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Entwicklung einer Markteintrittsstrategie für deutsche Unternehmen auf dem chinesischen Markt
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Entwicklung einer Markteintrittsstrategie für deutsche Unternehmen auf dem chinesischen Markt (2015)
ISBN: 9783668034532 bzw. 3668034532, in Deutsch, GRIN Verlag Sep 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Ostwestfalen-Lippe e.V., Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit wird Rahmenbedingungen und notwendige Vorbereitungen aufzeigen, die erforderlich sind, um einen erfolgreichen Markteintritt auf einem neuen Markt in China zu realisieren. Der Begriff Markteintritt beschreibt eine Ausweitung der Unternehmenstätigkeiten auf einem Markt, der bisher nicht bearbeitet wurde und einer, bei Marktexpansion damit einhergehenden, Unternehmensstrategieanpassung. Dabei kann es sich um eine Markterweiterung, also eine geografische Ausweitung, mit bestehendem Produktportfolio, aber auch um eine Unternehmensneugründung handeln. Die Organisationstruktur einer Unternehmung, die ein Mittel zur Zielerreichung ist, passt sich der Unternehmensstrategie an, dabei kann auch eine Internationalisierung notwendig sein um z.B. Produkte mit der nötigen Marktnähe auf einem neuen Zielmarkt zu vermarkten. Eine Unternehmensstrategie wird als ein Massnahmenbündel zur Erreichung langfristiger Ziele definiert. Inhaltlich basieren Unternehmensstrategien auf Bildung, Erhaltung und Anwendung von Erfolgspotenzialen als Basis von Wettbewerbsvorteilen. 28 pp. Deutsch.
Entwicklung einer Markteintrittsstrategie für deutsche Unternehmen auf dem chinesischen Markt (2015)
ISBN: 9783668034532 bzw. 3668034532, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Entwicklung einer Markteintrittsstrategie für deutsche Unternehmen auf dem chinesischen Markt: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Ostwestfalen-Lippe e.V., Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit wird Rahmenbedingungen und notwendige Vorbereitungen aufzeigen, die erforderlich sind, um einen erfolgreichen Markteintritt auf einem neuen Markt in China zu realisieren. Der Begriff Markteintritt beschreibt eine Ausweitung der Unternehmenstätigkeiten auf einem Markt, der bisher nicht bearbeitet wurde und einer, bei Marktexpansion damit einhergehenden, Unternehmensstrategieanpassung. Dabei kann es sich um eine Markterweiterung, also eine geografische Ausweitung, mit bestehendem Produktportfolio, aber auch um eine Unternehmensneugründung handeln.Die Organisationstruktur einer Unternehmung, die ein Mittel zur Zielerreichung ist, passt sich der Unternehmensstrategie an, dabei kann auch eine Internationalisierung notwendig sein um z.B. Produkte mit der nötigen Marktnähe auf einem neuen Zielmarkt zu vermarkten. Eine Unternehmensstrategie wird als ein Massnahmenbündel zur Erreichung langfristiger Ziele definiert. Inhaltlich basieren Unternehmensstrategien auf Bildung, Erhaltung und Anwendung von Erfolgspotenzialen als Basis von Wettbewerbsvorteilen. Taschenbuch.
Entwicklung einer Markteintrittsstrategie für deutsche Unternehmen auf dem chinesischen Markt (2015)
ISBN: 9783668034532 bzw. 3668034532, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Ostwestfalen-Lippe e.V., Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit wird Rahmenbedingungen und notwendige Vorbereitungen aufzeigen, die erforderlich sind, um einen erfolgreichen Markteintritt auf einem neuen Markt in China zu realisieren. Der Begriff Markteintritt beschreibt eine Ausweitung der Unternehmenstätigkeiten auf einem Markt, der bisher nicht bearbeitet wurde und einer, bei Marktexpansion damit einhergehenden, Unternehmensstrategieanpassung. Dabei kann es sich um eine Markterweiterung, also eine geografische Ausweitung, mit bestehendem Produktportfolio, aber auch um eine Unternehmensneugründung handeln.Die Organisationstruktur einer Unternehmung, die ein Mittel zur Zielerreichung ist, passt sich der Unternehmensstrategie an, dabei kann auch eine Internationalisierung notwendig sein um z.B. Produkte mit der nötigen Marktnähe auf einem neuen Zielmarkt zu vermarkten. Eine Unternehmensstrategie wird als ein Massnahmenbündel zur Erreichung langfristiger Ziele definiert. Inhaltlich basieren Unternehmensstrategien auf Bildung, Erhaltung und Anwendung von Erfolgspotenzialen als Basis von Wettbewerbsvorteilen.
Entwicklung Einer Markteintrittsstrategie Fur Deutsche Unternehmen Auf Dem Chinesischen Markt (Paperback) (2015)
ISBN: 9783668034532 bzw. 3668034532, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 1,3, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Ostwestfalen-Lippe e.V., Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit wird Rahmenbedingungen und notwendige Vorbereitungen aufzeigen, die erforderlich sind, um einen erfolgreichen Markteintritt auf einem neuen Markt in China zu realisieren. Der Begriff Markteintritt beschreibt eine Ausweitung der Unternehmenstatigkeiten auf einem Markt, der bisher nicht bearbeitet wurde und einer, bei Marktexpansion damit einhergehenden, Unternehmensstrategieanpassung. Dabei kann es sich um eine Markterweiterung, also eine geografische Ausweitung, mit bestehendem Produktportfolio, aber auch um eine Unternehmensneugrundung handeln. Die Organisationstruktur einer Unternehmung, die ein Mittel zur Zielerreichung ist, passt sich der Unternehmensstrategie an, dabei kann auch eine Internationalisierung notwendig sein um z.B. Produkte mit der notigen Marktnahe auf einem neuen Zielmarkt zu vermarkten. Eine Unternehmensstrategie wird als ein Massnahmenbundel zur Erreichung langfristiger Ziele definiert. Inhaltlich basieren Unternehmensstrategien auf Bildung, Erhaltung und Anwendung von Erfolgspotenzialen als Basis von Wettbewerbsvorteilen.
Entwicklung einer Markteintrittsstrategie für de (2015)
ISBN: 9783668034532 bzw. 3668034532, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 10.09.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Entwicklung einer Markteintrittsstrategie für deutsche Unternehmen auf dem chinesischen Markt, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Auflage, Autor: Stiller, Lars, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 28, Gewicht: 58 gr, Verkäufer: averdo.
Entwicklung einer Markteintrittsstrategie für deutsche Unternehmen auf dem chinesischen Markt (2015)
ISBN: 9783668034525 bzw. 3668034524, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Entwicklung einer Markteintrittsstrategie für deutsche Unternehmen auf dem chinesischen Markt: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Ostwestfalen-Lippe e.V., Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit wird Rahmenbedingungen und notwendige Vorbereitungen aufzeigen, die erforderlich sind, um einen erfolgreichen ... Ebook.
Entwicklung einer Markteintrittsstrategie für deutsche Unternehmen auf dem chinesischen Markt
ISBN: 3668034532 bzw. 9783668034532, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Entwicklung einer Markteintrittsstrategie für deutsche Unternehmen auf dem chinesischen Markt
ISBN: 9783668034525 bzw. 3668034524, vermutlich in Deutsch, Entwicklung einer Markteintrittsstrategie für deutsche Unternehmen auf dem chinesischen Markt - eBook als pdf von Lars Stiller - GRIN Verlag - 978... neu, E-Book, elektronischer Download.
Entwicklung einer Markteintrittsstrategie für deutsche Unternehmen auf dem chinesischen Markt (2015)
ISBN: 9783668034532 bzw. 3668034532, vermutlich in Deutsch, neu.
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