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Branded Online Communities. Das Sponsoring Von Online Communities Aus Perspektive Des Markenmanagements (Paperback)
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Bester Preis: Fr. 24.46 (€ 24.99)¹ (vom 02.10.2015)Branded Online Communities. Das Sponsoring von Online Communities aus Perspektive des Markenmanagements
ISBN: 9783668023727 bzw. 3668023727, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Bayreuth, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird die Marketingmassnahme des virtuellen Community Branding betrachtet. Untersucht werden soll die Frage, warum bestimmte Unternehmen den traditionellen Marketingweg der einseitigen oder markenbasierten Kommunikation verlassen und durch das Community Branding einen neuen Weg beschreiten. Gerade die Tatsache, dass das zugrunde liegende Interesse einer Branded Online-Community meist in keinem direkten Zusammenhang mit dem Produkt- und Leistungsangebot des Betreibers steht, provoziert die Frage, inwiefern mit diesem Konzept ein ökonomischer Wert für die Marke entsteht. Weiterhin steht die Frage im Raum, wie diese virtuellen Gemeinschaften langfristig funktionieren und von welchen Faktoren der Erfolg abhängt. Ausserdem lässt sich annehmen, dass ein Unternehmen, welches diesen innovativen Weg beschreitet, gewisse Risiken antizipieren muss, welche zu erforschen sind. Die Aspekte lassen sich zu folgenden Forschungsfragen zusammenfas-sen, welche im Laufe der Arbeit beantwortet werden sollen: 1) Welche Erfolgsfaktoren bedingen das langfristige Bestehen von Branded Online-Communities? 2) Welchen Nutzen zieht die Marke aus dem Betreiben oder Sponsoring von Branded Online-Communities? 3) Welche Risikofaktoren bestehen in diesem Zusammenhang für die Marke?2015. 60 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Branded Online Communities. Das Sponsoring Von Online Communities Aus Perspektive Des Markenmanagements (Paperback) (2015)
ISBN: 9783668023727 bzw. 3668023727, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universitat Bayreuth, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird die Marketingmassnahme des virtuellen Community Branding betrachtet. Untersucht werden soll die Frage, warum bestimmte Unternehmen den traditionellen Marketingweg der einseitigen oder markenbasierten Kommunikation verlassen und durch das Community Branding einen neuen Weg beschreiten. Gerade die Tatsache, dass das zugrunde liegende Interesse einer Branded Online-Community meist in keinem direkten Zusammenhang mit dem Produkt- und Leistungsangebot des Betreibers steht, provoziert die Frage, inwiefern mit diesem Konzept ein okonomischer Wert fur die Marke entsteht. Weiterhin steht die Frage im Raum, wie diese virtuellen Gemeinschaften langfristig funktionieren und von welchen Faktoren der Erfolg abhangt. Ausserdem lasst sich annehmen, dass ein Unternehmen, welches diesen innovativen Weg beschreitet, gewisse Risiken antizipieren muss, welche zu erforschen sind. Die Aspekte lassen sich zu folgenden Forschungsfragen zusammenfas-sen, welche im Laufe der Arbeit beantwortet werden sollen: 1) Welche Erfolgsfaktoren bedingen das langfristige Bestehen von Branded Online-Communities? 2) Welchen Nutzen zieht die Marke aus dem Betreiben oder Sponsoring von Branded Online-Communities? 3) Welche Risikofaktoren bestehen in diesem Zusammenhang fur die Marke?
Branded Online Communities. Das Sponsoring von Online Communities aus Perspektive des Markenmanagements
ISBN: 9783668023710 bzw. 3668023719, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Bayreuth, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird die Marketingmassnahme des virtuellen Community Branding betrachtet. Untersucht werden soll die Frage, warum bestimmte Unternehmen den traditionellen Marketingweg der einseitigen oder markenbasierten Kommunikation verlassen und durch das Community Branding einen neuen Weg beschreiten. Gerade die Tatsache, dass das zugrunde liegende Interesse einer Branded Online-Community meist in keinem direkten Zusammenhang mit dem Produkt- und Leistungsangebot des Betreibers steht, provoziert die Frage, inwiefern mit diesem Konzept ein ökonomischer Wert für die Marke entsteht. Weiterhin steht die Frage im Raum, wie diese virtuellen Gemeinschaften langfristig funktionieren und von welchen Faktoren der Erfolg abhängt. Ausserdem lässt sich annehmen, dass ein Unternehmen, welches diesen innovativen Weg beschreitet, gewisse Risiken antizipieren muss, welche zu erforschen sind. Die Aspekte lassen sich zu folgenden Forschungsfragen zusammenfas-sen, welche im Laufe der Arbeit beantwortet werden sollen: 1) Welche Erfolgsfaktoren bedingen das langfristige Bestehen von Branded Online-Communities? 2) Welchen Nutzen zieht die Marke aus dem Betreiben oder Sponsoring von Branded Online-Communities? 3) Welche Risikofaktoren bestehen in diesem Zusammenhang für die Marke?
Branded Online Communities. Das Sponsoring von Online Communities aus Perspektive des Markenmanagements
ISBN: 9783668023727 bzw. 3668023727, in Deutsch, neu.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Bayreuth, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird die Marketingmassnahme des virtuellen Community Branding betrachtet. Untersucht werden soll die Frage, warum bestimmte Unternehmen den traditionellen Marketingweg der einseitigen oder markenbasierten Kommunikation verlassen und durch das Community Branding einen neuen Weg beschreiten.Gerade die Tatsache, dass das zugrunde liegende Interesse einer Branded Online-Community meist in keinem direkten Zusammenhang mit dem Produkt- und Leistungsangebot des Betreibers steht, provoziert die Frage, inwiefern mit diesem Konzept ein ökonomischer Wert für die Marke entsteht. Weiterhin steht die Frage im Raum, wie diese virtuellen Gemeinschaften langfristig funktionieren und von welchen Faktoren der Erfolg abhängt. Ausserdem lässt sich annehmen, dass ein Unternehmen, welches diesen innovativen Weg beschreitet, gewisse Risiken antizipieren muss, welche zu erforschen sind.Die Aspekte lassen sich zu folgenden Forschungsfragen zusammenfas-sen, welche im Laufe der Arbeit beantwortet werden sollen:1) Welche Erfolgsfaktoren bedingen das langfristige Bestehen von Branded Online-Communities?2) Welchen Nutzen zieht die Marke aus dem Betreiben oder Sponsoring von Branded Online-Communities?3) Welche Risikofaktoren bestehen in diesem Zusammenhang für die Marke?
Branded Online Communities. Das Sponsoring von Online Communities aus Perspektive des Markenmanagements (2013)
ISBN: 9783668023710 bzw. 3668023719, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Branded Online Communities. Das Sponsoring von Online Communities aus Perspektive des Markenmanagements: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Bayreuth, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird die Marketingmassnahme des virtuellen Community Branding betrachtet. Untersucht werden soll die Frage, warum bestimmte Unternehmen den traditionellen Marketingweg der einseitigen oder markenbasierten Kommunikation verlassen und durch das Community Branding einen neuen Weg beschreiten. Gerade die Tatsache, dass das zugrunde liegende Interesse einer Branded Online-Community meist in keinem direkten Zusammenhang mit dem Produkt- und Leistungsangebot des Betreibers steht, provoziert die Frage, inwiefern mit diesem Konzept ein ökonomischer Wert für die Marke entsteht. Weiterhin steht die Frage im Raum, wie diese virtuellen Gemeinschaften langfristig funktionieren und von welchen Faktoren der Erfolg abhängt. Ausserdem lässt sich annehmen, dass ein Unternehmen, welches diesen innovativen Weg beschreitet, gewisse Risiken antizipieren muss, welche zu erforschen sind. Die Aspekte lassen sich zu folgenden Forschungsfragen zusammenfas-sen, welche im Laufe der Arbeit beantwortet werden sollen: 1) Welche Erfolgsfaktoren bedingen das langfristige Bestehen von Branded Online-Communities 2) Welchen Nutzen zieht die Marke aus dem Betreiben oder Sponsoring von Branded Online-Communities 3) Welche Risikofaktoren bestehen in diesem Zusammenhang für die Marke, Ebook.
Branded Online Communities. Das Sponsoring von Online Communities aus Perspektive des Markenmanagements
ISBN: 9783668023710 bzw. 3668023719, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Branded Online Communities. Das Sponsoring von Online Communities aus Perspektive des Markenmanagements (2015)
ISBN: 9783668023710 bzw. 3668023719, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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ISBN: 9783668023710 bzw. 3668023719, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Branded Online Communities. Das Sponsoring von Online Communities aus Perspektive des Markenmanagements (2015)
ISBN: 9783668023727 bzw. 3668023727, in Deutsch, 60 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-09-11, Studio: Grin Verlag.
Branded Online Communities. Das Sponsoring von Online Communities aus Perspektive des Markenmanagements
ISBN: 9783668023710 bzw. 3668023719, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
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