Von dem Buch Der Kaufentscheidungsprozess in Handelsunternehmen. Verlauf Und Marketingmassnahmen (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Kaufentscheidungsprozess in Handelsunternehmen. Verlauf Und Marketingmassnahmen (Paperback)100%: Schäffler, Larissa: Der Kaufentscheidungsprozess in Handelsunternehmen. Verlauf Und Marketingmassnahmen (Paperback) (ISBN: 9783668023567) 2015, GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Kaufentscheidungsprozess in Handelsunternehmen. Verlauf und Marketingmassnahmen Schäffler Author54%: Larissa Sch?ffler: Der Kaufentscheidungsprozess in Handelsunternehmen. Verlauf und Marketingmassnahmen Schäffler Author (ISBN: 9783668023550) 2013, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Kaufentscheidungsprozess in Handelsunternehmen. Verlauf Und Marketingmassnahmen (Paperback)
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.65 ( 15.99)¹ (vom 05.11.2015)
1
9783668023550 - Der Kaufentscheidungsprozess in Handelsunternehmen. Verlauf und Marketingmassnahmen Larissa Schäffler Author

Der Kaufentscheidungsprozess in Handelsunternehmen. Verlauf und Marketingmassnahmen Larissa Schäffler Author (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668023550 bzw. 3668023557, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 17.97 ($ 20.33)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, Hochschule Heilbronn Technik Wirtschaft Informatik (Campus Schwäbisch Hall), Sprache: Deutsch, Abstract: Die potentiellen Kunden und ihre Wünsche so gut wie möglich zu kennen, ist ein Hauptziel aller Handelsunternehmen. Jedoch nur wenige bis gar keine können von sich behaupten, dieses Ziel komplett erreicht zu haben. Trotz zeitaufwändiger und geldzehrender Marktforschung bleibt der Fisch, hier der Kunde, dem Angler, in diesem Fall dem Unternehmen, ein grosses und scheinbar unlösbares Rätsel. Und genau diese grosse Unsicherheitskomponente macht viele Unternehmen schwer zu schaffen, vor allem auch weil der Wettbewerbsdruck auf dem Markt immer grösser wird. Doch wie entscheidet der heutige Kunde, welches Produkt er kaufen möchte? Welche Einflüsse spielen eine Rolle und was geht im Kopf des Kunden vor sich? Des Weiteren ist es von Bedeutung, dass Unternehmen wissen, mit welchen Mitteln sie den Kaufentscheidungsprozess bewusst lenken können, um den Kunden zum Kauf ihrer Produkte zu bewegen. Mit diesen Fragen und den Möglichkeiten der Unternehmen möchte ich mich im Folgenden der Reihe nach beschäftigen.
2
9783668023567 - Larissa Schäffler: Der Kaufentscheidungsprozess in Handelsunternehmen. Verlauf und Marketingmassnahmen
Larissa Schäffler

Der Kaufentscheidungsprozess in Handelsunternehmen. Verlauf und Marketingmassnahmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668023567 bzw. 3668023565, in Deutsch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Der Kaufentscheidungsprozess in Handelsunternehmen. Verlauf und Marketingmassnahmen, Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, Hochschule Heilbronn Technik Wirtschaft Informatik (Campus Schwäbisch Hall), Sprache: Deutsch, Abstract: Die potentiellen Kunden und ihre Wünsche so gut wie möglich zu kennen, ist ein Hauptziel aller Handelsunternehmen. Jedoch nur wenige bis gar keine können von sich behaupten, dieses Ziel komplett erreicht zu haben. Trotz zeitaufwändiger und geldzehrender Marktforschung bleibt der Fisch, hier der Kunde, dem Angler, in diesem Fall dem Unternehmen, ein grosses und scheinbar unlösbares Rätsel. Und genau diese grosse Unsicherheitskomponente macht viele Unternehmen schwer zu schaffen, vor allem auch weil der Wettbewerbsdruck auf dem Markt immer grösser wird.Doch wie entscheidet der heutige Kunde, welches Produkt er kaufen möchte? Welche Einflüsse spielen eine Rolle und was geht im Kopf des Kunden vor sich? Des Weiteren ist es von Bedeutung, dass Unternehmen wissen, mit welchen Mitteln sie den Kaufentscheidungsprozess bewusst lenken können, um den Kunden zum Kauf ihrer Produkte zu bewegen.Mit diesen Fragen und den Möglichkeiten der Unternehmen möchte ich mich im Folgenden der Reihe nach beschäftigen.
3
9783668023567 - Der Kaufentscheidungsprozess in Handelsunternehmen. Verlauf und Marketingmassnahmen

Der Kaufentscheidungsprozess in Handelsunternehmen. Verlauf und Marketingmassnahmen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783668023567 bzw. 3668023565, in Deutsch, neu.

Fr. 21.40 + Versand: Fr. 30.00 = Fr. 51.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Der Kaufentscheidungsprozess in Handelsunternehmen. Verlauf und Marketingmassnahmen, Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, Hochschule Heilbronn Technik Wirtschaft Informatik (Campus Schwäbisch Hall), Sprache: Deutsch, Abstract: Die potentiellen Kunden und ihre Wünsche so gut wie möglich zu kennen, ist ein Hauptziel aller Handelsunternehmen. Jedoch nur wenige bis gar keine können von sich behaupten, dieses Ziel komplett erreicht zu haben. Trotz zeitaufwändiger und geldzehrender Marktforschung bleibt der Fisch, hier der Kunde, dem Angler, in diesem Fall dem Unternehmen, ein grosses und scheinbar unlösbares Rätsel. Und genau diese grosse Unsicherheitskomponente macht viele Unternehmen schwer zu schaffen, vor allem auch weil der Wettbewerbsdruck auf dem Markt immer grösser wird.Doch wie entscheidet der heutige Kunde, welches Produkt er kaufen möchte? Welche Einflüsse spielen eine Rolle und was geht im Kopf des Kunden vor sich? Des Weiteren ist es von Bedeutung, dass Unternehmen wissen, mit welchen Mitteln sie den Kaufentscheidungsprozess bewusst lenken können, um den Kunden zum Kauf ihrer Produkte zu bewegen.Mit diesen Fragen und den Möglichkeiten der Unternehmen möchte ich mich im Folgenden der Reihe nach beschäftigen.
4
9783668023567 - Larissa Schäffler: Der Kaufentscheidungsprozess in Handelsunternehmen. Verlauf Und Marketingmassnahmen (Paperback)
Symbolbild
Larissa Schäffler

Der Kaufentscheidungsprozess in Handelsunternehmen. Verlauf Und Marketingmassnahmen (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668023567 bzw. 3668023565, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 28.15 ( 28.76)¹ + Versand: Fr. 4.16 ( 4.25)¹ = Fr. 32.31 ( 33.01)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, Hochschule Heilbronn Technik Wirtschaft Informatik (Campus Schwabisch Hall), Sprache: Deutsch, Abstract: Die potentiellen Kunden und ihre Wunsche so gut wie moglich zu kennen, ist ein Hauptziel aller Handelsunternehmen. Jedoch nur wenige bis gar keine konnen von sich behaupten, dieses Ziel komplett erreicht zu haben. Trotz zeitaufwandiger und geldzehrender Marktforschung bleibt der Fisch, hier der Kunde, dem Angler, in diesem Fall dem Unternehmen, ein grosses und scheinbar unlosbares Ratsel. Und genau diese grosse Unsicherheitskomponente macht viele Unternehmen schwer zu schaffen, vor allem auch weil der Wettbewerbsdruck auf dem Markt immer grosser wird. Doch wie entscheidet der heutige Kunde, welches Produkt er kaufen mochte? Welche Einflusse spielen eine Rolle und was geht im Kopf des Kunden vor sich? Des Weiteren ist es von Bedeutung, dass Unternehmen wissen, mit welchen Mitteln sie den Kaufentscheidungsprozess bewusst lenken konnen, um den Kunden zum Kauf ihrer Produkte zu bewegen. Mit diesen Fragen und den Moglichkeiten der Unternehmen mochte ich mich im Folgenden der Reihe nach beschaftigen.
5
9783668023550 - Larissa Sch?ffler: Der Kaufentscheidungsprozess in Handelsunternehmen. Verlauf und Marketingmassnahmen
Larissa Sch?ffler

Der Kaufentscheidungsprozess in Handelsunternehmen. Verlauf und Marketingmassnahmen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668023550 bzw. 3668023557, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Kaufentscheidungsprozess in Handelsunternehmen. Verlauf und Marketingmassnahmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, Hochschule Heilbronn Technik Wirtschaft Informatik (Campus Schwäbisch Hall), Sprache: Deutsch, Abstract: Die potentiellen Kunden und ihre Wünsche so gut wie möglich zu kennen, ist ein Hauptziel aller Handelsunternehmen. Jedoch nur wenige bis gar keine ... Ebook.
6
9783668023567 - Larissa Schäffler: Der Kaufentscheidungsprozess in Handelsunternehmen. Verlauf und Marketingmassnahmen
Larissa Schäffler

Der Kaufentscheidungsprozess in Handelsunternehmen. Verlauf und Marketingmassnahmen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668023567 bzw. 3668023565, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-08-25, Studio: Grin Verlag.
7
9783668023550 - Larissa Schäffler: Der Kaufentscheidungsprozess in Handelsunternehmen. Verlauf und Marketingmassnahmen
Larissa Schäffler

Der Kaufentscheidungsprozess in Handelsunternehmen. Verlauf und Marketingmassnahmen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783668023550 bzw. 3668023557, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 13.31 ($ 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783668023567 - Larissa Sch ffler: Der Kaufentscheidungsprozess in Handelsunternehmen. Verlauf und Marketingma nahmen
Larissa Sch ffler

Der Kaufentscheidungsprozess in Handelsunternehmen. Verlauf und Marketingma nahmen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783668023567 bzw. 3668023565, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 17.81 ($ 20.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783668023550 - Der Kaufentscheidungsprozess in Handelsunternehmen. Verlauf und Marketingmassnahmen als eBook von Larissa Schäffler

Der Kaufentscheidungsprozess in Handelsunternehmen. Verlauf und Marketingmassnahmen als eBook von Larissa Schäffler

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668023550 bzw. 3668023557, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Der Kaufentscheidungsprozess in Handelsunternehmen. Verlauf und Marketingmassnahmen ab 14.99 EURO.
Lade…