Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mediennutzung von älteren Menschen und Reaktionen der Medienindustrie
15 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 9.75 (€ 9.99)¹ (vom 27.11.2019)Mediennutzung von älteren Menschen und Reaktionen der Medienindustrie
ISBN: 9783668021990 bzw. 3668021996, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Medien sind in unserer heutigen Gesellschaft nicht mehr wegzudenken. Die Nutzung von Massenmedien zur Unterhaltung und Informationsbeschaffung sind in allen Altersschichten allgegenwärtig. Auch die Forschung hat sich längst eingeklinkt und bringt regelmässig Zahlen und Fakten auf den Markt. Betrachtet man intensiv diese Studien und die Literatur so fällt auf, dass die Mediennutzung selten im Hinblick auf die älteren Menschen unserer Gesellschaft stattfindet. Vielmehr stehen Kinder, Jugendliche im Fokus von Forschung und Literatur. Umso wichtiger erscheint es auch ältere Menschen in ihrem Nutzungsverhalten anzuschauen und auch zu beachten wie die Medienindustrie auf die Nutzung dieser Älteren Menschen reagiert. Diese Arbeit soll die Mediennutzung von älteren Menschen aufzeigen und im Hinblick dessen die Reaktionen der Medienindustrie aufzeigen. Ausserdem sollen auch Gründe für die hohe Nutzung von Massenmedien fokussiert werden und ein Augenmerk darauf gelegt werden, wie die Gesellschaft und die Politik durch soziale Teilhabe von älteren Menschen dieser erhöhten Nutzung entgegenwirken kann.
Mediennutzung von älteren Menschen und Reaktionen der Medienindustrie (2015)
ISBN: 9783668022003 bzw. 3668022003, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Gerontologie / Alterswissenschaften, Note: 1,3, Hochschule Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Medien sind in unserer heutigen Gesellschaft nicht mehr wegzudenken. Die Nutzung von Massenmedien zur Unterhaltung und Informationsbeschaffung sind in allen Altersschichten allgegenwärtig. Auch die Forschung hat sich längst eingeklinkt und bringt regelmässig Zahlen und Fakten auf den Markt. Betrachtet man intensiv diese Studien und die Literatur so fällt auf, dass die Mediennutzung selten im Hinblick auf die älteren Menschen unserer Gesellschaft stattfindet. Vielmehr stehen Kinder, Jugendliche im Fokus von Forschung und Literatur. Umso wichtiger erscheint es auch ältere Menschen in ihrem Nutzungsverhalten anzuschauen und auch zu beachten wie die Medienindustrie auf die Nutzung dieser Älteren Menschen reagiert. Diese Arbeit soll die Mediennutzung von älteren Menschen aufzeigen und im Hinblick dessen die Reaktionen der Medienindustrie aufzeigen. Ausserdem sollen auch Gründe für die hohe Nutzung von Massenmedien fokussiert werden und ein Augenmerk darauf gelegt werden, wie die Gesellschaft und die Politik durch soziale Teilhabe von älteren Menschen dieser erhöhten Nutzung entgegenwirken kann. 2015. 16 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Mediennutzung von älteren Menschen und Reaktionen der Medienindustrie (2015)
ISBN: 9783668021990 bzw. 3668021996, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Mediennutzung von älteren Menschen und Reaktionen der Medienindustrie (2015)
ISBN: 9783668021990 bzw. 3668021996, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Gerontologie / Alterswissenschaften, Note: 1,3, Hochschule Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Medien sind in unserer heutigen Gesellschaft nicht mehr wegzudenken. Die Nutzung von Massenmedien zur Unterhaltung und Informationsbeschaffung sind in allen Altersschichten allgegenwärtig. Auch die ... Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Gerontologie / Alterswissenschaften, Note: 1,3, Hochschule Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Medien sind in unserer heutigen Gesellschaft nicht mehr wegzudenken. Die Nutzung von Massenmedien zur Unterhaltung und Informationsbeschaffung sind in allen Altersschichten allgegenwärtig. Auch die Forschung hat sich längst eingeklinkt und bringt regelmässig Zahlen und Fakten auf den Markt. Betrachtet man intensiv diese Studien und die Literatur so fällt auf, dass die Mediennutzung selten im Hinblick auf die älteren Menschen unserer Gesellschaft stattfindet. Vielmehr stehen Kinder, Jugendliche im Fokus von Forschung und Literatur. Umso wichtiger erscheint es auch ältere Menschen in ihrem Nutzungsverhalten anzuschauen und auch zu beachten wie die Medienindustrie auf die Nutzung dieser Älteren Menschen reagiert. Diese Arbeit soll die Mediennutzung von älteren Menschen aufzeigen und im Hinblick dessen die Reaktionen der Medienindustrie aufzeigen. Ausserdem sollen auch Gründe für die hohe Nutzung von Massenmedien fokussiert werden und ein Augenmerk darauf gelegt werden, wie die Gesellschaft und die Politik durch soziale Teilhabe von älteren Menschen dieser erhöhten Nutzung entgegenwirken kann. ePUB, 24.07.2015.
Mediennutzung von älteren Menschen und Reaktionen der Medienindustrie
ISBN: 9783668022003 bzw. 3668022003, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Gerontologie / Alterswissenschaften, Note: 1,3, Hochschule Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Medien sind in unserer heutigen Gesellschaft nicht mehr wegzudenken. Die Nutzung von Massenmedien zur Unterhaltung und Informationsbeschaffung sind in allen Altersschichten allgegenwärtig. Auch die Forschung hat sich längst eingeklinkt und bringt regelmässig Zahlen und Fakten auf den Markt. Betrachtet man intensiv diese Studien und die Literatur so fällt auf, dass die Mediennutzung selten im Hinblick auf die älteren Menschen unserer Gesellschaft stattfindet. Vielmehr stehen Kinder, Jugendliche im Fokus von Forschung und Literatur. Umso wichtiger erscheint es auch ältere Menschen in ihrem Nutzungsverhalten anzuschauen und auch zu beachten wie die Medienindustrie auf die Nutzung dieser Älteren Menschen reagiert. Diese Arbeit soll die Mediennutzung von älteren Menschen aufzeigen und im Hinblick dessen die Reaktionen der Medienindustrie aufzeigen. Ausserdem sollen auch Gründe für die hohe Nutzung von Massenmedien fokussiert werden und ein Augenmerk darauf gelegt werden, wie die Gesellschaft und die Politik durch soziale Teilhabe von älteren Menschen dieser erhöhten Nutzung entgegenwirken kann.
Mediennutzung von älteren Menschen und Reakti (2015)
ISBN: 9783668022003 bzw. 3668022003, vermutlich in Deutsch, neu.
Erscheinungsdatum: 24.07.2015, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Mediennutzung von älteren Menschen und Reaktionen der Medienindustrie, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Auflage, Autor: Zimmermann, Kai, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medizin // Andere Fachgebiete, Seiten: 16, Gewicht: 43 gr, Verkäufer: averdo.
Mediennutzung von älteren Menschen und Reaktionen der Medienindustrie (2015)
ISBN: 9783668021990 bzw. 3668021996, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Mediennutzung von älteren Menschen und Reaktionen der Medienindustrie: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Gerontologie / Alterswissenschaften, Note: 1,3, Hochschule Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Medien sind in unserer heutigen Gesellschaft nicht mehr wegzudenken. Die Nutzung von Massenmedien zur Unterhaltung und Informationsbeschaffung sind in allen Altersschichten allgegenwärtig. Auch die ... Ebook.
Mediennutzung von älteren Menschen und Reaktionen der Medienindustrie (2015)
ISBN: 9783668021990 bzw. 3668021996, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Gerontologie / Alterswissenschaften, Note: 1,3, Hochschule Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Medien sind in unserer heutigen Gesellschaft nicht mehr wegzudenken. Die Nutzung von Massenmedien zur Unte.
Mediennutzung von älteren Menschen und Reaktionen der Medienindustrie
ISBN: 3668022003 bzw. 9783668022003, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, gebundenes Buch, neu.
Mediennutzung von älteren Menschen und Reaktionen der Medienindustrie (2015)
ISBN: 9783668022003 bzw. 3668022003, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch.
Zustand: gut, Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Verlag: GRIN Publishing, Ausgabe von 2015-07-24, Einband: Taschenbuch, Seiten: 16 , Gewicht 59 g.