Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mediation als Methode. Gerechtigkeit im Schulalltag finden?
15 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2020 | 2022 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 14.93 (€ 15.26)¹ | Fr. 14.67 (€ 14.99)¹ | Fr. 14.67 (€ 14.99)¹ |
Nachfrage |
Mediation als Methode. Gerechtigkeit im Schulalltag finden? (2015)
ISBN: 9783668014398 bzw. 3668014396, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,5, Katholische Fachhochschule Norddeutschland Osnabrück, Sprache: Deutsch, Abstract: Meine Erfahrung ist, dass in meiner Schule Konflikte zum grössten Teil negativ besetzt, ein Störfaktor, sind. Sie werden oft todgeschwiegen oder durch Lehrer auch aufgrund mangelhafter Ausbildung, aus Hilflosigkeit oder auch aus ihrer Machtposition heraus, autoritär subjektiv nach dem 'Gewinner-Verlierer-Prinzip entschieden. Wenn Lehrer aber keinen konstruktiven Umgang auch mit ihren eigenen Konflikten erlernen, wie können sie dann aber auch ihrem Erziehungsauftrag gerecht werden, welcher wäre, 'Demokratie' in der Schule erlebbar zu machen. So müssen hier Lösungsmodelle für den Umgang mit Konflikten gefunden werden, aber auch aufgezeigt werden, dass der richtige Umgang mit Konflikten das Schulleben auch befördern kann, dass Konflikte nicht nur negativ, sondern auch positiv wirken können und Chancen beinhalten, das eine 'neue Form von Gerechtigkeit' Einzug ins Schulleben hält. Deshalb ist es für mich wichtig, dass bei mir an der Schule ein 'Umdenken' erfolgt, ein anderer Umgang mit Konflikten erlernt wird. Um dies zu erreichen, suchte ich nach Alternativen, schaute immer neidisch auf Schulen, die eine eigene Schülerstreitschlichtergruppe hatten, kämpfe 2 Jahre, dass meine Schulleitung grünes Licht für eine solche Gruppe gibt, die dann auch aktiv an der Schule wirkt. Taschenbuch, 24.07.2015.
Mediation als Methode. Gerechtigkeit im Schulalltag finden?
ISBN: 9783668014398 bzw. 3668014396, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,5, Katholische Fachhochschule Norddeutschland Osnabrück, Sprache: Deutsch, Abstract: Meine Erfahrung ist, dass in meiner Schule Konflikte zum grössten Teil negativ besetzt, ein Störfaktor, sind. Sie werden oft todgeschwiegen oder durch Lehrer auch aufgrund mangelhafter Ausbildung, aus Hilflosigkeit oder auch aus ihrer Machtposition heraus, autoritär subjektiv nach dem "Gewinner-Verlierer-Prinzip entschieden. Wenn Lehrer aber keinen konstruktiven Umgang auch mit ihren eigenen Konflikten erlernen, wie können sie dann aber auch ihrem Erziehungsauftrag gerecht werden, welcher wäre, "Demokratie" in der Schule erlebbar zu machen. So müssen hier Lösungsmodelle für den Umgang mit Konflikten gefunden werden, aber auch aufgezeigt werden, dass der richtige Umgang mit Konflikten das Schulleben auch befördern kann, dass Konflikte nicht nur negativ, sondern auch positiv wirken können und Chancen beinhalten, das eine "neue Form von Gerechtigkeit" Einzug ins Schulleben hält. Deshalb ist es für mich wichtig, dass bei mir an der Schule ein "Umdenken" erfolgt, ein anderer Umgang mit Konflikten erlernt wird. Um dies zu erreichen, suchte ich nach Alternativen, schaute immer neidisch auf Schulen, die eine eigene Schülerstreitschlichtergruppe hatten, kämpfe 2 Jahre, dass meine Schulleitung grünes Licht für eine solche Gruppe gibt, die dann auch aktiv an der Schule wirkt.2015. 36 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Mediation als Methode. Gerechtigkeit im Schulalltag finden? (2004)
ISBN: 9783668014381 bzw. 3668014388, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Mediation als Methode. Gerechtigkeit im Schulalltag finden?: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,5, Katholische Fachhochschule Norddeutschland Osnabrück, Sprache: Deutsch, Abstract: Meine Erfahrung ist, dass in meiner Schule Konflikte zum grössten Teil negativ besetzt, ein Störfaktor, sind. Sie werden oft todgeschwiegen oder durch Lehrer auch aufgrund mangelhafter Ausbildung, aus Hilflosigkeit oder auch aus ihrer Machtposition heraus, autoritär subjektiv nach dem `Gewinner-Verlierer-Prinzip entschieden. Wenn Lehrer aber keinen konstruktiven Umgang auch mit ihren eigenen Konflikten erlernen, wie können sie dann aber auch ihrem Erziehungsauftrag gerecht werden, welcher wäre, `Demokratie` in der Schule erlebbar zu machen. So müssen hier Lösungsmodelle für den Umgang mit Konflikten gefunden werden, aber auch aufgezeigt werden, dass der richtige Umgang mit Konflikten das Schulleben auch befördern kann, dass Konflikte nicht nur negativ, sondern auch positiv wirken können und Chancen beinhalten, das eine `neue Form von Gerechtigkeit` Einzug ins Schulleben hält. Deshalb ist es für mich wichtig, dass bei mir an der Schule ein `Umdenken` erfolgt, ein anderer Umgang mit Konflikten erlernt wird. Um dies zu erreichen, suchte ich nach Alternativen, schaute immer neidisch auf Schulen, die eine eigene Schülerstreitschlichtergruppe hatten, kämpfe 2 Jahre, dass meine Schulleitung grünes Licht für eine solche Gruppe gibt, die dann auch aktiv an der Schule wirkt. Ebook.
Mediation als Methode. Gerechtigkeit im Schulalltag finden? (2004)
ISBN: 9783668014398 bzw. 3668014396, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Mediation als Methode. Gerechtigkeit im Schulalltag finden?: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,5, Katholische Fachhochschule Norddeutschland Osnabrück, Sprache: Deutsch, Abstract: Meine Erfahrung ist, dass in meiner Schule Konflikte zum grössten Teil negativ besetzt, ein Störfaktor, sind. Sie werden oft todgeschwiegen oder durch Lehrer auch aufgrund mangelhafter Ausbildung, aus Hilflosigkeit oder auch aus ihrer Machtposition heraus, autoritär subjektiv nach dem `Gewinner-Verlierer-Prinzip entschieden. Wenn Lehrer aber keinen konstruktiven Umgang auch mit ihren eigenen Konflikten erlernen, wie können sie dann aber auch ihrem Erziehungsauftrag gerecht werden, welcher wäre, `Demokratie` in der Schule erlebbar zu machen. So müssen hier Lösungsmodelle für den Umgang mit Konflikten gefunden werden, aber auch aufgezeigt werden, dass der richtige Umgang mit Konflikten das Schulleben auch befördern kann, dass Konflikte nicht nur negativ, sondern auch positiv wirken können und Chancen beinhalten, das eine `neue Form von Gerechtigkeit` Einzug ins Schulleben hält. Deshalb ist es für mich wichtig, dass bei mir an der Schule ein `Umdenken` erfolgt, ein anderer Umgang mit Konflikten erlernt wird. Um dies zu erreichen, suchte ich nach Alternativen, schaute immer neidisch auf Schulen, die eine eigene Schülerstreitschlichtergruppe hatten, kämpfe 2 Jahre, dass meine Schulleitung grünes Licht für eine solche Gruppe gibt, die dann auch aktiv an der Schule wirkt. Taschenbuch.
Mediation als Methode. Gerechtigkeit im Schulalltag finden? (2015)
ISBN: 9783668014398 bzw. 3668014396, in Deutsch, GRIN Verlag Jul 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,5, Katholische Fachhochschule Norddeutschland Osnabrück, Sprache: Deutsch, Abstract: Meine Erfahrung ist, dass in meiner Schule Konflikte zum grössten Teil negativ besetzt, ein Störfaktor, sind. Sie werden oft todgeschwiegen oder durch Lehrer auch aufgrund mangelhafter Ausbildung, aus Hilflosigkeit oder auch aus ihrer Machtposition heraus, autoritär subjektiv nach dem 'Gewinner-Verlierer-Prinzip entschieden. Wenn Lehrer aber keinen konstruktiven Umgang auch mit ihren eigenen Konflikten erlernen, wie können sie dann aber auch ihrem Erziehungsauftrag gerecht werden, welcher wäre, 'Demokratie' in der Schule erlebbar zu machen. So müssen hier Lösungsmodelle für den Umgang mit Konflikten gefunden werden, aber auch aufgezeigt werden, dass der richtige Umgang mit Konflikten das Schulleben auch befördern kann, dass Konflikte nicht nur negativ, sondern auch positiv wirken können und Chancen beinhalten, das eine 'neue Form von Gerechtigkeit' Einzug ins Schulleben hält. Deshalb ist es für mich wichtig, dass bei mir an der Schule ein 'Umdenken' erfolgt, ein anderer Umgang mit Konflikten erlernt wird. Um dies zu erreichen, suchte ich nach Alternativen, schaute immer neidisch auf Schulen, die eine eigene Schülerstreitschlichtergruppe hatten, kämpfe 2 Jahre, dass meine Schulleitung grünes Licht für eine solche Gruppe gibt, die dann auch aktiv an der Schule wirkt. 36 pp. Deutsch.
Mediation als Methode. Gerechtigkeit im Schulalltag finden? (2015)
ISBN: 3668014388 bzw. 9783668014381, in Deutsch, 29 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,5, Katholische Fachhochschule Norddeutschland Osnabrück, Sprache: Deutsch, Abstract: Meine Erfahrung ist, dass in meiner Schule Konflikte zum grössten Teil negativ besetzt, ein Störfaktor, sind. Sie werden oft todgeschwiegen oder durch Lehrer auch aufgrund mangelhafter Ausbildung, aus Hilflosigkeit oder auch aus ihrer Machtposition heraus, autoritär subjektiv nach dem Gewinner-Verlierer-Prinzip entschieden. Wenn Lehrer aber keinen konstruktiven Umgang auch mit ihren eigenen Konflikten erlernen, wie können sie dann aber auch ihrem Erziehungsauftrag gerecht werden, welcher wäre, Demokratie in der Schule erlebbar zu machen.So müssen hier Lösungsmodelle für den Umgang mit Konflikten gefunden werden, aber auch aufgezeigt werden, dass der richtige Umgang mit Konflikten das Schulleben auch befördern kann, dass Konflikte nicht nur negativ, sondern auch positiv wirken können und Chancen beinhalten, das eine neue Form von Gerechtigkeit Einzug ins Schulleben hält. Deshalb ist es für mich wichtig, dass bei mir an der Schule ein Umdenken erfolgt, ein anderer Umgang mit Konflikten erlernt wird. Um dies zu erreichen, suchte ich nach Alternativen, schaute immer neidisch auf Schulen, die eine eigene Schülerstreitschlichtergruppe hatten, kämpfe 2 Jahre, dass meine Schulleitung grünes Licht für eine solche Gruppe gibt, die dann auch aktiv an der Schule wirkt. 2015, 29 Seiten, eBooks.
Mediation als Methode. Gerechtigkeit im Schulalltag finden?
ISBN: 9783668014398 bzw. 3668014396, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,5, Katholische Fachhochschule Norddeutschland Osnabrück, Sprache: Deutsch, Abstract: Meine Erfahrung ist, dass in meiner Schule Konflikte zum grössten Teil negativ besetzt, ein Störfaktor, sind. Sie werden oft todgeschwiegen oder durch Lehrer auch aufgrund mangelhafter Ausbildung, aus Hilflosigkeit oder auch aus ihrer Machtposition heraus, autoritär subjektiv nach dem "Gewinner-Verlierer-Prinzip entschieden. Wenn Lehrer aber keinen konstruktiven Umgang auch mit ihren eigenen Konflikten erlernen, wie können sie dann aber auch ihrem Erziehungsauftrag gerecht werden, welcher wäre, "Demokratie" in der Schule erlebbar zu machen. So müssen hier Lösungsmodelle für den Umgang mit Konflikten gefunden werden, aber auch aufgezeigt werden, dass der richtige Umgang mit Konflikten das Schulleben auch befördern kann, dass Konflikte nicht nur negativ, sondern auch positiv wirken können und Chancen beinhalten, das eine "neue Form von Gerechtigkeit" Einzug ins Schulleben hält. Deshalb ist es für mich wichtig, dass bei mir an der Schule ein "Umdenken" erfolgt, ein anderer Umgang mit Konflikten erlernt wird. Um dies zu erreichen, suchte ich nach Alternativen, schaute immer neidisch auf Schulen, die eine eigene Schülerstreitschlichtergruppe hatten, kämpfe 2 Jahre, dass meine Schulleitung grünes Licht für eine solche Gruppe gibt, die dann auch aktiv an der Schule wirkt.
Mediation als Methode. Gerechtigkeit im Schulalltag finden? (2004)
ISBN: 9783668014381 bzw. 3668014388, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Mediation als Methode. Gerechtigkeit im Schulalltag finden?: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,5, Katholische Fachhochschule Norddeutschland Osnabrück, Sprache: Deutsch, Abstract: Meine Erfahrung ist, dass in meiner Schule Konflikte zum grössten Teil negativ besetzt, ein Störfaktor, sind. Sie werden oft todgeschwiegen oder durch Lehrer auch aufgrund ... Ebook.
Mediation als Methode. Gerechtigkeit im Schulalltag finden? (2004)
ISBN: 9783668014381 bzw. 3668014388, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Mediation als Methode. Gerechtigkeit im Schulalltag finden?: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,5, Katholische Fachhochschule Norddeutschland Osnabrück, Sprache: Deutsch, Abstract: Meine Erfahrung ist, dass in meiner Schule Konflikte zum gräten Teil negativ besetzt, ein Störfaktor, sind. Sie werden oft todgeschwiegen oder durch Lehrer auch aufgrund ... Ebook.
Mediation als Methode. Gerechtigkeit im Schulalltag finden?
ISBN: 3668014396 bzw. 9783668014398, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.