Von dem Buch Wirtschaftskommunikation als Management zur Anregung der Fantasie. Das Beispiel Katjes Yoghurt-Gums haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Wirtschaftskommunikation als Management zur Anregung der Fantasie. Das Beispiel Katjes Yoghurt-Gums100%: Jennifer Hofmann: Wirtschaftskommunikation als Management zur Anregung der Fantasie. Das Beispiel Katjes Yoghurt-Gums (ISBN: 9783668014411) 2015, Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wirtschaftskommunikation als Management zur Anregung der Fantasie. Das Beispiel Katjes Yoghurt-Gums95%: Jennifer Hofmann: Wirtschaftskommunikation als Management zur Anregung der Fantasie. Das Beispiel Katjes Yoghurt-Gums (ISBN: 9783668014404) 2008, GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Wirtschaftskommunikation als Management zur Anregung der Fantasie. Das Beispiel Katjes Yoghurt-Gums
13 Angebote vergleichen

Preise201520192022
SchnittFr. 13.96 ( 14.28)¹ Fr. 13.68 ( 13.99)¹ Fr. 14.65 ( 14.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 13.68 ( 13.99)¹ (vom 04.08.2015)
1
9783668014411 - Hofmann, Jennifer: Wirtschaftskommunikation als Management zur Anregung der Fantasie. Das Beispiel Katjes Yoghurt-Gums
Hofmann, Jennifer

Wirtschaftskommunikation als Management zur Anregung der Fantasie. Das Beispiel Katjes Yoghurt-Gums

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668014411 bzw. 3668014418, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Integrative Kommunikationstheorie, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung verspricht die Teilnahme an aussergewöhnlichen Erlebnissen und wirkt zum Teil als eine Art Zuflucht, deren Nähe man spüren möchte. "Wenn Werbung keine eigene Wunschwelt kreiert, versucht sie sich mit Product Placement, Sponsoring oder dem Einsatz von Prominenten an eine bestehende Wunschwelt anzukoppeln - als ein flexibel einsetzbares Merchandising. Oder sie hängt sich an die lizenzfreien, allen zugänglichen Wunschwelten ***, Jugend und Vitalität." "Wie kriege ich den *** bzw. den ***-Appeal in die Produkte rein? Wie mache ich aus meinem banalen Produkt etwas Heissbegehrtes." Kann das ***-Appeal einer Person auf ein Produkt projiziert werden? Und, wie schafft es die Wirtschaftskommunikation die Fantasie, die mit einem Prominenten verbunden ist, auf ein Produkt zu übertragen?2015. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783668014404 - Hofmann, Jennifer: Wirtschaftskommunikation als Management zur Anregung der Fantasie. Das Beispiel Katjes Yoghurt-Gums (eBook, PDF)
Hofmann, Jennifer

Wirtschaftskommunikation als Management zur Anregung der Fantasie. Das Beispiel Katjes Yoghurt-Gums (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668014404 bzw. 366801440X, in Deutsch, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 6.79 ( 6.95)¹ = Fr. 19.49 ( 19.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Integrative Kommunikationstheorie, Sprache: Deutsch, Werbung verspricht die Teilnahme an aussergewöhnlichen Erlebnissen und wirkt zum Teil als eine Art Zuflucht, deren Nähe man spüren möchte. „Wenn Werbung keine eigene Wunschwelt kreiert, versucht sie sich mit Product Placement, Sponsoring oder dem Einsatz von Prominenten an eine bestehende Wunschwelt anzukoppeln – als ein flexibel einsetzbares Merchandising. Oder sie hängt sich an die lizenzfreien, allen zugänglichen Wunschwelten ***, Jugend und Vitalität.“ „Wie kriege ich den *** bzw. den ***-Appeal in die Produkte rein? Wie mache ich aus meinem banalen Produkt etwas Heissbegehrtes.“ Kann das ***-Appeal einer Person auf ein Produkt projiziert werden? Und, wie schafft es die Wirtschaftskommunikation die Fantasie, die mit einem Prominenten verbunden ist, auf ein Produkt zu übertragen?
3
9783668014411 - Hofmann, Jennifer: Wirtschaftskommunikation als Management zur Anregung der Fantasie. Das Beispiel Katjes Yoghurt-Gums
Hofmann, Jennifer

Wirtschaftskommunikation als Management zur Anregung der Fantasie. Das Beispiel Katjes Yoghurt-Gums

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668014411 bzw. 3668014418, in Deutsch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 6.79 ( 6.95)¹ = Fr. 20.47 ( 20.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Integrative Kommunikationstheorie, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung verspricht die Teilnahme an aussergewöhnlichen Erlebnissen und wirkt zum Teil als eine Art Zuflucht, deren Nähe man spüren möchte. "Wenn Werbung keine eigene Wunschwelt kreiert, versucht sie sich mit Product Placement, Sponsoring oder dem Einsatz von Prominenten an eine bestehende Wunschwelt anzukoppeln - als ein flexibel einsetzbares Merchandising. Oder sie hängt sich an die lizenzfreien, allen zugänglichen Wunschwelten ***, Jugend und Vitalität." "Wie kriege ich den *** bzw. den ***-Appeal in die Produkte rein? Wie mache ich aus meinem banalen Produkt etwas Heissbegehrtes." Kann das ***-Appeal einer Person auf ein Produkt projiziert werden? Und, wie schafft es die Wirtschaftskommunikation die Fantasie, die mit einem Prominenten verbunden ist, auf ein Produkt zu übertragen?
4
9783668014411 - Jennifer Hofmann: Wirtschaftskommunikation als Management zur Anregung der Fantasie. Das Beispiel Katjes Yoghurt-Gums
Symbolbild
Jennifer Hofmann

Wirtschaftskommunikation als Management zur Anregung der Fantasie. Das Beispiel Katjes Yoghurt-Gums (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668014411 bzw. 3668014418, in Deutsch, GRIN Verlag Jul 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 15.15 ( 15.50)¹ = Fr. 28.83 ( 29.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Integrative Kommunikationstheorie, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung verspricht die Teilnahme an aussergewöhnlichen Erlebnissen und wirkt zum Teil als eine Art Zuflucht, deren Nähe man spüren möchte. 'Wenn Werbung keine eigene Wunschwelt kreiert, versucht sie sich mit Product Placement, Sponsoring oder dem Einsatz von Prominenten an eine bestehende Wunschwelt anzukoppeln - als ein flexibel einsetzbares Merchandising. Oder sie hängt sich an die lizenzfreien, allen zugänglichen Wunschwelten ***, Jugend und Vitalität.' 'Wie kriege ich den *** bzw. den ***-Appeal in die Produkte rein Wie mache ich aus meinem banalen Produkt etwas Heissbegehrtes.' Kann das ***-Appeal einer Person auf ein Produkt projiziert werden Und, wie schafft es die Wirtschaftskommunikation die Fantasie, die mit einem Prominenten verbunden ist, auf ein Produkt zu übertragen 20 pp. Deutsch.
5
9783668014404 - Jennifer Hofmann: Wirtschaftskommunikation als Management zur Anregung der Fantasie. Das Beispiel Katjes Yoghurt-Gums
Jennifer Hofmann

Wirtschaftskommunikation als Management zur Anregung der Fantasie. Das Beispiel Katjes Yoghurt-Gums (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668014404 bzw. 366801440X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wirtschaftskommunikation als Management zur Anregung der Fantasie. Das Beispiel Katjes Yoghurt-Gums: Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Integrative Kommunikationstheorie, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung verspricht die Teilnahme an aussergewöhnlichen Erlebnissen und wirkt zum Teil ... Ebook.
6
9783668014411 - Hofmann, J: Wirtschaftskommunikation als Management zur Anre
Hofmann, J

Wirtschaftskommunikation als Management zur Anre (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783668014411 bzw. 3668014418, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 24.07.2015, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Wirtschaftskommunikation als Management zur Anregung der Fantasie. Das Beispiel Katjes Yoghurt-Gums, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Auflage, Autor: Hofmann, Jennifer, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 20, Gewicht: 44 gr, Verkäufer: averdo.
7
3668014418 - Jennifer Hofmann: Wirtschaftskommunikation als Management zur Anregung der Fantasie. Das Beispiel Katjes Yoghurt-Gums
Jennifer Hofmann

Wirtschaftskommunikation als Management zur Anregung der Fantasie. Das Beispiel Katjes Yoghurt-Gums

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3668014418 bzw. 9783668014411, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.99 ( 22.49)¹
unverbindlich
Wirtschaftskommunikation als Management zur Anregung der Fantasie. Das Beispiel Katjes Yoghurt-Gums ab 14.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
8
3668014418 - Jennifer Hofmann: Wirtschaftskommunikation als Management zur Anregung der Fantasie. Das Beispiel Katjes Yoghurt-Gums
Jennifer Hofmann

Wirtschaftskommunikation als Management zur Anregung der Fantasie. Das Beispiel Katjes Yoghurt-Gums

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 3668014418 bzw. 9783668014411, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, gebundenes Buch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.01 ( 21.49)¹
unverbindlich
Wirtschaftskommunikation als Management zur Anregung der Fantasie. Das Beispiel Katjes Yoghurt-Gums ab 13.99 € als sonstiges: 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
9
9783668014404 - Jennifer Hofmann: Wirtschaftskommunikation als Management zur Anregung der Fantasie. Das Beispiel Katjes Yoghurt-Gums
Jennifer Hofmann

Wirtschaftskommunikation als Management zur Anregung der Fantasie. Das Beispiel Katjes Yoghurt-Gums

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668014404 bzw. 366801440X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Wirtschaftskommunikation als Management zur Anregung der Fantasie. Das Beispiel Katjes Yoghurt-Gums* / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
10
3668014418 - Wirtschaftskommunikation als Management zur Anregung der Fantasie. Das Beispiel Katjes Yoghurt-Gums

Wirtschaftskommunikation als Management zur Anregung der Fantasie. Das Beispiel Katjes Yoghurt-Gums

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668014418 bzw. 9783668014411, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…