Von dem Buch Die XIT AG. Strategie-Verständnis eines mittelständischen Unternehmens in Theorie und Praxis haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die XIT AG. Strategie-Verständnis eines mittelständischen Unternehmens in Theorie und Praxis100%: Marro, Erhard: Die XIT AG. Strategie-Verständnis eines mittelständischen Unternehmens in Theorie und Praxis (ISBN: 9783668020016) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die XIT AG. Strategie-Verständnis eines mittelständischen Unternehmens in Theorie und Praxis82%: Erhard Marro: Die XIT AG. Strategie-Verständnis eines mittelständischen Unternehmens in Theorie und Praxis (ISBN: 9783668020009) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die XIT AG. Strategie-Verständnis eines mittelständischen Unternehmens in Theorie und Praxis
13 Angebote vergleichen

Preise2015201720182020
SchnittFr. 25.02 ( 25.56)¹ Fr. 24.46 ( 24.99)¹ Fr. 25.22 ( 25.77)¹ Fr. 24.46 ( 24.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 24.46 ( 24.99)¹ (vom 04.08.2015)
1
9783668020016 - Die XIT AG. Strategie-Verständnis eines mittelständischen Unternehmens in Theorie und Praxis

Die XIT AG. Strategie-Verständnis eines mittelständischen Unternehmens in Theorie und Praxis (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668020016 bzw. 3668020019, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 27.35 ( 27.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 5.5, Berner Fachhochschule, Veranstaltung: CAS BWL, Sprache: Deutsch, Abstract: Was hat Strategisches Management mit Fröschen und Sägen zu tun - oder was hat es mit dem Gresham'schen Gesetz auf sich? Ab wie vielen Zielen hat man gemäss Peter Drucker gar keine Ziele? Was bedeutet Effektivität über Effizienz? Welche Fragen müssen durch die Business Mission laut Fredmund Malik beantwortet werden? Wo liegt der strategische Hebel im Unternehmen? Diese und weitere zentrale Fragen werden in dieser Arbeit beantwortet und mit zeitgemässen Modellen wie dem Neuen St. Galler Management Modell untermauert. Ausserdem werden in einem selbst entwickelten Modell die wesentlichen Strategie-Aspekten mit dem operativen und dem strategischen Tagesgeschäft integriert. Ein umfassendes Glossar mit allen wesentlichen Begriffen mit kurzen, prägnanten Erklärungen runden diese Arbeit ab - von Erfolgsfaktoren, Erfahrungskurve über Kultur, Nutzenpotenzial und Positionierung wird der Bogen bis hin zu Unternehmenspolitik, Unternehmenszweck und Wettbewerbsstrategien gespannt. Die XIT AG, in der Folge XIT genannt, ist eine «kleine» IT-Dienstleisterin, die seit 1983 primär im Raum Bern tätig ist. Die XIT beschäftigt heute 43 Mitarbeitende/Mitaktionäre und umfasst die Geschäftsbereiche Consulting und Engineering. Consulting hat die zwei strategischen Geschäftseinheiten ICT-Beratung mit Business-Analyse, Requirements Engineering und Projektmanagement. Engineering setzt sich aus den strategischen Geschäftseinheiten Software Engineering, Business Intelligence und Database Engineering zusammen. Die XIT hat eine Strategie mit der Bezeichnung XIT+3 . Diese wird jährlich in einem zweitägigen Strategie-Workshop vom Strategie-Board überarbeitet. Die Ziele diese Arbeit sind: Gemeinsames Strategie-Verständnis wird sichergestellt mittels - Strategie-Kontext (Einbettung Strategie im Unternehmen anhand NSGMM ), - Differenzierung des strategischen und operativen Managements und - Erläuterungen/Zusammenhänge relevanter Strategie-Begriffe. - Strategie-Inventar der XIT erstellt und der Strategie-Terminologie zugeordnet. - Theorie und Praxis bei der XIT verglichen. - Fazit und Handlungsempfehlung formuliert. Erhard Marro, 21.0 x 14.8 x 0.5 cm, Buch.
2
9783668020016 - Die XIT AG. Strategie-Verständnis eines mittelständischen Unternehmens in Theorie und Praxis

Die XIT AG. Strategie-Verständnis eines mittelständischen Unternehmens in Theorie und Praxis (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783668020016 bzw. 3668020019, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 5.5, Berner Fachhochschule, Veranstaltung: CAS BWL, Sprache: Deutsch, Abstract: Was hat Strategisches Management mit Fröschen und Sägen zu tun - oder was hat es mit dem Gresham'schen Gesetz auf sich? Ab wie vielen Zielen hat man gemäss Peter Drucker gar keine Ziele? Was bedeutet Effektivität über Effizienz? Welche Fragen müssen durch die Business Mission laut Fredmund Malik beantwortet werden? Wo liegt der strategische Hebel im Unternehmen?Diese und weitere zentrale Fragen werden in dieser Arbeit beantwortet und mit zeitgemässen Modellen wie dem Neuen St. Galler Management Modell untermauert. Ausserdem werden in einem selbst entwickelten Modell die wesentlichen Strategie-Aspekten mit dem operativen und dem strategischen Tagesgeschäft integriert.Ein umfassendes Glossar mit allen wesentlichen Begriffen mit kurzen, prägnanten Erklärungen runden diese Arbeit ab - von Erfolgsfaktoren, Erfahrungskurve über Kultur, Nutzenpotenzial und Positionierung wird der Bogen bis hin zu Unternehmenspolitik, Unternehmenszweck und Wettbewerbsstrategien gespannt.Die XIT AG, in der Folge XIT genannt, ist eine "kleine" IT-Dienstleisterin, die seit 1983 primär im Raum Bern tätig ist. Die XIT beschäftigt heute 43 Mitarbeitende/Mitaktionäre und umfasst die Geschäftsbereiche Consulting und Engineering. Consulting hat die zwei strategischen Geschäftseinheiten ICT-Beratung mit Business-Analyse, Requirements Engineering und Projektmanagement. Engineering setzt sich aus den strategischen Geschäftseinheiten Software Engineering, Business Intelligence und Database Engineering zusammen.Die XIT hat eine Strategie mit der Bezeichnung XIT+3 . Diese wird jährlich in einem zweitägigen Strategie-Workshop vom Strategie-Board überarbeitet.Die Ziele diese Arbeit sind:Gemeinsames Strategie-Verständnis wird sichergestellt mittels- Strategie-Kontext (Einbettung Strategie im Unternehmen anhand NSGMM ),- Differenzierung des strategischen und operativen Managements und- Erläuterungen/Zusammenhänge relevanter Strategie-Begriffe.- Strategie-Inventar der XIT erstellt und der Strategie-Terminologie zugeordnet.- Theorie und Praxis bei der XIT verglichen.- Fazit und Handlungsempfehlung formuliert.
3
9783668020009 - Erhard Marro: Die XIT AG. Strategie-Verständnis eines mittelständischen Unternehmens in Theorie und Praxis
Erhard Marro

Die XIT AG. Strategie-Verständnis eines mittelständischen Unternehmens in Theorie und Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668020009 bzw. 3668020000, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 5.5, Berner Fachhochschule, Veranstaltung: CAS BWL, Sprache: Deutsch, Abstract: Was hat Strategisches Management mit Fröschen und Sägen zu tun - oder was hat es mit dem Greshamschen Gesetz auf sich? Ab wie vielen Zielen hat man gemäss Peter Drucker gar keine Ziele? Was bedeutet Effektivität über Effizienz? Welche Fragen müssen durch die Business Mission laut Fredmund Malik beantwortet werden? Wo liegt der strategische Hebel im Unternehmen? Diese und weitere zentrale Fragen werden in dieser Arbeit beantwortet und mit zeitgemässen Modellen wie dem Neuen St. Galler Management Modell untermauert. Ausserdem werden in einem selbst entwickelten Modell die wesentlichen Strategie-Aspekten mit dem operativen und dem strategischen Tagesgeschäft integriert. Ein umfassendes Glossar mit allen wesentlichen Begriffen mit kurzen, prägnanten Erklärungen runden diese Arbeit ab - von Erfolgsfaktoren, Erfahrungskurve über Kultur, Nutzenpotenzial und Positionierung wird der Bogen bis hin zu Unternehmenspolitik, Unternehmenszweck und Wettbewerbsstrategien gespannt. Die XIT AG, in der Folge XIT genannt, ist eine «kleine» IT-Dienstleisterin, die seit 1983 primär im Raum Bern tätig ist. Die XIT beschäftigt heute 43 Mitarbeitende/Mitaktionäre und umfasst die Geschäftsbereiche Consulting und Engineering. Consulting hat die zwei strategischen Geschäftseinheiten ICT-Beratung mit Business-Analyse, Requirements Engineering und Projektmanagement. Engineering setzt sich aus den strategischen Geschäftseinheiten Software Engineering, Business Intelligence und Database Engineering zusammen. Die XIT hat eine Strategie mit der Bezeichnung XIT+3 . Diese wird jährlich in einem zweitägigen Strategie-Workshop vom Strategie-Board überarbeitet. Die Ziele diese Arbeit sind: Gemeinsames Strategie-Verständnis wird sichergestellt mittels - Strategie-Kontext (Einbettung Strategie im Unternehmen anhand NSGMM ), - Differenzierung des strategischen und operativen Managements und - Erläuterungen/Zusammenhänge relevanter Strategie-Begriffe. - Strategie-Inventar der XIT erstellt und der Strategie-Terminologie zugeordnet. - Theorie und Praxis bei der XIT verglichen. - Fazit und Handlungsempfehlung formuliert. Erhard Marro ist seit mehr als 25 Jahren als Programmierer, Business Analyst, IT-Architekt, Projektmanager und Teamleiter Engineering tätig. In dieser Zeit hat er sich in den verschiedenen Fachgebieten u. A. zum Diplom-Wirtschaftsinformatiker, Solution Designer, PMP, Scrum Master und EMBA Leadership & Management weitergebildet.
4
9783668020009 - Erhard Marro: Die XIT AG. Strategie-Verständnis eines mittelständischen Unternehmens in Theorie und Praxis
Erhard Marro

Die XIT AG. Strategie-Verständnis eines mittelständischen Unternehmens in Theorie und Praxis (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668020009 bzw. 3668020000, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.63 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die XIT AG. Strategie-Verständnis eines mittelständischen Unternehmens in Theorie und Praxis: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 5.5, Berner Fachhochschule, Veranstaltung: CAS BWL, Sprache: Deutsch, Abstract: Was hat Strategisches Management mit Fröschen und Sägen zu tun - oder was hat es mit dem Gresham`schen Gesetz auf sich Ab wie vielen Zielen hat man gem?ss Peter Drucker gar keine Ziele Was bedeutet Effektivität über Effizienz Welche Fragen müssen durch die Business Mission laut Fredmund Malik beantwortet werden Wo liegt der strategische Hebel im Unternehmen Diese und weitere zentrale Fragen werden in dieser Arbeit beantwortet und mit zeitgem?ssen Modellen wie dem Neuen St. Galler Management Modell untermauert. Ausserdem werden in einem selbst entwickelten Modell die wesentlichen Strategie-Aspekten mit dem operativen und dem strategischen Tagesgeschäft integriert. Ein umfassendes Glossar mit allen wesentlichen Begriffen mit kurzen, prägnanten Erklärungen runden diese Arbeit ab - von Erfolgsfaktoren, Erfahrungskurve über Kultur, Nutzenpotenzial und Positionierung wird der Bogen bis hin zu Unternehmenspolitik, Unternehmenszweck und Wettbewerbsstrategien gespannt. Die XIT AG, in der Folge XIT genannt, ist eine "kleine" IT-Dienstleisterin, die seit 1983 primär im Raum Bern tätig ist. Die XIT beschäftigt heute 43 Mitarbeitende/Mitaktionäre und umfasst die Geschäftsbereiche Consulting und Engineering. Consulting hat die zwei strategischen Geschäftseinheiten ICT-Beratung mit Business-Analyse, Requirements Engineering und Projektmanagement. Engineering setzt sich aus den strategischen Geschäftseinheiten Software Engineering, Business Intelligence und Database Engineering zusammen. Die XIT hat eine Strategie mit der Bezeichnung XIT+3 . Diese wird jährlich in einem zweitägigen Strategie-Workshop vom Strategie-Board überarbeitet. Die Ziele diese Arbeit sind: Gemeinsames Strategie-Verständnis wird sichergestellt mittels - Strategie-Kontext (Einbettung Strategie im Unternehmen anhand NSGMM ), - Differenzierung des strategischen und operativen Managements und - Erläuterungen/Zusammenhänge relevanter Strategie-Begriffe. - Strategie-Inventar der XIT erstellt und der Strategie-Terminologie zugeordnet. - Theorie und Praxis bei der XIT verglichen. - Fazit und Handlungsempfehlung formuliert. Ebook.
5
9783668020016 - Erhard Marro: Die XIT AG. Strategie-Verständnis eines mittelständischen Unternehmens in Theorie und Praxis
Symbolbild
Erhard Marro

Die XIT AG. Strategie-Verständnis eines mittelständischen Unternehmens in Theorie und Praxis (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668020016 bzw. 3668020019, in Deutsch, GRIN Verlag Jul 2015, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 5.5, Berner Fachhochschule, Veranstaltung: CAS BWL, Sprache: Deutsch, Abstract: Was hat Strategisches Management mit Fröschen und Sägen zu tun - oder was hat es mit dem Gresham'schen Gesetz auf sich Ab wie vielen Zielen hat man gemäss Peter Drucker gar keine Ziele Was bedeutet Effektivität über Effizienz Welche Fragen müssen durch die Business Mission laut Fredmund Malik beantwortet werden Wo liegt der strategische Hebel im Unternehmen Diese und weitere zentrale Fragen werden in dieser Arbeit beantwortet und mit zeitgemässen Modellen wie dem Neuen St. Galler Management Modell untermauert. Ausserdem werden in einem selbst entwickelten Modell die wesentlichen Strategie-Aspekten mit dem operativen und dem strategischen Tagesgeschäft integriert. Ein umfassendes Glossar mit allen wesentlichen Begriffen mit kurzen, prägnanten Erklärungen runden diese Arbeit ab - von Erfolgsfaktoren, Erfahrungskurve über Kultur, Nutzenpotenzial und Positionierung wird der Bogen bis hin zu Unternehmenspolitik, Unternehmenszweck und Wettbewerbsstrategien gespannt. Die XIT AG, in der Folge XIT genannt, ist eine 'kleine' IT-Dienstleisterin, die seit 1983 primär im Raum Bern tätig ist. Die XIT beschäftigt heute 43 Mitarbeitende/Mitaktionäre und umfasst die Geschäftsbereiche Consulting und Engineering. Consulting hat die zwei strategischen Geschäftseinheiten ICT-Beratung mit Business-Analyse, Requirements Engineering und Projektmanagement. Engineering setzt sich aus den strategischen Geschäftseinheiten Software Engineering, Business Intelligence und Database Engineering zusammen. Die XIT hat eine Strategie mit der Bezeichnung XIT+3 . Diese wird jährlich in einem zweitägigen Strategie-Workshop vom Strategie-Board überarbeitet. Die Ziele diese Arbeit sind: Gemeinsames Strategie-Verständnis wird sichergestellt mittels - Strategie-Kontext (Einbettung Strategie im Unternehmen anhand NSGMM ), - Differenzierung des strategischen und operativen Managements und - Erläuterungen/Zusammenhänge relevanter Strategie-Begriffe. - Strategie-Inventar der XIT erstellt und der Strategie-Terminologie zugeordnet. - Theorie und Praxis bei der XIT verglichen. - Fazit und Handlungsempfehlung formuliert. 52 pp. Deutsch.
6
9783668020016 - Erhard Marro: Die XIT AG. Strategie-Verständnis eines mittelständischen Unternehmens in Theorie und Praxis
Erhard Marro

Die XIT AG. Strategie-Verständnis eines mittelständischen Unternehmens in Theorie und Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668020016 bzw. 3668020019, in Deutsch, 52 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 5.5, Berner Fachhochschule, Veranstaltung: CAS BWL, Sprache: Deutsch, Abstract: Was hat Strategisches Management mit Fröschen und Sägen zu tun - oder was hat es mit dem Gresham'schen Gesetz auf sich Ab wie vielen Zielen hat man gemäss Peter Drucker gar keine Ziele Was bedeutet Effektivität über Effizienz Welche Fragen müssen durch die Business Mission laut Fredmund Malik beantwortet werden Wo liegt der strategische Hebel im Unternehmen Diese und weitere zentrale Fragen werden in dieser Arbeit beantwortet und mit zeitgemässen Modellen wie dem Neuen St. Galler Management Modell untermauert. Ausserdem werden in einem selbst entwickelten Modell die wesentlichen Strategie-Aspekten mit dem operativen und dem strategischen Tagesgeschäft integriert. Ein umfassendes Glossar mit allen wesentlichen Begriffen mit kurzen, prägnanten Erklärungen runden diese Arbeit ab - von Erfolgsfaktoren, Erfahrungskurve über Kultur, Nutzenpotenzial und Positionierung wird der Bogen bis hin zu Unternehmenspolitik, Unternehmenszweck und Wettbewerbsstrategien gespannt. Die XIT AG, in der Folge XIT genannt, ist eine 'kleine' IT-Dienstleisterin, die seit 1983 primär im Raum Bern tätig ist. Die XIT beschäftigt heute 43 Mitarbeitende/Mitaktionäre und umfasst die Geschäftsbereiche Consulting und Engineering. Consulting hat die zwei strategischen Geschäftseinheiten ICT-Beratung mit Business-Analyse, Requirements Engineering und Projektmanagement. Engineering setzt sich aus den strategischen Geschäftseinheiten Software Engineering, Business Intelligence und Database Engineering zusammen. Die XIT hat eine Strategie mit der Bezeichnung XIT+3 . Diese wird jährlich in einem zweitägigen Strategie-Workshop vom Strategie-Board überarbeitet. Die Ziele diese Arbeit sind: Gemeinsames Strategie-Verständnis wird sichergestellt mittels - Strategie-Kontext (Einbettung Strategie im Unternehmen anhand NSGMM ), - Differenzierung des strategischen und operativen Managements und - Erläuterungen/Zusammenhänge relevanter Strategie-Begriffe. - Strategie-Inventar der XIT erstellt und der Strategie-Terminologie zugeordnet. - Theorie und Praxis bei der XIT verglichen. - Fazit und Handlungsempfehlung formuliert. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Taschenbuch, Neuware, 211x146x8 mm, 115g, 52, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Kreditkarte, Banküberweisung.
7
9783668020016 - Erhard Marro: Die XIT AG. Strategie-Verständnis eines mittelständischen Unternehmens in Theorie und Praxis
Erhard Marro

Die XIT AG. Strategie-Verständnis eines mittelständischen Unternehmens in Theorie und Praxis (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668020016 bzw. 3668020019, in Deutsch, 52 Seiten, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 1.37 ( 1.40)¹ = Fr. 25.83 ( 26.39)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Hoffmann, [3174608].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 5.5, Berner Fachhochschule, Veranstaltung: CAS BWL, Sprache: Deutsch, Abstract: Was hat Strategisches Management mit Fröschen und Sägen zu tun - oder was hat es mit dem Gresham'schen Gesetz auf sich Ab wie vielen Zielen hat man gemäss Peter Drucker gar keine Ziele Was bedeutet Effektivität über Effizienz Welche Fragen müssen durch die Business Mission laut Fredmund Malik beantwortet werden Wo liegt der strategische Hebel im Unternehmen Diese und weitere zentrale Fragen werden in dieser Arbeit beantwortet und mit zeitgemässen Modellen wie dem Neuen St. Galler Management Modell untermauert. Ausserdem werden in einem selbst entwickelten Modell die wesentlichen Strategie-Aspekten mit dem operativen und dem strategischen Tagesgeschäft integriert. Ein umfassendes Glossar mit allen wesentlichen Begriffen mit kurzen, prägnanten Erklärungen runden diese Arbeit ab - von Erfolgsfaktoren, Erfahrungskurve über Kultur, Nutzenpotenzial und Positionierung wird der Bogen bis hin zu Unternehmenspolitik, Unternehmenszweck und Wettbewerbsstrategien gespannt. Die XIT AG, in der Folge XIT genannt, ist eine 'kleine' IT-Dienstleisterin, die seit 1983 primär im Raum Bern tätig ist. Die XIT beschäftigt heute 43 Mitarbeitende/Mitaktionäre und umfasst die Geschäftsbereiche Consulting und Engineering. Consulting hat die zwei strategischen Geschäftseinheiten ICT-Beratung mit Business-Analyse, Requirements Engineering und Projektmanagement. Engineering setzt sich aus den strategischen Geschäftseinheiten Software Engineering, Business Intelligence und Database Engineering zusammen. Die XIT hat eine Strategie mit der Bezeichnung XIT+3 . Diese wird jährlich in einem zweitägigen Strategie-Workshop vom Strategie-Board überarbeitet. Die Ziele diese Arbeit sind: Gemeinsames Strategie-Verständnis wird sichergestellt mittels - Strategie-Kontext (Einbettung Strategie im Unternehmen anhand NSGMM ), - Differenzierung des strategischen und operativen Managements und - Erläuterungen/Zusammenhänge relevanter Strategie-Begriffe. - Strategie-Inventar der XIT erstellt und der Strategie-Terminologie zugeordnet. - Theorie und Praxis bei der XIT verglichen. - Fazit und Handlungsempfehlung formuliert. 24.07.2015, Taschenbuch, Neuware, 211x146x8 mm, 115g, 52, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), sofortueberweisung.de, Selbstabholung und Barzahlung, Skrill/Moneybookers, PayPal, Lastschrift, Banküberweisung.
8
9783668020016 - Erhard Marro: Die XIT AG. Strategie-Verständnis eines mittelständischen Unternehmens in Theorie und Praxis
Erhard Marro

Die XIT AG. Strategie-Verständnis eines mittelständischen Unternehmens in Theorie und Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668020016 bzw. 3668020019, in Deutsch, 52 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Sparbuchladen, [3602074].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 5.5, Berner Fachhochschule, Veranstaltung: CAS BWL, Sprache: Deutsch, Abstract: Was hat Strategisches Management mit Fröschen und Sägen zu tun - oder was hat es mit dem Gresham'schen Gesetz auf sich Ab wie vielen Zielen hat man gemäss Peter Drucker gar keine Ziele Was bedeutet Effektivität über Effizienz Welche Fragen müssen durch die Business Mission laut Fredmund Malik beantwortet werden Wo liegt der strategische Hebel im Unternehmen Diese und weitere zentrale Fragen werden in dieser Arbeit beantwortet und mit zeitgemässen Modellen wie dem Neuen St. Galler Management Modell untermauert. Ausserdem werden in einem selbst entwickelten Modell die wesentlichen Strategie-Aspekten mit dem operativen und dem strategischen Tagesgeschäft integriert. Ein umfassendes Glossar mit allen wesentlichen Begriffen mit kurzen, prägnanten Erklärungen runden diese Arbeit ab - von Erfolgsfaktoren, Erfahrungskurve über Kultur, Nutzenpotenzial und Positionierung wird der Bogen bis hin zu Unternehmenspolitik, Unternehmenszweck und Wettbewerbsstrategien gespannt. Die XIT AG, in der Folge XIT genannt, ist eine 'kleine' IT-Dienstleisterin, die seit 1983 primär im Raum Bern tätig ist. Die XIT beschäftigt heute 43 Mitarbeitende/Mitaktionäre und umfasst die Geschäftsbereiche Consulting und Engineering. Consulting hat die zwei strategischen Geschäftseinheiten ICT-Beratung mit Business-Analyse, Requirements Engineering und Projektmanagement. Engineering setzt sich aus den strategischen Geschäftseinheiten Software Engineering, Business Intelligence und Database Engineering zusammen. Die XIT hat eine Strategie mit der Bezeichnung XIT+3 . Diese wird jährlich in einem zweitägigen Strategie-Workshop vom Strategie-Board überarbeitet. Die Ziele diese Arbeit sind: Gemeinsames Strategie-Verständnis wird sichergestellt mittels - Strategie-Kontext (Einbettung Strategie im Unternehmen anhand NSGMM ), - Differenzierung des strategischen und operativen Managements und - Erläuterungen/Zusammenhänge relevanter Strategie-Begriffe. - Strategie-Inventar der XIT erstellt und der Strategie-Terminologie zugeordnet. - Theorie und Praxis bei der XIT verglichen. - Fazit und Handlungsempfehlung formuliert. -, Taschenbuch, Neuware, 210x148x3 mm, 88g, 52, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
9
9783668020016 - Erhard Marro: Die Xit AG. Strategie-Verstandnis Eines Mittelstandischen Unternehmens in Theorie Und Praxis (Paperback)
Symbolbild
Erhard Marro

Die Xit AG. Strategie-Verstandnis Eines Mittelstandischen Unternehmens in Theorie Und Praxis (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW FE

ISBN: 9783668020016 bzw. 3668020019, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 36.69 ( 37.49)¹ + Versand: Fr. 3.36 ( 3.43)¹ = Fr. 40.05 ( 40.92)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 5.5, Berner Fachhochschule, Veranstaltung: CAS BWL, Sprache: Deutsch, Abstract: Was hat Strategisches Management mit Froschen und Sagen zu tun - oder was hat es mit dem Gresham schen Gesetz auf sich? Ab wie vielen Zielen hat man gemass Peter Drucker gar keine Ziele? Was bedeutet Effektivitat uber Effizienz? Welche Fragen mussen durch die Business Mission laut Fredmund Malik beantwortet werden? Wo liegt der strategische Hebel im Unternehmen? Diese und weitere zentrale Fragen werden in dieser Arbeit beantwortet und mit zeitgemassen Modellen wie dem Neuen St. Galler Management Modell untermauert. Ausserdem werden in einem selbst entwickelten Modell die wesentlichen Strategie-Aspekten mit dem operativen und dem strategischen Tagesgeschaft integriert. Ein umfassendes Glossar mit allen wesentlichen Begriffen mit kurzen, pragnanten Erklarungen runden diese Arbeit ab - von Erfolgsfaktoren, Erfahrungskurve uber Kultur, Nutzenpotenzial und Positionierung wird der Bogen bis hin zu Unternehmenspolitik, Unternehmenszweck und Wettbewerbsstrategien gespannt. Die XIT AG, in der Folge XIT genannt, ist eine kleine IT-Dienstleisterin, die seit 1983 primar im Raum Bern tatig ist. Die XIT beschaftigt heute 43 Mitarbeitende/Mitaktionare und umfasst die Geschaftsbereiche Consulting und Engineering. Consulting hat die zwei strategischen Geschaftseinheiten ICT-Beratung mit Business-Analyse, Requirements Engineering und Projektmanagement. Engineering setzt sich aus den strategischen Geschaftseinheiten Software Engineering, Business Intelligence und Database Engineering zusammen. Die XIT hat eine Strategie mit der Bezeichnung XIT+3 . Diese wird jahrlich in einem zweitagigen Strategie-Workshop vom Strategie-Board uberarbeitet. Die Ziele diese Arbeit sind: Gemeinsames Strategie-Verstandnis wird sichergestellt mittels - Strategie-Kontext (Einbettung Strategie im Unternehmen anhand NS.
10
9783668020009 - Erhard Marro: Die XIT AG. Strategie-Verständnis eines mittelständischen Unternehmens in Theorie und Praxis
Erhard Marro

Die XIT AG. Strategie-Verständnis eines mittelständischen Unternehmens in Theorie und Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668020009 bzw. 3668020000, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 22.99 ( 23.49)¹
unverbindlich
Die XIT AG. Strategie-Verständnis eines mittelständischen Unternehmens in Theorie und Praxis ab 15.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Lade…