Von dem Buch Erfolgsfaktor Visuelle Wahrnehmung. Die Wirkung von Farbkonzept und Lichtdesign (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Erfolgsfaktor Visuelle Wahrnehmung. Die Wirkung von Farbkonzept und Lichtdesign (Paperback)100%: Steinweg, Jennifer: Erfolgsfaktor Visuelle Wahrnehmung. Die Wirkung von Farbkonzept und Lichtdesign (Paperback) (ISBN: 9783668015692) 2015, GRIN Verlag Aug 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erfolgsfaktor Visuelle Wahrnehmung. Die Wirkung von Farbkonzept und Lichtdesign100%: Jennifer Steinweg: Erfolgsfaktor Visuelle Wahrnehmung. Die Wirkung von Farbkonzept und Lichtdesign (ISBN: 9783668015685) GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Erfolgsfaktor Visuelle Wahrnehmung. Die Wirkung von Farbkonzept und Lichtdesign (Paperback)
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.64 ( 15.99)¹ (vom 02.09.2015)
1
9783668015692 - Steinweg, Jennifer: Erfolgsfaktor Visuelle Wahrnehmung. Die Wirkung von Farbkonzept und Lichtdesign
Steinweg, Jennifer

Erfolgsfaktor Visuelle Wahrnehmung. Die Wirkung von Farbkonzept und Lichtdesign

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668015692 bzw. 3668015694, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,0, Veranstaltung: Servicemanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Der erste Blick ist entscheidend. Um genau zu sein werden 75 Prozent aller Informationen über die Augen aufgenommen. Dies entspricht ungefähr zehn Millionen Bits pro Sekunde. Die Aufnahme erfolgt automatisch und das in der Regel unbewusst. Dieser wahrgenommene Eindruck wird im Gehirn gespeichert und zu einem späteren Zeitpunkt erneut abgerufen. Visuelle Reize werden häufig zur Emotionalisierung verwendet und finden somit auch in Dienstleistungsunternehmen Anwendung. In der vorliegenden Arbeit wird speziell auf zwei Aspekte der visuellen Wahrnehmung eingegangen - Farbe und Licht. Zur Veranschaulichung dient eine direkte Anwendung der Kernelemente auf ein Unternehmen des Dienstleistungsbereiches - dem MeridianSpa. Ziel dieser Arbeit ist es die Bedeutsamkeit der Ausstattungspolitik in Dienstleistungsunternehmen herauszuarbeiten. Welche Wirkungen mit der richtigen Anwendung von Farbe und Licht in Wellness und Spa Unternehmen hervorgerufen werden können, soll den Lesern im letzten Kapitel verständlich erläutert werden.2015. 36 S. 2 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
3668015686 - Jennifer Steinweg: Erfolgsfaktor Visuelle Wahrnehmung. Die Wirkung von Farbkonzept und Lichtdesign
Jennifer Steinweg

Erfolgsfaktor Visuelle Wahrnehmung. Die Wirkung von Farbkonzept und Lichtdesign (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3668015686 bzw. 9783668015685, in Deutsch, 31 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,0, Veranstaltung: Servicemanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Der erste Blick ist entscheidend. Um genau zu sein werden 75 Prozent aller Informationen über die Augen aufgenommen. Dies entspricht ungefähr zehn Millionen Bits pro Sekunde. Die Aufnahme erfolgt automatisch und das in der Regel unbewusst. Dieser wahrgenommene Eindruck wird im Gehirn gespeichert und zu einem späteren Zeitpunkt erneut abgerufen. Visuelle Reize werden häufig zur Emotionalisierung verwendet und finden somit auch in Dienstleistungsunternehmen Anwendung.In der vorliegenden Arbeit wird speziell auf zwei Aspekte der visuellen Wahrnehmung eingegangen - Farbe und Licht. Zur Veranschaulichung dient eine direkte Anwendung der Kernelemente auf ein Unternehmen des Dienstleistungsbereiches - dem MeridianSpa.Ziel dieser Arbeit ist es die Bedeutsamkeit der Ausstattungspolitik in Dienstleistungsunternehmen herauszuarbeiten. Welche Wirkungen mit der richtigen Anwendung von Farbe und Licht in Wellness und Spa Unternehmen hervorgerufen werden können, soll den Lesern im letzten Kapitel verständlich erläutert werden. 2015, 31 Seiten, eBooks.
3
9783668015692 - Jennifer Steinweg: Erfolgsfaktor Visuelle Wahrnehmung. Die Wirkung von Farbkonzept und Lichtdesign
Symbolbild
Jennifer Steinweg

Erfolgsfaktor Visuelle Wahrnehmung. Die Wirkung von Farbkonzept und Lichtdesign (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668015692 bzw. 3668015694, in Deutsch, GRIN Verlag Aug 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 30.79 ( 31.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,0, Veranstaltung: Servicemanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Der erste Blick ist entscheidend. Um genau zu sein werden 75 Prozent aller Informationen über die Augen aufgenommen. Dies entspricht ungefähr zehn Millionen Bits pro Sekunde. Die Aufnahme erfolgt automatisch und das in der Regel unbewusst. Dieser wahrgenommene Eindruck wird im Gehirn gespeichert und zu einem späteren Zeitpunkt erneut abgerufen. Visuelle Reize werden häufig zur Emotionalisierung verwendet und finden somit auch in Dienstleistungsunternehmen Anwendung. In der vorliegenden Arbeit wird speziell auf zwei Aspekte der visuellen Wahrnehmung eingegangen - Farbe und Licht. Zur Veranschaulichung dient eine direkte Anwendung der Kernelemente auf ein Unternehmen des Dienstleistungsbereiches - dem MeridianSpa. Ziel dieser Arbeit ist es die Bedeutsamkeit der Ausstattungspolitik in Dienstleistungsunternehmen herauszuarbeiten. Welche Wirkungen mit der richtigen Anwendung von Farbe und Licht in Wellness und Spa Unternehmen hervorgerufen werden können, soll den Lesern im letzten Kapitel verständlich erläutert werden. 36 pp. Deutsch.
4
9783668015685 - Jennifer Steinweg: Erfolgsfaktor Visuelle Wahrnehmung. Die Wirkung von Farbkonzept und Lichtdesign
Symbolbild
Jennifer Steinweg

Erfolgsfaktor Visuelle Wahrnehmung. Die Wirkung von Farbkonzept und Lichtdesign

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668015685 bzw. 3668015686, in Deutsch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,0, Veranstaltung: Servicemanagement, Sprache: Deutsch, Der erste Blick ist entscheidend. Um genau zu sein werden 75 Prozent aller Informationen über die Augen aufgenommen. Dies entspricht ungefähr zehn Millionen Bits pro Sekunde. Die Aufnahme erfolgt automatisch und das in der Regel unbewusst. Dieser wahrgenommene Eindruck wird im Gehirn gespeichert und zu einem späteren Zeitpunkt erneut abgerufen. Visuelle Reize werden häufig zur Emotionalisierung verwendet und finden somit auch in Dienstleistungsunternehmen Anwendung.In der vorliegenden Arbeit wird speziell auf zwei Aspekte der visuellen Wahrnehmung eingegangen Farbe und Licht. Zur Veranschaulichung dient eine direkte Anwendung der Kernelemente auf ein Unternehmen des Dienstleistungsbereiches dem MeridianSpa.Ziel dieser Arbeit ist es die Bedeutsamkeit der Ausstattungspolitik in Dienstleistungsunternehmen herauszuarbeiten. Welche Wirkungen mit der richtigen Anwendung von Farbe und Licht in Wellness und Spa Unternehmen hervorgerufen werden können, soll den Lesern im letzten Kapitel verständlich erläutert werden.
5
9783668015685 - Erfolgsfaktor Visuelle Wahrnehmung. Die Wirkung von Farbkonzept und Lichtdesign
Symbolbild

Erfolgsfaktor Visuelle Wahrnehmung. Die Wirkung von Farbkonzept und Lichtdesign

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783668015685 bzw. 3668015686, in Deutsch, neu.

Fr. 16.90 + Versand: Fr. 30.00 = Fr. 46.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,0, Veranstaltung: Servicemanagement, Sprache: Deutsch, Der erste Blick ist entscheidend. Um genau zu sein werden 75 Prozent aller Informationen über die Augen aufgenommen. Dies entspricht ungefähr zehn Millionen Bits pro Sekunde. Die Aufnahme erfolgt automatisch und das in der Regel unbewusst. Dieser wahrgenommene Eindruck wird im Gehirn gespeichert und zu einem späteren Zeitpunkt erneut abgerufen. Visuelle Reize werden häufig zur Emotionalisierung verwendet und finden somit auch in Dienstleistungsunternehmen Anwendung.In der vorliegenden Arbeit wird speziell auf zwei Aspekte der visuellen Wahrnehmung eingegangen Farbe und Licht. Zur Veranschaulichung dient eine direkte Anwendung der Kernelemente auf ein Unternehmen des Dienstleistungsbereiches dem MeridianSpa.Ziel dieser Arbeit ist es die Bedeutsamkeit der Ausstattungspolitik in Dienstleistungsunternehmen herauszuarbeiten. Welche Wirkungen mit der richtigen Anwendung von Farbe und Licht in Wellness und Spa Unternehmen hervorgerufen werden können, soll den Lesern im letzten Kapitel verständlich erläutert werden.
6
9783668015692 - Steinweg, Jennifer: Erfolgsfaktor Visuelle Wahrnehmung. Die Wirkung von Farbkonzept und Lichtdesign
Steinweg, Jennifer

Erfolgsfaktor Visuelle Wahrnehmung. Die Wirkung von Farbkonzept und Lichtdesign

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668015692 bzw. 3668015694, in Deutsch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 22.43 ( 22.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,0, Veranstaltung: Servicemanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Der erste Blick ist entscheidend. Um genau zu sein werden 75 Prozent aller Informationen über die Augen aufgenommen. Dies entspricht ungefähr zehn Millionen Bits pro Sekunde. Die Aufnahme erfolgt automatisch und das in der Regel unbewusst. Dieser wahrgenommene Eindruck wird im Gehirn gespeichert und zu einem späteren Zeitpunkt erneut abgerufen. Visuelle Reize werden häufig zur Emotionalisierung verwendet und finden somit auch in Dienstleistungsunternehmen Anwendung.In der vorliegenden Arbeit wird speziell auf zwei Aspekte der visuellen Wahrnehmung eingegangen - Farbe und Licht. Zur Veranschaulichung dient eine direkte Anwendung der Kernelemente auf ein Unternehmen des Dienstleistungsbereiches - dem MeridianSpa.Ziel dieser Arbeit ist es die Bedeutsamkeit der Ausstattungspolitik in Dienstleistungsunternehmen herauszuarbeiten. Welche Wirkungen mit der richtigen Anwendung von Farbe und Licht in Wellness und Spa Unternehmen hervorgerufen werden können, soll den Lesern im letzten Kapitel verständlich erläutert werden.
7
9783668015685 - Jennifer Steinweg: Erfolgsfaktor Visuelle Wahrnehmung. Die Wirkung von Farbkonzept und Lichtdesign
Jennifer Steinweg

Erfolgsfaktor Visuelle Wahrnehmung. Die Wirkung von Farbkonzept und Lichtdesign (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668015685 bzw. 3668015686, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erfolgsfaktor Visuelle Wahrnehmung. Die Wirkung von Farbkonzept und Lichtdesign: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,0, Veranstaltung: Servicemanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Der erste Blick ist entscheidend. Um genau zu sein werden 75 Prozent aller Informationen über die Augen aufgenommen. Dies entspricht ungefähr zehn Millionen Bits pro Sekunde. Die Aufnahme erfolgt ... Ebook.
8
9783668015685 - Jennifer Steinweg: Erfolgsfaktor Visuelle Wahrnehmung. Die Wirkung von Farbkonzept und Lichtdesign
Jennifer Steinweg

Erfolgsfaktor Visuelle Wahrnehmung. Die Wirkung von Farbkonzept und Lichtdesign

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783668015685 bzw. 3668015686, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Erfolgsfaktor Visuelle Wahrnehmung. Die Wirkung von Farbkonzept und Lichtdesign ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783668015685 - Jennifer Steinweg: Erfolgsfaktor Visuelle Wahrnehmung. Die Wirkung von Farbkonzept und Lichtdesign
Jennifer Steinweg

Erfolgsfaktor Visuelle Wahrnehmung. Die Wirkung von Farbkonzept und Lichtdesign

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783668015685 bzw. 3668015686, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Erfolgsfaktor Visuelle Wahrnehmung. Die Wirkung von Farbkonzept und Lichtdesign* - 1. Auflage / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
10
9783668015692 - Jennifer Steinweg: Erfolgsfaktor Visuelle Wahrnehmung. Die Wirkung von Farbkonzept und Lichtdesign
Jennifer Steinweg

Erfolgsfaktor Visuelle Wahrnehmung. Die Wirkung von Farbkonzept und Lichtdesign (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668015692 bzw. 3668015694, in Deutsch, 36 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-08-20, Studio: Grin Verlag.
Lade…