Von dem Buch ServQual. Wie messe ich die Qualität von Dienstleistungen? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

ServQual. Wie messe ich die Qualität von Dienstleistungen?100%: Baumert, Jonathan: ServQual. Wie messe ich die Qualität von Dienstleistungen? (ISBN: 9783668040182) 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
ServQual. Wie messe ich die Qualität von Dienstleistungen?77%: Jonathan Baumert: ServQual. Wie messe ich die Qualität von Dienstleistungen? (ISBN: 9783668040175) 2015, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

ServQual. Wie messe ich die Qualität von Dienstleistungen?
12 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.37 ( 13.67)¹ (vom 02.10.2015)
1
9783668040182 - Jonathan Baumert: ServQual. Wie messe ich die Qualität von Dienstleistungen?
Jonathan Baumert

ServQual. Wie messe ich die Qualität von Dienstleistungen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668040182 bzw. 3668040184, in Deutsch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 18.57 ( 18.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
ServQual. Wie messe ich die Qualität von Dienstleistungen? Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Köln (Campus Gummersbach), Veranstaltung: Marketing 2, Sommersemester 2015, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Veröffentlicht am 26. August 2015. Alle Rechte liegen beim Autor. , Abstract: In der vorliegenden Studienarbeit geht der Autor auf die Entstehung und Nutzung von "ServQual" ein. Genauer betrachtet werden die Definition von Dienstleistungen, das GAP-Modell und die fünf Dimensionen der Dienstleistungsqualität. Zum Schluss wird noch ein Fallbeispiel erläutert und erklärt (mit Beispiel-Fragebogen). Zusätzlich werden vom Autor einige wesentliche Punkte angesprochen, um die Dienstleistungsqualität zu verbessern.
2
9783668040182 - Baumert, Jonathan: ServQual. Wie messe ich die Qualität von Dienstleistungen?
Baumert, Jonathan

ServQual. Wie messe ich die Qualität von Dienstleistungen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668040182 bzw. 3668040184, in Deutsch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 22.43 ( 22.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Köln (Campus Gummersbach), Veranstaltung: Marketing 2, Sommersemester 2015, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Veröffentlicht am 26. August 2015. Alle Rechte liegen beim Autor. , Abstract: In der vorliegenden Studienarbeit geht der Autor auf die Entstehung und Nutzung von "ServQual" ein. Genauer betrachtet werden die Definition von Dienstleistungen, das GAP-Modell und die fünf Dimensionen der Dienstleistungsqualität. Zum Schluss wird noch ein Fallbeispiel erläutert und erklärt (mit Beispiel-Fragebogen). Zusätzlich werden vom Autor einige wesentliche Punkte angesprochen, um die Dienstleistungsqualität zu verbessern.
3
9783668040175 - Jonathan Baumert: ServQual. Wie messe ich die Qualität von Dienstleistungen?
Jonathan Baumert

ServQual. Wie messe ich die Qualität von Dienstleistungen? (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668040175 bzw. 3668040176, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln (Campus Gummersbach), Veranstaltung: Marketing 2, Sommersemester 2015, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Studienarbeit geht der Autor auf die Entstehung und Nutzung von 'ServQual' ein. Genauer betrachtet werden die Definition von Dienstleistungen, das GAP-Modell und die fünf Dimensionen der Dienstleistungsqualität. Zum Schluss wird noch ein Fallbeispiel erläutert und erklärt (mit Beispiel-Fragebogen). Zusätzlich werden vom Autor einige wesentliche Punkte angesprochen, um die Dienstleistungsqualität zu verbessern.
4
9783668040175 - Jonathan Baumert: ServQual. Wie messe ich die Qualität von Dienstleistungen?
Jonathan Baumert

ServQual. Wie messe ich die Qualität von Dienstleistungen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668040175 bzw. 3668040176, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
ServQual. Wie messe ich die Qualität von Dienstleistungen?: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Köln (Campus Gummersbach), Veranstaltung: Marketing 2, Sommersemester 2015, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Studienarbeit geht der Autor auf die Entstehung und Nutzung von. Ebook.
5
9783668040175 - Jonathan Baumert: ServQual. Wie messe ich die Qualität von Dienstleistungen?
Jonathan Baumert

ServQual. Wie messe ich die Qualität von Dienstleistungen? (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668040175 bzw. 3668040176, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
ServQual. Wie messe ich die Qualität von Dienstleistungen?: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln (Campus Gummersbach), Veranstaltung: Marketing 2, Sommersemester 2015, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Studienarbeit geht der Autor auf die ... Ebook.
6
9783668040175 - Jonathan Baumert: ServQual. Wie messe ich die Qualität von Dienstleistungen?
Jonathan Baumert

ServQual. Wie messe ich die Qualität von Dienstleistungen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668040175 bzw. 3668040176, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
ServQual. Wie messe ich die Qualität von Dienstleistungen?: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln (Campus Gummersbach), Veranstaltung: Marketing 2, Sommersemester 2015, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Studienarbeit geht der Autor auf die. Ebook.
7
9783668040175 - Jonathan Baumert: ServQual. Wie messe ich die Qualität von Dienstleistungen?
Jonathan Baumert

ServQual. Wie messe ich die Qualität von Dienstleistungen?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB

ISBN: 9783668040175 bzw. 3668040176, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 17.58 ($ 20.23)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
ServQual-Wie-messe-ich-die-Qualit-t-von-Dienstleistungen~~Jonathan-Baumert, ServQual. Wie messe ich die Qualität von Dienstleistungen? NOOK Book (eBook).
8
9783668040175 - ServQual. Wie messe ich die Qualität von Dienstleistungen?

ServQual. Wie messe ich die Qualität von Dienstleistungen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668040175 bzw. 3668040176, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
ServQual. Wie messe ich die Qualität von Dienstleistungen? ab 14.99 EURO.
9
9783668040175 - Jonathan Baumert: ServQual. Wie messe ich die Qualität von Dienstleistungen?
Jonathan Baumert

ServQual. Wie messe ich die Qualität von Dienstleistungen? (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668040175 bzw. 3668040176, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.72 ($ 18.09)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783668040182 - Jonathan Baumert: ServQual. Wie messe ich die Qualität von Dienstleistungen?
Jonathan Baumert

ServQual. Wie messe ich die Qualität von Dienstleistungen? (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668040182 bzw. 3668040184, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 18.57 ( 18.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 7 bis 12 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…