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Grundlagen Und Umsetzung Der Kundensegmentierung Mit Dem Rfm-Ansatz (Paperback)
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Bester Preis: Fr. 15.63 (€ 15.99)¹ (vom 02.10.2015)Grundlagen und Umsetzung der Kundensegmentierung mit dem RFM-Ansatz
ISBN: 9783668035331 bzw. 3668035334, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 87, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn, Sprache: Deutsch, Abstract: In einer sich stetig verändernden Gesellschaft, in der das Thema Zeit eine immer grösser werdende Bedeutung gewinnt, müssen Unternehmen nach neuen Ansätzen suchen um sich dieser Herausforderung zu stellen. Unternehmen, die sich bisher lediglich auf den einseitigen Vertrieb ihrer Produkte konzentriert haben und den Kunden nicht im Fokus hatten, sind langfristig nicht überlebensfähig. Vielmehr müssen heutzutage verschiedene Faktoren berücksichtigt werden, um im harten Wettbewerbsmarkt Produkte abzusetzen. Heute stehen den Unternehmen hierfür viele technische Hilfsmittel zur Verfügung, die genutzt werden sollten. Moderne CRM Systeme bieten den Unternehmen die Möglichkeit, Daten ihrer Kunden auszuwerten und erfolgssteigernde Massnahmen daraus abzuleiten. Kundenbindung und -loyalität stehen bei der Umsetzung der abgeleiteten Massnahmen an erster Stelle. Die Frage, die sich hierbei für die Unternehmen stellt ist, welche der Kunden sie gezielt ansprechen sollten, um ihren Erfolg nachhaltig zu beeinflussen. Eine analytische Untersuchung der Kundendaten stellt demnach einen essentiellen Schritt zum Gesamterfolg des Unternehmens dar und veranschaulicht die Relevanz von CRM Systemen sowie deren Auswertung in Unternehmen. Der RFM-Ansatz dient hierbei als Zwischenschritt zum effizienten Kundenbeziehungsmanagement. Voraussetzung hierfür ist zunächst die richtige Segmentierung der Kunden, denn Einfachkäufer sollte man im Idealfall anders ansprechen als Mehrfachkäufer. Es ist demnach die Pflicht eines jeden Unternehmens, die Beziehungen zu Kunden bzw. Kundengruppen zu pflegen und zu bewerten. Nur so lassen sich Marketing- und Vertriebsbudgets sowie Besuchszeiten im Vertrieb produktiv nutzen.2015. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Grundlagen und Umsetzung der Kundensegmentierung mit dem RFM-Ansatz (2015)
ISBN: 9783668035324 bzw. 3668035326, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 87, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn, Sprache: Deutsch, Abstract: In einer sich stetig verändernden Gesellschaft, in der das Thema Zeit eine immer grösser werdende ... Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 87, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn, Sprache: Deutsch, Abstract: In einer sich stetig verändernden Gesellschaft, in der das Thema Zeit eine immer grösser werdende Bedeutung gewinnt, müssen Unternehmen nach neuen Ansätzen suchen um sich dieser Herausforderung zu stellen. Unternehmen, die sich bisher lediglich auf den einseitigen Vertrieb ihrer Produkte konzentriert haben und den Kunden nicht im Fokus hatten, sind langfristig nicht überlebensfähig. Vielmehr müssen heutzutage verschiedene Faktoren berücksichtigt werden, um im harten Wettbewerbsmarkt Produkte abzusetzen. Heute stehen den Unternehmen hierfür viele technische Hilfsmittel zur Verfügung, die genutzt werden sollten. Moderne CRM Systeme bieten den Unternehmen die Möglichkeit, Daten ihrer Kunden auszuwerten und erfolgssteigernde Massnahmen daraus abzuleiten. Kundenbindung und -loyalität stehen bei der Umsetzung der abgeleiteten Massnahmen an erster Stelle. Die Frage, die sich hierbei für die Unternehmen stellt ist, welche der Kunden sie gezielt ansprechen sollten, um ihren Erfolg nachhaltig zu beeinflussen. Eine analytische Untersuchung der Kundendaten stellt demnach einen essentiellen Schritt zum Gesamterfolg des Unternehmens dar und veranschaulicht die Relevanz von CRM Systemen sowie deren Auswertung in Unternehmen. Der RFM-Ansatz dient hierbei als Zwischenschritt zum effizienten Kundenbeziehungsmanagement. Voraussetzung hierfür ist zunächst die richtige Segmentierung der Kunden, denn Einfachkäufer sollte man im Idealfall anders ansprechen als Mehrfachkäufer. Es ist demnach die Pflicht eines jeden Unternehmens, die Beziehungen zu Kunden bzw. Kundengruppen zu pflegen und zu bewerten. Nur so lassen sich Marketing- und Vertriebsbudgets sowie Besuchszeiten im Vertrieb produktiv nutzen. 25.08.2015, ePUB.
Grundlagen und Umsetzung der Kundensegmentierung mit dem RFM-Ansatz
ISBN: 9783668035331 bzw. 3668035334, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 87, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn, Sprache: Deutsch, Abstract: In einer sich stetig verändernden Gesellschaft, in der das Thema Zeit eine immer grösser werdende Bedeutung gewinnt, müssen Unternehmen nach neuen Ansätzen suchen um sich dieser Herausforderung zu stellen. Unternehmen, die sich bisher lediglich auf den einseitigen Vertrieb ihrer Produkte konzentriert haben und den Kunden nicht im Fokus hatten, sind langfristig nicht überlebensfähig. Vielmehr müssen heutzutage verschiedene Faktoren berücksichtigt werden, um im harten Wettbewerbsmarkt Produkte abzusetzen. Heute stehen den Unternehmen hierfür viele technische Hilfsmittel zur Verfügung, die genutzt werden sollten. Moderne CRM Systeme bieten den Unternehmen die Möglichkeit, Daten ihrer Kunden auszuwerten und erfolgssteigernde Massnahmen daraus abzuleiten. Kundenbindung und -loyalität stehen bei der Umsetzung der abgeleiteten Massnahmen an erster Stelle. Die Frage, die sich hierbei für die Unternehmen stellt ist, welche der Kunden sie gezielt ansprechen sollten, um ihren Erfolg nachhaltig zu beeinflussen.Eine analytische Untersuchung der Kundendaten stellt demnach einen essentiellen Schritt zum Gesamterfolg des Unternehmens dar und veranschaulicht die Relevanz von CRM Systemen sowie deren Auswertung in Unternehmen. Der RFM-Ansatz dient hierbei als Zwischenschritt zum effizienten Kundenbeziehungsmanagement. Voraussetzung hierfür ist zunächst die richtige Segmentierung der Kunden, denn Einfachkäufer sollte man im Idealfall anders ansprechen als Mehrfachkäufer. Es ist demnach die Pflicht eines jeden Unternehmens, die Beziehungen zu Kunden bzw. Kundengruppen zu pflegen und zu bewerten. Nur so lassen sich Marketing- und Vertriebsbudgets sowie Besuchszeiten im Vertrieb produktiv nutzen.
Grundlagen und Umsetzung der Kundensegmentierung mit dem RFM-Ansatz
ISBN: 9783668035324 bzw. 3668035326, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 87, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn, Sprache: Deutsch, Abstract: In einer sich stetig verändernden Gesellschaft, in der das Thema Zeit eine immer grösser werdende Bedeutung gewinnt, müssen Unternehmen nach neuen Ansätzen suchen um sich dieser Herausforderung zu stellen. Unternehmen, die sich bisher lediglich auf den einseitigen Vertrieb ihrer Produkte konzentriert haben und den Kunden nicht im Fokus hatten, sind langfristig nicht überlebensfähig. Vielmehr müssen heutzutage verschiedene Faktoren berücksichtigt werden, um im harten Wettbewerbsmarkt Produkte abzusetzen. Heute stehen den Unternehmen hierfür viele technische Hilfsmittel zur Verfügung, die genutzt werden sollten. Moderne CRM Systeme bieten den Unternehmen die Möglichkeit, Daten ihrer Kunden auszuwerten und erfolgssteigernde Massnahmen daraus abzuleiten. Kundenbindung und -loyalität stehen bei der Umsetzung der abgeleiteten Massnahmen an erster Stelle. Die Frage, die sich hierbei für die Unternehmen stellt ist, welche der Kunden sie gezielt ansprechen sollten, um ihren Erfolg nachhaltig zu beeinflussen. Eine analytische Untersuchung der Kundendaten stellt demnach einen essentiellen Schritt zum Gesamterfolg des Unternehmens dar und veranschaulicht die Relevanz von CRM Systemen sowie deren Auswertung in Unternehmen. Der RFM-Ansatz dient hierbei als Zwischenschritt zum effizienten Kundenbeziehungsmanagement. Voraussetzung hierfür ist zunächst die richtige Segmentierung der Kunden, denn Einfachkäufer sollte man im Idealfall anders ansprechen als Mehrfachkäufer. Es ist demnach die Pflicht eines jeden Unternehmens, die Beziehungen zu Kunden bzw. Kundengruppen zu pflegen und zu bewerten. Nur so lassen sich Marketing- und Vertriebsbudgets sowie Besuchszeiten im Vertrieb produktiv nutzen.
Grundlagen und Umsetzung der Kundensegmentierung mit dem RFM-Ansatz (2015)
ISBN: 9783668035324 bzw. 3668035326, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 87, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn, Sprache: Deutsch, Abstract: In einer sich stetig verändernden Gesellschaft, in der das Thema Zeit eine immer grösser werdende ... Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 87, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn, Sprache: Deutsch, Abstract: In einer sich stetig verändernden Gesellschaft, in der das Thema Zeit eine immer grösser werdende Bedeutung gewinnt, müssen Unternehmen nach neuen Ansätzen suchen um sich dieser Herausforderung zu stellen. Unternehmen, die sich bisher lediglich auf den einseitigen Vertrieb ihrer Produkte konzentriert haben und den Kunden nicht im Fokus hatten, sind langfristig nicht überlebensfähig. Vielmehr müssen heutzutage verschiedene Faktoren berücksichtigt werden, um im harten Wettbewerbsmarkt Produkte abzusetzen. Heute stehen den Unternehmen hierfür viele technische Hilfsmittel zur Verfügung, die genutzt werden sollten. Moderne CRM Systeme bieten den Unternehmen die Möglichkeit, Daten ihrer Kunden auszuwerten und erfolgssteigernde Massnahmen daraus abzuleiten. Kundenbindung und -loyalität stehen bei der Umsetzung der abgeleiteten Massnahmen an erster Stelle. Die Frage, die sich hierbei für die Unternehmen stellt ist, welche der Kunden sie gezielt ansprechen sollten, um ihren Erfolg nachhaltig zu beeinflussen. Eine analytische Untersuchung der Kundendaten stellt demnach einen essentiellen Schritt zum Gesamterfolg des Unternehmens dar und veranschaulicht die Relevanz von CRM Systemen sowie deren Auswertung in Unternehmen. Der RFM-Ansatz dient hierbei als Zwischenschritt zum effizienten Kundenbeziehungsmanagement. Voraussetzung hierfür ist zunächst die richtige Segmentierung der Kunden, denn Einfachkäufer sollte man im Idealfall anders ansprechen als Mehrfachkäufer. Es ist demnach die Pflicht eines jeden Unternehmens, die Beziehungen zu Kunden bzw. Kundengruppen zu pflegen und zu bewerten. Nur so lassen sich Marketing- und Vertriebsbudgets sowie Besuchszeiten im Vertrieb produktiv nutzen. ePUB, 25.08.2015.
Grundlagen Und Umsetzung Der Kundensegmentierung Mit Dem Rfm-Ansatz (Paperback) (2015)
ISBN: 9783668035331 bzw. 3668035334, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 87, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn, Sprache: Deutsch, Abstract: In einer sich stetig verandernden Gesellschaft, in der das Thema Zeit eine immer grosser werdende Bedeutung gewinnt, mussen Unternehmen nach neuen Ansatzen suchen um sich dieser Herausforderung zu stellen. Unternehmen, die sich bisher lediglich auf den einseitigen Vertrieb ihrer Produkte konzentriert haben und den Kunden nicht im Fokus hatten, sind langfristig nicht uberlebensfahig. Vielmehr mussen heutzutage verschiedene Faktoren berucksichtigt werden, um im harten Wettbewerbsmarkt Produkte abzusetzen. Heute stehen den Unternehmen hierfur viele technische Hilfsmittel zur Verfugung, die genutzt werden sollten. Moderne CRM Systeme bieten den Unternehmen die Moglichkeit, Daten ihrer Kunden auszuwerten und erfolgssteigernde Massnahmen daraus abzuleiten. Kundenbindung und -loyalitat stehen bei der Umsetzung der abgeleiteten Massnahmen an erster Stelle. Die Frage, die sich hierbei fur die Unternehmen stellt ist, welche der Kunden sie gezielt ansprechen sollten, um ihren Erfolg nachhaltig zu beeinflussen. Eine analytische Untersuchung der Kundendaten stellt demnach einen essentiellen Schritt zum Gesamterfolg des Unternehmens dar und veranschaulicht die Relevanz von CRM Systemen sowie deren Auswertung in Unternehmen. Der RFM-Ansatz dient hierbei als Zwischenschritt zum effizienten Kundenbeziehungsmanagement. Voraussetzung hierfur ist zunachst die richtige Segmentierung der Kunden, denn Einfachkaufer sollte man im Idealfall anders ansprechen als Mehrfachkaufer. Es ist demnach die Pflicht eines jeden Unternehmens, die Beziehungen zu Kunden bzw. Kundengruppen zu pflegen und zu bewerten. Nur so lassen sich Marketing- und Vertriebsbudgets sowie Besuchszeiten im Vertrieb produktiv nutzen.
Grundlagen und Umsetzung der Kundensegmentierung mit dem RFM-Ansatz (2014)
ISBN: 9783668035324 bzw. 3668035326, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Grundlagen und Umsetzung der Kundensegmentierung mit dem RFM-Ansatz: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 87, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn, Sprache: Deutsch, Abstract: In einer sich stetig verändernden Gesellschaft, in der das Thema Zeit eine immer gréer werdende ... Ebook.
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Grundlagen und Umsetzung der Kundensegmentierung mit dem RFM-Ansatz (2015)
ISBN: 9783668035331 bzw. 3668035334, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-09-11, Studio: Grin Verlag.