Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Spiel-Platz ALS Performativer Ort Zwischen Architektur, Theater Und Spieltheorie (Paperback)
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 14.67 (€ 14.99)¹ (vom 02.10.2015)Der Spiel-Platz als performativer Ort zwischen Architektur, Theater und Spieltheorie (2015)
ISBN: 9783668023697 bzw. 3668023697, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Theaterwissenschaft, Tanz, Note: 2,3, Freie Universität Berlin (Theaterwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Spiel begleitet die Menschheit seit Anbeginn der Zeit. Mit dem Spiel kommt auch der Ort, an welchem gespielt wird. Um diesen soll es in dieser Arbeit gehen. Um den ästhetischen Raum des Spiels. Einen Ort, wo etwas vorgemacht wird, wo die Zeit vergessen wird und wo auch politisch Kritik geübt werden kann. Spielen ist ein Kulturgut und wurde vielfach wissenschaftlich beschrieben. Das Game Design bringt eine neue Farbe in diesen Diskurs, indem sie performative Spiele in der realen Umgebung stattfinden lässt. Diese Spiele sind auf Partizipation ausgelegt, können aber gleichsam angeschaut werden wie herkömmliches Theater. Diese Arbeit versucht einen Blick auf die Zusammenhänge zu werfen und wagt eine erste Beschreibung. Insgesamt gibt es wenig bis kaum Literatur zu diesem Themenspektrum zwischen Theaterwissenschaft und Game Design. ePUB, 29.07.2015.
Der Spiel-Platz als performativer Ort zwischen Architektur, Theater und Spieltheorie
ISBN: 9783668023703 bzw. 3668023700, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Theaterwissenschaft, Tanz, Note: 2,3, Freie Universität Berlin (Theaterwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Spiel begleitet die Menschheit seit Anbeginn der Zeit. Mit dem Spiel kommt auch der Ort, an welchem gespielt wird. Um diesen soll es in dieser Arbeit gehen. Um den ästhetischen Raum des Spiels. Einen Ort, wo etwas vorgemacht wird, wo die Zeit vergessen wird und wo auch politisch Kritik geübt werden kann. Spielen ist ein Kulturgut und wurde vielfach wissenschaftlich beschrieben. Das Game Design bringt eine neue Farbe in diesen Diskurs, indem sie performative Spiele in der realen Umgebung stattfinden lässt. Diese Spiele sind auf Partizipation ausgelegt, können aber gleichsam angeschaut werden wie herkömmliches Theater. Diese Arbeit versucht einen Blick auf die Zusammenhänge zu werfen und wagt eine erste Beschreibung. Insgesamt gibt es wenig bis kaum Literatur zu diesem Themenspektrum zwischen Theaterwissenschaft und Game Design.2015. 32 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Der Spiel-Platz als performativer Ort zwischen Architektur, Theater und Spieltheorie
ISBN: 9783668023703 bzw. 3668023700, in Deutsch, neu.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Theaterwissenschaft, Tanz, Note: 2,3, Freie Universität Berlin (Theaterwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Spiel begleitet die Menschheit seit Anbeginn der Zeit. Mit dem Spiel kommt auch der Ort, an welchem gespielt wird. Um diesen soll es in dieser Arbeit gehen. Um den ästhetischen Raum des Spiels. Einen Ort, wo etwas vorgemacht wird, wo die Zeit vergessen wird und wo auch politisch Kritik geübt werden kann. Spielen ist ein Kulturgut und wurde vielfach wissenschaftlich beschrieben.Das Game Design bringt eine neue Farbe in diesen Diskurs, indem sie performative Spiele in der realen Umgebung stattfinden lässt. Diese Spiele sind auf Partizipation ausgelegt, können aber gleichsam angeschaut werden wie herkömmliches Theater. Diese Arbeit versucht einen Blick auf die Zusammenhänge zu werfen und wagt eine erste Beschreibung. Insgesamt gibt es wenig bis kaum Literatur zu diesem Themenspektrum zwischen Theaterwissenschaft und Game Design.
Der Spiel-Platz als performativer Ort zwischen Architektur, Theater und Spieltheorie (2015)
ISBN: 9783668023703 bzw. 3668023700, in Deutsch, GRIN Verlag Sep 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Theaterwissenschaft, Tanz, Note: 2,3, Freie Universität Berlin (Theaterwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Spiel begleitet die Menschheit seit Anbeginn der Zeit. Mit dem Spiel kommt auch der Ort, an welchem gespielt wird. Um diesen soll es in dieser Arbeit gehen. Um den ästhetischen Raum des Spiels. Einen Ort, wo etwas vorgemacht wird, wo die Zeit vergessen wird und wo auch politisch Kritik geübt werden kann. Spielen ist ein Kulturgut und wurde vielfach wissenschaftlich beschrieben. Das Game Design bringt eine neue Farbe in diesen Diskurs, indem sie performative Spiele in der realen Umgebung stattfinden lässt. Diese Spiele sind auf Partizipation ausgelegt, können aber gleichsam angeschaut werden wie herkömmliches Theater. Diese Arbeit versucht einen Blick auf die Zusammenhänge zu werfen und wagt eine erste Beschreibung. Insgesamt gibt es wenig bis kaum Literatur zu diesem Themenspektrum zwischen Theaterwissenschaft und Game Design. 32 pp. Deutsch.
Der Spiel-Platz ALS Performativer Ort Zwischen Architektur, Theater Und Spieltheorie (Paperback) (2015)
ISBN: 9783668023703 bzw. 3668023700, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Theaterwissenschaft, Tanz, Note: 2,3, Freie Universitat Berlin (Theaterwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Spiel begleitet die Menschheit seit Anbeginn der Zeit. Mit dem Spiel kommt auch der Ort, an welchem gespielt wird. Um diesen soll es in dieser Arbeit gehen. Um den asthetischen Raum des Spiels. Einen Ort, wo etwas vorgemacht wird, wo die Zeit vergessen wird und wo auch politisch Kritik geubt werden kann. Spielen ist ein Kulturgut und wurde vielfach wissenschaftlich beschrieben. Das Game Design bringt eine neue Farbe in diesen Diskurs, indem sie performative Spiele in der realen Umgebung stattfinden lasst. Diese Spiele sind auf Partizipation ausgelegt, konnen aber gleichsam angeschaut werden wie herkommliches Theater. Diese Arbeit versucht einen Blick auf die Zusammenhange zu werfen und wagt eine erste Beschreibung. Insgesamt gibt es wenig bis kaum Literatur zu diesem Themenspektrum zwischen Theaterwissenschaft und Game Design.
Der Spiel-Platz als performativer Ort zwischen Architektur, Theater und Spieltheorie Celine Staigies Author (2014)
ISBN: 9783668023697 bzw. 3668023697, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Theaterwissenschaft, Tanz, Note: 2,3, Freie Universität Berlin (Theaterwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Spiel begleitet die Menschheit seit Anbeginn der Zeit. Mit dem Spiel kommt auch der Ort, an welchem gespielt wird. Um diesen soll es in dieser Arbeit gehen. Um den ästhetischen Raum des Spiels. Einen Ort, wo etwas vorgemacht wird, wo die Zeit vergessen wird und wo auch politisch Kritik geübt werden kann. Spielen ist ein Kulturgut und wurde vielfach wissenschaftlich beschrieben. Das Game Design bringt eine neue Farbe in diesen Diskurs, indem sie performative Spiele in der realen Umgebung stattfinden lässt. Diese Spiele sind auf Partizipation ausgelegt, können aber gleichsam angeschaut werden wie herkömmliches Theater. Diese Arbeit versucht einen Blick auf die Zusammenhänge zu werfen und wagt eine erste Beschreibung. Insgesamt gibt es wenig bis kaum Literatur zu diesem Themenspektrum zwischen Theaterwissenschaft und Game Design.Celine Staigies wurde 1988 in München geboren. Früh zog sie mit ihrer Familie nach Hannover, wo sie mit 15 ihre Liebe für das Theater entdeckte. Am jungenschauspiel hannover machte Celine Staigies erste Erfahrungen auf der Bühne. Sie spielte unter anderem in der Romeo-und-Julia - Inszenierung von Marc Prätsch. Nach dem Abitur machte Celine Staigies eine Hospitanz bei Meret Matter. Celine Staigies studierte Theaterwissenschaft und Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Freien Universität Berlin, sowie Design Thinking am Hasso-Plattner-Institut in Potsdam. 2014 besuchte Celine Staigies einen Improv-Kurs am Bats-Theater in San Francisco. Zur Zeit schreibt Celine Staigies an ihrem Debüt-Roman Peace Park. Ausserdem führt sie ehrenamtlich Regie an der Klosterbühne in Wennigsen.
Der Spiel-Platz als performativer Ort zwischen Architektur, Theater und Spieltheorie (2014)
ISBN: 9783668023697 bzw. 3668023697, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Spiel-Platz als performativer Ort zwischen Architektur, Theater und Spieltheorie: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Theaterwissenschaft, Tanz, Note: 2,3, Freie Universität Berlin (Theaterwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Spiel begleitet die Menschheit seit Anbeginn der Zeit. Mit dem Spiel kommt auch der Ort, an welchem gespielt wird. Um diesen soll es in dieser Arbeit gehen. Um den ästhetischen ... Ebook.
Der Spiel-Platz als performativer Ort zwischen Architektur, Theater und Spieltheorie als eBook von Celine Staigies
ISBN: 9783668023697 bzw. 3668023697, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Der Spiel-Platz als performativer Ort zwischen Architektur, Theater und Spieltheorie ab 12.99 EURO.
Der Spiel-Platz als performativer Ort zwischen Architektur, Theater und Spieltheorie
ISBN: 9783668023697 bzw. 3668023697, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Der Spiel-Platz als performativer Ort zwischen Architektur, Theater und Spieltheorie (2015)
ISBN: 9783668023703 bzw. 3668023700, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-09-09, Studio: Grin Verlag.