Von dem Buch Darstellung und Würdigung des Standort-Marketing für Nordrhein-Westfalen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Darstellung und Würdigung des Standort-Marketing für Nordrhein-Westfalen100%: Anonym: Darstellung und Würdigung des Standort-Marketing für Nordrhein-Westfalen (ISBN: 9783668034594) 2015, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Darstellung und Würdigung des Standort-Marketing für Nordrhein-Westfalen Author73%: Anonym: Darstellung und Würdigung des Standort-Marketing für Nordrhein-Westfalen Author (ISBN: 9783668034587) 2015, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Darstellung und Würdigung des Standort-Marketing für Nordrhein-Westfalen
15 Angebote vergleichen

Preise201520172019
SchnittFr. 16.92 ( 17.30)¹ Fr. 14.30 ( 14.62)¹ Fr. 14.66 ( 14.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 12.50 ( 12.78)¹ (vom 22.01.2017)
1
9783668034587 - Darstellung und Würdigung des Standort-Marketing für Nordrhein-Westfalen

Darstellung und Würdigung des Standort-Marketing für Nordrhein-Westfalen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668034587 bzw. 3668034583, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Viele Menschen assoziieren mit dem Begriff 'Marketing' überwiegend allgegenwärtige Werbung und zweifelhafte Verkaufskonzepte. Doch in Forschung und Praxis hat das Marketing in den letzten Jahrzehnten einen Siegeszug sondergleichen angetreten. In entwickelten Volkswirtschaften, in denen ein harter Wettbewerbsdruck auf zumeist gesättigten Märkten herrscht, kommt kaum ein Unternehmen ohne zumindest rudimentäre Marketingmassnahmen aus. Denn Marketing ist deutlich mehr als nur Werbung. In einer Kurzdefinition kann man Marketing als Konzeption der marktorientierten Unternehmensführung bezeichnen. Aber nicht nur Unternehmen sind dem zunehmend dynamischeren Wettbewerb ausgesetzt, sondern auch Standorte. Begünstigt wird diese Entwicklung durch den Abbau internationaler Handels- und Investitionsbarrieren, Innovationen in den Informations- und Kommunikationstechnologien sowie neuer Fertigungstechnologien und Organisationsformen. Hierdurch werden Unternehmen in ihren Standortentscheidungen freier. Sie können für ihre Leistungserstellung den Ort wählen, der ihnen die besten Bedingungen hinsichtlich der Verfügbarkeit von Produktionsfaktoren (Arbeitskräftepotenzial, Vernetzungsmöglichkeiten mit anderen Firmen, Infrastruktur, Steuern u.v.m.) bietet. Die Folge ist ein zunehmender Wettbewerb von Städten, Regionen und Nationalstaaten, der gern plakativ mit dem Begriff ,Wettbewerb der Regionen' umschrieben wird. Alle Standorte konkurrieren heute um Unternehmen, um qualifizierte Arbeitskräfte oder auch um öffentliche Infrastruktureinrichtungen, wie Verkehrsanbindungen oder Forschungseinrichtungen. Mit fortschreitender Globalisierung wird die erfolgreiche Vermarktung von Wirtschaftsstandorten weiter an Bedeutung gewinnen, denn das in Form von Investitionen in die Regionen fliessende Kapital schafft Arbeitsplätze, Wohlstand und Steuereinnahmen. Um sich in diesem zunehmenden Wettbewerb zu behaupten, haben heute öffentliche Gebietskörperschaften auf nahezu allen Ebenen begonnen, Standortmarketing zu betreiben. Die vorliegende Arbeit soll das Standortmarketing für das Land Nordrhein-Westfalen darstellen und kritisch würdigen. Hierzu wird zunächst im Kapitel 2 Standortmarketing in Theorie erläutert, bevor im anschliessenden Kapitel 3 auf die konkreten Aktivitäten Nordrhein-Westfalens eingegangen wird. Das Fazit dient als abschliessende Bewertung. ePUB, 24.08.2015.
2
9783668034587 - Darstellung und Würdigung des Standort-Marketing für Nordrhein-Westfalen

Darstellung und Würdigung des Standort-Marketing für Nordrhein-Westfalen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668034587 bzw. 3668034583, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Darstellung und Würdigung des Standort-Marketing für Nordrhein-Westfalen: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Viele Menschen assoziieren mit dem Begriff Marketing überwiegend allgegenwärtige Werbung und zweifelhafte Verkaufskonzepte. Doch in Forschung und Praxis hat das Marketing in den letzten Jahrzehnten einen Siegeszug sondergleichen angetreten. In entwickelten Volkswirtschaften, in denen ein harter Wettbewerbsdruck auf zumeist gesättigten Märkten herrscht, kommt kaum ein Unternehmen ohne zumindest rudimentäre Marketingmassnahmen aus. Denn Marketing ist deutlich mehr als nur Werbung. In einer Kurzdefinition kann man Marketing als Konzeption der marktorientierten Unternehmensführung bezeichnen. Ebook.
3
9783668034587 - Darstellung und Würdigung des Standort-Marketing für Nordrhein-Westfalen Anonym Author

Darstellung und Würdigung des Standort-Marketing für Nordrhein-Westfalen Anonym Author (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668034587 bzw. 3668034583, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.89 ($ 17.72)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Viele Menschen assoziieren mit dem Begriff 'Marketing' überwiegend allgegenwärtige Werbung und zweifelhafte Verkaufskonzepte. Doch in Forschung und Praxis hat das Marketing in den letzten Jahrzehnten einen Siegeszug sondergleichen angetreten. In entwickelten Volkswirtschaften, in denen ein harter Wettbewerbsdruck auf zumeist gesättigten Märkten herrscht, kommt kaum ein Unternehmen ohne zumindest rudimentäre Marketingmassnahmen aus. Denn Marketing ist deutlich mehr als nur Werbung. In einer Kurzdefinition kann man Marketing als Konzeption der marktorientierten Unternehmensführung bezeichnen. Aber nicht nur Unternehmen sind dem zunehmend dynamischeren Wettbewerb ausgesetzt, sondern auch Standorte. Begünstigt wird diese Entwicklung durch den Abbau internationaler Handels- und Investitionsbarrieren, Innovationen in den Informations- und Kommunikationstechnologien sowie neuer Fertigungstechnologien und Organisationsformen. Hierdurch werden Unternehmen in ihren Standortentscheidungen freier. Sie können für ihre Leistungserstellung den Ort wählen, der ihnen die besten Bedingungen hinsichtlich der Verfügbarkeit von Produktionsfaktoren (Arbeitskräftepotenzial, Vernetzungsmöglichkeiten mit anderen Firmen, Infrastruktur, Steuern u.v.m.) bietet. Die Folge ist ein zunehmender Wettbewerb von Städten, Regionen und Nationalstaaten, der gern plakativ mit dem Begriff 'Wettbewerb der Regionen' umschrieben wird. Alle Standorte konkurrieren heute um Unternehmen, um qualifizierte Arbeitskräfte oder auch um öffentliche Infrastruktureinrichtungen, wie Verkehrsanbindungen oder Forschungseinrichtungen. Mit fortschreitender Globalisierung wird die erfolgreiche Vermarktung von Wirtschaftsstandorten weiter an Bedeutung gewinnen, denn das in Form von Investitionen in die Regionen fliessende Kapital schafft Arbeitsplätze, Wohlstand und Steuereinnahmen. Um sich in diesem zunehmenden Wettbewerb zu behaupten, haben heute öffentliche Gebietskörperschaften auf nahezu allen Ebenen begonnen, Standortmarketing zu betreiben. Die vorliegende Arbeit soll das Standortmarketing für das Land Nordrhein-Westfalen darstellen und kritisch würdigen. Hierzu wird zunächst im Kapitel 2 Standortmarketing in Theorie erläutert, bevor im anschliessenden Kapitel 3 auf die konkreten Aktivitäten Nordrhein-Westfalens eingegangen wird. Das Fazit dient als abschliessende Bewertung.
4
9783668034587 - Anonym: Darstellung und Würdigung des Standort-Marketing für Nordrhein-Westfalen
Symbolbild
Anonym

Darstellung und Würdigung des Standort-Marketing für Nordrhein-Westfalen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783668034587 bzw. 3668034583, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Viele Menschen assoziieren mit dem Begriff Marketing überwiegend allgegenwärtige Werbung und zweifelhafte Verkaufskonzepte. Doch in Forschung und Praxis hat das Marketing in den letzten Jahrzehnten einen Siegeszug sondergleichen angetreten. In entwickelten Volkswirtschaften, in denen ein harter Wettbewerbsdruck auf zumeist gesättigten Märkten herrscht, kommt kaum ein Unternehmen ohne zumindest rudimentäre Marketingmassnahmen aus. Denn Marketing ist deutlich mehr als nur Werbung. In einer Kurzdefinition kann man Marketing als Konzeption der marktorientierten Unternehmensführung bezeichnen.Aber nicht nur Unternehmen sind dem zunehmend dynamischeren Wettbewerb ausgesetzt, sondern auch Standorte. Begünstigt wird diese Entwicklung durch den Abbau internationaler Handels- und Investitionsbarrieren, Innovationen in den Informations- und Kommunikationstechnologien sowie neuer Fertigungstechnologien und Organisationsformen. Hierdurch werden Unternehmen in ihren Standortentscheidungen freier. Sie können für ihre Leistungserstellung den Ort wählen, der ihnen die besten Bedingungen hinsichtlich der Verfügbarkeit von Produktionsfaktoren (Arbeitskräftepotenzial, Vernetzungsmöglichkeiten mit anderen Firmen, Infrastruktur, Steuern u.v.m.) bietet. Die Folge ist ein zunehmender Wettbewerb von Städten, Regionen und Nationalstaaten, der gern plakativ mit dem Begriff Wettbewerb der Regionen umschrieben wird. Alle Standorte konkurrieren heute um Unternehmen, um qualifizierte Arbeitskräfte oder auch um öffentliche Infrastruktureinrichtungen, wie Verkehrsanbindungen oder Forschungseinrichtungen. Mit fortschreitender Globalisierung wird die erfolgreiche Vermarktung von Wirtschaftsstandorten weiter an Bedeutung gewinnen, denn das in Form von Investitionen in die Regionen fliessende Kapital schafft Arbeitsplätze, Wohlstand und Steuereinnahmen. Um sich in diesem zunehmenden Wettbewerb zu behaupten, haben heute öffentliche Gebietskörperschaften auf nahezu allen Ebenen begonnen, Standortmarketing zu betreiben. Die vorliegende Arbeit soll das Standortmarketing für das Land Nordrhein-Westfalen darstellen und kritisch würdigen. Hierzu wird zunächst im Kapitel 2 Standortmarketing in Theorie erläutert, bevor im anschliessenden Kapitel 3 auf die konkreten Aktivitäten Nordrhein-Westfalens eingegangen wird. Das Fazit dient als abschliessende Bewertung.
5
9783668034594 - Darstellung und Würdigung des Standort-Marketing für Nordrhein-Westfalen

Darstellung und Würdigung des Standort-Marketing für Nordrhein-Westfalen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668034594 bzw. 3668034591, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 11.09.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Darstellung und Würdigung des Standort-Marketing für Nordrhein-Westfalen, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Auflage, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 28, Gewicht: 60 gr, Verkäufer: averdo.
6
3668034591 - Anonym: Darstellung und Würdigung des Standort-Marketing für Nordrhein-Westfalen
Anonym

Darstellung und Würdigung des Standort-Marketing für Nordrhein-Westfalen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668034591 bzw. 9783668034594, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.99 ( 22.49)¹
unverbindlich
Darstellung und Würdigung des Standort-Marketing für Nordrhein-Westfalen ab 14.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
7
9783668034594 - Darstellung und Würdigung des Standort-Marketing für Nordrhein-Westfalen

Darstellung und Würdigung des Standort-Marketing für Nordrhein-Westfalen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668034594 bzw. 3668034591, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Darstellung und Würdigung des Standort-Marketing für Nordrhein-Westfalen:Auflage. Darstellung und Würdigung des Standort-Marketing für Nordrhein-Westfalen:Auflage.
8
9783668034587 - Anonym: Darstellung und Würdigung des Standort-Marketing für Nordrhein-Westfalen
Symbolbild
Anonym

Darstellung und Würdigung des Standort-Marketing für Nordrhein-Westfalen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783668034587 bzw. 3668034583, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 13.48 ($ 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Darstellung-und-W-rdigung-des-Standort-Marketing-f-r-Nordrhein-Westfalen~~Anonym, Darstellung und Würdigung des Standort-Marketing für Nordrhein-Westfalen.
9
9783668034587 - Anonym: Darstellung und Würdigung des Standort-Marketing für Nordrhein-Westfalen
Symbolbild
Anonym

Darstellung und Würdigung des Standort-Marketing für Nordrhein-Westfalen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783668034587 bzw. 3668034583, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 13.69 ($ 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Darstellung-und-W-rdigung-des-Standort-Marketing-f-r-Nordrhein-Westfalen~~Anonym, Darstellung und Würdigung des Standort-Marketing für Nordrhein-Westfalen, NOOK Book (eBook).
10
9783668034587 - Darstellung und Würdigung des Standort-Marketing für Nordrhein-Westfalen

Darstellung und Würdigung des Standort-Marketing für Nordrhein-Westfalen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668034587 bzw. 3668034583, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Darstellung und Würdigung des Standort-Marketing für Nordrhein-Westfalen: - Darstellung und Würdigung des Standort-Marketing für Nordrhein-Westfalen: -.
Lade…