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100%: Webers, Andreas: Grünes Markenimage. Geschlechtsspezifische Unterschiede bei der ökologischen Einstellung und der Markentreue in der Bevölkerung (Paperback) (ISBN: 9783668015913) 2015, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, Taschenbuch.
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79%: Andreas Webers: Grünes Markenimage. Geschlechtsspezifische Unterschiede bei der ökologischen Einstellung und der Markentreue in der Bevölkerung (ISBN: 9783668015906) 2015, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
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Grünes Markenimage. Geschlechtsspezifische Unterschiede bei der ökologischen Einstellung und der Markentreue in der Bevölkerung (Paperback)
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Grünes Markenimage. Geschlechtsspezifische Unterschiede bei der ökologischen Einstellung und der Markentreue in der Bevölkerung
DE PB NW
ISBN: 9783668015913 bzw. 3668015910, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Marktforschung ist die statistische Analyse ein bedeutender Faktor, um das Konsumentenverhalten zu analysieren. Durch die Auswertungen lassen sich relevante Schlüsse, Neigungen und Trends feststellen. Auch im Alltag finden wir einen grossen Teil statistischer Erhebungen. Sei es z.B. um Wahlprognosen zu erstellen, Fahrgastzahlen zu ermitteln oder die Kundenzufriedenheit zu ermitteln. Diese Daten und Fakten haben in der Marktforschung, und somit in der Statistik, einen sehr hohen Stellenwert. Die Statistik wird in verschiedene Teilbereiche unterteilt. Bei der deskriptiven, der beschreibenden Statistik, werden die Daten in Tabellen oder Grafiken aufbereitet und komprimiert. Ein sehr komplexes und umfassendes Teilgebiet ist die induktive Statistik. In diesem Bereich werden mithilfe von Wahrscheinlichkeitsrechnungen, die auf Stichproben angewendet werden, Rückschlüsse auf die Grundgesamtheit gezogen. In dieser Studienarbeit wird das theoretische Wissen im Zuge der Auswertung eines Fragebogens mit dem Thema "Beurteilung und Bewertung von Marken" veranschaulicht. Dieser Datensatz dient als Untersuchungsgrundlage und wird mittels der Statistiksoftware SPSS aufbereitet und ausgewertet. Dabei werden unter der Fragestellung der Vorhersagbarkeit der Markentreue statistische Zusammenhänge analysiert, interpretiert und in verschiedenen Tests dargestellt.2015. 32 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Marktforschung ist die statistische Analyse ein bedeutender Faktor, um das Konsumentenverhalten zu analysieren. Durch die Auswertungen lassen sich relevante Schlüsse, Neigungen und Trends feststellen. Auch im Alltag finden wir einen grossen Teil statistischer Erhebungen. Sei es z.B. um Wahlprognosen zu erstellen, Fahrgastzahlen zu ermitteln oder die Kundenzufriedenheit zu ermitteln. Diese Daten und Fakten haben in der Marktforschung, und somit in der Statistik, einen sehr hohen Stellenwert. Die Statistik wird in verschiedene Teilbereiche unterteilt. Bei der deskriptiven, der beschreibenden Statistik, werden die Daten in Tabellen oder Grafiken aufbereitet und komprimiert. Ein sehr komplexes und umfassendes Teilgebiet ist die induktive Statistik. In diesem Bereich werden mithilfe von Wahrscheinlichkeitsrechnungen, die auf Stichproben angewendet werden, Rückschlüsse auf die Grundgesamtheit gezogen. In dieser Studienarbeit wird das theoretische Wissen im Zuge der Auswertung eines Fragebogens mit dem Thema "Beurteilung und Bewertung von Marken" veranschaulicht. Dieser Datensatz dient als Untersuchungsgrundlage und wird mittels der Statistiksoftware SPSS aufbereitet und ausgewertet. Dabei werden unter der Fragestellung der Vorhersagbarkeit der Markentreue statistische Zusammenhänge analysiert, interpretiert und in verschiedenen Tests dargestellt.2015. 32 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Symbolbild
Grünes Markenimage. Geschlechtsspezifische Unterschiede bei der ökologischen Einstellung und der Markentreue in der Bevölkerung (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668015913 bzw. 3668015910, in Deutsch, GRIN Verlag Aug 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Marktforschung ist die statistische Analyse ein bedeutender Faktor, um das Konsumentenverhalten zu analysieren. Durch die Auswertungen lassen sich relevante Schlüsse, Neigungen und Trends feststellen. Auch im Alltag finden wir einen grossen Teil statistischer Erhebungen. Sei es z.B. um Wahlprognosen zu erstellen, Fahrgastzahlen zu ermitteln oder die Kundenzufriedenheit zu ermitteln. Diese Daten und Fakten haben in der Marktforschung, und somit in der Statistik, einen sehr hohen Stellenwert. Die Statistik wird in verschiedene Teilbereiche unterteilt. Bei der deskriptiven, der beschreibenden Statistik, werden die Daten in Tabellen oder Grafiken aufbereitet und komprimiert. Ein sehr komplexes und umfassendes Teilgebiet ist die induktive Statistik. In diesem Bereich werden mithilfe von Wahrscheinlichkeitsrechnungen, die auf Stichproben angewendet werden, Rückschlüsse auf die Grundgesamtheit gezogen. In dieser Studienarbeit wird das theoretische Wissen im Zuge der Auswertung eines Fragebogens mit dem Thema 'Beurteilung und Bewertung von Marken' veranschaulicht. Dieser Datensatz dient als Untersuchungsgrundlage und wird mittels der Statistiksoftware SPSS aufbereitet und ausgewertet. Dabei werden unter der Fragestellung der Vorhersagbarkeit der Markentreue statistische Zusammenhänge analysiert, interpretiert und in verschiedenen Tests dargestellt. 32 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Marktforschung ist die statistische Analyse ein bedeutender Faktor, um das Konsumentenverhalten zu analysieren. Durch die Auswertungen lassen sich relevante Schlüsse, Neigungen und Trends feststellen. Auch im Alltag finden wir einen grossen Teil statistischer Erhebungen. Sei es z.B. um Wahlprognosen zu erstellen, Fahrgastzahlen zu ermitteln oder die Kundenzufriedenheit zu ermitteln. Diese Daten und Fakten haben in der Marktforschung, und somit in der Statistik, einen sehr hohen Stellenwert. Die Statistik wird in verschiedene Teilbereiche unterteilt. Bei der deskriptiven, der beschreibenden Statistik, werden die Daten in Tabellen oder Grafiken aufbereitet und komprimiert. Ein sehr komplexes und umfassendes Teilgebiet ist die induktive Statistik. In diesem Bereich werden mithilfe von Wahrscheinlichkeitsrechnungen, die auf Stichproben angewendet werden, Rückschlüsse auf die Grundgesamtheit gezogen. In dieser Studienarbeit wird das theoretische Wissen im Zuge der Auswertung eines Fragebogens mit dem Thema 'Beurteilung und Bewertung von Marken' veranschaulicht. Dieser Datensatz dient als Untersuchungsgrundlage und wird mittels der Statistiksoftware SPSS aufbereitet und ausgewertet. Dabei werden unter der Fragestellung der Vorhersagbarkeit der Markentreue statistische Zusammenhänge analysiert, interpretiert und in verschiedenen Tests dargestellt. 32 pp. Deutsch.
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Grünes Markenimage. Geschlechtsspezifische Unterschiede bei der ökologischen Einstellung und der Markentreue in der Bevölkerung (2015)
DE NW EB DL
ISBN: 9783668015906 bzw. 3668015902, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Grünes Markenimage. Geschlechtsspezifische Unterschiede bei der ökologischen Einstellung und der Markentreue in der Bevölkerung: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Marktforschung ist die statistische Analyse ein bedeutender Faktor, um das Konsumentenverhalten zu analysieren. Durch die ... Ebook.
Grünes Markenimage. Geschlechtsspezifische Unterschiede bei der ökologischen Einstellung und der Markentreue in der Bevölkerung: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Marktforschung ist die statistische Analyse ein bedeutender Faktor, um das Konsumentenverhalten zu analysieren. Durch die ... Ebook.
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Grünes Markenimage. Geschlechtsspezifische Unterschiede bei der ökologischen Einstellung und der Markentreue in der Bevölkerung (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783668015913 bzw. 3668015910, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-08-14, Studio: Grin Verlag.
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Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-08-14, Studio: Grin Verlag.
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Gr nes Markenimage. Geschlechtsspezifische Unterschiede bei der kologischen Einstellung und der Markentreue in der Bev lkerung
DE NW
ISBN: 9783668015913 bzw. 3668015910, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, neu.
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Andreas Webers, Paperback, German-language edition, Pub by GRIN Verlag GmbH.
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Symbolbild
Grünes Markenimage. Geschlechtsspezifische Unterschiede bei der ökologischen Einstellung und der Markentreue in der Bevölkerung (Paperback) (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668015913 bzw. 3668015910, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.
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