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Marketing von Service Merchandisern: Untersucht am Beispiel des Grosshändlers Lekkerland100%: Seiffert, Lennart: Marketing von Service Merchandisern: Untersucht am Beispiel des Grosshändlers Lekkerland (ISBN: 9783668035690) 2015, GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
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Marketing von Service Merchandisern - Untersucht am Beispiel des Grosshändlers Lekkerland100%: Lennart Seiffert: Marketing von Service Merchandisern - Untersucht am Beispiel des Grosshändlers Lekkerland (ISBN: 9783668035683) 2013, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
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Marketing von Service Merchandisern: Untersucht am Beispiel des Grosshändlers Lekkerland
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9783668035690 - Lennart Seiffert: Marketing von Service Merchandisern
Lennart Seiffert

Marketing von Service Merchandisern

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Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Bereits 1977 wurde Marketing definiert als 'die bewusst marktorientierte Führung des gesamten Unternehmens'. Marketing zielt auf die Festschreibung angestrebter zukünftiger Soll-Zustände ab, die durch den Einsatz der Marketing-Instrumente erreicht werden sollen. Daraus resultieren insbesondere Ziele ökonomischer Natur, wie z.B. Gewinn-, Absatz- und Marktanteilsmaximierung. Die Steigerung des Bekanntheitsgrades und des Firmenimages gehen in dieses Zielszenario mit ein. Eine Erhöhung des Marktanteils geht beispielsweise über die Analyse des Marktpotenzials, indem zunächst Zukunftseinschätzungen über den Markt getroffen werden und im Anschluss daran eine Einschätzung/Berechnung der Marktwachstumsraten vorgenommen wird. Handelsketten von Grosshändlern haben eine lange Tradition in Europa. Bereits vor dem zweiten Weltkrieg begann die Entwicklung der Filialbetriebe mit unterschiedlichen Sortimentsschwerpunkten, wie z.B. Tabakprodukte. Mit Beginn der 50er Jahre des letzten Jahrtausends begann die eigentliche Entfaltung in diesem Bereich erst. Beim Grosshändler Lekkerland und seinem vielfältigen Sortimentspolitik ist das auch nicht anders. Der 1956 in den Niederlanden aus mehreren einzelnen selbstständigen Süsswaren-Grosshändlern zusammengeschlossene Grosskonzern Lekkerland hat über die Jahre, und ab 1960 auch in Deutschland, seine Marktdominanz erfolgreich unter Beweis gestellt. Über die Jahre hat sich Lekkerland durch Produktvielfalt und -qualität einen Namen gemacht. Der Fokus dieser Arbeit wird auf die Marketingstrategie des Unternehmens Lekkerland gesetzt, dabei wird sein Marketing-Mix genauer untersucht und näher beschrieben. - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Taschenbuch, Neuware, 211x151x3 mm, 54g.
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9783668035683 - Lennart Seiffert: Marketing von Service Merchandisern - Untersucht am Beispiel des Grosshändlers Lekkerland
Lennart Seiffert

Marketing von Service Merchandisern - Untersucht am Beispiel des Grosshändlers Lekkerland

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Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Bereits 1977 wurde Marketing definiert als die bewusst marktorientierte Führung des gesamten Unternehmens. Marketing zielt auf die Festschreibung angestrebter zukünftiger Soll-Zustände ab, die durch den Einsatz der Marketing-Instrumente erreicht werden sollen. Daraus resultieren insbesondere Ziele ökonomischer Natur, wie z.B. Gewinn-, Absatz- und Marktanteilsmaximierung. Die Steigerung des Bekanntheitsgrades und des Firmenimages gehen in dieses Zielszenario mit ein. Eine Erhöhung des Marktanteils geht beispielsweise über die Analyse des Marktpotenzials, indem zunächst Zukunftseinschätzungen über den Markt getroffen werden und im Anschluss daran eine Einschätzung/Berechnung der Marktwachstumsraten vorgenommen wird. Handelsketten von Grosshändlern haben eine lange Tradition in Europa. Bereits vor dem zweiten Weltkrieg begann die Entwicklung der Filialbetriebe mit unterschiedlichen Sortimentsschwerpunkten, wie z.B. Tabakprodukte. Mit Beginn der 50er Jahre des letzten Jahrtausends begann die eigentliche Entfaltung in diesem Bereich erst. Beim Grosshändler Lekkerland und seinem vielfältigen Sortimentspolitik ist das auch nicht anders. Der 1956 in den Niederlanden aus mehreren einzelnen selbstständigen Süsswaren-Grosshändlern zusammengeschlossene Grosskonzern Lekkerland hat über die Jahre, und ab 1960 auch in Deutschland, seine Marktdominanz erfolgreich unter Beweis gestellt. Über die Jahre hat sich Lekkerland durch Produktvielfalt und -qualität einen Namen gemacht. Der Fokus dieser Arbeit wird auf die Marketingstrategie des Unternehmens Lekkerland gesetzt, dabei wird sein Marketing-Mix genauer untersucht und näher beschrieben.
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9783668035690 - Lennart Seiffert: Marketing von Service Merchandisern (German Edition)
Lennart Seiffert

Marketing von Service Merchandisern (German Edition) (2015)

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ISBN: 9783668035690 bzw. 3668035695, in Deutsch, 30 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Bereits 1977 wurde Marketing definiert als „die bewusst marktorientierte Führung des gesamten Unternehmens". Marketing zielt auf die Festschreibung angestrebter zukünftiger Soll-Zustände ab, die durch den Einsatz der Marketing-Instrumente erreicht werden sollen. Daraus resultieren insbesondere Ziele ökonomischer Natur, wie z.B. Gewinn-, Absatz- und Marktanteilsmaximierung. Die Steigerung des Bekanntheitsgrades und des Firmenimages gehen in dieses Zielszenario mit ein. Eine Erhöhung des Marktanteils geht beispielsweise über die Analyse des Marktpotenzials, indem zunächst Zukunftseinschätzungen über den Markt getroffen werden und im Anschluss daran eine Einschätzung/Berechnung der Marktwachstumsraten vorgenommen wird. Handelsketten von Grosshändlern haben eine lange Tradition in Europa. Bereits vor dem zweiten Weltkrieg begann die Entwicklung der Filialbetriebe mit unterschiedlichen Sortimentsschwerpunkten, wie z.B. Tabakprodukte. Mit Beginn der 50er Jahre des letzten Jahrtausends begann die eigentliche Entfaltung in diesem Bereich erst. Beim Grosshändler Lekkerland und seinem vielfältigen Sortimentspolitik ist das auch nicht anders. Der 1956 in den Niederlanden aus mehreren einzelnen selbstständigen Süsswaren-Grosshändlern zusammengeschlossene Grosskonzern Lekkerland hat über die Jahre, und ab 1960 auch in Deutschland, seine Marktdominanz erfolgreich unter Beweis gestellt. Über die Jahre hat sich Lekkerland durch Produktvielfalt und -qualität einen Namen gemacht. Der Fokus dieser Arbeit wird auf die Marketingstrategie des Unternehmens Lekkerland gesetzt, dabei wird sein Marketing-Mix genauer untersucht und näher beschrieben. Paperback, Étiquette: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Groupe de produits: Book, Publié: 2015-09-10, Studio: GRIN Verlag.
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9783668035690 - Lennart Seiffert: Marketing Von Service Merchandisern (Paperback)
Symbolbild
Lennart Seiffert

Marketing Von Service Merchandisern (Paperback) (2015)

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Language: German . Brand New Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Bereits 1977 wurde Marketing definiert als die bewusst marktorientierte Fuhrung des gesamten Unternehmens. Marketing zielt auf die Festschreibung angestrebter zukunftiger Soll-Zustande ab, die durch den Einsatz der Marketing-Instrumente erreicht werden sollen. Daraus resultieren insbesondere Ziele okonomischer Natur, wie z.B. Gewinn-, Absatz- und Marktanteilsmaximierung. Die Steigerung des Bekanntheitsgrades und des Firmenimages gehen in dieses Zielszenario mit ein. Eine Erhohung des Marktanteils geht beispielsweise uber die Analyse des Marktpotenzials, indem zunachst Zukunftseinschatzungen uber den Markt getroffen werden und im Anschluss daran eine Einschatzung/Berechnung der Marktwachstumsraten vorgenommen wird. Handelsketten von Grosshandlern haben eine lange Tradition in Europa. Bereits vor dem zweiten Weltkrieg begann die Entwicklung der Filialbetriebe mit unterschiedlichen Sortimentsschwerpunkten, wie z.B. Tabakprodukte. Mit Beginn der 50er Jahre des letzten Jahrtausends begann die eigentliche Entfaltung in diesem Bereich erst. Beim Grosshandler Lekkerland und seinem vielfaltigen Sortimentspolitik ist das auch nicht anders. Der 1956 in den Niederlanden aus mehreren einzelnen selbststandigen Susswaren-Grosshandlern zusammengeschlossene Grosskonzern Lekkerland hat uber die Jahre, und ab 1960 auch in Deutschland, seine Marktdominanz erfolgreich unter Beweis gestellt. Uber die Jahre hat sich Lekkerland durch Produktvielfalt und -qualitat einen Namen gemacht. Der Fokus dieser Arbeit wird auf die Marketingstrategie des Unternehmens Lekkerland gesetzt, dabei wird sein Marketing-Mix genauer untersucht und naher beschrieben.
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9783668035683 - Lennart Seiffert: Marketing von Service Merchandisern - Untersucht am Beispiel des Grosshändlers Lekkerland
Lennart Seiffert

Marketing von Service Merchandisern - Untersucht am Beispiel des Grosshändlers Lekkerland (2013)

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Marketing von Service Merchandisern (2015)

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Untersucht am Beispiel des Grosshändlers Lekkerland, Buch, Softcover, Auflage.
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9783668035690 - Marketing von Service Merchandisern

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