Von dem Buch Urkunden Kirchlichen Handelns in Der Schule. Grundlagen Heutiger Schulpastoral Und Schulseelsorge (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Schmitt, Thomas: Urkunden Kirchlichen Handelns in Der Schule. Grundlagen Heutiger Schulpastoral Und Schulseelsorge (Paperback) (ISBN: 9783668020351) 2015, GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Thomas Schmitt: Urkunden kirchlichen Handelns in der Schule. Grundlagen heutiger Schulpastoral und Schulseelsorge (ISBN: 9783668020344) 2009, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Urkunden Kirchlichen Handelns in Der Schule. Grundlagen Heutiger Schulpastoral Und Schulseelsorge (Paperback)
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 14.67 (€ 14.99)¹ (vom 02.10.2015)1
Symbolbild
Urkunden kirchlichen Handelns in der Schule. Grundlagen heutiger Schulpastoral und Schulseelsorge
DE PB NW
ISBN: 9783668020351 bzw. 3668020353, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Theologie - Praktische Theologie, Note: 1,5, Philosophisch-Theologische Hochschule Sankt Georgen in Frankfurt am Main, Veranstaltung: Lehrveranstaltung zur Religionspädagogik: "Wenn die Kirche zur Schule geht", Sprache: Deutsch, Abstract: "Prinzipien kann man nicht melken!" Dieser Ausspruch von Oswald von Nell-Breuning SJ gilt auch im Bereich der Schulpädagogik. Auch die dort geltenden Prinzipien unterliegen dem Wandel der Zeit: neue pädagogische Einsichten sind hier ebenso zu berücksichtigen, wie die sich stetig wandelnden gesellschaftlichen Bedingungen, denen sich Religionsunterricht und Schulpastoral ausgesetzt sehen. Diesen veränderten, realen Gegebenheiten ist stets Rechnung zu tragen andernfalls bleiben alle noch so gut gemeinten Bemühungen idealistisch verzerrt, abgehoben und fruchtlos. Daher sind die kirchlichen Dokumente (in unserem Falle jene der kath. Kirche in Deutschland) mit ihren Aussagen keinesfalls isoliert zu betrachten vielmehr ergänzen sie einander und stehen in einem engen Sinnzusammenhang. Insofern sie die gesellschaftlichen Veränderungen in ihre Reflexion einbeziehen (und so die Weichen neu stellen für eine realitätsnahe, fruchtbringende Ausrichtung der kirchlichen Jugendarbeit in der Schule), sind diese Dokumente gleichsam Zeitzeugen des gesellschaftlichen Wandels in Deutschland.2015. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Theologie - Praktische Theologie, Note: 1,5, Philosophisch-Theologische Hochschule Sankt Georgen in Frankfurt am Main, Veranstaltung: Lehrveranstaltung zur Religionspädagogik: "Wenn die Kirche zur Schule geht", Sprache: Deutsch, Abstract: "Prinzipien kann man nicht melken!" Dieser Ausspruch von Oswald von Nell-Breuning SJ gilt auch im Bereich der Schulpädagogik. Auch die dort geltenden Prinzipien unterliegen dem Wandel der Zeit: neue pädagogische Einsichten sind hier ebenso zu berücksichtigen, wie die sich stetig wandelnden gesellschaftlichen Bedingungen, denen sich Religionsunterricht und Schulpastoral ausgesetzt sehen. Diesen veränderten, realen Gegebenheiten ist stets Rechnung zu tragen andernfalls bleiben alle noch so gut gemeinten Bemühungen idealistisch verzerrt, abgehoben und fruchtlos. Daher sind die kirchlichen Dokumente (in unserem Falle jene der kath. Kirche in Deutschland) mit ihren Aussagen keinesfalls isoliert zu betrachten vielmehr ergänzen sie einander und stehen in einem engen Sinnzusammenhang. Insofern sie die gesellschaftlichen Veränderungen in ihre Reflexion einbeziehen (und so die Weichen neu stellen für eine realitätsnahe, fruchtbringende Ausrichtung der kirchlichen Jugendarbeit in der Schule), sind diese Dokumente gleichsam Zeitzeugen des gesellschaftlichen Wandels in Deutschland.2015. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Urkunden kirchlichen Handelns in der Schule. Grundlagen heutiger Schulpastoral und Schulseelsorge (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668020351 bzw. 3668020353, in Deutsch, GRIN Verlag Sep 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Theologie - Praktische Theologie, Note: 1,5, Philosophisch-Theologische Hochschule Sankt Georgen in Frankfurt am Main, Veranstaltung: Lehrveranstaltung zur Religionspädagogik: 'Wenn die Kirche zur Schule geht', Sprache: Deutsch, Abstract: 'Prinzipien kann man nicht melken!' Dieser Ausspruch von Oswald von Nell-Breuning SJ gilt auch im Bereich der Schulpädagogik. Auch die dort geltenden Prinzipien unterliegen dem Wandel der Zeit: neue pädagogische Einsichten sind hier ebenso zu berücksichtigen, wie die sich stetig wandelnden gesellschaftlichen Bedingungen, denen sich Religionsunterricht und Schulpastoral ausgesetzt sehen. Diesen veränderten, realen Gegebenheiten ist stets Rechnung zu tragen; andernfalls bleiben alle noch so gut gemeinten Bemühungen idealistisch verzerrt, abgehoben und fruchtlos. Daher sind die kirchlichen Dokumente (in unserem Falle jene der kath. Kirche in Deutschland) mit ihren Aussagen keinesfalls isoliert zu betrachten; vielmehr ergänzen sie einander und stehen in einem engen Sinnzusammenhang. Insofern sie die gesellschaftlichen Veränderungen in ihre Reflexion einbeziehen (und so die Weichen neu stellen für eine realitätsnahe, fruchtbringende Ausrichtung der kirchlichen Jugendarbeit in der Schule), sind diese Dokumente gleichsam Zeitzeugen des gesellschaftlichen Wandels in Deutschland. 24 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Theologie - Praktische Theologie, Note: 1,5, Philosophisch-Theologische Hochschule Sankt Georgen in Frankfurt am Main, Veranstaltung: Lehrveranstaltung zur Religionspädagogik: 'Wenn die Kirche zur Schule geht', Sprache: Deutsch, Abstract: 'Prinzipien kann man nicht melken!' Dieser Ausspruch von Oswald von Nell-Breuning SJ gilt auch im Bereich der Schulpädagogik. Auch die dort geltenden Prinzipien unterliegen dem Wandel der Zeit: neue pädagogische Einsichten sind hier ebenso zu berücksichtigen, wie die sich stetig wandelnden gesellschaftlichen Bedingungen, denen sich Religionsunterricht und Schulpastoral ausgesetzt sehen. Diesen veränderten, realen Gegebenheiten ist stets Rechnung zu tragen; andernfalls bleiben alle noch so gut gemeinten Bemühungen idealistisch verzerrt, abgehoben und fruchtlos. Daher sind die kirchlichen Dokumente (in unserem Falle jene der kath. Kirche in Deutschland) mit ihren Aussagen keinesfalls isoliert zu betrachten; vielmehr ergänzen sie einander und stehen in einem engen Sinnzusammenhang. Insofern sie die gesellschaftlichen Veränderungen in ihre Reflexion einbeziehen (und so die Weichen neu stellen für eine realitätsnahe, fruchtbringende Ausrichtung der kirchlichen Jugendarbeit in der Schule), sind diese Dokumente gleichsam Zeitzeugen des gesellschaftlichen Wandels in Deutschland. 24 pp. Deutsch.
3
Urkunden kirchlichen Handelns in der Schule. Grundlagen heutiger Schulpastoral und Schulseelsorge
DE NW
ISBN: 9783668020351 bzw. 3668020353, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Theologie - Praktische Theologie, Note: 1,5, Philosophisch-Theologische Hochschule Sankt Georgen in Frankfurt am Main, Veranstaltung: Lehrveranstaltung zur Religionspädagogik: "Wenn die Kirche zur Schule geht", Sprache: Deutsch, Abstract: "Prinzipien kann man nicht melken!" Dieser Ausspruch von Oswald von Nell-Breuning SJ gilt auch im Bereich der Schulpädagogik. Auch die dort geltenden Prinzipien unterliegen dem Wandel der Zeit: neue pädagogische Einsichten sind hier ebenso zu berücksichtigen, wie die sich stetig wandelnden gesellschaftlichen Bedingungen, denen sich Religionsunterricht und Schulpastoral ausgesetzt sehen. Diesen veränderten, realen Gegebenheiten ist stets Rechnung zu tragen; andernfalls bleiben alle noch so gut gemeinten Bemühungen idealistisch verzerrt, abgehoben und fruchtlos.Daher sind die kirchlichen Dokumente (in unserem Falle jene der kath. Kirche in Deutschland) mit ihren Aussagen keinesfalls isoliert zu betrachten; vielmehr ergänzen sie einander und stehen in einem engen Sinnzusammenhang. Insofern sie die gesellschaftlichen Veränderungen in ihre Reflexion einbeziehen (und so die Weichen neu stellen für eine realitätsnahe, fruchtbringende Ausrichtung der kirchlichen Jugendarbeit in der Schule), sind diese Dokumente gleichsam Zeitzeugen des gesellschaftlichen Wandels in Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Theologie - Praktische Theologie, Note: 1,5, Philosophisch-Theologische Hochschule Sankt Georgen in Frankfurt am Main, Veranstaltung: Lehrveranstaltung zur Religionspädagogik: "Wenn die Kirche zur Schule geht", Sprache: Deutsch, Abstract: "Prinzipien kann man nicht melken!" Dieser Ausspruch von Oswald von Nell-Breuning SJ gilt auch im Bereich der Schulpädagogik. Auch die dort geltenden Prinzipien unterliegen dem Wandel der Zeit: neue pädagogische Einsichten sind hier ebenso zu berücksichtigen, wie die sich stetig wandelnden gesellschaftlichen Bedingungen, denen sich Religionsunterricht und Schulpastoral ausgesetzt sehen. Diesen veränderten, realen Gegebenheiten ist stets Rechnung zu tragen; andernfalls bleiben alle noch so gut gemeinten Bemühungen idealistisch verzerrt, abgehoben und fruchtlos.Daher sind die kirchlichen Dokumente (in unserem Falle jene der kath. Kirche in Deutschland) mit ihren Aussagen keinesfalls isoliert zu betrachten; vielmehr ergänzen sie einander und stehen in einem engen Sinnzusammenhang. Insofern sie die gesellschaftlichen Veränderungen in ihre Reflexion einbeziehen (und so die Weichen neu stellen für eine realitätsnahe, fruchtbringende Ausrichtung der kirchlichen Jugendarbeit in der Schule), sind diese Dokumente gleichsam Zeitzeugen des gesellschaftlichen Wandels in Deutschland.
4
Symbolbild
Urkunden Kirchlichen Handelns in Der Schule. Grundlagen Heutiger Schulpastoral Und Schulseelsorge (Paperback) (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668020351 bzw. 3668020353, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Theologie - Praktische Theologie, Note: 1,5, Philosophisch-Theologische Hochschule Sankt Georgen in Frankfurt am Main, Veranstaltung: Lehrveranstaltung zur Religionspadagogik: Wenn die Kirche zur Schule geht, Sprache: Deutsch, Abstract: Prinzipien kann man nicht melken! Dieser Ausspruch von Oswald von Nell-Breuning SJ gilt auch im Bereich der Schulpadagogik. Auch die dort geltenden Prinzipien unterliegen dem Wandel der Zeit: neue padagogische Einsichten sind hier ebenso zu berucksichtigen, wie die sich stetig wandelnden gesellschaftlichen Bedingungen, denen sich Religionsunterricht und Schulpastoral ausgesetzt sehen. Diesen veranderten, realen Gegebenheiten ist stets Rechnung zu tragen; andernfalls bleiben alle noch so gut gemeinten Bemuhungen idealistisch verzerrt, abgehoben und fruchtlos. Daher sind die kirchlichen Dokumente (in unserem Falle jene der kath. Kirche in Deutschland) mit ihren Aussagen keinesfalls isoliert zu betrachten; vielmehr erganzen sie einander und stehen in einem engen Sinnzusammenhang. Insofern sie die gesellschaftlichen Veranderungen in ihre Reflexion einbeziehen (und so die Weichen neu stellen fur eine realitatsnahe, fruchtbringende Ausrichtung der kirchlichen Jugendarbeit in der Schule), sind diese Dokumente gleichsam Zeitzeugen des gesellschaftlichen Wandels in Deutschland.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Theologie - Praktische Theologie, Note: 1,5, Philosophisch-Theologische Hochschule Sankt Georgen in Frankfurt am Main, Veranstaltung: Lehrveranstaltung zur Religionspadagogik: Wenn die Kirche zur Schule geht, Sprache: Deutsch, Abstract: Prinzipien kann man nicht melken! Dieser Ausspruch von Oswald von Nell-Breuning SJ gilt auch im Bereich der Schulpadagogik. Auch die dort geltenden Prinzipien unterliegen dem Wandel der Zeit: neue padagogische Einsichten sind hier ebenso zu berucksichtigen, wie die sich stetig wandelnden gesellschaftlichen Bedingungen, denen sich Religionsunterricht und Schulpastoral ausgesetzt sehen. Diesen veranderten, realen Gegebenheiten ist stets Rechnung zu tragen; andernfalls bleiben alle noch so gut gemeinten Bemuhungen idealistisch verzerrt, abgehoben und fruchtlos. Daher sind die kirchlichen Dokumente (in unserem Falle jene der kath. Kirche in Deutschland) mit ihren Aussagen keinesfalls isoliert zu betrachten; vielmehr erganzen sie einander und stehen in einem engen Sinnzusammenhang. Insofern sie die gesellschaftlichen Veranderungen in ihre Reflexion einbeziehen (und so die Weichen neu stellen fur eine realitatsnahe, fruchtbringende Ausrichtung der kirchlichen Jugendarbeit in der Schule), sind diese Dokumente gleichsam Zeitzeugen des gesellschaftlichen Wandels in Deutschland.
5
Urkunden kirchlichen Handelns in der Schule. Grundlagen heutiger Schulpastoral und Schulseelsorge (2009)
DE NW EB DL
ISBN: 9783668020344 bzw. 3668020345, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Urkunden kirchlichen Handelns in der Schule. Grundlagen heutiger Schulpastoral und Schulseelsorge: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Theologie - Praktische Theologie, Note: 1,5, Philosophisch-Theologische Hochschule Sankt Georgen in Frankfurt am Main, Veranstaltung: Lehrveranstaltung zur Religionspädagogik: `Wenn die Kirche zur Schule geht`, Sprache: Deutsch, Abstract: `Prinzipien kann man nicht melken!` Dieser Ausspruch von ... Ebook.
Urkunden kirchlichen Handelns in der Schule. Grundlagen heutiger Schulpastoral und Schulseelsorge: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Theologie - Praktische Theologie, Note: 1,5, Philosophisch-Theologische Hochschule Sankt Georgen in Frankfurt am Main, Veranstaltung: Lehrveranstaltung zur Religionspädagogik: `Wenn die Kirche zur Schule geht`, Sprache: Deutsch, Abstract: `Prinzipien kann man nicht melken!` Dieser Ausspruch von ... Ebook.
6
Urkunden kirchlichen Handelns in der Schule. Grundlagen heutiger Schulpastoral und Schulseelsorge (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783668020351 bzw. 3668020353, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-09-10, Studio: Grin Verlag.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-09-10, Studio: Grin Verlag.
Lade…