Von dem Buch Erweiterung einer Luxusmarke. Eine Fallstudie Louis Vuitton haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Erweiterung einer Luxusmarke. Eine Fallstudie Louis Vuitton100%: Natalie Reis: Erweiterung einer Luxusmarke. Eine Fallstudie Louis Vuitton (ISBN: 9783668028555) 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erweiterung einer Luxusmarke. Eine Fallstudie Louis Vuitton75%: Natalie Reis: Erweiterung einer Luxusmarke. Eine Fallstudie Louis Vuitton (ISBN: 9783668028548) 2015, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Erweiterung einer Luxusmarke. Eine Fallstudie Louis Vuitton
10 Angebote vergleichen

Preise201520162019
SchnittFr. 45.63 ( 46.66)¹ Fr. 45.94 ( 46.98)¹ Fr. 44.00 ( 44.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 39.33 ( 40.22)¹ (vom 16.02.2016)
1
9783668028555 - Reis, Natalie: Erweiterung einer Luxusmarke. Eine Fallstudie Louis Vuitton
Reis, Natalie

Erweiterung einer Luxusmarke. Eine Fallstudie Louis Vuitton

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668028555 bzw. 3668028559, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit untersucht die Ursachen, den Verlauf und die Folgen solcher Markenerweiterungen im Falle von Louis Vuitton mit einem besonderen Schwerpunkt auf den "trade-off between accessibility and exclusivity", der in solchen Kontexten meist gemacht werden muss. Gerade im Zuge der Globalisierung erweitern immer mehr Luxusmarken ihr Produktportfolio, um der grossen Nachfrage nach Luxusgütern gerecht zu werden. Jedoch lauern zahlreiche Gefahren, wenn neue Produkte nicht kompatibel mit den Kerngeschäften der Marke sind. Diese Arbeit wird deshalb den Fragen nachgehen, welche Aspekte bei der Markenerweiterung im Falle von Louis Vuitton eine Rolle spielten und welche Auswirkungen diese auf das Marketing und den Unternehmenserfolg gehabt haben.2015. 112 S. 4 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783668028555 - Natalie Reis: Erweiterung einer Luxusmarke. Eine Fallstudie Louis Vuitton
Symbolbild
Natalie Reis

Erweiterung einer Luxusmarke. Eine Fallstudie Louis Vuitton (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668028555 bzw. 3668028559, in Deutsch, GRIN Verlag Aug 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 59.15 ( 60.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit untersucht die Ursachen, den Verlauf und die Folgen solcher Markenerweiterungen im Falle von Louis Vuitton mit einem besonderen Schwerpunkt auf den 'trade-off between accessibility and exclusivity', der in solchen Kontexten meist gemacht werden muss. Gerade im Zuge der Globalisierung erweitern immer mehr Luxusmarken ihr Produktportfolio, um der grossen Nachfrage nach Luxusgütern gerecht zu werden. Jedoch lauern zahlreiche Gefahren, wenn neue Produkte nicht kompatibel mit den Kerngeschäften der Marke sind. Diese Arbeit wird deshalb den Fragen nachgehen, welche Aspekte bei der Markenerweiterung im Falle von Louis Vuitton eine Rolle spielten und welche Auswirkungen diese auf das Marketing und den Unternehmenserfolg gehabt haben. 112 pp. Deutsch.
3
9783668028555 - Natalie Reis: Erweiterung einer Luxusmarke. Eine Fallstudie Louis Vuitton (German Edition)
Natalie Reis

Erweiterung einer Luxusmarke. Eine Fallstudie Louis Vuitton (German Edition) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783668028555 bzw. 3668028559, in Deutsch, 112 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 43.36 ($ 49.56)¹ + Versand: Fr. 6.98 ($ 7.98)¹ = Fr. 50.34 ($ 57.54)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit untersucht die Ursachen, den Verlauf und die Folgen solcher Markenerweiterungen im Falle von Louis Vuitton mit einem besonderen Schwerpunkt auf den „trade-off between accessibility and exclusivity", der in solchen Kontexten meist gemacht werden muss. Gerade im Zuge der Globalisierung erweitern immer mehr Luxusmarken ihr Produktportfolio, um der grossen Nachfrage nach Luxusgütern gerecht zu werden. Jedoch lauern zahlreiche Gefahren, wenn neue Produkte nicht kompatibel mit den Kerngeschäften der Marke sind. Diese Arbeit wird deshalb den Fragen nachgehen, welche Aspekte bei der Markenerweiterung im Falle von Louis Vuitton eine Rolle spielten und welche Auswirkungen diese auf das Marketing und den Unternehmenserfolg gehabt haben. Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-08-11, Studio: GRIN Verlag.
4
9783668028555 - Reis, Natalie: Erweiterung einer Luxusmarke. Eine Fallstudie Louis Vuitton
Reis, Natalie

Erweiterung einer Luxusmarke. Eine Fallstudie Louis Vuitton (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668028555 bzw. 3668028559, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 11.08.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Erweiterung einer Luxusmarke. Eine Fallstudie über Louis Vuitton, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Auflage, Autor: Reis, Natalie, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 112, Gewicht: 154 gr, Verkäufer: averdo.
5
9783668028548 - Natalie Reis: Erweiterung einer Luxusmarke. Eine Fallstudie Louis Vuitton
Natalie Reis

Erweiterung einer Luxusmarke. Eine Fallstudie Louis Vuitton (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668028548 bzw. 3668028540, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erweiterung einer Luxusmarke. Eine Fallstudie über Louis Vuitton: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit untersucht die Ursachen, den Verlauf und die Folgen solcher Markenerweiterungen im Falle von Louis Vuitton ... Ebook.
6
3668028559 - Natalie Reis: Erweiterung einer Luxusmarke. Eine Fallstudie Louis Vuitton
Natalie Reis

Erweiterung einer Luxusmarke. Eine Fallstudie Louis Vuitton

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668028559 bzw. 9783668028555, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 51.33 ( 52.49)¹
unverbindlich
Erweiterung einer Luxusmarke. Eine Fallstudie über Louis Vuitton ab 44.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
3668028559 - Erweiterung einer Luxusmarke. Eine Fallstudie Louis Vuitton

Erweiterung einer Luxusmarke. Eine Fallstudie Louis Vuitton

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668028559 bzw. 9783668028555, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Erweiterung einer Luxusmarke. Eine Fallstudie über Louis Vuitton ab 44.99 EURO 1. Auflage.
8
9783668028555 - Erweiterung einer Luxusmarke. Eine Fallstudie ber Louis Vuitton

Erweiterung einer Luxusmarke. Eine Fallstudie ber Louis Vuitton

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783668028555 bzw. 3668028559, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 47.12 ($ 54.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25, in-stock.
Natalie Reis, Paperback, German-language edition, Pub by GRIN Verlag GmbH.
9
9783668028555 - Erweiterung einer Luxusmarke. Eine Fallstudie . 9783668028555 | dpd Versand

Erweiterung einer Luxusmarke. Eine Fallstudie . 9783668028555 | dpd Versand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668028555 bzw. 3668028559, in Deutsch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Einbeck,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
10
9783668028548 - Natalie Reis: Erweiterung einer Luxusmarke. Eine Fallstudie Louis Vuitton
Natalie Reis

Erweiterung einer Luxusmarke. Eine Fallstudie Louis Vuitton

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668028548 bzw. 3668028540, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Lade…