Von dem Buch Veranderte Anforderungen an Die Krisenkommunikation Durch Die Social Media (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Veranderte Anforderungen an Die Krisenkommunikation Durch Die Social Media (Paperback)100%: Heisler, Vanessa: Veranderte Anforderungen an Die Krisenkommunikation Durch Die Social Media (Paperback) (ISBN: 9783668026537) 2015, GRIN Verlag Sep 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Veränderte Anforderungen an die Krisenkommunikation durch die Social Media94%: Vanessa Heisler: Veränderte Anforderungen an die Krisenkommunikation durch die Social Media (ISBN: 9783668026520) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Veranderte Anforderungen an Die Krisenkommunikation Durch Die Social Media (Paperback)
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.65 ( 13.99)¹ (vom 02.10.2015)
1
9783668026537 - Heisler, Vanessa: Veränderte Anforderungen an die Krisenkommunikation durch die Social Media
Symbolbild
Heisler, Vanessa

Veränderte Anforderungen an die Krisenkommunikation durch die Social Media

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668026537 bzw. 366802653X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Krisenkommunikation ist mittlerweile zu einem wichtigen Bestandteil der Krisenbewältigung geworden. Es gibt unterschiedliche Arten von Krisen, die ein Unternehmen ereilen können. So kann ein Unternehmen zum Beispiel selbstverschuldet oder unverschuldet in eine Krise geraten. Im Falle einer Krise ist es jedoch zweitrangig, ob ein Unternehmen diese Krise selbst verschuldet hat oder unverschuldet in diese Situation geraten ist. Wichtig ist, dass das Unternehmen schnell und angemessen auf die Krisensituation reagiert, da sich gerade durch die sozialen Netzwerke Nachrichten schneller und weiter verbreiten als in früheren Zeiten. Diese Arbeit hat zum Ziel, aufzuzeigen, wie sich die Anforderungen an die Krisenkommunikation von Unternehmen durch die neuen sozialen Medien verändert haben. In Kapitel 3 werden zunächst die wichtigsten Begriffe definiert. Kapitel 4 zeigt auf, worauf bei der Krisenkommunikation zu achten ist. In Kapitel 5 wird auf die Besonderheiten der sozialen Medien eingegangen. Den Abschluss dieser Arbeit bildet ein Fazit in Kapitel 6.2015. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783668026537 - Vanessa Heisler: Veränderte Anforderungen an die Krisenkommunikation durch die Social Media
Symbolbild
Vanessa Heisler

Veränderte Anforderungen an die Krisenkommunikation durch die Social Media (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668026537 bzw. 366802653X, in Deutsch, GRIN Verlag Sep 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 29.18 ( 29.90)¹ = Fr. 42.83 ( 43.89)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Krisenkommunikation ist mittlerweile zu einem wichtigen Bestandteil der Krisenbewältigung geworden. Es gibt unterschiedliche Arten von Krisen, die ein Unternehmen ereilen können. So kann ein Unternehmen zum Beispiel selbstverschuldet oder unverschuldet in eine Krise geraten. Im Falle einer Krise ist es jedoch zweitrangig, ob ein Unternehmen diese Krise selbst verschuldet hat oder unverschuldet in diese Situation geraten ist. Wichtig ist, dass das Unternehmen schnell und angemessen auf die Krisensituation reagiert, da sich gerade durch die sozialen Netzwerke Nachrichten schneller und weiter verbreiten als in früheren Zeiten. Diese Arbeit hat zum Ziel, aufzuzeigen, wie sich die Anforderungen an die Krisenkommunikation von Unternehmen durch die neuen sozialen Medien verändert haben. In Kapitel 3 werden zunächst die wichtigsten Begriffe definiert. Kapitel 4 zeigt auf, worauf bei der Krisenkommunikation zu achten ist. In Kapitel 5 wird auf die Besonderheiten der sozialen Medien eingegangen. Den Abschluss dieser Arbeit bildet ein Fazit in Kapitel 6. 24 pp. Deutsch.
3
9783668026520 - Vanessa Heisler: Veränderte Anforderungen an die Krisenkommunikation durch die Social Media
Vanessa Heisler

Veränderte Anforderungen an die Krisenkommunikation durch die Social Media

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668026520 bzw. 3668026521, in Deutsch, neu.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Krisenkommunikation ist mittlerweile zu einem wichtigen Bestandteil der Krisenbewältigung geworden. Es gibt unterschiedliche Arten von Krisen, die ein Unternehmen ereilen können. So kann ein Unternehmen zum Beispiel selbstverschuldet oder unverschuldet in eine Krise geraten. Im Falle einer Krise ist es jedoch zweitrangig, ob ein Unternehmen diese Krise selbst verschuldet hat oder unverschuldet in diese Situation geraten ist. Wichtig ist, dass das Unternehmen schnell und angemessen auf die Krisensituation reagiert, da sich gerade durch die sozialen Netzwerke Nachrichten schneller und weiter verbreiten als in früheren Zeiten. Diese Arbeit hat zum Ziel, aufzuzeigen, wie sich die Anforderungen an die Krisenkommunikation von Unternehmen durch die neuen sozialen Medien verändert haben. In Kapitel 3 werden zunächst die wichtigsten Begriffe definiert. Kapitel 4 zeigt auf, worauf bei der Krisenkommunikation zu achten ist. In Kapitel 5 wird auf die Besonderheiten der sozialen Medien eingegangen. Den Abschluss dieser Arbeit bildet ein Fazit in Kapitel 6.
4
9783668026520 - Veränderte Anforderungen an die Krisenkommunikation durch die Social Media

Veränderte Anforderungen an die Krisenkommunikation durch die Social Media

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783668026520 bzw. 3668026521, in Deutsch, neu.

Fr. 13.90 + Versand: Fr. 30.00 = Fr. 43.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Krisenkommunikation ist mittlerweile zu einem wichtigen Bestandteil der Krisenbewältigung geworden. Es gibt unterschiedliche Arten von Krisen, die ein Unternehmen ereilen können. So kann ein Unternehmen zum Beispiel selbstverschuldet oder unverschuldet in eine Krise geraten. Im Falle einer Krise ist es jedoch zweitrangig, ob ein Unternehmen diese Krise selbst verschuldet hat oder unverschuldet in diese Situation geraten ist. Wichtig ist, dass das Unternehmen schnell und angemessen auf die Krisensituation reagiert, da sich gerade durch die sozialen Netzwerke Nachrichten schneller und weiter verbreiten als in früheren Zeiten. Diese Arbeit hat zum Ziel, aufzuzeigen, wie sich die Anforderungen an die Krisenkommunikation von Unternehmen durch die neuen sozialen Medien verändert haben. In Kapitel 3 werden zunächst die wichtigsten Begriffe definiert. Kapitel 4 zeigt auf, worauf bei der Krisenkommunikation zu achten ist. In Kapitel 5 wird auf die Besonderheiten der sozialen Medien eingegangen. Den Abschluss dieser Arbeit bildet ein Fazit in Kapitel 6.
5
9783668026537 - Heisler, Vanessa: Veränderte Anforderungen an die Krisenkommunikation durch die Social Media
Heisler, Vanessa

Veränderte Anforderungen an die Krisenkommunikation durch die Social Media

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668026537 bzw. 366802653X, in Deutsch, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 6.78 ( 6.95)¹ = Fr. 20.44 ( 20.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Krisenkommunikation ist mittlerweile zu einem wichtigen Bestandteil der Krisenbewältigung geworden. Es gibt unterschiedliche Arten von Krisen, die ein Unternehmen ereilen können. So kann ein Unternehmen zum Beispiel selbstverschuldet oder unverschuldet in eine Krise geraten. Im Falle einer Krise ist es jedoch zweitrangig, ob ein Unternehmen diese Krise selbst verschuldet hat oder unverschuldet in diese Situation geraten ist. Wichtig ist, dass das Unternehmen schnell und angemessen auf die Krisensituation reagiert, da sich gerade durch die sozialen Netzwerke Nachrichten schneller und weiter verbreiten als in früheren Zeiten.Diese Arbeit hat zum Ziel, aufzuzeigen, wie sich die Anforderungen an die Krisenkommunikation von Unternehmen durch die neuen sozialen Medien verändert haben. In Kapitel 3 werden zunächst die wichtigsten Begriffe definiert. Kapitel 4 zeigt auf, worauf bei der Krisenkommunikation zu achten ist. In Kapitel 5 wird auf die Besonderheiten der sozialen Medien eingegangen. Den Abschluss dieser Arbeit bildet ein Fazit in Kapitel 6.
6
9783668026537 - Vanessa Heisler: Veranderte Anforderungen an Die Krisenkommunikation Durch Die Social Media (Paperback)
Symbolbild
Vanessa Heisler

Veranderte Anforderungen an Die Krisenkommunikation Durch Die Social Media (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668026537 bzw. 366802653X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 24.50 ( 25.10)¹ + Versand: Fr. 3.96 ( 4.06)¹ = Fr. 28.46 ( 29.16)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Krisenkommunikation ist mittlerweile zu einem wichtigen Bestandteil der Krisenbewaltigung geworden. Es gibt unterschiedliche Arten von Krisen, die ein Unternehmen ereilen konnen. So kann ein Unternehmen zum Beispiel selbstverschuldet oder unverschuldet in eine Krise geraten. Im Falle einer Krise ist es jedoch zweitrangig, ob ein Unternehmen diese Krise selbst verschuldet hat oder unverschuldet in diese Situation geraten ist. Wichtig ist, dass das Unternehmen schnell und angemessen auf die Krisensituation reagiert, da sich gerade durch die sozialen Netzwerke Nachrichten schneller und weiter verbreiten als in fruheren Zeiten. Diese Arbeit hat zum Ziel, aufzuzeigen, wie sich die Anforderungen an die Krisenkommunikation von Unternehmen durch die neuen sozialen Medien verandert haben. In Kapitel 3 werden zunachst die wichtigsten Begriffe definiert. Kapitel 4 zeigt auf, worauf bei der Krisenkommunikation zu achten ist. In Kapitel 5 wird auf die Besonderheiten der sozialen Medien eingegangen. Den Abschluss dieser Arbeit bildet ein Fazit in Kapitel 6.
7
9783668026537 - Vanessa Heisler: Veränderte Anforderungen an die Krisenkommunikation durch die Social Media
Vanessa Heisler

Veränderte Anforderungen an die Krisenkommunikation durch die Social Media (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668026537 bzw. 366802653X, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-09-16, Studio: Grin Verlag.
8
9783668026520 - Vanessa Heisler: Veränderte Anforderungen an die Krisenkommunikation durch die Social Media
Vanessa Heisler

Veränderte Anforderungen an die Krisenkommunikation durch die Social Media

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668026520 bzw. 3668026521, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Lade…