Von dem Buch Mediennutzung von älteren Menschen und Reaktionen der Medienindustrie haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Mediennutzung von älteren Menschen und Reaktionen der Medienindustrie100%: Zimmermann, Kai: Mediennutzung von älteren Menschen und Reaktionen der Medienindustrie (ISBN: 9783668022003) GRIN Publishing, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mediennutzung von älteren Menschen und Reaktionen der Medienindustrie93%: Kai Zimmermann: Mediennutzung von älteren Menschen und Reaktionen der Medienindustrie (ISBN: 9783668021990) 2015, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Mediennutzung von älteren Menschen und Reaktionen der Medienindustrie
15 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 9.75 ( 9.99)¹ (vom 27.11.2019)
1
9783668021990 - Kai Zimmermann: Mediennutzung von älteren Menschen und Reaktionen der Medienindustrie
Kai Zimmermann

Mediennutzung von älteren Menschen und Reaktionen der Medienindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668021990 bzw. 3668021996, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Medien sind in unserer heutigen Gesellschaft nicht mehr wegzudenken. Die Nutzung von Massenmedien zur Unterhaltung und Informationsbeschaffung sind in allen Altersschichten allgegenwärtig. Auch die Forschung hat sich längst eingeklinkt und bringt regelmässig Zahlen und Fakten auf den Markt. Betrachtet man intensiv diese Studien und die Literatur so fällt auf, dass die Mediennutzung selten im Hinblick auf die älteren Menschen unserer Gesellschaft stattfindet. Vielmehr stehen Kinder, Jugendliche im Fokus von Forschung und Literatur. Umso wichtiger erscheint es auch ältere Menschen in ihrem Nutzungsverhalten anzuschauen und auch zu beachten wie die Medienindustrie auf die Nutzung dieser Älteren Menschen reagiert. Diese Arbeit soll die Mediennutzung von älteren Menschen aufzeigen und im Hinblick dessen die Reaktionen der Medienindustrie aufzeigen. Ausserdem sollen auch Gründe für die hohe Nutzung von Massenmedien fokussiert werden und ein Augenmerk darauf gelegt werden, wie die Gesellschaft und die Politik durch soziale Teilhabe von älteren Menschen dieser erhöhten Nutzung entgegenwirken kann.
2
9783668022003 - Zimmermann, Kai: Mediennutzung von älteren Menschen und Reaktionen der Medienindustrie
Zimmermann, Kai

Mediennutzung von älteren Menschen und Reaktionen der Medienindustrie (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668022003 bzw. 3668022003, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 9.75 ( 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Gerontologie / Alterswissenschaften, Note: 1,3, Hochschule Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Medien sind in unserer heutigen Gesellschaft nicht mehr wegzudenken. Die Nutzung von Massenmedien zur Unterhaltung und Informationsbeschaffung sind in allen Altersschichten allgegenwärtig. Auch die Forschung hat sich längst eingeklinkt und bringt regelmässig Zahlen und Fakten auf den Markt. Betrachtet man intensiv diese Studien und die Literatur so fällt auf, dass die Mediennutzung selten im Hinblick auf die älteren Menschen unserer Gesellschaft stattfindet. Vielmehr stehen Kinder, Jugendliche im Fokus von Forschung und Literatur. Umso wichtiger erscheint es auch ältere Menschen in ihrem Nutzungsverhalten anzuschauen und auch zu beachten wie die Medienindustrie auf die Nutzung dieser Älteren Menschen reagiert. Diese Arbeit soll die Mediennutzung von älteren Menschen aufzeigen und im Hinblick dessen die Reaktionen der Medienindustrie aufzeigen. Ausserdem sollen auch Gründe für die hohe Nutzung von Massenmedien fokussiert werden und ein Augenmerk darauf gelegt werden, wie die Gesellschaft und die Politik durch soziale Teilhabe von älteren Menschen dieser erhöhten Nutzung entgegenwirken kann. 2015. 16 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783668021990 - Kai Zimmermann: Mediennutzung von älteren Menschen und Reaktionen der Medienindustrie
Kai Zimmermann

Mediennutzung von älteren Menschen und Reaktionen der Medienindustrie (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783668021990 bzw. 3668021996, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Gerontologie / Alterswissenschaften, Note: 1,3, Hochschule Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Medien sind in unserer heutigen Gesellschaft nicht mehr wegzudenken. Die Nutzung von Massenmedien zur Unterhaltung und Informationsbeschaffung sind in allen Altersschichten allgegenwärtig. Auch die ... Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Gerontologie / Alterswissenschaften, Note: 1,3, Hochschule Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Medien sind in unserer heutigen Gesellschaft nicht mehr wegzudenken. Die Nutzung von Massenmedien zur Unterhaltung und Informationsbeschaffung sind in allen Altersschichten allgegenwärtig. Auch die Forschung hat sich längst eingeklinkt und bringt regelmässig Zahlen und Fakten auf den Markt. Betrachtet man intensiv diese Studien und die Literatur so fällt auf, dass die Mediennutzung selten im Hinblick auf die älteren Menschen unserer Gesellschaft stattfindet. Vielmehr stehen Kinder, Jugendliche im Fokus von Forschung und Literatur. Umso wichtiger erscheint es auch ältere Menschen in ihrem Nutzungsverhalten anzuschauen und auch zu beachten wie die Medienindustrie auf die Nutzung dieser Älteren Menschen reagiert. Diese Arbeit soll die Mediennutzung von älteren Menschen aufzeigen und im Hinblick dessen die Reaktionen der Medienindustrie aufzeigen. Ausserdem sollen auch Gründe für die hohe Nutzung von Massenmedien fokussiert werden und ein Augenmerk darauf gelegt werden, wie die Gesellschaft und die Politik durch soziale Teilhabe von älteren Menschen dieser erhöhten Nutzung entgegenwirken kann. 24.07.2015, ePUB.
4
9783668021990 - Kai Zimmermann: Mediennutzung von älteren Menschen und Reaktionen der Medienindustrie
Kai Zimmermann

Mediennutzung von älteren Menschen und Reaktionen der Medienindustrie (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668021990 bzw. 3668021996, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 4.40 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 22.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Gerontologie / Alterswissenschaften, Note: 1,3, Hochschule Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Medien sind in unserer heutigen Gesellschaft nicht mehr wegzudenken. Die Nutzung von Massenmedien zur Unterhaltung und Informationsbeschaffung sind in allen Altersschichten allgegenwärtig. Auch die ... Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Gerontologie / Alterswissenschaften, Note: 1,3, Hochschule Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Medien sind in unserer heutigen Gesellschaft nicht mehr wegzudenken. Die Nutzung von Massenmedien zur Unterhaltung und Informationsbeschaffung sind in allen Altersschichten allgegenwärtig. Auch die Forschung hat sich längst eingeklinkt und bringt regelmässig Zahlen und Fakten auf den Markt. Betrachtet man intensiv diese Studien und die Literatur so fällt auf, dass die Mediennutzung selten im Hinblick auf die älteren Menschen unserer Gesellschaft stattfindet. Vielmehr stehen Kinder, Jugendliche im Fokus von Forschung und Literatur. Umso wichtiger erscheint es auch ältere Menschen in ihrem Nutzungsverhalten anzuschauen und auch zu beachten wie die Medienindustrie auf die Nutzung dieser Älteren Menschen reagiert. Diese Arbeit soll die Mediennutzung von älteren Menschen aufzeigen und im Hinblick dessen die Reaktionen der Medienindustrie aufzeigen. Ausserdem sollen auch Gründe für die hohe Nutzung von Massenmedien fokussiert werden und ein Augenmerk darauf gelegt werden, wie die Gesellschaft und die Politik durch soziale Teilhabe von älteren Menschen dieser erhöhten Nutzung entgegenwirken kann. ePUB, 24.07.2015.
5
9783668022003 - Zimmermann, Kai: Mediennutzung von älteren Menschen und Reaktionen der Medienindustrie
Symbolbild
Zimmermann, Kai

Mediennutzung von älteren Menschen und Reaktionen der Medienindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668022003 bzw. 3668022003, in Deutsch, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 6.78 ( 6.95)¹ = Fr. 20.44 ( 20.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Gerontologie / Alterswissenschaften, Note: 1,3, Hochschule Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Medien sind in unserer heutigen Gesellschaft nicht mehr wegzudenken. Die Nutzung von Massenmedien zur Unterhaltung und Informationsbeschaffung sind in allen Altersschichten allgegenwärtig. Auch die Forschung hat sich längst eingeklinkt und bringt regelmässig Zahlen und Fakten auf den Markt. Betrachtet man intensiv diese Studien und die Literatur so fällt auf, dass die Mediennutzung selten im Hinblick auf die älteren Menschen unserer Gesellschaft stattfindet. Vielmehr stehen Kinder, Jugendliche im Fokus von Forschung und Literatur. Umso wichtiger erscheint es auch ältere Menschen in ihrem Nutzungsverhalten anzuschauen und auch zu beachten wie die Medienindustrie auf die Nutzung dieser Älteren Menschen reagiert. Diese Arbeit soll die Mediennutzung von älteren Menschen aufzeigen und im Hinblick dessen die Reaktionen der Medienindustrie aufzeigen. Ausserdem sollen auch Gründe für die hohe Nutzung von Massenmedien fokussiert werden und ein Augenmerk darauf gelegt werden, wie die Gesellschaft und die Politik durch soziale Teilhabe von älteren Menschen dieser erhöhten Nutzung entgegenwirken kann.
6
9783668022003 - Zimmermann, K: Mediennutzung von älteren Menschen und Reakti
Zimmermann, K

Mediennutzung von älteren Menschen und Reakti (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783668022003 bzw. 3668022003, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 9.75 ( 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 24.07.2015, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Mediennutzung von älteren Menschen und Reaktionen der Medienindustrie, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Auflage, Autor: Zimmermann, Kai, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medizin // Andere Fachgebiete, Seiten: 16, Gewicht: 43 gr, Verkäufer: averdo.
7
9783668021990 - Kai Zimmermann: Mediennutzung von älteren Menschen und Reaktionen der Medienindustrie
Kai Zimmermann

Mediennutzung von älteren Menschen und Reaktionen der Medienindustrie (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668021990 bzw. 3668021996, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mediennutzung von älteren Menschen und Reaktionen der Medienindustrie: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Gerontologie / Alterswissenschaften, Note: 1,3, Hochschule Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Medien sind in unserer heutigen Gesellschaft nicht mehr wegzudenken. Die Nutzung von Massenmedien zur Unterhaltung und Informationsbeschaffung sind in allen Altersschichten allgegenwärtig. Auch die ... Ebook.
8
9783668021990 - Kai Zimmermann: Mediennutzung von älteren Menschen und Reaktionen der Medienindustrie
Kai Zimmermann

Mediennutzung von älteren Menschen und Reaktionen der Medienindustrie (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783668021990 bzw. 3668021996, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.55 (C$ 3.89)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Gerontologie / Alterswissenschaften, Note: 1,3, Hochschule Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Medien sind in unserer heutigen Gesellschaft nicht mehr wegzudenken. Die Nutzung von Massenmedien zur Unte.
9
3668022003 - Kai Zimmermann: Mediennutzung von älteren Menschen und Reaktionen der Medienindustrie
Kai Zimmermann

Mediennutzung von älteren Menschen und Reaktionen der Medienindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 3668022003 bzw. 9783668022003, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, gebundenes Buch, neu.

Fr. 9.75 ( 9.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 17.07 ( 17.49)¹
unverbindlich
Mediennutzung von älteren Menschen und Reaktionen der Medienindustrie ab 9.99 € als sonstiges: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medizin,.
10
9783668022003 - Zimmermann Kai: Mediennutzung von älteren Menschen und Reaktionen der Medienindustrie
Symbolbild
Zimmermann Kai

Mediennutzung von älteren Menschen und Reaktionen der Medienindustrie (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783668022003 bzw. 3668022003, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch.

Fr. 28.55 ( 29.25)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 31.47 ( 32.25)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat BuchX [58516020], Eurasburg, Germany.
Zustand: gut, Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Verlag: GRIN Publishing, Ausgabe von 2015-07-24, Einband: Taschenbuch, Seiten: 16 , Gewicht 59 g.
Lade…