"Behavioral Pricing" und "Neuropricing". Trendmethoden ernstzunehmende Perspektiven der Preisforschung?
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.65 ( 15.99)¹ (vom 04.08.2015)
1
9783668020542 - Dölle, Annika: Behavioral Pricing" und "Neuropricing". Trendmethoden ernstzunehmende Perspektiven der Preisforschung?
Symbolbild
Dölle, Annika

Behavioral Pricing" und "Neuropricing". Trendmethoden ernstzunehmende Perspektiven der Preisforschung?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668020542 bzw. 366802054X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: "Vieles ist technisch machbar, aber ein Produkt wird nur dann einen Markt finden, wenn auch sein Preis vertretbar ist." Schon 1927 erkannte Robert Noyce die Wichtigkeit und Auswirkungen des Preises. Und auch heute gilt der Preis als ein zentraler Parameter im gesamten Maketing-Mix. Keine andere absatzpolitische Aktivität wirkt so direkt auf den Gewinn wie eine Preiserhöhung oder -senkung. In der Preisforschung gibt es nicht "die eine" Methode. Immer wieder entstehen neue Ansätze und Weiterentwicklungen in diesem Forschungsfeld. Genau diese Entwicklung von neuen Ansätzen in der Preisforschung stellt den Anlass der vorliegenden Arbeit dar. Sie gibt einen Überblick über die neuesten Entwicklungen in der Preisforschung und bewertet diese mit Hilfe von Praxisbeispielen. Darüber hinaus werden Zukunftsperspektiven der neuen Ansätze ermittelt. Bei der Vorstellung der neuen Methoden findet immer ein Rückbezug zur klassischen Preisforschung statt, wodurch ein umfangreicher Bewertungs- und Analyseblickwinkel gewährleistet wird.2015. 40 S. 2 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783668020542 - Dölle, Annika: "Behavioral Pricing" und "Neuropricing". Trendmethoden ernstzunehmende Perspektiven der Preisforschung?
Symbolbild
Dölle, Annika

"Behavioral Pricing" und "Neuropricing". Trendmethoden ernstzunehmende Perspektiven der Preisforschung?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668020542 bzw. 366802054X, in Deutsch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 22.45 ( 22.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: "Vieles ist technisch machbar, aber ein Produkt wird nur dann einen Markt finden, wenn auch sein Preis vertretbar ist." Schon 1927 erkannte Robert Noyce die Wichtigkeit und Auswirkungen des Preises. Und auch heute gilt der Preis als ein zentraler Parameter im gesamten Maketing-Mix. Keine andere absatzpolitische Aktivität wirkt so direkt auf den Gewinn wie eine Preiserhöhung oder -senkung.In der Preisforschung gibt es nicht "die eine" Methode. Immer wieder entstehen neue Ansätze und Weiterentwicklungen in diesem Forschungsfeld. Genau diese Entwicklung von neuen Ansätzen in der Preisforschung stellt den Anlass der vorliegenden Arbeit dar. Sie gibt einen Überblick über die neuesten Entwicklungen in der Preisforschung und bewertet diese mit Hilfe von Praxisbeispielen. Darüber hinaus werden Zukunftsperspektiven der neuen Ansätze ermittelt. Bei der Vorstellung der neuen Methoden findet immer ein Rückbezug zur klassischen Preisforschung statt, wodurch ein umfangreicher Bewertungs- und Analyseblickwinkel gewährleistet wird.
3
9783668020542 - Annika Dölle: Behavioral Pricing" und "Neuropricing". Trendmethoden ernstzunehmende Perspektiven der Preisforschung?
Symbolbild
Annika Dölle

Behavioral Pricing" und "Neuropricing". Trendmethoden ernstzunehmende Perspektiven der Preisforschung? (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668020542 bzw. 366802054X, in Deutsch, GRIN Verlag Jul 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 15.17 ( 15.50)¹ = Fr. 30.82 ( 31.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Vieles ist technisch machbar, aber ein Produkt wird nur dann einen Markt finden, wenn auch sein Preis vertretbar ist.' Schon 1927 erkannte Robert Noyce die Wichtigkeit und Auswirkungen des Preises. Und auch heute gilt der Preis als ein zentraler Parameter im gesamten Maketing-Mix. Keine andere absatzpolitische Aktivität wirkt so direkt auf den Gewinn wie eine Preiserhöhung oder -senkung. In der Preisforschung gibt es nicht 'die eine' Methode. Immer wieder entstehen neue Ansätze und Weiterentwicklungen in diesem Forschungsfeld. Genau diese Entwicklung von neuen Ansätzen in der Preisforschung stellt den Anlass der vorliegenden Arbeit dar. Sie gibt einen Überblick über die neuesten Entwicklungen in der Preisforschung und bewertet diese mit Hilfe von Praxisbeispielen. Darüber hinaus werden Zukunftsperspektiven der neuen Ansätze ermittelt. Bei der Vorstellung der neuen Methoden findet immer ein Rückbezug zur klassischen Preisforschung statt, wodurch ein umfangreicher Bewertungs- und Analyseblickwinkel gewährleistet wird. 40 pp. Deutsch.
4
9783668020542 - Annika Dölle: "Behavioral Pricing" und "Neuropricing". Trendmethoden ernstzunehmende Perspektiven der Preisforschung?
Annika Dölle

"Behavioral Pricing" und "Neuropricing". Trendmethoden ernstzunehmende Perspektiven der Preisforschung? (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668020542 bzw. 366802054X, in Deutsch, 40 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-07-23, Studio: Grin Verlag.
5
9783668020542 - Annika D lle: Behavioral Pricing" und Neuropricing". Trendmethoden ernstzunehmende Perspektiven der Preisforschung?
Annika D lle

Behavioral Pricing" und Neuropricing". Trendmethoden ernstzunehmende Perspektiven der Preisforschung?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783668020542 bzw. 366802054X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 17.42 ($ 19.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25, in-stock.
Annika D lle, Paperback, German-language edition, Pub by GRIN Verlag GmbH.
Lade…