu-Mund Propaganda und die enge emotionale Bindung der Investoren an das Projekt stellt den ersten Schritt zur erfolgreichen Vermarktung des Produkts dar. Die einfache Verständlichkeit und eine ansprechende Präsentation der Geschäftsidee bilden die Grundlage für den Erfolg einer Crowdfunding-Kampagne. Schlussendlich ist diese Form der Finanzierung besonders für Projekte im B2C-Bereich, deren Geschäftsmodell bereits auf anderen Märkten etabliert wurde, geeignet.
5
Crowdfunding als attraktive Finanzierungsalternative (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783668012240 bzw. 3668012245, in Deutsch, 52 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-07-14, Studio: Grin Verlag.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-07-14, Studio: Grin Verlag.
6
Symbolbild
Crowdfunding als attraktive Finanzierungsalternative (Paperback) (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668012240 bzw. 3668012245, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.
Lade…