Von dem Buch Best Ager. Charakterisierung Und Ableitung Der Spezifischen Herausforderungen F r Die Marketingforschung (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Best Ager. Charakterisierung Und Ableitung Der Spezifischen Herausforderungen F r Die Marketingforschung (Paperback)100%: Katja Hache: Best Ager. Charakterisierung Und Ableitung Der Spezifischen Herausforderungen F r Die Marketingforschung (Paperback) (ISBN: 9783668026797) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Best Ager. Charakterisierung und Ableitung der spezifischen Herausforderungen für die Marketingforschung Author71%: Katja Hache: Best Ager. Charakterisierung und Ableitung der spezifischen Herausforderungen für die Marketingforschung Author (ISBN: 9783668026780) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Best Ager. Charakterisierung Und Ableitung Der Spezifischen Herausforderungen F r Die Marketingforschung (Paperback)
12 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.34 ( 13.67)¹ (vom 02.10.2015)
1
9783668026797 - Katja Hache: Best Ager. Charakterisierung Und Ableitung Der Spezifischen Herausforderungen F r Die Marketingforschung (Paperback)
Symbolbild
Katja Hache

Best Ager. Charakterisierung Und Ableitung Der Spezifischen Herausforderungen F r Die Marketingforschung (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783668026797 bzw. 3668026793, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 30.98 ( 31.75)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 34.40 ( 35.25)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Deutschland altert. Für Unternehmen bedeutet dies, dass junge Zielgruppen kontinuierlich schrumpfen - und das in einer Zeit, in der bereits viele Märkte gesättigt sind und kaum noch Wachstumspotenzial bieten. Es wird immer schwieriger, den Kundenansprüchen gerecht zu werden und sich gegen den Wettbewerb zu behaupten. Deshalb wird die Erschliessung neuer Märkte relevant und eine Schlüsselrolle nimmt dabei die Ansprache neuer Zielgruppen ein. Eine vielversprechende Zielgruppe sind die Best Ager. In Deutschland stammen über 40 Prozent der Konsumausgaben von 45- bis 60-Jährigen und vielen Unternehmen ist schon heute bewusst, dass die Bedeutung der Best Ager als zahlungskräftige Kundschaft wächst. Nicht umsonst gibt es immer mehr Angebote für den Kundenkreis 50plus. Wie alle Zielgruppen, nimmt allerdings auch diese ein Angebot nur dann wahr, wenn es in Ihren Augen ihren Bedürfnissen gerecht wird. Dabei geht es nicht um reale Fakten, sondern um subjektive Eindrücke. Um also das Potenzial der Best Ager wirklich nutzen zu können, ist im Vorfeld eine fundierte Erforschung ihrer Bedürfnisse nötig.
2
9783668026797 - Hache, Katja: Best Ager. Charakterisierung und Ableitung der spezifischen Herausforderungen für die Marketingforschung
Hache, Katja

Best Ager. Charakterisierung und Ableitung der spezifischen Herausforderungen für die Marketingforschung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668026797 bzw. 3668026793, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Deutschland altert. Für Unternehmen bedeutet dies, dass junge Zielgruppen kontinuierlich schrumpfen - und das in einer Zeit, in der bereits viele Märkte gesättigt sind und kaum noch Wachstumspotenzial bieten. Es wird immer schwieriger, den Kundenansprüchen gerecht zu werden und sich gegen den Wettbewerb zu behaupten. Deshalb wird die Erschliessung neuer Märkte relevant und eine Schlüsselrolle nimmt dabei die Ansprache neuer Zielgruppen ein. Eine vielversprechende Zielgruppe sind die Best Ager. In Deutschland stammen über 40 Prozent der Konsumausgaben von 45- bis 60-Jährigen und vielen Unternehmen ist schon heute bewusst, dass die Bedeutung der Best Ager als zahlungskräftige Kundschaft wächst. Nicht umsonst gibt es immer mehr Angebote für den Kundenkreis 50plus. Wie alle Zielgruppen, nimmt allerdings auch diese ein Angebot nur dann wahr, wenn es in Ihren Augen ihren Bedürfnissen gerecht wird. Dabei geht es nicht um reale Fakten, sondern um subjektive Eindrücke. Um also das Potenzial der Best Ager wirklich nutzen zu können, ist im Vorfeld eine fundierte Erforschung ihrer Bedürfnisse nötig. 2015. 28 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783668026780 - Best Ager. Charakterisierung und Ableitung der spezifischen Herausforderungen für die Marketingforschung Katja Hache Author

Best Ager. Charakterisierung und Ableitung der spezifischen Herausforderungen für die Marketingforschung Katja Hache Author (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668026780 bzw. 3668026785, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 17.41 ($ 19.87)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Deutschland altert. Für Unternehmen bedeutet dies, dass junge Zielgruppen kontinuierlich schrumpfen - und das in einer Zeit, in der bereits viele Märkte gesättigt sind und kaum noch Wachstumspotenzial bieten. Es wird immer schwieriger, den Kundenansprüchen gerecht zu werden und sich gegen den Wettbewerb zu behaupten. Deshalb wird die Erschliessung neuer Märkte relevant und eine Schlüsselrolle nimmt dabei die Ansprache neuer Zielgruppen ein. Eine vielversprechende Zielgruppe sind die Best Ager. In Deutschland stammen über 40 Prozent der Konsumausgaben von 45- bis 60-Jährigen und vielen Unternehmen ist schon heute bewusst, dass die Bedeutung der Best Ager als zahlungskräftige Kundschaft wächst. Nicht umsonst gibt es immer mehr Angebote für den Kundenkreis 50plus. Wie alle Zielgruppen, nimmt allerdings auch diese ein Angebot nur dann wahr, wenn es in Ihren Augen ihren Bedürfnissen gerecht wird. Dabei geht es nicht um reale Fakten, sondern um subjektive Eindrücke. Um also das Potenzial der Best Ager wirklich nutzen zu können, ist im Vorfeld eine fundierte Erforschung ihrer Bedürfnisse nötig.
4
9783668026797 - Hache, Katja: Best Ager. Charakterisierung und Ableitung der spezifischen Herausforderungen für die Marketingforschung
Hache, Katja

Best Ager. Charakterisierung und Ableitung der spezifischen Herausforderungen für die Marketingforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668026797 bzw. 3668026793, in Deutsch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 6.78 ( 6.95)¹ = Fr. 22.39 ( 22.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Deutschland altert. Für Unternehmen bedeutet dies, dass junge Zielgruppen kontinuierlich schrumpfen - und das in einer Zeit, in der bereits viele Märkte gesättigt sind und kaum noch Wachstumspotenzial bieten. Es wird immer schwieriger, den Kundenansprüchen gerecht zu werden und sich gegen den Wettbewerb zu behaupten. Deshalb wird die Erschliessung neuer Märkte relevant und eine Schlüsselrolle nimmt dabei die Ansprache neuer Zielgruppen ein.Eine vielversprechende Zielgruppe sind die Best Ager. In Deutschland stammen über 40 Prozent der Konsumausgaben von 45- bis 60-Jährigen und vielen Unternehmen ist schon heute bewusst, dass die Bedeutung der Best Ager als zahlungskräftige Kundschaft wächst. Nicht umsonst gibt es immer mehr Angebote für den Kundenkreis 50plus.Wie alle Zielgruppen, nimmt allerdings auch diese ein Angebot nur dann wahr, wenn es in Ihren Augen ihren Bedürfnissen gerecht wird. Dabei geht es nicht um reale Fakten, sondern um subjektive Eindrücke. Um also das Potenzial der Best Ager wirklich nutzen zu können, ist im Vorfeld eine fundierte Erforschung ihrer Bedürfnisse nötig.
5
9783668026797 - Katja Hache: Best Ager. Charakterisierung und Ableitung der spezifischen Herausforderungen für die Marketingforschung
Symbolbild
Katja Hache

Best Ager. Charakterisierung und Ableitung der spezifischen Herausforderungen für die Marketingforschung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668026797 bzw. 3668026793, in Deutsch, GRIN Verlag Sep 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 29.18 ( 29.90)¹ = Fr. 44.78 ( 45.89)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Deutschland altert. Für Unternehmen bedeutet dies, dass junge Zielgruppen kontinuierlich schrumpfen - und das in einer Zeit, in der bereits viele Märkte gesättigt sind und kaum noch Wachstumspotenzial bieten. Es wird immer schwieriger, den Kundenansprüchen gerecht zu werden und sich gegen den Wettbewerb zu behaupten. Deshalb wird die Erschliessung neuer Märkte relevant und eine Schlüsselrolle nimmt dabei die Ansprache neuer Zielgruppen ein. Eine vielversprechende Zielgruppe sind die Best Ager. In Deutschland stammen über 40 Prozent der Konsumausgaben von 45- bis 60-Jährigen und vielen Unternehmen ist schon heute bewusst, dass die Bedeutung der Best Ager als zahlungskräftige Kundschaft wächst. Nicht umsonst gibt es immer mehr Angebote für den Kundenkreis 50plus. Wie alle Zielgruppen, nimmt allerdings auch diese ein Angebot nur dann wahr, wenn es in Ihren Augen ihren Bedürfnissen gerecht wird. Dabei geht es nicht um reale Fakten, sondern um subjektive Eindrücke. Um also das Potenzial der Best Ager wirklich nutzen zu können, ist im Vorfeld eine fundierte Erforschung ihrer Bedürfnisse nötig. 28 pp. Deutsch.
6
9783668026780 - Katja Hache: Best Ager. Charakterisierung und Ableitung der spezifischen Herausforderungen für die Marketingforschung
Katja Hache

Best Ager. Charakterisierung und Ableitung der spezifischen Herausforderungen für die Marketingforschung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668026780 bzw. 3668026785, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Best Ager. Charakterisierung und Ableitung der spezifischen Herausforderungen für die Marketingforschung: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Deutschland altert. Für Unternehmen bedeutet dies, dass junge Zielgruppen kontinuierlich schrumpfen - und das in einer Zeit, in der bereits viele Märkte gesättigt sind und kaum noch Wachstumspotenzial bieten. Es wird immer schwieriger, den Kundenanspr?chen gerecht zu werden und sich gegen den Wettbewerb zu behaupten. Deshalb wird die Erschliessung neuer Märkte relevant und eine Schlüsselrolle nimmt dabei die Ansprache neuer Zielgruppen ein. Eine vielversprechende Zielgruppe sind die Best Ager. In Deutschland stammen über 40 Prozent der Konsumausgaben von 45- bis 60-Jährigen und vielen Unternehmen ist schon heute bewusst, dass die Bedeutung der Best Ager als zahlungskräftige Kundschaft wächst. Nicht umsonst gibt es immer mehr Angebote für den Kundenkreis 50plus. Wie alle Zielgruppen, nimmt allerdings auch diese ein Angebot nur dann wahr, wenn es in Ihren Augen ihren Bedürfnissen gerecht wird. Dabei geht es nicht um reale Fakten, sondern um subjektive Eindrücke. Um also das Potenzial der Best Ager wirklich nutzen zu können, ist im Vorfeld eine fundierte Erforschung ihrer Bedürfnisse nötig. Ebook.
7
9783668026797 - Hache, K: Best Ager. Charakterisierung und Ableitung der spe
Hache, K

Best Ager. Charakterisierung und Ableitung der spe (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668026797 bzw. 3668026793, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 21.09.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Best Ager. Charakterisierung und Ableitung der spezifischen Herausforderungen für die Marketingforschung, Autor: Hache, Katja, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 57 gr, Verkäufer: averdo.
8
9783668026780 - Katja Hache: Best Ager. Charakterisierung und Ableitung der spezifischen Herausforderungen für die Marketingforschung
Katja Hache

Best Ager. Charakterisierung und Ableitung der spezifischen Herausforderungen für die Marketingforschung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668026780 bzw. 3668026785, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 11.27 (A$ 18.58)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Deutschland altert. Für Unternehmen bedeutet dies, dass junge Zielgruppen kontin.
9
3668026793 - Katja Hache: Best Ager. Charakterisierung und Ableitung der spezifischen Herausforderungen für die Marketingforschung
Katja Hache

Best Ager. Charakterisierung und Ableitung der spezifischen Herausforderungen für die Marketingforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668026793 bzw. 9783668026797, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 22.92 ( 23.49)¹
unverbindlich
Best Ager. Charakterisierung und Ableitung der spezifischen Herausforderungen für die Marketingforschung ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
10
9783668026797 - Hache, Katja: Best Ager. Charakterisierung und Ableitung der spezifischen Herausforderungen für die Marketingforschung
Hache, Katja

Best Ager. Charakterisierung und Ableitung der spezifischen Herausforderungen für die Marketingforschung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668026797 bzw. 3668026793, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…