Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
ServQual. Wie messe ich die Qualität von Dienstleistungen?
12 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.37 (€ 13.67)¹ (vom 02.10.2015)ServQual. Wie messe ich die Qualität von Dienstleistungen?
ISBN: 9783668040182 bzw. 3668040184, in Deutsch, neu.
ServQual. Wie messe ich die Qualität von Dienstleistungen? Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Köln (Campus Gummersbach), Veranstaltung: Marketing 2, Sommersemester 2015, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Veröffentlicht am 26. August 2015. Alle Rechte liegen beim Autor. , Abstract: In der vorliegenden Studienarbeit geht der Autor auf die Entstehung und Nutzung von "ServQual" ein. Genauer betrachtet werden die Definition von Dienstleistungen, das GAP-Modell und die fünf Dimensionen der Dienstleistungsqualität. Zum Schluss wird noch ein Fallbeispiel erläutert und erklärt (mit Beispiel-Fragebogen). Zusätzlich werden vom Autor einige wesentliche Punkte angesprochen, um die Dienstleistungsqualität zu verbessern.
ServQual. Wie messe ich die Qualität von Dienstleistungen?
ISBN: 9783668040182 bzw. 3668040184, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Köln (Campus Gummersbach), Veranstaltung: Marketing 2, Sommersemester 2015, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Veröffentlicht am 26. August 2015. Alle Rechte liegen beim Autor. , Abstract: In der vorliegenden Studienarbeit geht der Autor auf die Entstehung und Nutzung von "ServQual" ein. Genauer betrachtet werden die Definition von Dienstleistungen, das GAP-Modell und die fünf Dimensionen der Dienstleistungsqualität. Zum Schluss wird noch ein Fallbeispiel erläutert und erklärt (mit Beispiel-Fragebogen). Zusätzlich werden vom Autor einige wesentliche Punkte angesprochen, um die Dienstleistungsqualität zu verbessern.
ServQual. Wie messe ich die Qualität von Dienstleistungen? (2015)
ISBN: 9783668040175 bzw. 3668040176, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln (Campus Gummersbach), Veranstaltung: Marketing 2, Sommersemester 2015, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Studienarbeit geht der Autor auf die Entstehung und Nutzung von 'ServQual' ein. Genauer betrachtet werden die Definition von Dienstleistungen, das GAP-Modell und die fünf Dimensionen der Dienstleistungsqualität. Zum Schluss wird noch ein Fallbeispiel erläutert und erklärt (mit Beispiel-Fragebogen). Zusätzlich werden vom Autor einige wesentliche Punkte angesprochen, um die Dienstleistungsqualität zu verbessern.
ServQual. Wie messe ich die Qualität von Dienstleistungen?
ISBN: 9783668040175 bzw. 3668040176, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
ServQual. Wie messe ich die Qualität von Dienstleistungen?: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Köln (Campus Gummersbach), Veranstaltung: Marketing 2, Sommersemester 2015, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Studienarbeit geht der Autor auf die Entstehung und Nutzung von. Ebook.
ServQual. Wie messe ich die Qualität von Dienstleistungen? (2015)
ISBN: 9783668040175 bzw. 3668040176, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
ServQual. Wie messe ich die Qualität von Dienstleistungen?: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln (Campus Gummersbach), Veranstaltung: Marketing 2, Sommersemester 2015, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Studienarbeit geht der Autor auf die ... Ebook.
ServQual. Wie messe ich die Qualität von Dienstleistungen?
ISBN: 9783668040175 bzw. 3668040176, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
ServQual. Wie messe ich die Qualität von Dienstleistungen?: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln (Campus Gummersbach), Veranstaltung: Marketing 2, Sommersemester 2015, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Studienarbeit geht der Autor auf die. Ebook.
ServQual. Wie messe ich die Qualität von Dienstleistungen?
ISBN: 9783668040175 bzw. 3668040176, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
ServQual-Wie-messe-ich-die-Qualit-t-von-Dienstleistungen~~Jonathan-Baumert, ServQual. Wie messe ich die Qualität von Dienstleistungen? NOOK Book (eBook).
ServQual. Wie messe ich die Qualität von Dienstleistungen? (2015)
ISBN: 9783668040175 bzw. 3668040176, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
ServQual. Wie messe ich die Qualität von Dienstleistungen? (2015)
ISBN: 9783668040182 bzw. 3668040184, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen