Von dem Buch Kritische Analyse des Bildes der Alten in der Werbung und den Werbung als Kommunikationsprozess haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kritische Analyse des Bildes der Alten in der Werbung und den Werbung als Kommunikationsprozess100%: Kretzschmar, Isolde A.: Kritische Analyse des Bildes der Alten in der Werbung und den Werbung als Kommunikationsprozess (ISBN: 9783668014374) 2015, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kritische Analyse des Bildes der Alten in der Werbung und den100%: Isolde A. Kretzschmar: Kritische Analyse des Bildes der Alten in der Werbung und den (ISBN: 9783668014367) 2006, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kritische Analyse des Bildes der Alten in der Werbung und den Werbung als Kommunikationsprozess
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.69 ( 13.99)¹ (vom 04.08.2015)
1
9783668014374 - Kretzschmar, Isolde A.: Kritische Analyse des Bildes der Alten in der Werbung und den
Symbolbild
Kretzschmar, Isolde A.

Kritische Analyse des Bildes der Alten in der Werbung und den

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668014374 bzw. 366801437X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Institut für Psychogerontologie), Veranstaltung: Pädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der demografischen Entwicklung orientiert sich Marketing an einer neuen Zielgruppe: Die Senioren sind durch ihre finanziellen Rücklagen die Kaufkraft von morgen. Aber diese neu entdeckte Kaufkraft orientiert sich an ganz anderen Werten und Interessen als die Jugend hat. So müssen dementsprechend andere Bilder in den Medien gezeigt werden. Da es verschiedene Formen von Werbeträgern gibt - Plakate, Zeitschriftenanzeigen, Werbesendungen usw. - habe ich mich im Rahmen dieser Hausarbeit auf die Printmedien in Zeitschriften konzentriert. Das Ziel der Werbung liegt darin mit psychologischen Methoden die Zielgruppe zu erreichen. Die Senioren sollten sich durch die gezeigte Modellperson angesprochen fühlen und sich mit ihr identifizieren können. Nur über die Identifikation ist die Änderung ihres Konsumverhaltens zu erzielen. Aber mit welchen Altenbildern kann die Werbung ihre Zielgruppe betagter Menschen erreichen? Was muss die Werbung bei der Gestaltung der Printmedien und bei der Bildkommunikation berücksichtigen?2015. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783668014374 - Kretzschmar, Isolde A.: Kritische Analyse des Bildes der Alten in der Werbung und den
Kretzschmar, Isolde A.

Kritische Analyse des Bildes der Alten in der Werbung und den

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668014374 bzw. 366801437X, in Deutsch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 20.49 ( 20.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Institut für Psychogerontologie), Veranstaltung: Pädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der demografischen Entwicklung orientiert sich Marketing an einer neuen Zielgruppe: Die Senioren sind durch ihre finanziellen Rücklagen die Kaufkraft von morgen. Aber diese neu entdeckte Kaufkraft orientiert sich an ganz anderen Werten und Interessen als die Jugend hat. So müssen dementsprechend andere Bilder in den Medien gezeigt werden.Da es verschiedene Formen von Werbeträgern gibt - Plakate, Zeitschriftenanzeigen, Werbesendungen usw. - habe ich mich im Rahmen dieser Hausarbeit auf die Printmedien in Zeitschriften konzentriert.Das Ziel der Werbung liegt darin mit psychologischen Methoden die Zielgruppe zu erreichen. Die Senioren sollten sich durch die gezeigte Modellperson angesprochen fühlen und sich mit ihr identifizieren können. Nur über die Identifikation ist die Änderung ihres Konsumverhaltens zu erzielen. Aber mit welchen Altenbildern kann die Werbung ihre Zielgruppe betagter Menschen erreichen? Was muss die Werbung bei der Gestaltung der Printmedien und bei der Bildkommunikation berücksichtigen?
3
366801437X - Isolde A. Kretzschmar: Kritische Analyse des Bildes der Alten in der Werbung und den
Isolde A. Kretzschmar

Kritische Analyse des Bildes der Alten in der Werbung und den

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 366801437X bzw. 9783668014374, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 21.03 ( 21.49)¹
unverbindlich
Kritische Analyse des Bildes der Alten in der Werbung und den Medien ab 13.99 € als Taschenbuch: Werbung als Kommunikationsprozess. 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
4
9783668014367 - Isolde A. Kretzschmar: Kritische Analyse des Bildes der Alten in der Werbung und den - Werbung als Kommunikationsprozess
Isolde A. Kretzschmar

Kritische Analyse des Bildes der Alten in der Werbung und den - Werbung als Kommunikationsprozess (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668014367 bzw. 3668014361, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kritische Analyse des Bildes der Alten in der Werbung und den Medien: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Institut für Psychogerontologie), Veranstaltung: Pädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der demografischen Entwicklung orientiert sich Marketing an einer neuen Zielgruppe: Die Senioren sind durch ihre ... Ebook.
5
9783668014367 - Isolde A. Kretzschmar: Kritische Analyse des Bildes der Alten in der Werbung und den
Isolde A. Kretzschmar

Kritische Analyse des Bildes der Alten in der Werbung und den

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668014367 bzw. 3668014361, vermutlich in Deutsch, Kritische Analyse des Bildes der Alten in der Werbung und den Medien - eBook als pdf von Isolde A. Kretzschmar - GRIN Verlag - 9783668014367, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 11.73 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Kritische Analyse des Bildes der Alten in der Werbung und den Medien ab 11.99 € als pdf eBook: Werbung als Kommunikationsprozess. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
6
9783668014367 - Isolde A. Kretzschmar: Kritische Analyse des Bildes der Alten in der Werbung und den
Isolde A. Kretzschmar

Kritische Analyse des Bildes der Alten in der Werbung und den

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668014367 bzw. 3668014361, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Kritische Analyse des Bildes der Alten in der Werbung und den Medien* - Werbung als Kommunikationsprozess / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung.
7
9783668014367 - Kritische Analyse des Bildes der Alten in der Werbung und den

Kritische Analyse des Bildes der Alten in der Werbung und den

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668014367 bzw. 3668014361, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Kritische Analyse des Bildes der Alten in der Werbung und den Medien ab 12.99 EURO Werbung als Kommunikationsprozess.
8
9783668014367 - Isolde A. Kretzschmar: Kritische Analyse des Bildes der Alten in der Werbung und den
Isolde A. Kretzschmar

Kritische Analyse des Bildes der Alten in der Werbung und den

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668014367 bzw. 3668014361, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Kritische Analyse des Bildes der Alten in der Werbung und den Medien - Werbung als Kommunikationsprozess: ab 13.99 €.
9
9783668014374 - Isolde A. Kretzschmar: Kritische Analyse des Bildes der Alten in der Werbung und den Werbung als Kommunikationsprozess
Isolde A. Kretzschmar

Kritische Analyse des Bildes der Alten in der Werbung und den Werbung als Kommunikationsprozess (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668014374 bzw. 366801437X, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-07-17, Studio: Grin Verlag.
10
366801437X - Kretzschmar, Isolde A.: Kritische Analyse des Bildes der Alten in der Werbung und den Werbung als Kommunikationsprozess
Kretzschmar, Isolde A.

Kritische Analyse des Bildes der Alten in der Werbung und den Werbung als Kommunikationsprozess (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 366801437X bzw. 9783668014374, in Deutsch, GRIN Publishing, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
1. Auflage Kartoniert / Broschiert, neu, 2017-10-25.
Lade…