Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erweiterung einer Luxusmarke. Eine Fallstudie Louis Vuitton
10 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 45.63 (€ 46.66)¹ | Fr. 45.94 (€ 46.98)¹ | Fr. 44.00 (€ 44.99)¹ |
Nachfrage |
Erweiterung einer Luxusmarke. Eine Fallstudie Louis Vuitton
ISBN: 9783668028555 bzw. 3668028559, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit untersucht die Ursachen, den Verlauf und die Folgen solcher Markenerweiterungen im Falle von Louis Vuitton mit einem besonderen Schwerpunkt auf den "trade-off between accessibility and exclusivity", der in solchen Kontexten meist gemacht werden muss. Gerade im Zuge der Globalisierung erweitern immer mehr Luxusmarken ihr Produktportfolio, um der grossen Nachfrage nach Luxusgütern gerecht zu werden. Jedoch lauern zahlreiche Gefahren, wenn neue Produkte nicht kompatibel mit den Kerngeschäften der Marke sind. Diese Arbeit wird deshalb den Fragen nachgehen, welche Aspekte bei der Markenerweiterung im Falle von Louis Vuitton eine Rolle spielten und welche Auswirkungen diese auf das Marketing und den Unternehmenserfolg gehabt haben.2015. 112 S. 4 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Erweiterung einer Luxusmarke. Eine Fallstudie Louis Vuitton (2015)
ISBN: 9783668028555 bzw. 3668028559, in Deutsch, GRIN Verlag Aug 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit untersucht die Ursachen, den Verlauf und die Folgen solcher Markenerweiterungen im Falle von Louis Vuitton mit einem besonderen Schwerpunkt auf den 'trade-off between accessibility and exclusivity', der in solchen Kontexten meist gemacht werden muss. Gerade im Zuge der Globalisierung erweitern immer mehr Luxusmarken ihr Produktportfolio, um der grossen Nachfrage nach Luxusgütern gerecht zu werden. Jedoch lauern zahlreiche Gefahren, wenn neue Produkte nicht kompatibel mit den Kerngeschäften der Marke sind. Diese Arbeit wird deshalb den Fragen nachgehen, welche Aspekte bei der Markenerweiterung im Falle von Louis Vuitton eine Rolle spielten und welche Auswirkungen diese auf das Marketing und den Unternehmenserfolg gehabt haben. 112 pp. Deutsch.
Erweiterung einer Luxusmarke. Eine Fallstudie Louis Vuitton (German Edition) (2015)
ISBN: 9783668028555 bzw. 3668028559, in Deutsch, 112 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit untersucht die Ursachen, den Verlauf und die Folgen solcher Markenerweiterungen im Falle von Louis Vuitton mit einem besonderen Schwerpunkt auf den „trade-off between accessibility and exclusivity", der in solchen Kontexten meist gemacht werden muss. Gerade im Zuge der Globalisierung erweitern immer mehr Luxusmarken ihr Produktportfolio, um der grossen Nachfrage nach Luxusgütern gerecht zu werden. Jedoch lauern zahlreiche Gefahren, wenn neue Produkte nicht kompatibel mit den Kerngeschäften der Marke sind. Diese Arbeit wird deshalb den Fragen nachgehen, welche Aspekte bei der Markenerweiterung im Falle von Louis Vuitton eine Rolle spielten und welche Auswirkungen diese auf das Marketing und den Unternehmenserfolg gehabt haben. Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-08-11, Studio: GRIN Verlag.
Erweiterung einer Luxusmarke. Eine Fallstudie Louis Vuitton (2015)
ISBN: 9783668028555 bzw. 3668028559, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 11.08.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Erweiterung einer Luxusmarke. Eine Fallstudie über Louis Vuitton, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Auflage, Autor: Reis, Natalie, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 112, Gewicht: 154 gr, Verkäufer: averdo.
Erweiterung einer Luxusmarke. Eine Fallstudie Louis Vuitton (2015)
ISBN: 9783668028548 bzw. 3668028540, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Erweiterung einer Luxusmarke. Eine Fallstudie über Louis Vuitton: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit untersucht die Ursachen, den Verlauf und die Folgen solcher Markenerweiterungen im Falle von Louis Vuitton ... Ebook.
Erweiterung einer Luxusmarke. Eine Fallstudie Louis Vuitton
ISBN: 3668028559 bzw. 9783668028555, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Erweiterung einer Luxusmarke. Eine Fallstudie ber Louis Vuitton
ISBN: 9783668028555 bzw. 3668028559, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, neu.
Natalie Reis, Paperback, German-language edition, Pub by GRIN Verlag GmbH.
Erweiterung einer Luxusmarke. Eine Fallstudie . 9783668028555 | dpd Versand
ISBN: 9783668028555 bzw. 3668028559, in Deutsch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.