Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kritische Analyse des Bildes der Alten in der Werbung und den Werbung als Kommunikationsprozess
13 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.69 (€ 13.99)¹ (vom 04.08.2015)Kritische Analyse des Bildes der Alten in der Werbung und den
ISBN: 9783668014374 bzw. 366801437X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Institut für Psychogerontologie), Veranstaltung: Pädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der demografischen Entwicklung orientiert sich Marketing an einer neuen Zielgruppe: Die Senioren sind durch ihre finanziellen Rücklagen die Kaufkraft von morgen. Aber diese neu entdeckte Kaufkraft orientiert sich an ganz anderen Werten und Interessen als die Jugend hat. So müssen dementsprechend andere Bilder in den Medien gezeigt werden. Da es verschiedene Formen von Werbeträgern gibt - Plakate, Zeitschriftenanzeigen, Werbesendungen usw. - habe ich mich im Rahmen dieser Hausarbeit auf die Printmedien in Zeitschriften konzentriert. Das Ziel der Werbung liegt darin mit psychologischen Methoden die Zielgruppe zu erreichen. Die Senioren sollten sich durch die gezeigte Modellperson angesprochen fühlen und sich mit ihr identifizieren können. Nur über die Identifikation ist die Änderung ihres Konsumverhaltens zu erzielen. Aber mit welchen Altenbildern kann die Werbung ihre Zielgruppe betagter Menschen erreichen? Was muss die Werbung bei der Gestaltung der Printmedien und bei der Bildkommunikation berücksichtigen?2015. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Kritische Analyse des Bildes der Alten in der Werbung und den
ISBN: 9783668014374 bzw. 366801437X, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Institut für Psychogerontologie), Veranstaltung: Pädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der demografischen Entwicklung orientiert sich Marketing an einer neuen Zielgruppe: Die Senioren sind durch ihre finanziellen Rücklagen die Kaufkraft von morgen. Aber diese neu entdeckte Kaufkraft orientiert sich an ganz anderen Werten und Interessen als die Jugend hat. So müssen dementsprechend andere Bilder in den Medien gezeigt werden.Da es verschiedene Formen von Werbeträgern gibt - Plakate, Zeitschriftenanzeigen, Werbesendungen usw. - habe ich mich im Rahmen dieser Hausarbeit auf die Printmedien in Zeitschriften konzentriert.Das Ziel der Werbung liegt darin mit psychologischen Methoden die Zielgruppe zu erreichen. Die Senioren sollten sich durch die gezeigte Modellperson angesprochen fühlen und sich mit ihr identifizieren können. Nur über die Identifikation ist die Änderung ihres Konsumverhaltens zu erzielen. Aber mit welchen Altenbildern kann die Werbung ihre Zielgruppe betagter Menschen erreichen? Was muss die Werbung bei der Gestaltung der Printmedien und bei der Bildkommunikation berücksichtigen?
Kritische Analyse des Bildes der Alten in der Werbung und den
ISBN: 366801437X bzw. 9783668014374, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Kritische Analyse des Bildes der Alten in der Werbung und den - Werbung als Kommunikationsprozess (2006)
ISBN: 9783668014367 bzw. 3668014361, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kritische Analyse des Bildes der Alten in der Werbung und den Medien: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Institut für Psychogerontologie), Veranstaltung: Pädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der demografischen Entwicklung orientiert sich Marketing an einer neuen Zielgruppe: Die Senioren sind durch ihre ... Ebook.
Kritische Analyse des Bildes der Alten in der Werbung und den
ISBN: 9783668014367 bzw. 3668014361, vermutlich in Deutsch, Kritische Analyse des Bildes der Alten in der Werbung und den Medien - eBook als pdf von Isolde A. Kretzschmar - GRIN Verlag - 9783668014367, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kritische Analyse des Bildes der Alten in der Werbung und den
ISBN: 9783668014367 bzw. 3668014361, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*Kritische Analyse des Bildes der Alten in der Werbung und den Medien* - Werbung als Kommunikationsprozess / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung.
Kritische Analyse des Bildes der Alten in der Werbung und den
ISBN: 9783668014367 bzw. 3668014361, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Kritische Analyse des Bildes der Alten in der Werbung und den Medien - Werbung als Kommunikationsprozess: ab 13.99 €.
Kritische Analyse des Bildes der Alten in der Werbung und den Werbung als Kommunikationsprozess (2015)
ISBN: 9783668014374 bzw. 366801437X, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-07-17, Studio: Grin Verlag.
Kritische Analyse des Bildes der Alten in der Werbung und den Werbung als Kommunikationsprozess (2015)
ISBN: 366801437X bzw. 9783668014374, in Deutsch, GRIN Publishing, neu.
1. Auflage Kartoniert / Broschiert, neu, 2017-10-25.