Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Guerilla Marketing als Chance für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2019 | 2022 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 17.11 (€ 17.50)¹ | Fr. 14.65 (€ 14.99)¹ | Fr. 15.63 (€ 15.99)¹ |
Nachfrage |
Guerilla Marketing als Chance für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU)
ISBN: 9783668014992 bzw. 366801499X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hanseatische Verwaltungs- und Wirtschafts- Akademie VWA gemeinnützige GmbH, Studienzentrum Hamburg, Veranstaltung: Abschlussarbeit für den Marketing- und Vertriebsökonom ( VWA ), Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand dieser Arbeit soll es sein, die grundlegenden Prinzipien des Guerilla Marketing vorzustellen und anhand von Praxisbeispielen zu verdeutlichen, sowie eine kritische Einschätzung bezüglich ihrer Wirkungsweise insbesondere in Bezug auf Klein- und Mittelständische Unternehmen vorzunehmen. Zunächst scheint es mir angebracht, eine kurze fachlich- sachliche Diskussionsgrundlage vorzubereiten und den Begriff des Guerilla Marketing ausführlich zu definieren und auf seine Entstehungsgeschichte einzugehen. In diesem Zusammenhang wird auch die Problematik einer eindeutigen Begriffsdefinition erläutert. Danach werde ich versuchen, das Guerilla Marketing Konzept von klassischen Marketing Konzeptionen abzugrenzen. Anschliessend erörtere ich wo und in welchem Ausmass die jeweiligen GM Strategien zum Einsatz kommen. Des Weiteren werde ich versuchen das zu Grunde liegende Prinzip des GM ausführlich zu erläutern. Dann beschreibe ich den Einfluss des GM auf den Marketing Mix, insbesondere innerhalb der Kommunikation, aber auch im Bereich Distributions-, Preis-, und Produktpolitik. Schwerpunkt der Arbeit soll die Darstellung und Bewertung eines eigenen GM Praxisbeispiels sein. Abschliessend werde ich versuchen, die generellen Grenzen und Möglichkeiten von GM aufzuzeigen und eine eigene Einschätzung bezüglich einer zukünftigen Annäherung von klassischen Marketing Strategien an GM Konzepte vorzunehmen.2015. 32 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Guerilla Marketing als Chance für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU)
ISBN: 9783668014992 bzw. 366801499X, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hanseatische Verwaltungs- und Wirtschafts- Akademie VWA gemeinnützige GmbH, Studienzentrum Hamburg, Veranstaltung: Abschlussarbeit für den Marketing- und Vertriebsökonom ( VWA ), Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand dieser Arbeit soll es sein, die grundlegenden Prinzipien des Guerilla Marketing vorzustellen und anhand von Praxisbeispielen zu verdeutlichen, sowie eine kritische Einschätzung bezüglich ihrer Wirkungsweise insbesondere in Bezug auf Klein- und Mittelständische Unternehmen vorzunehmen.Zunächst scheint es mir angebracht, eine kurze fachlich- sachliche Diskussionsgrundlage vorzubereiten und den Begriff des Guerilla Marketing ausführlich zu definieren und auf seine Entstehungsgeschichte einzugehen. In diesem Zusammenhang wird auch die Problematik einer eindeutigen Begriffsdefinition erläutert. Danach werde ich versuchen, das Guerilla Marketing Konzept von klassischen Marketing Konzeptionen abzugrenzen. Anschliessend erörtere ich wo und in welchem Ausmass die jeweiligen GM Strategien zum Einsatz kommen.Des Weiteren werde ich versuchen das zu Grunde liegende Prinzip des GM ausführlich zu erläutern. Dann beschreibe ich den Einfluss des GM auf den Marketing Mix, insbesondere innerhalb der Kommunikation, aber auch im Bereich Distributions-, Preis-, und Produktpolitik. Schwerpunkt der Arbeit soll die Darstellung und Bewertung eines eigenen GM Praxisbeispiels sein. Abschliessend werde ich versuchen, die generellen Grenzen und Möglichkeiten von GM aufzuzeigen und eine eigene Einschätzung bezüglich einer zukünftigen Annäherung von klassischen Marketing Strategien an GM Konzepte vorzunehmen.
Guerilla Marketing ALS Chance Fur Kleine Und Mittelstandische Unternehmen (Kmu) (Paperback) (2015)
ISBN: 9783668014992 bzw. 366801499X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hanseatische Verwaltungs- und Wirtschafts- Akademie VWA gemeinnutzige GmbH, Studienzentrum Hamburg, Veranstaltung: Abschlussarbeit fur den Marketing- und Vertriebsokonom ( VWA ), Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand dieser Arbeit soll es sein, die grundlegenden Prinzipien des Guerilla Marketing vorzustellen und anhand von Praxisbeispielen zu verdeutlichen, sowie eine kritische Einschatzung bezuglich ihrer Wirkungsweise insbesondere in Bezug auf Klein- und Mittelstandische Unternehmen vorzunehmen. Zunachst scheint es mir angebracht, eine kurze fachlich- sachliche Diskussionsgrundlage vorzubereiten und den Begriff des Guerilla Marketing ausfuhrlich zu definieren und auf seine Entstehungsgeschichte einzugehen. In diesem Zusammenhang wird auch die Problematik einer eindeutigen Begriffsdefinition erlautert. Danach werde ich versuchen, das Guerilla Marketing Konzept von klassischen Marketing Konzeptionen abzugrenzen. Anschliessend erortere ich wo und in welchem Ausmass die jeweiligen GM Strategien zum Einsatz kommen. Des Weiteren werde ich versuchen das zu Grunde liegende Prinzip des GM ausfuhrlich zu erlautern. Dann beschreibe ich den Einfluss des GM auf den Marketing Mix, insbesondere innerhalb der Kommunikation, aber auch im Bereich Distributions-, Preis-, und Produktpolitik. Schwerpunkt der Arbeit soll die Darstellung und Bewertung eines eigenen GM Praxisbeispiels sein. Abschliessend werde ich versuchen, die generellen Grenzen und Moglichkeiten von GM aufzuzeigen und eine eigene Einschatzung bezuglich einer zukunftigen Annaherung von klassischen Marketing Strategien an GM Konzepte vorzunehmen.
Guerilla Marketing als Chance für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU)
ISBN: 366801499X bzw. 9783668014992, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Guerilla Marketing als Chance für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU)
ISBN: 366801499X bzw. 9783668014992, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Guerilla Marketing als Chance für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU)
ISBN: 9783668014985 bzw. 3668014981, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*Guerilla Marketing als Chance für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU)* - Kleines Budget - grosse Wirkung / pdf eBook für 16.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
Guerilla Marketing als Chance für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) - Kleines Budget - grosse Wirkung (2012)
ISBN: 9783668014985 bzw. 3668014981, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Guerilla Marketing als Chance für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU): Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hanseatische Verwaltungs- und Wirtschafts- Akademie VWA gemeinnützige GmbH, Studienzentrum Hamburg, Veranstaltung: Abschlussarbeit für den Marketing- und Vertriebs?konom ( VWA ), Sprache: Deutsch, Abstract: ... Ebook.
Guerilla Marketing als Chance für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU)
ISBN: 9783668014985 bzw. 3668014981, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Guerilla Marketing als Chance für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) - Kleines Budget - grosse Wirkung (2012)
ISBN: 9783668014985 bzw. 3668014981, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Guerilla Marketing als Chance für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU): Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hanseatische Verwaltungs- und Wirtschafts- Akademie VWA gemeinnützige GmbH, Studienzentrum Hamburg, Veranstaltung: Abschlussarbeit für den Marketing- und Vertriebsökonom ( VWA ), Sprache: Deutsch, Abstract: ... Ebook.
Guerilla Marketing als Chance für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU)
ISBN: 9783668014985 bzw. 3668014981, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Guerilla Marketing als Chance für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) - Kleines Budget - grosse Wirkung: ab 16.99 €.