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Der Kaufentscheidungsprozess in Handelsunternehmen. Verlauf Und Marketingmassnahmen (Paperback)
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Bester Preis: Fr. 15.65 (€ 15.99)¹ (vom 05.11.2015)Der Kaufentscheidungsprozess in Handelsunternehmen. Verlauf und Marketingmassnahmen Larissa Schäffler Author (2013)
ISBN: 9783668023550 bzw. 3668023557, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, Hochschule Heilbronn Technik Wirtschaft Informatik (Campus Schwäbisch Hall), Sprache: Deutsch, Abstract: Die potentiellen Kunden und ihre Wünsche so gut wie möglich zu kennen, ist ein Hauptziel aller Handelsunternehmen. Jedoch nur wenige bis gar keine können von sich behaupten, dieses Ziel komplett erreicht zu haben. Trotz zeitaufwändiger und geldzehrender Marktforschung bleibt der Fisch, hier der Kunde, dem Angler, in diesem Fall dem Unternehmen, ein grosses und scheinbar unlösbares Rätsel. Und genau diese grosse Unsicherheitskomponente macht viele Unternehmen schwer zu schaffen, vor allem auch weil der Wettbewerbsdruck auf dem Markt immer grösser wird. Doch wie entscheidet der heutige Kunde, welches Produkt er kaufen möchte? Welche Einflüsse spielen eine Rolle und was geht im Kopf des Kunden vor sich? Des Weiteren ist es von Bedeutung, dass Unternehmen wissen, mit welchen Mitteln sie den Kaufentscheidungsprozess bewusst lenken können, um den Kunden zum Kauf ihrer Produkte zu bewegen. Mit diesen Fragen und den Möglichkeiten der Unternehmen möchte ich mich im Folgenden der Reihe nach beschäftigen.
Der Kaufentscheidungsprozess in Handelsunternehmen. Verlauf und Marketingmassnahmen
ISBN: 9783668023567 bzw. 3668023565, in Deutsch, neu.
Der Kaufentscheidungsprozess in Handelsunternehmen. Verlauf und Marketingmassnahmen, Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, Hochschule Heilbronn Technik Wirtschaft Informatik (Campus Schwäbisch Hall), Sprache: Deutsch, Abstract: Die potentiellen Kunden und ihre Wünsche so gut wie möglich zu kennen, ist ein Hauptziel aller Handelsunternehmen. Jedoch nur wenige bis gar keine können von sich behaupten, dieses Ziel komplett erreicht zu haben. Trotz zeitaufwändiger und geldzehrender Marktforschung bleibt der Fisch, hier der Kunde, dem Angler, in diesem Fall dem Unternehmen, ein grosses und scheinbar unlösbares Rätsel. Und genau diese grosse Unsicherheitskomponente macht viele Unternehmen schwer zu schaffen, vor allem auch weil der Wettbewerbsdruck auf dem Markt immer grösser wird.Doch wie entscheidet der heutige Kunde, welches Produkt er kaufen möchte? Welche Einflüsse spielen eine Rolle und was geht im Kopf des Kunden vor sich? Des Weiteren ist es von Bedeutung, dass Unternehmen wissen, mit welchen Mitteln sie den Kaufentscheidungsprozess bewusst lenken können, um den Kunden zum Kauf ihrer Produkte zu bewegen.Mit diesen Fragen und den Möglichkeiten der Unternehmen möchte ich mich im Folgenden der Reihe nach beschäftigen.
Der Kaufentscheidungsprozess in Handelsunternehmen. Verlauf und Marketingmassnahmen
ISBN: 9783668023567 bzw. 3668023565, in Deutsch, neu.
Der Kaufentscheidungsprozess in Handelsunternehmen. Verlauf und Marketingmassnahmen, Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, Hochschule Heilbronn Technik Wirtschaft Informatik (Campus Schwäbisch Hall), Sprache: Deutsch, Abstract: Die potentiellen Kunden und ihre Wünsche so gut wie möglich zu kennen, ist ein Hauptziel aller Handelsunternehmen. Jedoch nur wenige bis gar keine können von sich behaupten, dieses Ziel komplett erreicht zu haben. Trotz zeitaufwändiger und geldzehrender Marktforschung bleibt der Fisch, hier der Kunde, dem Angler, in diesem Fall dem Unternehmen, ein grosses und scheinbar unlösbares Rätsel. Und genau diese grosse Unsicherheitskomponente macht viele Unternehmen schwer zu schaffen, vor allem auch weil der Wettbewerbsdruck auf dem Markt immer grösser wird.Doch wie entscheidet der heutige Kunde, welches Produkt er kaufen möchte? Welche Einflüsse spielen eine Rolle und was geht im Kopf des Kunden vor sich? Des Weiteren ist es von Bedeutung, dass Unternehmen wissen, mit welchen Mitteln sie den Kaufentscheidungsprozess bewusst lenken können, um den Kunden zum Kauf ihrer Produkte zu bewegen.Mit diesen Fragen und den Möglichkeiten der Unternehmen möchte ich mich im Folgenden der Reihe nach beschäftigen.
Der Kaufentscheidungsprozess in Handelsunternehmen. Verlauf Und Marketingmassnahmen (Paperback) (2015)
ISBN: 9783668023567 bzw. 3668023565, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, Hochschule Heilbronn Technik Wirtschaft Informatik (Campus Schwabisch Hall), Sprache: Deutsch, Abstract: Die potentiellen Kunden und ihre Wunsche so gut wie moglich zu kennen, ist ein Hauptziel aller Handelsunternehmen. Jedoch nur wenige bis gar keine konnen von sich behaupten, dieses Ziel komplett erreicht zu haben. Trotz zeitaufwandiger und geldzehrender Marktforschung bleibt der Fisch, hier der Kunde, dem Angler, in diesem Fall dem Unternehmen, ein grosses und scheinbar unlosbares Ratsel. Und genau diese grosse Unsicherheitskomponente macht viele Unternehmen schwer zu schaffen, vor allem auch weil der Wettbewerbsdruck auf dem Markt immer grosser wird. Doch wie entscheidet der heutige Kunde, welches Produkt er kaufen mochte? Welche Einflusse spielen eine Rolle und was geht im Kopf des Kunden vor sich? Des Weiteren ist es von Bedeutung, dass Unternehmen wissen, mit welchen Mitteln sie den Kaufentscheidungsprozess bewusst lenken konnen, um den Kunden zum Kauf ihrer Produkte zu bewegen. Mit diesen Fragen und den Moglichkeiten der Unternehmen mochte ich mich im Folgenden der Reihe nach beschaftigen.
Der Kaufentscheidungsprozess in Handelsunternehmen. Verlauf und Marketingmassnahmen (2013)
ISBN: 9783668023550 bzw. 3668023557, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Kaufentscheidungsprozess in Handelsunternehmen. Verlauf und Marketingmassnahmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, Hochschule Heilbronn Technik Wirtschaft Informatik (Campus Schwäbisch Hall), Sprache: Deutsch, Abstract: Die potentiellen Kunden und ihre Wünsche so gut wie möglich zu kennen, ist ein Hauptziel aller Handelsunternehmen. Jedoch nur wenige bis gar keine ... Ebook.
Der Kaufentscheidungsprozess in Handelsunternehmen. Verlauf und Marketingmassnahmen (2015)
ISBN: 9783668023567 bzw. 3668023565, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-08-25, Studio: Grin Verlag.
Der Kaufentscheidungsprozess in Handelsunternehmen. Verlauf und Marketingmassnahmen
ISBN: 9783668023550 bzw. 3668023557, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
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Der Kaufentscheidungsprozess in Handelsunternehmen. Verlauf und Marketingma nahmen
ISBN: 9783668023567 bzw. 3668023565, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
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Der Kaufentscheidungsprozess in Handelsunternehmen. Verlauf und Marketingmassnahmen als eBook von Larissa Schäffler
ISBN: 9783668023550 bzw. 3668023557, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Der Kaufentscheidungsprozess in Handelsunternehmen. Verlauf und Marketingmassnahmen ab 14.99 EURO.