Von dem Buch Target Costing und Benchmarking. Instrumente der taktischen Planung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Target Costing und Benchmarking. Instrumente der taktischen Planung100%: Anonym: Target Costing und Benchmarking. Instrumente der taktischen Planung (ISBN: 9783668024335) 2015, GRIN Publishing, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Target Costing und Benchmarking. Instrumente der taktischen Planung100%: Anonym: Target Costing und Benchmarking. Instrumente der taktischen Planung (ISBN: 9783668024328) 2015, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Target Costing und Benchmarking. Instrumente der taktischen Planung
15 Angebote vergleichen

Preise201520162019
SchnittFr. 16.27 ( 16.62)¹ Fr. 17.24 ( 17.61)¹ Fr. 15.65 ( 15.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 12.01 ( 12.27)¹ (vom 10.03.2016)
1
9783668024328 - Target Costing und Benchmarking. Instrumente der taktischen Planung

Target Costing und Benchmarking. Instrumente der taktischen Planung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668024328 bzw. 3668024324, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Target Costing und Benchmarking. Instrumente der taktischen Planung: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Controlling, Technische Universität Kaiserslautern, Sprache: Deutsch, Abstract: Um heute marktad?quate Produkte zu entwickeln, bedienen viele Unternehmen sich des Instrumentariums des Target Costing (Zielkosten). Die zentrale Philosophie hinter diesem Konzept mündet in der Frage, was ein bestimmtes Merkmal eines Produktes kosten darf.Neben dem Target Costing lässt sich noch das Instrument Benchmarking der taktischen Ebene zuordnen. Benchmarking bezeichnet das andauernde Messen eines Produkts oder einer Dienstleistung gegen den Marktführer oder den stärksten Mitbewerber. Ziel ist es, einen Vergleichsmassstab zu erhalten, um so einen Ansatz zur Verbesserung zu finden. Sowohl das Instrument Benchmarking als auch Target Costing versuchen, systematisch Wissen von Märkten in Unternehmen einzubinden. Da Wissen zunehmend als Bestimmungsfaktor für die Existenz und Grée von Unternehmen angesehen wird ist es das Ziel dieser Arbeit, die Bedeutung sowie die Konzepte beider Instrumente genauer darzulegen. Dafür werden in dem ersten Abschnitt die Instrumente einer Planungsebene zugeordnet sowie die Bedeutung und das Zusammenwirken beider Instrumente aufgezeigt. Im Anschluss wird das Benchmarking-Konzept näher erläutert, unter anderem wird die Entwicklung eines selbstständigen Lern- und Veränderungsprozesses auf Grundlage von Benchmarking dargelegt. Im 4. Kapitel wird die Notwendigkeit für eine strategische Ausrichtung der Kostenrechnung aufgezeigt und das daraus resultierende Target Costing Konzept näher erläutert. Die Arbeit endet mit einem Fazit. Ebook.
2
9783668024328 - Target Costing und Benchmarking. Instrumente der taktischen Planung

Target Costing und Benchmarking. Instrumente der taktischen Planung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668024328 bzw. 3668024324, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Target Costing und Benchmarking. Instrumente der taktischen Planung: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Controlling, Technische Universität Kaiserslautern, Sprache: Deutsch, Abstract: Um heute marktadäquate Produkte zu entwickeln, bedienen viele Unternehmen sich des Instrumentariums des Target Costing (Zielkosten). Die zentrale Philosophie hinter diesem Konzept mündet in der Frage, was ein bestimmtes Merkmal eines Produktes kosten darf.Neben dem Target Costing lässt sich noch das Instrument Benchmarking der taktischen Ebene zuordnen. Benchmarking bezeichnet das andauernde Messen eines Produkts oder einer Dienstleistung gegen den Marktführer oder den stärksten Mitbewerber. Ziel ist es, einen Vergleichsmassstab zu erhalten, um so einen Ansatz zur Verbesserung zu finden. Sowohl das Instrument Benchmarking als auch Target Costing versuchen, systematisch Wissen von Märkten in Unternehmen einzubinden. Da Wissen zunehmend als Bestimmungsfaktor für die Existenz und Grösse von Unternehmen angesehen wird ist es das Ziel dieser Arbeit, die Bedeutung sowie die Konzepte beider Instrumente genauer darzulegen. Dafür werden in dem ersten Abschnitt die Instrumente einer Planungsebene zugeordnet sowie die Bedeutung und das Zusammenwirken beider Instrumente aufgezeigt. Im Anschluss wird das Benchmarking-Konzept näher erläutert, unter anderem wird die Entwicklung eines selbstständigen Lern- und Veränderungsprozesses auf Grundlage von Benchmarking dargelegt. Im 4. Kapitel wird die Notwendigkeit für eine strategische Ausrichtung der Kostenrechnung aufgezeigt und das daraus resultierende Target Costing Konzept näher erläutert. Die Arbeit endet mit einem Fazit. Ebook.
3
9783668024335 - Target Costing und Benchmarking. Instrumente der taktischen Planung

Target Costing und Benchmarking. Instrumente der taktischen Planung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668024335 bzw. 3668024332, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Target Costing und Benchmarking. Instrumente der taktischen Planung: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Controlling, Technische Universität Kaiserslautern, Sprache: Deutsch, Abstract: Um heute marktadäquate Produkte zu entwickeln, bedienen viele Unternehmen sich des Instrumentariums des Target Costing (Zielkosten). Die zentrale Philosophie hinter diesem Konzept mündet in der Frage, was ein bestimmtes Merkmal eines Produktes kosten darf.Neben dem Target Costing lässt sich noch das Instrument Benchmarking der taktischen Ebene zuordnen. Benchmarking bezeichnet das andauernde Messen eines Produkts oder einer Dienstleistung gegen den Marktführer oder den stärksten Mitbewerber. Ziel ist es, einen Vergleichsmassstab zu erhalten, um so einen Ansatz zur Verbesserung zu finden. Sowohl das Instrument Benchmarking als auch Target Costing versuchen, systematisch Wissen von Märkten in Unternehmen einzubinden. Da Wissen zunehmend als Bestimmungsfaktor für die Existenz und Grösse von Unternehmen angesehen wird ist es das Ziel dieser Arbeit, die Bedeutung sowie die Konzepte beider Instrumente genauer darzulegen. Dafür werden in dem ersten Abschnitt die Instrumente einer Planungsebene zugeordnet sowie die Bedeutung und das Zusammenwirken beider Instrumente aufgezeigt. Im Anschluss wird das Benchmarking-Konzept näher erläutert, unter anderem wird die Entwicklung eines selbstständigen Lern- und Veränderungsprozesses auf Grundlage von Benchmarking dargelegt. Im 4. Kapitel wird die Notwendigkeit für eine strategische Ausrichtung der Kostenrechnung aufgezeigt und das daraus resultierende Target Costing Konzept näher erläutert. Die Arbeit endet mit einem Fazit. Taschenbuch.
4
9783668024328 - Anonym: Target Costing und Benchmarking. Instrumente der taktischen Planung
Anonym

Target Costing und Benchmarking. Instrumente der taktischen Planung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668024328 bzw. 3668024324, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Controlling, Technische Universität Kaiserslautern, Sprache: Deutsch, Abstract: Um heute marktadäquate Produkte zu entwickeln, bedienen viele Unternehmen sich des Instrumentariums des Target Costing (Zielkosten). Die zentrale Philosophie hinter diesem Konzept mündet in der Frage, was ein bestimmtes Merkmal eines Produktes kosten darf. Neben dem Target Costing lässt sich noch das Instrument Benchmarking der taktischen Ebene zuordnen. Benchmarking bezeichnet das andauernde Messen eines Produkts oder einer Dienstleistung gegen den Marktführer oder den stärksten Mitbewerber. Ziel ist es, einen Vergleichsmassstab zu erhalten, um so einen Ansatz zur Verbesserung zu finden. Sowohl das Instrument Benchmarking als auch Target Costing versuchen, systematisch Wissen von Märkten in Unternehmen einzubinden. Da Wissen zunehmend als Bestimmungsfaktor für die Existenz und Grösse von Unternehmen angesehen wird ist es das Ziel dieser Arbeit, die Bedeutung sowie die Konzepte beider Instrumente genauer darzulegen. Dafür werden in dem ersten Abschnitt die Instrumente einer Planungsebene zugeordnet sowie die Bedeutung und das Zusammenwirken beider Instrumente aufgezeigt. Im Anschluss wird das Benchmarking-Konzept näher erläutert, unter anderem wird die Entwicklung eines selbstständigen Lern- und Veränderungsprozesses auf Grundlage von Benchmarking dargelegt. Im 4. Kapitel wird die Notwendigkeit für eine strategische Ausrichtung der Kostenrechnung aufgezeigt und das daraus resultierende Target Costing Konzept näher erläutert. Die Arbeit endet mit einem Fazit.
5
9783668024335 - Anonym: Target Costing und Benchmarking. Instrumente der taktischen Planung
Anonym

Target Costing und Benchmarking. Instrumente der taktischen Planung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668024335 bzw. 3668024332, in Deutsch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 22.45 ( 22.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Controlling, Technische Universität Kaiserslautern, Sprache: Deutsch, Abstract: Um heute marktadäquate Produkte zu entwickeln, bedienen viele Unternehmen sich des Instrumentariums des Target Costing (Zielkosten). Die zentrale Philosophie hinter diesem Konzept mündet in der Frage, was ein bestimmtes Merkmal eines Produktes kosten darf.Neben dem Target Costing lässt sich noch das Instrument Benchmarking der taktischen Ebene zuordnen. Benchmarking bezeichnet das andauernde Messen eines Produkts oder einer Dienstleistung gegen den Marktführer oder den stärksten Mitbewerber. Ziel ist es, einen Vergleichsmassstab zu erhalten, um so einen Ansatz zur Verbesserung zu finden.Sowohl das Instrument Benchmarking als auch Target Costing versuchen, systematisch Wissen von Märkten in Unternehmen einzubinden.Da Wissen zunehmend als Bestimmungsfaktor für die Existenz und Grösse von Unternehmen angesehen wird ist es das Ziel dieser Arbeit, die Bedeutung sowie die Konzepte beider Instrumente genauer darzulegen. Dafür werden in dem ersten Abschnitt die Instrumente einer Planungsebene zugeordnet sowie die Bedeutung und das Zusammenwirken beider Instrumente aufgezeigt. Im Anschluss wird das Benchmarking-Konzept näher erläutert, unter anderem wird die Entwicklung eines selbstständigen Lern- und Veränderungsprozesses auf Grundlage von Benchmarking dargelegt. Im 4. Kapitel wird die Notwendigkeit für eine strategische Ausrichtung der Kostenrechnung aufgezeigt und das daraus resultierende Target Costing Konzept näher erläutert. Die Arbeit endet mit einem Fazit.
6
9783668024335 - Target Costing und Benchmarking. Instrumente der taktischen Planung

Target Costing und Benchmarking. Instrumente der taktischen Planung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783668024335 bzw. 3668024332, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 20.45
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Controlling, Technische Universität Kaiserslautern, Sprache: Deutsch, Abstract: Um heute marktadäquate Produkte zu entwickeln, bedienen viele Unternehmen sich des Instrumentariums des Target Costing (Zielkosten). Die zentrale Philosophie hinter diesem Konzept mündet in der Frage, was ein bestimmtes Merkmal eines Produktes kosten darf.Neben dem Target Costing lässt sich noch das Instrument Benchmarking der taktischen Ebene zuordnen. Benchmarking bezeichnet das andauernde Messen eines Produkts oder einer Dienstleistung gegen den Marktführer oder den stärksten Mitbewerber. Ziel ist es, einen Vergleichsmassstab zu erhalten, um so einen Ansatz zur Verbesserung zu finden.Sowohl das Instrument Benchmarking als auch Target Costing versuchen, systematisch Wissen von Märkten in Unternehmen einzubinden.Da Wissen zunehmend als Bestimmungsfaktor für die Existenz und Grösse von Unternehmen angesehen wird ist es das Ziel dieser Arbeit, die Bedeutung sowie die Konzepte beider Instrumente genauer darzulegen. Dafür werden in dem ersten Abschnitt die Instrumente einer Planungsebene zugeordnet sowie die Bedeutung und das Zusammenwirken beider Instrumente aufgezeigt. Im Anschluss wird das Benchmarking-Konzept näher erläutert, unter anderem wird die Entwicklung eines selbstständigen Lern- und Veränderungsprozesses auf Grundlage von Benchmarking dargelegt. Im 4. Kapitel wird die Notwendigkeit für eine strategische Ausrichtung der Kostenrechnung aufgezeigt und das daraus resultierende Target Costing Konzept näher erläutert. Die Arbeit endet mit einem Fazit.
7
9783668024335 - Anonym: Target Costing und Benchmarking. Instrumente der taktischen Planung (German Edition)
Anonym

Target Costing und Benchmarking. Instrumente der taktischen Planung (German Edition) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783668024335 bzw. 3668024332, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 16.49 ($ 18.52)¹ + Versand: Fr. 7.11 ($ 7.98)¹ = Fr. 23.60 ($ 26.50)¹
unverbindlich

Neu ab: $18.52 (5 Angebote)
Gebraucht ab: $18.48 (1 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Controlling, Technische Universität Kaiserslautern, Sprache: Deutsch, Abstract: Um heute marktadäquate Produkte zu entwickeln, bedienen viele Unternehmen sich des Instrumentariums des Target Costing (Zielkosten). Die zentrale Philosophie hinter diesem Konzept mündet in der Frage, was ein bestimmtes Merkmal eines Produktes kosten darf. Neben dem Target Costing lässt sich noch das Instrument Benchmarking der taktischen Ebene zuordnen. Benchmarking bezeichnet das andauernde Messen eines Produkts oder einer Dienstleistung gegen den Marktführer oder den stärksten Mitbewerber. Ziel ist es, einen Vergleichsmassstab zu erhalten, um so einen Ansatz zur Verbesserung zu finden. Sowohl das Instrument Benchmarking als auch Target Costing versuchen, systematisch Wissen von Märkten in Unternehmen einzubinden. Da Wissen zunehmend als Bestimmungsfaktor für die Existenz und Grösse von Unternehmen angesehen wird ist es das Ziel dieser Arbeit, die Bedeutung sowie die Konzepte beider Instrumente genauer darzulegen. Dafür werden in dem ersten Abschnitt die Instrumente einer Planungsebene zugeordnet sowie die Bedeutung und das Zusammenwirken beider Instrumente aufgezeigt. Im Anschluss wird das Benchmarking-Konzept näher erläutert, unter anderem wird die Entwicklung eines selbstständigen Lern- und Veränderungsprozesses auf Grundlage von Benchmarking dargelegt. Im 4. Kapitel wird die Notwendigkeit für eine strategische Ausrichtung der Kostenrechnung aufgezeigt und das daraus resultierende Target Costing Konzept näher erläutert. Die Arbeit endet mit einem Fazit. Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-08-04, Studio: GRIN Verlag.
8
9783668024328 - Anonym: Target Costing und Benchmarking. Instrumente der taktischen Planung
Anonym

Target Costing und Benchmarking. Instrumente der taktischen Planung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783668024328 bzw. 3668024324, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Controlling, Technische Universität Kaiserslautern, Sprache: Deutsch, Abstract: Um heute marktadäquate Produkte zu entwickeln, bedienen viele Unternehmen sich des Instrumentariums des Target Costing (Zielkosten). Die zentrale Philosophie hinter diesem Konzept mündet in der Frage, was ein bestimmtes Merkmal eines Produktes kosten darf. Neben dem Target Costing lässt sich noch das Instrument Benchmarking der taktischen Ebene zuordnen. Benchmarking bezeichnet das andauernde Messen eines Produkts oder einer Dienstleistung gegen den Marktführer oder den stärksten Mitbewerber. Ziel ist es, einen Vergleichsmassstab zu erhalten, um so einen Ansatz zur Verbesserung zu finden. Sowohl das Instrument Benchmarking als auch Target Costing versuchen, systematisch Wissen von Märkten in Unternehmen einzubinden. Da Wissen zunehmend als Bestimmungsfaktor für die Existenz und Grösse von Unternehmen angesehen wird ist es das Ziel dieser Arbeit, die Bedeutung sowie die Konzepte beider Instrumente genauer darzulegen. Dafür werden in dem ersten Abschnitt die Instrumente einer Planungsebene zugeordnet sowie die Bedeutung und das Zusammenwirken beider Instrumente aufgezeigt. Im Anschluss wird das Benchmarking-Konzept näher erläutert, unter anderem wird die Entwicklung eines selbstständigen Lern- und Veränderungsprozesses auf Grundlage von Benchmarking dargelegt. Im 4. Kapitel wird die Notwendigkeit für eine strategische Ausrichtung der Kostenrechnung aufgezeigt und das daraus resultierende Target Costing Konzept näher erläutert. Die Arbeit endet mit einem Fazit. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-07-29, Freigegeben: 2015-07-29, Studio: GRIN Verlag.
9
9783668024335 - Target Costing und Benchmarking. Instrumente der taktischen Planung

Target Costing und Benchmarking. Instrumente der taktischen Planung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668024335 bzw. 3668024332, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 04.08.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Target Costing und Benchmarking. Instrumente der taktischen Planung, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Auflage, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 36, Gewicht: 46 gr, Verkäufer: averdo.
10
3668024332 - Anonym: Target Costing und Benchmarking. Instrumente der taktischen Planung
Anonym

Target Costing und Benchmarking. Instrumente der taktischen Planung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668024332 bzw. 9783668024335, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 22.99 ( 23.49)¹
unverbindlich
Target Costing und Benchmarking. Instrumente der taktischen Planung ab 15.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Lade…