Fruhkindliche Entwicklungsforderung in Der Montessori-Padagogik (Paperback)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 16.15 (€ 16.51)¹ | Fr. 14.66 (€ 14.99)¹ | Fr. 14.66 (€ 14.99)¹ |
Nachfrage |
1
Frühkindliche Entwicklungsförderung in der Montessori-Pädagogik
DE PB NW
ISBN: 9783668040045 bzw. 3668040044, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,3, Fachhochschule Südwestfalen Abteilung Soest, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie kann die kindliche Entwicklung im Elementarbereich anhand der Montessori-Pädagogik gefördert werden? Um der Antwort darauf näherzukommen, werden zunächst die Grundannahmen des Konzeptes mit Blick auf den Gewinn für die kindliche Entwicklung erläutert, denn darauf bauen die weiteren Schwerpunkte dieses pädagogischen Ansatzes auf. Es folgen die einzelnen Perioden der kindlichen Entwicklung, da die Kenntnis darüber für die Förderung der geistigen Entwicklung unumgänglich ist (vgl. Knauf u.A., 2007, S.30). In Kapitel vier wird die praktische Arbeitsweise nach Montessori im Elementarbereich näher erläutert. Abschliessend folgt ein Einblick in die aktuelle Kritik an der Montessori-Pädagogik, um eine umfassende Betrachtung dieses Konzeptes zu ermöglichen.2015. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,3, Fachhochschule Südwestfalen Abteilung Soest, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie kann die kindliche Entwicklung im Elementarbereich anhand der Montessori-Pädagogik gefördert werden? Um der Antwort darauf näherzukommen, werden zunächst die Grundannahmen des Konzeptes mit Blick auf den Gewinn für die kindliche Entwicklung erläutert, denn darauf bauen die weiteren Schwerpunkte dieses pädagogischen Ansatzes auf. Es folgen die einzelnen Perioden der kindlichen Entwicklung, da die Kenntnis darüber für die Förderung der geistigen Entwicklung unumgänglich ist (vgl. Knauf u.A., 2007, S.30). In Kapitel vier wird die praktische Arbeitsweise nach Montessori im Elementarbereich näher erläutert. Abschliessend folgt ein Einblick in die aktuelle Kritik an der Montessori-Pädagogik, um eine umfassende Betrachtung dieses Konzeptes zu ermöglichen.2015. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Frühkindliche Entwicklungsförderung in der Montessori-Pädagogik
DE NW
ISBN: 9783668040045 bzw. 3668040044, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,3, Fachhochschule Südwestfalen; Abteilung Soest, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie kann die kindliche Entwicklung im Elementarbereich anhand der Montessori-Pädagogik gefördert werden? Um der Antwort darauf näherzukommen, werden zunächst die Grundannahmen des Konzeptes mit Blick auf den Gewinn für die kindliche Entwicklung erläutert, denn darauf bauen die weiteren Schwerpunkte dieses pädagogischen Ansatzes auf. Es folgen die einzelnen Perioden der kindlichen Entwicklung, da die Kenntnis darüber für die Förderung der geistigen Entwicklung unumgänglich ist (vgl. Knauf u.A., 2007, S.30). In Kapitel vier wird die praktische Arbeitsweise nach Montessori im Elementarbereich näher erläutert. Abschliessend folgt ein Einblick in die aktuelle Kritik an der Montessori-Pädagogik, um eine umfassende Betrachtung dieses Konzeptes zu ermöglichen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,3, Fachhochschule Südwestfalen; Abteilung Soest, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie kann die kindliche Entwicklung im Elementarbereich anhand der Montessori-Pädagogik gefördert werden? Um der Antwort darauf näherzukommen, werden zunächst die Grundannahmen des Konzeptes mit Blick auf den Gewinn für die kindliche Entwicklung erläutert, denn darauf bauen die weiteren Schwerpunkte dieses pädagogischen Ansatzes auf. Es folgen die einzelnen Perioden der kindlichen Entwicklung, da die Kenntnis darüber für die Förderung der geistigen Entwicklung unumgänglich ist (vgl. Knauf u.A., 2007, S.30). In Kapitel vier wird die praktische Arbeitsweise nach Montessori im Elementarbereich näher erläutert. Abschliessend folgt ein Einblick in die aktuelle Kritik an der Montessori-Pädagogik, um eine umfassende Betrachtung dieses Konzeptes zu ermöglichen.
3
Frühkindliche Entwicklungsförderung in der Montessori-Pädagogik
DE PB NW
ISBN: 9783668040045 bzw. 3668040044, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,3, Fachhochschule Südwestfalen Abteilung Soest, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie kann die kindliche Entwicklung im Elementarbereich anhand der Montessori-Pädagogik gefördert werden Um der Antwort darauf näherzukommen, werden zunächst die Grundannahmen des Konzeptes mit Blick auf den Gewinn für die kindliche Entwicklung erläutert, denn darauf bauen die weiteren Schwerpunkte dieses pädagogischen Ansatzes auf. Es folgen die einzelnen Perioden der kindlichen Entwicklung, da die Kenntnis darüber für die Förderung der geistigen Entwicklung unumgänglich ist (vgl. Knauf u.A., 2007, S.30). In Kapitel vier wird die praktische Arbeitsweise nach Montessori im Elementarbereich näher erläutert. Abschliessend folgt ein Einblick in die aktuelle Kritik an der Montessori-Pädagogik, um eine umfassende Betrachtung dieses Konzeptes zu ermöglichen. - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Taschenbuch, Neuware, 211x150x3 mm, 52g.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung, Note: 1,3, Fachhochschule Südwestfalen Abteilung Soest, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie kann die kindliche Entwicklung im Elementarbereich anhand der Montessori-Pädagogik gefördert werden Um der Antwort darauf näherzukommen, werden zunächst die Grundannahmen des Konzeptes mit Blick auf den Gewinn für die kindliche Entwicklung erläutert, denn darauf bauen die weiteren Schwerpunkte dieses pädagogischen Ansatzes auf. Es folgen die einzelnen Perioden der kindlichen Entwicklung, da die Kenntnis darüber für die Förderung der geistigen Entwicklung unumgänglich ist (vgl. Knauf u.A., 2007, S.30). In Kapitel vier wird die praktische Arbeitsweise nach Montessori im Elementarbereich näher erläutert. Abschliessend folgt ein Einblick in die aktuelle Kritik an der Montessori-Pädagogik, um eine umfassende Betrachtung dieses Konzeptes zu ermöglichen. - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Taschenbuch, Neuware, 211x150x3 mm, 52g.
4
Symbolbild
Fruhkindliche Entwicklungsforderung in Der Montessori-Padagogik (Paperback) (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668040045 bzw. 3668040044, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Padagogik - Kindergarten, Vorschule, fruhkindl. Erziehung, Note: 1,3, Fachhochschule Sudwestfalen; Abteilung Soest, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie kann die kindliche Entwicklung im Elementarbereich anhand der Montessori-Padagogik gefordert werden? Um der Antwort darauf naherzukommen, werden zunachst die Grundannahmen des Konzeptes mit Blick auf den Gewinn fur die kindliche Entwicklung erlautert, denn darauf bauen die weiteren Schwerpunkte dieses padagogischen Ansatzes auf. Es folgen die einzelnen Perioden der kindlichen Entwicklung, da die Kenntnis daruber fur die Forderung der geistigen Entwicklung unumganglich ist (vgl. Knauf u.A., 2007, S.30). In Kapitel vier wird die praktische Arbeitsweise nach Montessori im Elementarbereich naher erlautert. Abschliessend folgt ein Einblick in die aktuelle Kritik an der Montessori-Padagogik, um eine umfassende Betrachtung dieses Konzeptes zu ermoglichen.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Padagogik - Kindergarten, Vorschule, fruhkindl. Erziehung, Note: 1,3, Fachhochschule Sudwestfalen; Abteilung Soest, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie kann die kindliche Entwicklung im Elementarbereich anhand der Montessori-Padagogik gefordert werden? Um der Antwort darauf naherzukommen, werden zunachst die Grundannahmen des Konzeptes mit Blick auf den Gewinn fur die kindliche Entwicklung erlautert, denn darauf bauen die weiteren Schwerpunkte dieses padagogischen Ansatzes auf. Es folgen die einzelnen Perioden der kindlichen Entwicklung, da die Kenntnis daruber fur die Forderung der geistigen Entwicklung unumganglich ist (vgl. Knauf u.A., 2007, S.30). In Kapitel vier wird die praktische Arbeitsweise nach Montessori im Elementarbereich naher erlautert. Abschliessend folgt ein Einblick in die aktuelle Kritik an der Montessori-Padagogik, um eine umfassende Betrachtung dieses Konzeptes zu ermoglichen.
6
Symbolbild
Frühkindliche Entwicklungsförderung in der Montessori-Pädagogik (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668040045 bzw. 3668040044, in Deutsch, GRIN Verlag Sep 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - 24 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - 24 pp. Deutsch.
Lade…