Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Aufgaben Und Alltag Eines Social Media Managers (Paperback)
13 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.68 (€ 13.99)¹ (vom 02.10.2015)Aufgaben und Alltag eines Social Media Managers
ISBN: 9783668040205 bzw. 3668040206, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,3, Hochschule Reutlingen, Veranstaltung: Seminar ausgewählter Themen der Informatik, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Beruf des Social Media Managers gewinnt an Bedeutung in modernen Unternehmen. Die Kommunikation und Interaktion mit dem Kunden über soziale Netzwerke steht im Mittelpunkt. Diese wissenschaftliche Arbeit untersucht, welche Grundsätze bei der Ausübung des Berufes beachtet werden müssen und nach welchen Methoden vorgegangen werden kann. Zentrale Fragen sind, welche Aufgaben zum Tätigkeitsfeld des Social Media Managers gehören und wie diese bewältigt werden können. Des Weiteren untersucht diese Arbeit Social Media Marketing am Beispiel von Facebook und den Umgang mit Risiken im Bereich Social Media.2015. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Aufgaben und Alltag eines Social Media Managers (2015)
ISBN: 9783668040205 bzw. 3668040206, in Deutsch, GRIN Verlag Sep 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,3, Hochschule Reutlingen, Veranstaltung: Seminar ausgewählter Themen der Informatik, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Beruf des Social Media Managers gewinnt an Bedeutung in modernen Unternehmen. Die Kommunikation und Interaktion mit dem Kunden über soziale Netzwerke steht im Mittelpunkt. Diese wissenschaftliche Arbeit untersucht, welche Grundsätze bei der Ausübung des Berufes beachtet werden müssen und nach welchen Methoden vorgegangen werden kann. Zentrale Fragen sind, welche Aufgaben zum Tätigkeitsfeld des Social Media Managers gehören und wie diese bewältigt werden können. Des Weiteren untersucht diese Arbeit Social Media Marketing am Beispiel von Facebook und den Umgang mit Risiken im Bereich Social Media. 20 pp. Deutsch.
Aufgaben und Alltag eines Social Media Managers (2015)
ISBN: 9783668040199 bzw. 3668040192, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Aufgaben und Alltag eines Social Media Managers (2015)
ISBN: 9783668040199 bzw. 3668040192, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,3, Hochschule Reutlingen, Veranstaltung: Seminar ausgewählter Themen der Informatik, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Beruf des Social Media Managers gewinnt an Bedeutung in modernen Unternehmen. Die Kommunikation und Interaktion mit dem Kunden über ... Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,3, Hochschule Reutlingen, Veranstaltung: Seminar ausgewählter Themen der Informatik, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Beruf des Social Media Managers gewinnt an Bedeutung in modernen Unternehmen. Die Kommunikation und Interaktion mit dem Kunden über soziale Netzwerke steht im Mittelpunkt. Diese wissenschaftliche Arbeit untersucht, welche Grundsätze bei der Ausübung des Berufes beachtet werden müssen und nach welchen Methoden vorgegangen werden kann. Zentrale Fragen sind, welche Aufgaben zum Tätigkeitsfeld des Social Media Managers gehören und wie diese bewältigt werden können. Des Weiteren untersucht diese Arbeit Social Media Marketing am Beispiel von Facebook und den Umgang mit Risiken im Bereich Social Media. ePUB, 03.09.2015.
Aufgaben und Alltag eines Social Media Managers (2015)
ISBN: 9783668040199 bzw. 3668040192, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Aufgaben und Alltag eines Social Media Managers: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,3, Hochschule Reutlingen, Veranstaltung: Seminar ausgewählter Themen der Informatik, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Beruf des Social Media Managers gewinnt an Bedeutung in modernen Unternehmen. Die Kommunikation und Interaktion mit dem Kunden über soziale Netzwerke steht im Mittelpunkt. Diese wissenschaftliche Arbeit untersucht, welche Grundsätze bei der Ausübung des Berufes beachtet werden müssen und nach welchen Methoden vorgegangen werden kann. Zentrale Fragen sind, welche Aufgaben zum Tätigkeitsfeld des Social Media Managers gehören und wie diese bewältigt werden können. Des Weiteren untersucht diese Arbeit Social Media Marketing am Beispiel von Facebook und den Umgang mit Risiken im Bereich Social Media. Ebook.
Aufgaben und Alltag eines Social Media Managers (eBook, PDF)
ISBN: 9783668040199 bzw. 3668040192, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,3, Hochschule Reutlingen, Veranstaltung: Seminar ausgewählter Themen der Informatik, Sprache: Deutsch, Der Beruf des Social Media Managers gewinnt an Bedeutung in modernen Unternehmen. Die Kommunikation und Interaktion mit dem Kunden über soziale Netzwerke steht im Mittelpunkt. Diese wissenschaftliche Arbeit untersucht, welche Grundsätze bei der Ausübung des Berufes beachtet werden müssen und nach welchen Methoden vorgegangen werden kann. Zentrale Fragen sind, welche Aufgaben zum Tätigkeitsfeld des Social Media Managers gehören und wie diese bewältigt werden können. Des Weiteren untersucht diese Arbeit Social Media Marketing am Beispiel von Facebook und den Umgang mit Risiken im Bereich Social Media.
Aufgaben und Alltag eines Social Media Managers Daniel Herrmann Author (2015)
ISBN: 9783668040199 bzw. 3668040192, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,3, Hochschule Reutlingen, Veranstaltung: Seminar ausgewählter Themen der Informatik, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Beruf des Social Media Managers gewinnt an Bedeutung in modernen Unternehmen. Die Kommunikation und Interaktion mit dem Kunden über soziale Netzwerke steht im Mittelpunkt. Diese wissenschaftliche Arbeit untersucht, welche Grundsätze bei der Ausübung des Berufes beachtet werden müssen und nach welchen Methoden vorgegangen werden kann. Zentrale Fragen sind, welche Aufgaben zum Tätigkeitsfeld des Social Media Managers gehören und wie diese bewältigt werden können. Des Weiteren untersucht diese Arbeit Social Media Marketing am Beispiel von Facebook und den Umgang mit Risiken im Bereich Social Media.
Aufgaben und Alltag eines Social Media Managers
ISBN: 9783668040205 bzw. 3668040206, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,3, Hochschule Reutlingen, Veranstaltung: Seminar ausgewählter Themen der Informatik, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Beruf des Social Media Managers gewinnt an Bedeutung in modernen Unternehmen. Die Kommunikation und Interaktion mit dem Kunden über soziale Netzwerke steht im Mittelpunkt. Diese wissenschaftliche Arbeit untersucht, welche Grundsätze bei der Ausübung des Berufes beachtet werden müssen und nach welchen Methoden vorgegangen werden kann. Zentrale Fragen sind, welche Aufgaben zum Tätigkeitsfeld des Social Media Managers gehören und wie diese bewältigt werden können. Des Weiteren untersucht diese Arbeit Social Media Marketing am Beispiel von Facebook und den Umgang mit Risiken im Bereich Social Media.
Aufgaben Und Alltag Eines Social Media Managers (Paperback) (2015)
ISBN: 9783668040205 bzw. 3668040206, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,3, Hochschule Reutlingen, Veranstaltung: Seminar ausgewahlter Themen der Informatik, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Beruf des Social Media Managers gewinnt an Bedeutung in modernen Unternehmen. Die Kommunikation und Interaktion mit dem Kunden uber soziale Netzwerke steht im Mittelpunkt. Diese wissenschaftliche Arbeit untersucht, welche Grundsatze bei der Ausubung des Berufes beachtet werden mussen und nach welchen Methoden vorgegangen werden kann. Zentrale Fragen sind, welche Aufgaben zum Tatigkeitsfeld des Social Media Managers gehoren und wie diese bewaltigt werden konnen. Des Weiteren untersucht diese Arbeit Social Media Marketing am Beispiel von Facebook und den Umgang mit Risiken im Bereich Social Media.
Aufgaben und Alltag eines Social Media Managers (2015)
ISBN: 9783668040199 bzw. 3668040192, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,3, Hochschule Reutlingen, Veranstaltung: Seminar ausgewählter Themen der Informatik, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Beruf des Social Media Managers gewinnt.