Von dem Buch Typische Phasen eines Shitstorms. Klassische Krise neue Herausforderung an die PR? (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Typische Phasen eines Shitstorms. Klassische Krise neue Herausforderung an die PR? (German Edition)100%: Vogel, Martha: Typische Phasen eines Shitstorms. Klassische Krise neue Herausforderung an die PR? (German Edition) (ISBN: 9783668026674) 2016, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Typische Phasen eines Shitstorms. Klassische Krise neue Herausforderung an die PR?95%: Martha Vogel: Typische Phasen eines Shitstorms. Klassische Krise neue Herausforderung an die PR? (ISBN: 9783668026667) GRIN Verlag, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Typische Phasen eines Shitstorms. Klassische Krise neue Herausforderung an die PR? (German Edition)
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 8.48 ( 8.69)¹ (vom 29.05.2016)
1
9783668026674 - Martha Vogel: Typische Phasen eines Shitstorms. Klassische Krise neue Herausforderung an die PR?
Martha Vogel

Typische Phasen eines Shitstorms. Klassische Krise neue Herausforderung an die PR?

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783668026674 bzw. 366802667X, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 15.13 ( 15.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 7 - 9 Tagen.
Typische Phasen eines Shitstorms. Klassische Krise oder neue Herausforderung an die PR? Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,1, Sprache: Deutsch, Abstract: Was haben Amazon, Zalando, Coca Cola, Continental, Brigitte, Katja Riemann und McDonalds gemeinsam? Auf den ersten Blick nicht allzu viel, aber dennoch vereint sie etwas, das in den letzten Jahren medial sehr hohe Wellen geschlagen hat: der Shitstorm. Sie alle hat der Sturm der Entrüstung erwischt. Damit sind sie keinesfalls allein, die Liste liesse sich nahezu beliebig fortsetzen. Es vergeht kaum eine Woche, in der nicht über einen neuen Shitstorm in den Medien berichtet wird, der innerhalb der sozialen Netzwerke tobt und dort sein Unheil verbreitet. Selbst die Tagesschau erlebte bereits einen solchen und berichtet ihrerseits selbst über Shitstorm-Fälle. Selbst die Sendung Kulturzeit auf 3sat widmete diesem neuen Phänomen im April dieses Jahres einen Beitrag. Der Shitstorm ist ein hochaktuelles Phänomen, das für jeden relevant ist, da dieses jeden erfassen könnte. Er kann Mächtige und Ohnmächtige treffen, Unternehmen sowie Organisationen, aber auch Personen des öffentlichen Lebens. Diese Aufzählung verdeutlicht, dass der Shitstorm sehr breite Anwendung findet und vor allem in den Medien gerne und oft thematisiert wird. Längst sind die Kommunikatoren und PR-Verantwortlichen gefragt, sich mit diesem Phänomen auseinanderzusetzen. Doch was ist ein solcher Shitstorm und wie verläuft dieser? Es ist der Schwerpunkt der vorliegenden Bachelorarbeit, dieser Frage nachzugehen.
2
9783668026667 - Martha Vogel: Typische Phasen eines Shitstorms. Klassische Krise neue Herausforderung an die PR?
Martha Vogel

Typische Phasen eines Shitstorms. Klassische Krise neue Herausforderung an die PR? (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668026667 bzw. 3668026661, in Deutsch, 69 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 8.77 ( 8.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,1, Sprache: Deutsch, Abstract: Was haben Amazon, Zalando, Coca Cola, Continental, Brigitte, Katja Riemann und McDonalds gemeinsam? Auf den ersten Blick nicht allzu viel, aber dennoch vereint sie etwas, das in den letzten Jahren medial sehr hohe Wellen geschlagen hat: der Shitstorm. Sie alle hat der Sturm der Entrüstung erwischt. Damit sind sie keinesfalls allein, die Liste liesse sich nahezu beliebig fortsetzen. Es vergeht kaum eine Woche, in der nicht über einen neuen Shitstorm in den Medien berichtet wird, der innerhalb der sozialen Netzwerke tobt und dort sein Unheil verbreitet. Selbst die Tagesschau erlebte bereits einen solchen und berichtet ihrerseits selbst über Shitstorm-Fälle. Selbst die Sendung Kulturzeit auf 3sat widmete diesem neuen Phänomen im April dieses Jahres einen Beitrag. Der Shitstorm ist ein hochaktuelles Phänomen, das für jeden relevant ist, da dieses jeden erfassen könnte. Er kann Mächtige und Ohnmächtige treffen, Unternehmen sowie Organisationen, aber auch Personen des öffentlichen Lebens. Diese Aufzählung verdeutlicht, dass der Shitstorm sehr breite Anwendung findet und vor allem in den Medien gerne und oft thematisiert wird. Längst sind die Kommunikatoren und PR-Verantwortlichen gefragt, sich mit diesem Phänomen auseinanderzusetzen. Doch was ist ein solcher Shitstorm und wie verläuft dieser? Es ist der Schwerpunkt der vorliegenden Bachelorarbeit, dieser Frage nachzugehen. 2015, 69 Seiten, eBooks.
3
9783668026674 - Typische Phasen eines Shitstorms. Klassische Krise neue Herausforderung an die PR?

Typische Phasen eines Shitstorms. Klassische Krise neue Herausforderung an die PR?

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783668026674 bzw. 366802667X, in Deutsch, neu.

Fr. 19.90 + Versand: Fr. 30.00 = Fr. 49.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Typische Phasen eines Shitstorms. Klassische Krise oder neue Herausforderung an die PR? Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,1, Sprache: Deutsch, Abstract: Was haben Amazon, Zalando, Coca Cola, Continental, Brigitte, Katja Riemann und McDonalds gemeinsam? Auf den ersten Blick nicht allzu viel, aber dennoch vereint sie etwas, das in den letzten Jahren medial sehr hohe Wellen geschlagen hat: der Shitstorm. Sie alle hat der Sturm der Entrüstung erwischt. Damit sind sie keinesfalls allein, die Liste liesse sich nahezu beliebig fortsetzen. Es vergeht kaum eine Woche, in der nicht über einen neuen Shitstorm in den Medien berichtet wird, der innerhalb der sozialen Netzwerke tobt und dort sein Unheil verbreitet. Selbst die Tagesschau erlebte bereits einen solchen und berichtet ihrerseits selbst über Shitstorm-Fälle. Selbst die Sendung Kulturzeit auf 3sat widmete diesem neuen Phänomen im April dieses Jahres einen Beitrag. Der Shitstorm ist ein hochaktuelles Phänomen, das für jeden relevant ist, da dieses jeden erfassen könnte. Er kann Mächtige und Ohnmächtige treffen, Unternehmen sowie Organisationen, aber auch Personen des öffentlichen Lebens. Diese Aufzählung verdeutlicht, dass der Shitstorm sehr breite Anwendung findet und vor allem in den Medien gerne und oft thematisiert wird. Längst sind die Kommunikatoren und PR-Verantwortlichen gefragt, sich mit diesem Phänomen auseinanderzusetzen. Doch was ist ein solcher Shitstorm und wie verläuft dieser? Es ist der Schwerpunkt der vorliegenden Bachelorarbeit, dieser Frage nachzugehen.
4
9783668026667 - Vogel, Martha: Typische Phasen eines Shitstorms. Klassische Krise neue Herausforderung an die PR? (eBook, PDF)
Vogel, Martha

Typische Phasen eines Shitstorms. Klassische Krise neue Herausforderung an die PR? (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668026667 bzw. 3668026661, in Deutsch, neu.

Fr. 8.77 ( 8.99)¹ + Versand: Fr. 6.78 ( 6.95)¹ = Fr. 15.56 ( 15.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,1, Sprache: Deutsch, Was haben Amazon, Zalando, Coca Cola, Continental, Brigitte, Katja Riemann und McDonalds gemeinsam? Auf den ersten Blick nicht allzu viel, aber dennoch vereint sie etwas, das in den letzten Jahren medial sehr hohe Wellen geschlagen hat: der Shitstorm. Sie alle hat der Sturm der Entrüstung erwischt. Damit sind sie keinesfalls allein, die Liste liesse sich nahezu beliebig fortsetzen. Es vergeht kaum eine Woche, in der nicht über einen neuen Shitstorm in den Medien berichtet wird, der innerhalb der sozialen Netzwerke tobt und dort sein Unheil verbreitet. Selbst die Tagesschau erlebte bereits einen solchen und berichtet ihrerseits selbst über Shitstorm-Fälle. Selbst die Sendung Kulturzeit auf 3sat widmete diesem neuen Phänomen im April dieses Jahres einen Beitrag. Der Shitstorm ist ein hochaktuelles Phänomen, das für jeden relevant ist, da dieses jeden erfassen könnte. Er kann Mächtige und Ohnmächtige treffen, Unternehmen sowie Organisationen, aber auch Personen des öffentlichen Lebens. Diese Aufzählung verdeutlicht, dass der Shitstorm sehr breite Anwendung findet und vor allem in den Medien gerne und oft thematisiert wird. Längst sind die Kommunikatoren und PR-Verantwortlichen gefragt, sich mit diesem Phänomen auseinanderzusetzen. Doch was ist ein solcher Shitstorm und wie verläuft dieser? Es ist der Schwerpunkt der vorliegenden Bachelorarbeit, dieser Frage nachzugehen.
5
9783668026674 - Martha Vogel: Typische Phasen eines Shitstorms. Klassische Krise neue Herausforderung an die PR?
Martha Vogel

Typische Phasen eines Shitstorms. Klassische Krise neue Herausforderung an die PR?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668026674 bzw. 366802667X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Typische Phasen eines Shitstorms. Klassische Krise oder neue Herausforderung an die PR?: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,1, Sprache: Deutsch, Abstract: Was haben Amazon, Zalando, Coca Cola, Continental, Brigitte, Katja Riemann und McDonalds gemeinsam Auf den ersten Blick nicht allzu viel, aber dennoch vereint sie etwas, das in den letzten Jahren medial sehr hohe Wellen geschlagen hat: der Shitstorm. Sie alle hat der Sturm der Entrüstung erwischt. Damit sind sie keinesfalls allein, die Liste liesse sich nahezu beliebig fortsetzen. Es vergeht kaum eine Woche, in der nicht über einen neuen Shitstorm in den Medien berichtet wird, der innerhalb der sozialen Netzwerke tobt und dort sein Unheil verbreitet. Selbst die Tagesschau erlebte bereits einen solchen und berichtet ihrerseits selbst über Shitstorm-Fälle. Selbst die Sendung Kulturzeit auf 3sat widmete diesem neuen Phänomen im April dieses Jahres einen Beitrag. Der Shitstorm ist ein hochaktuelles Phänomen, das für jeden relevant ist, da dieses jeden erfassen könnte. Er kann Mächtige und Ohnmächtige treffen, Unternehmen sowie Organisationen, aber auch Personen des öffentlichen Lebens. Diese Aufzählung verdeutlicht, dass der Shitstorm sehr breite Anwendung findet und vor allem in den Medien gerne und oft thematisiert wird. Längst sind die Kommunikatoren und PR-Verantwortlichen gefragt, sich mit diesem Phänomen auseinanderzusetzen. Doch was ist ein solcher Shitstorm und wie verläuft dieser Es ist der Schwerpunkt der vorliegenden Bachelorarbeit, dieser Frage nachzugehen. Taschenbuch.
6
9783668026667 - Martha Vogel: Typische Phasen eines Shitstorms. Klassische Krise neue Herausforderung an die PR?
Martha Vogel

Typische Phasen eines Shitstorms. Klassische Krise neue Herausforderung an die PR? (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668026667 bzw. 3668026661, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 8.77 ( 8.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Typische Phasen eines Shitstorms. Klassische Krise oder neue Herausforderung an die PR?: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,1, Sprache: Deutsch, Abstract: Was haben Amazon, Zalando, Coca Cola, Continental, Brigitte, Katja Riemann und McDonalds gemeinsam Auf den ersten Blick nicht allzu viel, aber dennoch vereint sie etwas, das in den letzten Jahren medial sehr hohe Wellen geschlagen hat: der Shitstorm. Sie alle hat der Sturm der Entrüstung erwischt. Damit sind sie keinesfalls allein, die Liste liesse sich nahezu beliebig fortsetzen. Es vergeht kaum eine Woche, in der nicht über einen neuen Shitstorm in den Medien berichtet wird, der innerhalb der sozialen Netzwerke tobt und dort sein Unheil verbreitet. Selbst die Tagesschau erlebte bereits einen solchen und berichtet ihrerseits selbst über Shitstorm-Fälle. Selbst die Sendung Kulturzeit auf 3sat widmete diesem neuen Phänomen im April dieses Jahres einen Beitrag. Der Shitstorm ist ein hochaktuelles Phänomen, das für jeden relevant ist, da dieses jeden erfassen könnte. Er kann Mächtige und Ohnmächtige treffen, Unternehmen sowie Organisationen, aber auch Personen des öffentlichen Lebens. Diese Aufzählung verdeutlicht, dass der Shitstorm sehr breite Anwendung findet und vor allem in den Medien gerne und oft thematisiert wird. Längst sind die Kommunikatoren und PR-Verantwortlichen gefragt, sich mit diesem Phänomen auseinanderzusetzen. Doch was ist ein solcher Shitstorm und wie verläuft dieser Es ist der Schwerpunkt der vorliegenden Bachelorarbeit, dieser Frage nachzugehen. Ebook.
7
9783668026674 - Martha Vogel: Typische Phasen eines Shitstorms. Klassische Krise neue Herausforderung an die PR? (German Edition)
Martha Vogel

Typische Phasen eines Shitstorms. Klassische Krise neue Herausforderung an die PR? (German Edition) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783668026674 bzw. 366802667X, in Deutsch, 76 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 10.62 ($ 12.09)¹ + Versand: Fr. 7.01 ($ 7.98)¹ = Fr. 17.62 ($ 20.07)¹
unverbindlich

Neu ab: $12.09 (10 Angebote)
Gebraucht ab: $12.89 (4 Angebote)
Zu den weiteren 14 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Wordery USA.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,1, Sprache: Deutsch, Abstract: Was haben Amazon, Zalando, Coca Cola, Continental, Brigitte, Katja Riemann und McDonalds gemeinsam? Auf den ersten Blick nicht allzu viel, aber dennoch vereint sie etwas, das in den letzten Jahren medial sehr hohe Wellen geschlagen hat: der Shitstorm. Sie alle hat der Sturm der Entrüstung erwischt. Damit sind sie keinesfalls allein, die Liste liesse sich nahezu beliebig fortsetzen. Es vergeht kaum eine Woche, in der nicht über einen neuen Shitstorm in den Medien berichtet wird, der innerhalb der sozialen Netzwerke tobt und dort sein Unheil verbreitet. Selbst die Tagesschau erlebte bereits einen solchen und berichtet ihrerseits selbst über Shitstorm-Fälle. Selbst die Sendung Kulturzeit auf 3sat widmete diesem neuen Phänomen im April dieses Jahres einen Beitrag. Der Shitstorm ist ein hochaktuelles Phänomen, das für jeden relevant ist, da dieses jeden erfassen könnte. Er kann Mächtige und Ohnmächtige treffen, Unternehmen sowie Organisationen, aber auch Personen des öffentlichen Lebens. Diese Aufzählung verdeutlicht, dass der Shitstorm sehr breite Anwendung findet und vor allem in den Medien gerne und oft thematisiert wird. Längst sind die Kommunikatoren und PR-Verantwortlichen gefragt, sich mit diesem Phänomen auseinanderzusetzen. Doch was ist ein solcher Shitstorm und wie verläuft dieser? Es ist der Schwerpunkt der vorliegenden Bachelorarbeit, dieser Frage nachzugehen. Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-01-14, Studio: GRIN Verlag.
8
9783668026667 - Martha Vogel: Typische Phasen eines Shitstorms. Klassische Krise neue Herausforderung an die PR?
Martha Vogel

Typische Phasen eines Shitstorms. Klassische Krise neue Herausforderung an die PR?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783668026667 bzw. 3668026661, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Fr. 8.77 ( 8.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Typische Phasen eines Shitstorms. Klassische Krise oder neue Herausforderung an die PR?* - 1. Auflage / epub eBook für 8.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
9
9783668026667 - Martha Vogel: Typische Phasen eines Shitstorms. Klassische Krise neue Herausforderung an die PR?
Martha Vogel

Typische Phasen eines Shitstorms. Klassische Krise neue Herausforderung an die PR?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783668026667 bzw. 3668026661, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Fr. 8.77 ( 8.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Typische Phasen eines Shitstorms. Klassische Krise oder neue Herausforderung an die PR? - 1. Auflage: ab 8.99 €.
10
9783668026674 - Typische Phasen eines Shitstorms. Klassische Krise neue . 9783668026674

Typische Phasen eines Shitstorms. Klassische Krise neue . 9783668026674

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668026674 bzw. 366802667X, in Deutsch, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 9.27 ( 9.50)¹ = Fr. 23.90 ( 24.49)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Europe, Artikelstandort: 51103 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, unifachbuch.
Festpreisangebot.
Lade…