Von dem Buch Augmented Reality bis Mobile Commerce. Anwendungsbereiche neuer Technologien am POS haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Augmented Reality bis Mobile Commerce. Anwendungsbereiche neuer Technologien am POS100%: Larissa Schäffler: Augmented Reality bis Mobile Commerce. Anwendungsbereiche neuer Technologien am POS (ISBN: 9783668023444) 2015, GRIN Publishing, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Augmented Reality bis Mobile Commerce. Anwendungsbereiche neuer Technologien am POS als eBook von Schäffler53%: Larissa Sch?ffler: Augmented Reality bis Mobile Commerce. Anwendungsbereiche neuer Technologien am POS als eBook von Schäffler (ISBN: 9783668023437) 2015, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Augmented Reality bis Mobile Commerce. Anwendungsbereiche neuer Technologien am POS
12 Angebote vergleichen

Preise2015201720182019
SchnittFr. 16.73 ( 17.09)¹ Fr. 14.02 ( 14.32)¹ Fr. 13.69 ( 13.99)¹ Fr. 13.69 ( 13.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 13.69 ( 13.99)¹ (vom 03.08.2017)
1
9783668023437 - Larissa Schäffler: Augmented Reality bis Mobile Commerce. Anwendungsbereiche neuer Technologien am POS
Larissa Schäffler

Augmented Reality bis Mobile Commerce. Anwendungsbereiche neuer Technologien am POS (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668023437 bzw. 3668023433, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: 1,7, Hochschule Heilbronn Technik Wirtschaft Informatik (Campus Schwäbisch Hall), Sprache: Deutsch, Abstract: „Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten“. Dieses Zitat von Willy Brandt verdeutlicht, wie notwendig und sinnvoll es ... Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: 1,7, Hochschule Heilbronn Technik Wirtschaft Informatik (Campus Schwäbisch Hall), Sprache: Deutsch, Abstract: Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten. Dieses Zitat von Willy Brandt verdeutlicht, wie notwendig und sinnvoll es ist, sich als Unternehmen auch um zukünftige Entwicklungen und Trends zu kümmern und nicht nur die Gegenwart zu fokussieren. Eine aktuelle Entwicklung ist das Always on Phänomen: Dank mobilem Internetzugang wird ein allgegenwärtiger und an jedem Ort ununterbrochen möglicher Zugriff auf sämtliche Online-Inhalte ermöglicht. Gründe für die Verhaltensänderung der heutigen Konsumenten finden sich nicht zuletzt in den im Laufe der Zeit entstandenen neuen Informations- und Kommunikationsmöglichkeiten, das Wettbewerbsumfeld wird durch zunehmend verschärfte Bedingungen dynamischer und somit anspruchsvoller. Immer mehr Einzelhandelsgeschäfte vertreiben vergleichbare Produkte zu ähnlichen Preisen, was zu einem wachsenden Preiswettbewerb führt. Spätestens an diesem Punkt kommt die Frage nach relevanten Bestimmungsfaktoren für Standortattraktivität und Anziehungskraft im Vergleich zum Wettbewerb auf. Der stationäre Handel ist heutzutage immer nur öfter zum Anschauen und Testen der Produkte da, gekauft wird nach schnellem Preisvergleich beim günstigsten Anbieter im Internet. Dieser Trend wird durch die Ent- und Weiterentwicklung von Smartphones und Tablets noch verstärkt, die Grenzen zwischen Online und Offline-Handel verschwimmen zunehmend. Ausserdem zeigt das Streben der Konsumenten nach emotionaler Stimulierung, dass auch bei Einkaufsprozessen besondere Anforderungen gestellt werden: die Miteinbeziehung in das Geschehen und das Umfeld der Einkaufsstätte wird heutigen Kunden immer wichtiger. Händler versuchen, diesem Trend der zunehmenden Digitalisierung mit Hilfe neuer Technologien am POS entgegen zu wirken: 28.07.2015, PDF.
2
9783668023437 - Larissa Schäffler: Augmented Reality bis Mobile Commerce. Anwendungsbereiche neuer Technologien am POS
Larissa Schäffler

Augmented Reality bis Mobile Commerce. Anwendungsbereiche neuer Technologien am POS (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668023437 bzw. 3668023433, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 15.00 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 33.00
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: 1,7, Hochschule Heilbronn Technik Wirtschaft Informatik (Campus Schwäbisch Hall), Sprache: Deutsch, Abstract: „Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten“. Dieses Zitat von Willy Brandt verdeutlicht, wie notwendig und sinnvoll es ... Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: 1,7, Hochschule Heilbronn Technik Wirtschaft Informatik (Campus Schwäbisch Hall), Sprache: Deutsch, Abstract: Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten. Dieses Zitat von Willy Brandt verdeutlicht, wie notwendig und sinnvoll es ist, sich als Unternehmen auch um zukünftige Entwicklungen und Trends zu kümmern und nicht nur die Gegenwart zu fokussieren. Eine aktuelle Entwicklung ist das Always on Phänomen: Dank mobilem Internetzugang wird ein allgegenwärtiger und an jedem Ort ununterbrochen möglicher Zugriff auf sämtliche Online-Inhalte ermöglicht. Gründe für die Verhaltensänderung der heutigen Konsumenten finden sich nicht zuletzt in den im Laufe der Zeit entstandenen neuen Informations- und Kommunikationsmöglichkeiten, das Wettbewerbsumfeld wird durch zunehmend verschärfte Bedingungen dynamischer und somit anspruchsvoller. Immer mehr Einzelhandelsgeschäfte vertreiben vergleichbare Produkte zu ähnlichen Preisen, was zu einem wachsenden Preiswettbewerb führt. Spätestens an diesem Punkt kommt die Frage nach relevanten Bestimmungsfaktoren für Standortattraktivität und Anziehungskraft im Vergleich zum Wettbewerb auf. Der stationäre Handel ist heutzutage immer nur öfter zum Anschauen und Testen der Produkte da, gekauft wird nach schnellem Preisvergleich beim günstigsten Anbieter im Internet. Dieser Trend wird durch die Ent- und Weiterentwicklung von Smartphones und Tablets noch verstärkt, die Grenzen zwischen Online und Offline-Handel verschwimmen zunehmend. Ausserdem zeigt das Streben der Konsumenten nach emotionaler Stimulierung, dass auch bei Einkaufsprozessen besondere Anforderungen gestellt werden: die Miteinbeziehung in das Geschehen und das Umfeld der Einkaufsstätte wird heutigen Kunden immer wichtiger. Händler versuchen, diesem Trend der zunehmenden Digitalisierung mit Hilfe neuer Technologien am POS entgegen zu wirken: PDF, 28.07.2015.
3
9783668023444 - Larissa Schäffler: Augmented Reality bis Mobile Commerce. Anwendungsbereiche neuer Technologien am POS
Larissa Schäffler

Augmented Reality bis Mobile Commerce. Anwendungsbereiche neuer Technologien am POS (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668023444 bzw. 3668023441, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Shipping costs to: Germany, Free shipping.
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: 1,7, Hochschule Heilbronn Technik Wirtschaft Informatik (Campus Schwäbisch Hall), Sprache: Deutsch, Abstract: 'Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten'. Dieses Zitat von Willy Brandt verdeutlicht, wie notwendig und sinnvoll es ist, sich als Unternehmen auch um zukünftige Entwicklungen und Trends zu kümmern und nicht nur die Gegenwart zu fokussieren. Eine aktuelle Entwicklung ist das 'Always on' - Phänomen: Dank mobilem Internetzugang wird ein allgegenwärtiger und an jedem Ort ununterbrochen möglicher Zugriff auf sämtliche Online-Inhalte ermöglicht. Gründe für die Verhaltensänderung der heutigen Konsumenten finden sich nicht zuletzt in den im Laufe der Zeit entstandenen neuen Informations- und Kommunikationsmöglichkeiten, das Wettbewerbsumfeld wird durch zunehmend verschärfte Bedingungen dynamischer und somit anspruchsvoller. Immer mehr Einzelhandelsgeschäfte vertreiben vergleichbare Produkte zu ähnlichen Preisen, was zu einem wachsenden Preiswettbewerb führt. Spätestens an diesem Punkt kommt die Frage nach relevanten Bestimmungsfaktoren für Standortattraktivität und Anziehungskraft im Vergleich zum Wettbewerb auf. Der stationäre Handel ist heutzutage immer nur öfter zum Anschauen und Testen der Produkte da, gekauft wird nach schnellem Preisvergleich beim günstigsten Anbieter im Internet. Dieser Trend wird durch die Ent- und Weiterentwicklung von Smartphones und Tablets noch verstärkt, die Grenzen zwischen Online und Offline-Handel verschwimmen zunehmend. Ausserdem zeigt das Streben der Konsumenten nach emotionaler Stimulierung, dass auch bei Einkaufsprozessen besondere Anforderungen gestellt werden: die Miteinbeziehung in das Geschehen und das Umfeld der Einkaufsstätte wird heutigen Kunden immer wichtiger. Händler versuchen, diesem Trend der zunehmenden Digitalisierung mit Hilfe neuer Technologien am POS entgegen zu wirken, Taschenbuch, Neuware, 211x149x7 mm, 59g, 28, International shipping, PayPal, Banküberweisung.
4
9783668023444 - Larissa Schäffler: Augmented Reality bis Mobile Commerce. Anwendungsbereiche neuer Technologien am POS
Larissa Schäffler

Augmented Reality bis Mobile Commerce. Anwendungsbereiche neuer Technologien am POS (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668023444 bzw. 3668023441, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: 1,7, Hochschule Heilbronn Technik Wirtschaft Informatik (Campus Schwäbisch Hall), Sprache: Deutsch, Abstract: 'Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten'. Dieses Zitat von Willy Brandt verdeutlicht, wie notwendig und sinnvoll es ist, sich als Unternehmen auch um zukünftige Entwicklungen und Trends zu kümmern und nicht nur die Gegenwart zu fokussieren. Eine aktuelle Entwicklung ist das 'Always on' - Phänomen: Dank mobilem Internetzugang wird ein allgegenwärtiger und an jedem Ort ununterbrochen möglicher Zugriff auf sämtliche Online-Inhalte ermöglicht. Gründe für die Verhaltensänderung der heutigen Konsumenten finden sich nicht zuletzt in den im Laufe der Zeit entstandenen neuen Informations- und Kommunikationsmöglichkeiten, das Wettbewerbsumfeld wird durch zunehmend verschärfte Bedingungen dynamischer und somit anspruchsvoller. Immer mehr Einzelhandelsgeschäfte vertreiben vergleichbare Produkte zu ähnlichen Preisen, was zu einem wachsenden Preiswettbewerb führt. Spätestens an diesem Punkt kommt die Frage nach relevanten Bestimmungsfaktoren für Standortattraktivität und Anziehungskraft im Vergleich zum Wettbewerb auf. Der stationäre Handel ist heutzutage immer nur öfter zum Anschauen und Testen der Produkte da, gekauft wird nach schnellem Preisvergleich beim günstigsten Anbieter im Internet. Dieser Trend wird durch die Ent- und Weiterentwicklung von Smartphones und Tablets noch verstärkt, die Grenzen zwischen Online und Offline-Handel verschwimmen zunehmend. Ausserdem zeigt das Streben der Konsumenten nach emotionaler Stimulierung, dass auch bei Einkaufsprozessen besondere Anforderungen gestellt werden: die Miteinbeziehung in das Geschehen und das Umfeld der Einkaufsstätte wird heutigen Kunden immer wichtiger. Händler versuchen, diesem Trend der zunehmenden Digitalisierung mit Hilfe neuer Technologien am POS entgegen zu wirken, Taschenbuch, Neuware, 211x149x7 mm, 59g, 28, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
5
9783668023437 - Larissa Sch?ffler: Augmented Reality bis Mobile Commerce. Anwendungsbereiche neuer Technologien am POS
Larissa Sch?ffler

Augmented Reality bis Mobile Commerce. Anwendungsbereiche neuer Technologien am POS (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668023437 bzw. 3668023433, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Augmented Reality bis Mobile Commerce. Anwendungsbereiche neuer Technologien am POS: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: 1,7, Hochschule Heilbronn Technik Wirtschaft Informatik (Campus Schwäbisch Hall), Sprache: Deutsch, Abstract: Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten. Dieses Zitat von Willy Brandt verdeutlicht, wie notwendig und sinnvoll es ... Ebook.
6
9783668023444 - Larissa Schäffler: Augmented Reality bis Mobile Commerce. Anwendungsbereiche neuer Technologien am POS
Larissa Schäffler

Augmented Reality bis Mobile Commerce. Anwendungsbereiche neuer Technologien am POS (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668023444 bzw. 3668023441, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Shipping costs to: Germany, Free shipping.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: 1,7, Hochschule Heilbronn Technik Wirtschaft Informatik (Campus Schwäbisch Hall), Sprache: Deutsch, Abstract: 'Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten'. Dieses Zitat von Willy Brandt verdeutlicht, wie notwendig und sinnvoll es ist, sich als Unternehmen auch um zukünftige Entwicklungen und Trends zu kümmern und nicht nur die Gegenwart zu fokussieren. Eine aktuelle Entwicklung ist das 'Always on' - Phänomen: Dank mobilem Internetzugang wird ein allgegenwärtiger und an jedem Ort ununterbrochen möglicher Zugriff auf sämtliche Online-Inhalte ermöglicht. Gründe für die Verhaltensänderung der heutigen Konsumenten finden sich nicht zuletzt in den im Laufe der Zeit entstandenen neuen Informations- und Kommunikationsmöglichkeiten, das Wettbewerbsumfeld wird durch zunehmend verschärfte Bedingungen dynamischer und somit anspruchsvoller. Immer mehr Einzelhandelsgeschäfte vertreiben vergleichbare Produkte zu ähnlichen Preisen, was zu einem wachsenden Preiswettbewerb führt. Spätestens an diesem Punkt kommt die Frage nach relevanten Bestimmungsfaktoren für Standortattraktivität und Anziehungskraft im Vergleich zum Wettbewerb auf. Der stationäre Handel ist heutzutage immer nur öfter zum Anschauen und Testen der Produkte da, gekauft wird nach schnellem Preisvergleich beim günstigsten Anbieter im Internet. Dieser Trend wird durch die Ent- und Weiterentwicklung von Smartphones und Tablets noch verstärkt, die Grenzen zwischen Online und Offline-Handel verschwimmen zunehmend. Ausserdem zeigt das Streben der Konsumenten nach emotionaler Stimulierung, dass auch bei Einkaufsprozessen besondere Anforderungen gestellt werden: die Miteinbeziehung in das Geschehen und das Umfeld der Einkaufsstätte wird heutigen Kunden immer wichtiger. Händler versuchen, diesem Trend der zunehmenden Digitalisierung mit Hilfe neuer Technologien am POS entgegen zu wirken, Taschenbuch, Neuware, 211x149x7 mm, 59g, 28, International shipping, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
7
9783668023444 - Larissa Schäffler: Augmented Reality bis Mobile Commerce. Anwendungsbereiche neuer Technologien am POS
Larissa Schäffler

Augmented Reality bis Mobile Commerce. Anwendungsbereiche neuer Technologien am POS (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668023444 bzw. 3668023441, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Shipping costs to: Germany, Free shipping.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: 1,7, Hochschule Heilbronn Technik Wirtschaft Informatik (Campus Schwäbisch Hall), Sprache: Deutsch, Abstract: 'Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten'. Dieses Zitat von Willy Brandt verdeutlicht, wie notwendig und sinnvoll es ist, sich als Unternehmen auch um zukünftige Entwicklungen und Trends zu kümmern und nicht nur die Gegenwart zu fokussieren. Eine aktuelle Entwicklung ist das 'Always on' - Phänomen: Dank mobilem Internetzugang wird ein allgegenwärtiger und an jedem Ort ununterbrochen möglicher Zugriff auf sämtliche Online-Inhalte ermöglicht. Gründe für die Verhaltensänderung der heutigen Konsumenten finden sich nicht zuletzt in den im Laufe der Zeit entstandenen neuen Informations- und Kommunikationsmöglichkeiten, das Wettbewerbsumfeld wird durch zunehmend verschärfte Bedingungen dynamischer und somit anspruchsvoller. Immer mehr Einzelhandelsgeschäfte vertreiben vergleichbare Produkte zu ähnlichen Preisen, was zu einem wachsenden Preiswettbewerb führt. Spätestens an diesem Punkt kommt die Frage nach relevanten Bestimmungsfaktoren für Standortattraktivität und Anziehungskraft im Vergleich zum Wettbewerb auf. Der stationäre Handel ist heutzutage immer nur öfter zum Anschauen und Testen der Produkte da, gekauft wird nach schnellem Preisvergleich beim günstigsten Anbieter im Internet. Dieser Trend wird durch die Ent- und Weiterentwicklung von Smartphones und Tablets noch verstärkt, die Grenzen zwischen Online und Offline-Handel verschwimmen zunehmend. Ausserdem zeigt das Streben der Konsumenten nach emotionaler Stimulierung, dass auch bei Einkaufsprozessen besondere Anforderungen gestellt werden: die Miteinbeziehung in das Geschehen und das Umfeld der Einkaufsstätte wird heutigen Kunden immer wichtiger. Händler versuchen, diesem Trend der zunehmenden Digitalisierung mit Hilfe neuer Technologien am POS entgegen zu wirken, Taschenbuch, Neuware, 211x149x7 mm, 59g, 28, International shipping, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
8
9783668023444 - Larissa Schäffler: Augmented Reality bis Mobile Commerce. Anwendungsbereiche neuer Technologien am POS
Larissa Schäffler

Augmented Reality bis Mobile Commerce. Anwendungsbereiche neuer Technologien am POS (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668023444 bzw. 3668023441, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: 1,7, Hochschule Heilbronn Technik Wirtschaft Informatik (Campus Schwäbisch Hall), Sprache: Deutsch, Abstract: 'Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten'. Dieses Zitat von Willy Brandt verdeutlicht, wie notwendig und sinnvoll es ist, sich als Unternehmen auch um zukünftige Entwicklungen und Trends zu kümmern und nicht nur die Gegenwart zu fokussieren. Eine aktuelle Entwicklung ist das 'Always on' - Phänomen: Dank mobilem Internetzugang wird ein allgegenwärtiger und an jedem Ort ununterbrochen möglicher Zugriff auf sämtliche Online-Inhalte ermöglicht. Gründe für die Verhaltensänderung der heutigen Konsumenten finden sich nicht zuletzt in den im Laufe der Zeit entstandenen neuen Informations- und Kommunikationsmöglichkeiten, das Wettbewerbsumfeld wird durch zunehmend verschärfte Bedingungen dynamischer und somit anspruchsvoller. Immer mehr Einzelhandelsgeschäfte vertreiben vergleichbare Produkte zu ähnlichen Preisen, was zu einem wachsenden Preiswettbewerb führt. Spätestens an diesem Punkt kommt die Frage nach relevanten Bestimmungsfaktoren für Standortattraktivität und Anziehungskraft im Vergleich zum Wettbewerb auf. Der stationäre Handel ist heutzutage immer nur öfter zum Anschauen und Testen der Produkte da, gekauft wird nach schnellem Preisvergleich beim günstigsten Anbieter im Internet. Dieser Trend wird durch die Ent- und Weiterentwicklung von Smartphones und Tablets noch verstärkt, die Grenzen zwischen Online und Offline-Handel verschwimmen zunehmend. Ausserdem zeigt das Streben der Konsumenten nach emotionaler Stimulierung, dass auch bei Einkaufsprozessen besondere Anforderungen gestellt werden: die Miteinbeziehung in das Geschehen und das Umfeld der Einkaufsstätte wird heutigen Kunden immer wichtiger. Händler versuchen, diesem Trend der zunehmenden Digitalisierung mit Hilfe neuer Technologien am POS entgegen zu wirken, Taschenbuch, Neuware, 211x149x7 mm, 59g, 28, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
9
9783668023444 - Schäffler, L: Augmented Reality bis Mobile Commerce. Anwendu
Schäffler, L

Augmented Reality bis Mobile Commerce. Anwendu (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668023444 bzw. 3668023441, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 25.08.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Augmented Reality bis Mobile Commerce. Anwendungsbereiche neuer Technologien am POS, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Auflage, Autor: Schäffler, Larissa, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Datenkommunikation // Netze, Mailboxen, Seiten: 28, Gewicht: 59 gr, Verkäufer: averdo.
10
3668023441 - Larissa Schäffler: Augmented Reality bis Mobile Commerce. Anwendungsbereiche neuer Technologien am POS
Larissa Schäffler

Augmented Reality bis Mobile Commerce. Anwendungsbereiche neuer Technologien am POS

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668023441 bzw. 9783668023444, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 21.03 ( 21.49)¹
unverbindlich
Augmented Reality bis Mobile Commerce. Anwendungsbereiche neuer Technologien am POS ab 13.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Computer & Internet,.
Lade…