Von dem Buch Webbasierte Classroom Response Systeme (CRS) im Physik- und Chemieunterricht haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Webbasierte Classroom Response Systeme (CRS) im Physik- und Chemieunterricht100%: Harald March: Webbasierte Classroom Response Systeme (CRS) im Physik- und Chemieunterricht (ISBN: 9783668028210) 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Webbasierte Classroom Response Systeme (CRS) im Physik- und Chemieunterricht93%: Harald March: Webbasierte Classroom Response Systeme (CRS) im Physik- und Chemieunterricht (ISBN: 9783668028203) 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Webbasierte Classroom Response Systeme (CRS) im Physik- und Chemieunterricht
16 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 39.11 ( 39.99)¹ (vom 02.10.2015)
1
9783668028210 - Webbasierte Classroom Response Systeme (CRS) im Physik- und Chemieunterricht

Webbasierte Classroom Response Systeme (CRS) im Physik- und Chemieunterricht (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783668028210 bzw. 3668028214, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 40.29 ( 41.20)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 43.71 ( 44.70)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig in 4 - 6 Tagen.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,0, Pädagogische Akademie des Bundes Steiermarks , Veranstaltung: PH Steiermark, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Einsatz von webbasierten Classroom Response Systemen (CRS) im Unterricht der Sekundarstufe mit dem besonderen Augenmerk auf den Physik- und Chemieunterricht. Da die geringen technischen Anforderungen heute einen solchen Einsatz auch in Klassenzimmern ermöglichen und die Erfahrungen mit CRS im universitären Bereich, die die Grundlage für diese Arbeit bilden, sehr vielversprechend sind, wurde das didaktische Potential dieses Feedback-Tools näher betrachtet. Dabei stellte sich heraus, dass CRS eine grosse motivierende und aktivierende Wirkung im Unterricht haben und dass die Akzeptanz bei den Schülerinnen und Schülern sehr hoch ist. Auch die Ergebnisse der Hattie-Studie zur Lernwirksamkeit von Feedback und Formativer Evaluation legen die Verwendung eines CRS zur Unterstützung schon während des Unterrichts nahe. Die auf den Universitäten rund um CRS entwickelten Lehr- und Lerndesigns sowie die zur Verwendung kommenden didaktischen Methoden werden herangezogen, um geeignete Nutzungsszenarien für den Schulunterricht vorzuschlagen. Dass auch komplexere Fragestellungen mittels einfacher Klickerabfragen möglich sind, wird ausführlich erläutert und anhand von Beispielen und Anregungen für den Unterricht belegt. Ein weiterer Hinweis darauf, dass CRS als Bereicherung für den Unterricht gesehen werden, sind die vielen, an unterschiedlichen Universitäten entwickelten webbasierten CRS, von denen die für den Unterricht am geeignetsten erscheinenden vorgestellt werden. Taschenbuch, 23.09.2015.
2
9783668028210 - Webbasierte Classroom Response Systeme (CRS) im Physik- und Chemieunterricht

Webbasierte Classroom Response Systeme (CRS) im Physik- und Chemieunterricht (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783668028210 bzw. 3668028214, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 71.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 89.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,0, Pädagogische Akademie des Bundes Steiermarks , Veranstaltung: PH Steiermark, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Einsatz von webbasierten Classroom Response Systemen (CRS) im Unterricht der Sekundarstufe mit dem besonderen Augenmerk auf den Physik- und Chemieunterricht. Da die geringen technischen Anforderungen heute einen solchen Einsatz auch in Klassenzimmern ermöglichen und die Erfahrungen mit CRS im universitären Bereich, die die Grundlage für diese Arbeit bilden, sehr vielversprechend sind, wurde das didaktische Potential dieses Feedback-Tools näher betrachtet. Dabei stellte sich heraus, dass CRS eine grosse motivierende und aktivierende Wirkung im Unterricht haben und dass die Akzeptanz bei den Schülerinnen und Schülern sehr hoch ist. Auch die Ergebnisse der Hattie-Studie zur Lernwirksamkeit von Feedback und Formativer Evaluation legen die Verwendung eines CRS zur Unterstützung schon während des Unterrichts nahe. Die auf den Universitäten rund um CRS entwickelten Lehr- und Lerndesigns sowie die zur Verwendung kommenden didaktischen Methoden werden herangezogen, um geeignete Nutzungsszenarien für den Schulunterricht vorzuschlagen. Dass auch komplexere Fragestellungen mittels einfacher Klickerabfragen möglich sind, wird ausführlich erläutert und anhand von Beispielen und Anregungen für den Unterricht belegt. Ein weiterer Hinweis darauf, dass CRS als Bereicherung für den Unterricht gesehen werden, sind die vielen, an unterschiedlichen Universitäten entwickelten webbasierten CRS, von denen die für den Unterricht am geeignetsten erscheinenden vorgestellt werden. Taschenbuch, 23.09.2015.
3
9783668028210 - March, Harald: Webbasierte Classroom Response Systeme (CRS) im Physik- und Chemieunterricht
March, Harald

Webbasierte Classroom Response Systeme (CRS) im Physik- und Chemieunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668028210 bzw. 3668028214, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,0, Pädagogische Akademie des Bundes Steiermarks , Veranstaltung: PH Steiermark, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Einsatz von webbasierten Classroom Response Systemen (CRS) im Unterricht der Sekundarstufe mit dem besonderen Augenmerk auf den Physik- und Chemieunterricht. Da die geringen technischen Anforderungen heute einen solchen Einsatz auch in Klassenzimmern ermöglichen und die Erfahrungen mit CRS im universitären Bereich, die die Grundlage für diese Arbeit bilden, sehr vielversprechend sind, wurde das didaktische Potential dieses Feedback-Tools näher betrachtet. Dabei stellte sich heraus, dass CRS eine grosse motivierende und aktivierende Wirkung im Unterricht haben und dass die Akzeptanz bei den Schülerinnen und Schülern sehr hoch ist. Auch die Ergebnisse der Hattie-Studie zur Lernwirksamkeit von Feedback und Formativer Evaluation legen die Verwendung eines CRS zur Unterstützung schon während des Unterrichts nahe. Die auf den Universitäten rund um CRS entwickelten Lehr- und Lerndesigns sowie die zur Verwendung kommenden didaktischen Methoden werden herangezogen, um geeignete Nutzungsszenarien für den Schulunterricht vorzuschlagen. Dass auch komplexere Fragestellungen mittels einfacher Klickerabfragen möglich sind, wird ausführlich erläutert und anhand von Beispielen und Anregungen für den Unterricht belegt. Ein weiterer Hinweis darauf, dass CRS als Bereicherung für den Unterricht gesehen werden, sind die vielen, an unterschiedlichen Universitäten entwickelten webbasierten CRS, von denen die für den Unterricht am geeignetsten erscheinenden vorgestellt werden.2015. 72 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783668028210 - Harald March: Webbasierte Classroom Response Systeme (CRS) im Physik- und Chemieunterricht
Symbolbild
Harald March

Webbasierte Classroom Response Systeme (CRS) im Physik- und Chemieunterricht (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668028210 bzw. 3668028214, in Deutsch, GRIN Verlag Sep 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 29.24 ( 29.90)¹ = Fr. 68.35 ( 69.89)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,0, Pädagogische Akademie des Bundes Steiermarks , Veranstaltung: PH Steiermark, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Einsatz von webbasierten Classroom Response Systemen (CRS) im Unterricht der Sekundarstufe mit dem besonderen Augenmerk auf den Physik- und Chemieunterricht. Da die geringen technischen Anforderungen heute einen solchen Einsatz auch in Klassenzimmern ermöglichen und die Erfahrungen mit CRS im universitären Bereich, die die Grundlage für diese Arbeit bilden, sehr vielversprechend sind, wurde das didaktische Potential dieses Feedback-Tools näher betrachtet. Dabei stellte sich heraus, dass CRS eine grosse motivierende und aktivierende Wirkung im Unterricht haben und dass die Akzeptanz bei den Schülerinnen und Schülern sehr hoch ist. Auch die Ergebnisse der Hattie-Studie zur Lernwirksamkeit von Feedback und Formativer Evaluation legen die Verwendung eines CRS zur Unterstützung schon während des Unterrichts nahe. Die auf den Universitäten rund um CRS entwickelten Lehr- und Lerndesigns sowie die zur Verwendung kommenden didaktischen Methoden werden herangezogen, um geeignete Nutzungsszenarien für den Schulunterricht vorzuschlagen. Dass auch komplexere Fragestellungen mittels einfacher Klickerabfragen möglich sind, wird ausführlich erläutert und anhand von Beispielen und Anregungen für den Unterricht belegt. Ein weiterer Hinweis darauf, dass CRS als Bereicherung für den Unterricht gesehen werden, sind die vielen, an unterschiedlichen Universitäten entwickelten webbasierten CRS, von denen die für den Unterricht am geeignetsten erscheinenden vorgestellt werden. 72 pp. Deutsch.
5
9783668028203 - Harald March: Webbasierte Classroom Response Systeme (CRS) im Physik- und Chemieunterricht
Harald March

Webbasierte Classroom Response Systeme (CRS) im Physik- und Chemieunterricht (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668028203 bzw. 3668028206, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Webbasierte Classroom Response Systeme (CRS) im Physik- und Chemieunterricht: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,0, Pädagogische Akademie des Bundes Steiermarks , Veranstaltung: PH Steiermark, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Einsatz von webbasierten Classroom Response Systemen (CRS) im Unterricht der Sekundarstufe mit dem besonderen Augenmerk auf den Physik- und Chemieunterricht. Da die geringen technischen Anforderungen heute einen solchen Einsatz auch in Klassenzimmern ermöglichen und die Erfahrungen mit CRS im universitären Bereich, die die Grundlage für diese Arbeit bilden, sehr vielversprechend sind, wurde das didaktische Potential dieses Feedback-Tools näher betrachtet. Dabei stellte sich heraus, dass CRS eine grosse motivierende und aktivierende Wirkung im Unterricht haben und dass die Akzeptanz bei den Schülerinnen und Schülern sehr hoch ist. Auch die Ergebnisse der Hattie-Studie zur Lernwirksamkeit von Feedback und Formativer Evaluation legen die Verwendung eines CRS zur Unterstützung schon während des Unterrichts nahe. Die auf den Universitäten rund um CRS entwickelten Lehr- und Lerndesigns sowie die zur Verwendung kommenden didaktischen Methoden werden herangezogen, um geeignete Nutzungsszenarien für den Schulunterricht vorzuschlagen. Dass auch komplexere Fragestellungen mittels einfacher Klickerabfragen möglich sind, wird ausführlich erläutert und anhand von Beispielen und Anregungen für den Unterricht belegt. Ein weiterer Hinweis darauf, dass CRS als Bereicherung für den Unterricht gesehen werden, sind die vielen, an unterschiedlichen Universitäten entwickelten webbasierten CRS, von denen die für den Unterricht am geeignetsten erscheinenden vorgestellt werden. Ebook.
6
9783668028210 - March, Harald: Webbasierte Classroom Response Systeme (CRS) im Physik- und Chemieunterricht
March, Harald

Webbasierte Classroom Response Systeme (CRS) im Physik- und Chemieunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668028210 bzw. 3668028214, in Deutsch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 45.90 ( 46.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,0, Pädagogische Akademie des Bundes Steiermarks , Veranstaltung: PH Steiermark, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Einsatz von webbasierten Classroom Response Systemen (CRS) im Unterricht der Sekundarstufe mit dem besonderen Augenmerk auf den Physik- und Chemieunterricht. Da die geringen technischen Anforderungen heute einen solchen Einsatz auch in Klassenzimmern ermöglichen und die Erfahrungen mit CRS im universitären Bereich, die die Grundlage für diese Arbeit bilden, sehr vielversprechend sind, wurde das didaktische Potential dieses Feedback-Tools näher betrachtet. Dabei stellte sich heraus, dass CRS eine grosse motivierende und aktivierende Wirkung im Unterricht haben und dass die Akzeptanz bei den Schülerinnen und Schülern sehr hoch ist. Auch die Ergebnisse der Hattie-Studie zur Lernwirksamkeit von Feedback und Formativer Evaluation legen die Verwendung eines CRS zur Unterstützung schon während des Unterrichts nahe.Die auf den Universitäten rund um CRS entwickelten Lehr- und Lerndesigns sowie die zur Verwendung kommenden didaktischen Methoden werden herangezogen, um geeignete Nutzungsszenarien für den Schulunterricht vorzuschlagen. Dass auch komplexere Fragestellungen mittels einfacher Klickerabfragen möglich sind, wird ausführlich erläutert und anhand von Beispielen und Anregungen für den Unterricht belegt. Ein weiterer Hinweis darauf, dass CRS als Bereicherung für den Unterricht gesehen werden, sind die vielen, an unterschiedlichen Universitäten entwickelten webbasierten CRS, von denen die für den Unterricht am geeignetsten erscheinenden vorgestellt werden.
7
9783668028210 - March, H: Webbasierte Classroom Response Systeme (CRS) im Ph
March, H

Webbasierte Classroom Response Systeme (CRS) im Ph (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668028210 bzw. 3668028214, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 23.09.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Webbasierte Classroom Response Systeme (CRS) im Physik- und Chemieunterricht, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Auflage, Autor: March, Harald, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Bildungswesen (Schule // Hochschule), Seiten: 72, Gewicht: 124 gr, Verkäufer: averdo.
8
9783668028203 - Harald March: Webbasierte Classroom Response Systeme (CRS) im Physik- und Chemieunterricht
Harald March

Webbasierte Classroom Response Systeme (CRS) im Physik- und Chemieunterricht (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668028203 bzw. 3668028206, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Webbasierte Classroom Response Systeme (CRS) im Physik- und Chemieunterricht: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,0, Pädagogische Akademie des Bundes Steiermarks , Veranstaltung: PH Steiermark, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Einsatz von webbasierten Classroom Response Systemen (CRS) im Unterricht der Sekundarstufe mit dem ... Ebook.
9
3668028214 - Harald March: Webbasierte Classroom Response Systeme (CRS) im Physik- und Chemieunterricht
Harald March

Webbasierte Classroom Response Systeme (CRS) im Physik- und Chemieunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668028214 bzw. 9783668028210, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 46.44 ( 47.49)¹
unverbindlich
Webbasierte Classroom Response Systeme (CRS) im Physik- und Chemieunterricht ab 39.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
10
9783668028203 - Harald March: Webbasierte Classroom Response Systeme (CRS) im Physik- und Chemieunterricht
Harald March

Webbasierte Classroom Response Systeme (CRS) im Physik- und Chemieunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668028203 bzw. 3668028206, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 36.66 ( 37.49)¹
unverbindlich
Webbasierte Classroom Response Systeme (CRS) im Physik- und Chemieunterricht ab 29.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
Lade…