Von dem Buch Grünes Markenimage. Geschlechtsspezifische Unterschiede bei der ökologischen Einstellung und der Markentreue in der Bevölkerung (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Grünes Markenimage. Geschlechtsspezifische Unterschiede bei der ökologischen Einstellung und der Markentreue in der Bevölkerung (Paperback)100%: Webers, Andreas: Grünes Markenimage. Geschlechtsspezifische Unterschiede bei der ökologischen Einstellung und der Markentreue in der Bevölkerung (Paperback) (ISBN: 9783668015913) 2015, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Grünes Markenimage. Geschlechtsspezifische Unterschiede bei der ökologischen Einstellung und der Markentreue in der Bevölkerung79%: Andreas Webers: Grünes Markenimage. Geschlechtsspezifische Unterschiede bei der ökologischen Einstellung und der Markentreue in der Bevölkerung (ISBN: 9783668015906) 2015, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Grünes Markenimage. Geschlechtsspezifische Unterschiede bei der ökologischen Einstellung und der Markentreue in der Bevölkerung (Paperback)
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.64 ( 15.99)¹ (vom 02.09.2015)
1
9783668015913 - Webers, Andreas: Grünes Markenimage. Geschlechtsspezifische Unterschiede bei der ökologischen Einstellung und der Markentreue in der Bevölkerung
Webers, Andreas

Grünes Markenimage. Geschlechtsspezifische Unterschiede bei der ökologischen Einstellung und der Markentreue in der Bevölkerung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668015913 bzw. 3668015910, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Marktforschung ist die statistische Analyse ein bedeutender Faktor, um das Konsumentenverhalten zu analysieren. Durch die Auswertungen lassen sich relevante Schlüsse, Neigungen und Trends feststellen. Auch im Alltag finden wir einen grossen Teil statistischer Erhebungen. Sei es z.B. um Wahlprognosen zu erstellen, Fahrgastzahlen zu ermitteln oder die Kundenzufriedenheit zu ermitteln. Diese Daten und Fakten haben in der Marktforschung, und somit in der Statistik, einen sehr hohen Stellenwert. Die Statistik wird in verschiedene Teilbereiche unterteilt. Bei der deskriptiven, der beschreibenden Statistik, werden die Daten in Tabellen oder Grafiken aufbereitet und komprimiert. Ein sehr komplexes und umfassendes Teilgebiet ist die induktive Statistik. In diesem Bereich werden mithilfe von Wahrscheinlichkeitsrechnungen, die auf Stichproben angewendet werden, Rückschlüsse auf die Grundgesamtheit gezogen. In dieser Studienarbeit wird das theoretische Wissen im Zuge der Auswertung eines Fragebogens mit dem Thema "Beurteilung und Bewertung von Marken" veranschaulicht. Dieser Datensatz dient als Untersuchungsgrundlage und wird mittels der Statistiksoftware SPSS aufbereitet und ausgewertet. Dabei werden unter der Fragestellung der Vorhersagbarkeit der Markentreue statistische Zusammenhänge analysiert, interpretiert und in verschiedenen Tests dargestellt.2015. 32 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783668015913 - Andreas Webers: Grünes Markenimage. Geschlechtsspezifische Unterschiede bei der ökologischen Einstellung und der Markentreue in der Bevölkerung
Symbolbild
Andreas Webers

Grünes Markenimage. Geschlechtsspezifische Unterschiede bei der ökologischen Einstellung und der Markentreue in der Bevölkerung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668015913 bzw. 3668015910, in Deutsch, GRIN Verlag Aug 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 30.79 ( 31.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Marktforschung ist die statistische Analyse ein bedeutender Faktor, um das Konsumentenverhalten zu analysieren. Durch die Auswertungen lassen sich relevante Schlüsse, Neigungen und Trends feststellen. Auch im Alltag finden wir einen grossen Teil statistischer Erhebungen. Sei es z.B. um Wahlprognosen zu erstellen, Fahrgastzahlen zu ermitteln oder die Kundenzufriedenheit zu ermitteln. Diese Daten und Fakten haben in der Marktforschung, und somit in der Statistik, einen sehr hohen Stellenwert. Die Statistik wird in verschiedene Teilbereiche unterteilt. Bei der deskriptiven, der beschreibenden Statistik, werden die Daten in Tabellen oder Grafiken aufbereitet und komprimiert. Ein sehr komplexes und umfassendes Teilgebiet ist die induktive Statistik. In diesem Bereich werden mithilfe von Wahrscheinlichkeitsrechnungen, die auf Stichproben angewendet werden, Rückschlüsse auf die Grundgesamtheit gezogen. In dieser Studienarbeit wird das theoretische Wissen im Zuge der Auswertung eines Fragebogens mit dem Thema 'Beurteilung und Bewertung von Marken' veranschaulicht. Dieser Datensatz dient als Untersuchungsgrundlage und wird mittels der Statistiksoftware SPSS aufbereitet und ausgewertet. Dabei werden unter der Fragestellung der Vorhersagbarkeit der Markentreue statistische Zusammenhänge analysiert, interpretiert und in verschiedenen Tests dargestellt. 32 pp. Deutsch.
3
9783668015906 - Andreas Webers: Grünes Markenimage. Geschlechtsspezifische Unterschiede bei der ökologischen Einstellung und der Markentreue in der Bevölkerung
Andreas Webers

Grünes Markenimage. Geschlechtsspezifische Unterschiede bei der ökologischen Einstellung und der Markentreue in der Bevölkerung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668015906 bzw. 3668015902, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Grünes Markenimage. Geschlechtsspezifische Unterschiede bei der ökologischen Einstellung und der Markentreue in der Bevölkerung: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Marktforschung ist die statistische Analyse ein bedeutender Faktor, um das Konsumentenverhalten zu analysieren. Durch die ... Ebook.
4
9783668015913 - Andreas Webers: Grünes Markenimage. Geschlechtsspezifische Unterschiede bei der ökologischen Einstellung und der Markentreue in der Bevölkerung
Andreas Webers

Grünes Markenimage. Geschlechtsspezifische Unterschiede bei der ökologischen Einstellung und der Markentreue in der Bevölkerung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668015913 bzw. 3668015910, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-08-14, Studio: Grin Verlag.
5
9783668015913 - Gr nes Markenimage. Geschlechtsspezifische Unterschiede bei der kologischen Einstellung und der Markentreue in der Bev lkerung

Gr nes Markenimage. Geschlechtsspezifische Unterschiede bei der kologischen Einstellung und der Markentreue in der Bev lkerung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783668015913 bzw. 3668015910, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 16.86 ($ 19.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25, in-stock.
Andreas Webers, Paperback, German-language edition, Pub by GRIN Verlag GmbH.
6
9783668015913 - Andreas Webers: Grünes Markenimage. Geschlechtsspezifische Unterschiede bei der ökologischen Einstellung und der Markentreue in der Bevölkerung (Paperback)
Symbolbild
Andreas Webers

Grünes Markenimage. Geschlechtsspezifische Unterschiede bei der ökologischen Einstellung und der Markentreue in der Bevölkerung (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668015913 bzw. 3668015910, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 18.12 ( 18.53)¹ + Versand: Fr. 1.31 ( 1.34)¹ = Fr. 19.43 ( 19.87)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.
7
9783668015906 - Andreas Webers: Grünes Markenimage. Geschlechtsspezifische Unterschiede bei der ökologischen Einstellung und der Markentreue in der Bevölkerung
Andreas Webers

Grünes Markenimage. Geschlechtsspezifische Unterschiede bei der ökologischen Einstellung und der Markentreue in der Bevölkerung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668015906 bzw. 3668015902, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Lade…