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Soziale Netzwerke. Auswirkungen auf das Kommunikationsverhalten zwischen Unternehmen und Konsumenten100%: Lauther, Daniela: Soziale Netzwerke. Auswirkungen auf das Kommunikationsverhalten zwischen Unternehmen und Konsumenten (ISBN: 9783668026032) 2015, GRIN Verlag Sep 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
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Soziale Netzwerke. Auswirkungen auf das Kommunikationsverhalten zwischen Unternehmen und Konsumenten100%: Daniela Lauther: Soziale Netzwerke. Auswirkungen auf das Kommunikationsverhalten zwischen Unternehmen und Konsumenten (ISBN: 9783668026025) 2015, GRIN, in Deutsch, auch als eBook.
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Soziale Netzwerke. Auswirkungen auf das Kommunikationsverhalten zwischen Unternehmen und Konsumenten
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9783668026025 - Soziale Netzwerke. Auswirkungen auf das Kommunikationsverhalten zwischen Unternehmen und Konsumenten

Soziale Netzwerke. Auswirkungen auf das Kommunikationsverhalten zwischen Unternehmen und Konsumenten (2015)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Mitgliederzahlen von sozialen Netzwerken erhöhen sich und neue Netzwerke erscheinen auf dem Markt, andere verschwinden wieder. Jedoch gewinnen soziale Netzwerke immer mehr an Bedeutung, da sie einen grossen Einfluss auf unsere alltägliche Kommunikation einnehmen. Kommunizieren kann man sowohl verbal als auch nonverbal oder durch Schweigen, denn nach Watzlawick kann man 'nicht nicht kommunizieren'. Kommunikation ist der Austausch bzw die Übertragung von Informationen zwischen Individuen und kann daher über Sprache, Gestik, Mimik, schriftlichen Austausch oder durch Medien erfolgen. Doch je nach Kommunikationsart, verändert sich auch das Verhalten. Was genau bedeutet das für Unternehmen und für Konsumenten? Wird durch die Entstehung von sozialen Netzwerken anders kommuniziert als zuvor? Wieso ist es von grosser Bedeutung für Unternehmen auf sozialen Netzwerken präsent zu sein? Die folgende Arbeit setzt sich genau mit diesen Fragen auseinander. Sie soll das Kommunikationsverhalten zwischen Unternehmen und Konsumenten untersuchen und die Auswirkungen von sozialen Netzwerken verdeutlichen. Anhand eines aktuellen Fallbeispiels aus einem Frozen Yoghurt Unternehmen in dem sozialen Netzwerk Facebook wird verdeutlicht, welche Auswirkungen die direkte Kommunikation auf das Verhalten von Unternehmen und von Konsumenten hat. Um die Auswirkungen von sozialen Netzwerken zu verdeutlichen, werden Chancen und Risiken herausgestellt. Abgeschlossen wird die Seminararbeit mit einer Zusammenfassung der Erkenntnisse, insbesondere einer finalen Betrachtung der Veränderung des Kommunikationsverhaltens durch soziale Netzwerke. Weiterhin wird ein Ausblick über die zukünftige Entwicklung des Kommunikationsverhaltens zwischen Unternehmen und Konsumenten gegeben. PDF, 04.08.2015.
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9783668026032 - Lauther, Daniela: Soziale Netzwerke. Auswirkungen auf das Kommunikationsverhalten zwischen Unternehmen und Konsumenten
Symbolbild
Lauther, Daniela

Soziale Netzwerke. Auswirkungen auf das Kommunikationsverhalten zwischen Unternehmen und Konsumenten

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Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Mitgliederzahlen von sozialen Netzwerken erhöhen sich und neue Netzwerke erscheinen auf dem Markt, andere verschwinden wieder. Jedoch gewinnen soziale Netzwerke immer mehr an Bedeutung, da sie einen grossen Einfluss auf unsere alltägliche Kommunikation einnehmen. Kommunizieren kann man sowohl verbal als auch nonverbal oder durch Schweigen, denn nach Watzlawick kann man "nicht nicht kommunizieren". Kommunikation ist der Austausch bzw die Übertragung von Informationen zwischen Individuen und kann daher über Sprache, Gestik, Mimik, schriftlichen Austausch oder durch Medien erfolgen. Doch je nach Kommunikationsart, verändert sich auch das Verhalten. Was genau bedeutet das für Unternehmen und für Konsumenten? Wird durch die Entstehung von sozialen Netzwerken anders kommuniziert als zuvor? Wieso ist es von grosser Bedeutung für Unternehmen auf sozialen Netzwerken präsent zu sein? Die folgende Arbeit setzt sich genau mit diesen Fragen auseinander. Sie soll das Kommunikationsverhalten zwischen Unternehmen und Konsumenten untersuchen und die Auswirkungen von sozialen Netzwerken verdeutlichen. Anhand eines aktuellen Fallbeispiels aus einem Frozen Yoghurt Unternehmen in dem sozialen Netzwerk Facebook wird verdeutlicht, welche Auswirkungen die direkte Kommunikation auf das Verhalten von Unternehmen und von Konsumenten hat. Um die Auswirkungen von sozialen Netzwerken zu verdeutlichen, werden Chancen und Risiken herausgestellt. Abgeschlossen wird die Seminararbeit mit einer Zusammenfassung der Erkenntnisse, insbesondere einer finalen Betrachtung der Veränderung des Kommunikationsverhaltens durch soziale Netzwerke. Weiterhin wird ein Ausblick über die zukünftige Entwicklung des Kommunikationsverhaltens zwischen Unternehmen und Konsumenten gegeben.2015. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783668026025 - Daniela Lauther: Soziale Netzwerke. Auswirkungen auf das Kommunikationsverhalten zwischen Unternehmen und Konsumenten
Daniela Lauther

Soziale Netzwerke. Auswirkungen auf das Kommunikationsverhalten zwischen Unternehmen und Konsumenten

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Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Die Mitgliederzahlen von sozialen Netzwerken erhöhen sich und neue Netzwerke erscheinen auf dem Markt, andere verschwinden wieder. Jedoch gewinnen soziale Netzwerke immer mehr an Bedeutung, da sie einen grossen Einfluss auf unsere alltägliche Kommunikation einnehmen. Kommunizieren kann man sowohl verbal als auch nonverbal oder durch Schweigen, denn nach Watzlawick kann man nicht nicht kommunizieren. Kommunikation ist der Austausch bzw die Übertragung von Informationen zwischen Individuen und kann daher über Sprache, Gestik, Mimik, schriftlichen Austausch oder durch Medien erfolgen. Doch je nach Kommunikationsart, verändert sich auch das Verhalten. Was genau bedeutet das für Unternehmen und für Konsumenten? Wird durch die Entstehung von sozialen Netzwerken anders kommuniziert als zuvor? Wieso ist es von grosser Bedeutung für Unternehmen auf sozialen Netzwerken präsent zu sein? Die folgende Arbeit setzt sich genau mit diesen Fragen auseinander. Sie soll das Kommunikationsverhalten zwischen Unternehmen und Konsumenten untersuchen und die Auswirkungen von sozialen Netzwerken verdeutlichen. Anhand eines aktuellen Fallbeispiels aus einem Frozen Yoghurt Unternehmen in dem sozialen Netzwerk Facebook wird verdeutlicht, welche Auswirkungen die direkte Kommunikation auf das Verhalten von Unternehmen und von Konsumenten hat. Um die Auswirkungen von sozialen Netzwerken zu verdeutlichen, werden Chancen und Risiken herausgestellt.Abgeschlossen wird die Seminararbeit mit einer Zusammenfassung der Erkenntnisse, insbesondere einer finalen Betrachtung der Veränderung des Kommunikationsverhaltens durch soziale Netzwerke. Weiterhin wird ein Ausblick über die zukünftige Entwicklung des Kommunikationsverhaltens zwischen Unternehmen und Konsumenten gegeben.
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9783668026032 - Lauther, Daniela: Soziale Netzwerke. Auswirkungen auf das Kommunikationsverhalten zwischen Unternehmen und Konsumenten
Lauther, Daniela

Soziale Netzwerke. Auswirkungen auf das Kommunikationsverhalten zwischen Unternehmen und Konsumenten

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Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Mitgliederzahlen von sozialen Netzwerken erhöhen sich und neue Netzwerke erscheinen auf dem Markt, andere verschwinden wieder. Jedoch gewinnen soziale Netzwerke immer mehr an Bedeutung, da sie einen grossen Einfluss auf unsere alltägliche Kommunikation einnehmen. Kommunizieren kann man sowohl verbal als auch nonverbal oder durch Schweigen, denn nach Watzlawick kann man "nicht nicht kommunizieren".Kommunikation ist der Austausch bzw die Übertragung von Informationen zwischen Individuen und kann daher über Sprache, Gestik, Mimik, schriftlichen Austausch oder durch Medien erfolgen. Doch je nach Kommunikationsart, verändert sich auch das Verhalten. Was genau bedeutet das für Unternehmen und für Konsumenten? Wird durch die Entstehung von sozialen Netzwerken anders kommuniziert als zuvor? Wieso ist es von grosser Bedeutung für Unternehmen auf sozialen Netzwerken präsent zu sein?Die folgende Arbeit setzt sich genau mit diesen Fragen auseinander. Sie soll das Kommunikationsverhalten zwischen Unternehmen und Konsumenten untersuchen und die Auswirkungen von sozialen Netzwerken verdeutlichen. Anhand eines aktuellen Fallbeispiels aus einem Frozen Yoghurt Unternehmen in dem sozialen Netzwerk Facebook wird verdeutlicht, welche Auswirkungen die direkte Kommunikation auf das Verhalten von Unternehmen und von Konsumenten hat.Um die Auswirkungen von sozialen Netzwerken zu verdeutlichen, werden Chancen und Risiken herausgestellt.Abgeschlossen wird die Seminararbeit mit einer Zusammenfassung der Erkenntnisse, insbesondere einer finalen Betrachtung der Veränderung des Kommunikationsverhaltens durch soziale Netzwerke. Weiterhin wird ein Ausblick über die zukünftige Entwicklung des Kommunikationsverhaltens zwischen Unternehmen und Konsumenten gegeben.
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9783668026025 - Daniela Lauther: Soziale Netzwerke. Auswirkungen auf das Kommunikationsverhalten zwischen Unternehmen und Konsumenten
Daniela Lauther

Soziale Netzwerke. Auswirkungen auf das Kommunikationsverhalten zwischen Unternehmen und Konsumenten

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Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Die Mitgliederzahlen von sozialen Netzwerken erhöhen sich und neue Netzwerke erscheinen auf dem Markt, andere verschwinden wieder. Jedoch gewinnen soziale Netzwerke immer mehr an Bedeutung, da sie einen grossen Einfluss auf unsere alltägliche Kommunikation einnehmen. Kommunizieren kann man sowohl verbal als auch nonverbal oder durch Schweigen, denn nach Watzlawick kann man nicht nicht kommunizieren. Kommunikation ist der Austausch bzw die Übertragung von Informationen zwischen Individuen und kann daher über Sprache, Gestik, Mimik, schriftlichen Austausch oder durch Medien erfolgen. Doch je nach Kommunikationsart, verändert sich auch das Verhalten. Was genau bedeutet das für Unternehmen und für Konsumenten? Wird durch die Entstehung von sozialen Netzwerken anders kommuniziert als zuvor? Wieso ist es von grosser Bedeutung für Unternehmen auf sozialen Netzwerken präsent zu sein? Die folgende Arbeit setzt sich genau mit diesen Fragen auseinander. Sie soll das Kommunikationsverhalten zwischen Unternehmen und Konsumenten untersuchen und die Auswirkungen von sozialen Netzwerken verdeutlichen. Anhand eines aktuellen Fallbeispiels aus einem Frozen Yoghurt Unternehmen in dem sozialen Netzwerk Facebook wird verdeutlicht, welche Auswirkungen die direkte Kommunikation auf das Verhalten von Unternehmen und von Konsumenten hat. Um die Auswirkungen von sozialen Netzwerken zu verdeutlichen, werden Chancen und Risiken herausgestellt.Abgeschlossen wird die Seminararbeit mit einer Zusammenfassung der Erkenntnisse, insbesondere einer finalen Betrachtung der Veränderung des Kommunikationsverhaltens durch soziale Netzwerke. Weiterhin wird ein Ausblick über die zukünftige Entwicklung des Kommunikationsverhaltens zwischen Unternehmen und Konsumenten gegeben.
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9783668026025 - Soziale Netzwerke. Auswirkungen auf das Kommunikationsverhalten zwischen Unternehmen und Konsumenten

Soziale Netzwerke. Auswirkungen auf das Kommunikationsverhalten zwischen Unternehmen und Konsumenten

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9783668026032 - Daniela Lauther: Soziale Netzwerke. Auswirkungen auf das Kommunikationsverhalten zwischen Unternehmen und Konsumenten
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Soziale Netzwerke. Auswirkungen auf das Kommunikationsverhalten zwischen Unternehmen und Konsumenten (2015)

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9783668026032 - Daniela Lauther: Soziale Netzwerke. Auswirkungen auf das Kommunikationsverhalten zwischen Unternehmen und Konsumenten
Daniela Lauther

Soziale Netzwerke. Auswirkungen auf das Kommunikationsverhalten zwischen Unternehmen und Konsumenten (2015)

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9783668026025 - Daniela Lauther: Soziale Netzwerke. Auswirkungen auf das Kommunikationsverhalten zwischen Unternehmen und Konsumenten
Daniela Lauther

Soziale Netzwerke. Auswirkungen auf das Kommunikationsverhalten zwischen Unternehmen und Konsumenten

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