Von dem Buch Crowdsourcing in Marketing und Design. Chancen und Risiken haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Crowdsourcing in Marketing und Design. Chancen und Risiken100%: Flagner, Markus: Crowdsourcing in Marketing und Design. Chancen und Risiken (ISBN: 9783668050181) 2015, GRIN Verlag Sep 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Crowdsourcing in Marketing und Design. Chancen und Risiken100%: Markus Flagner: Crowdsourcing in Marketing und Design. Chancen und Risiken (ISBN: 9783668050174) GRIN Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Crowdsourcing in Marketing und Design. Chancen und Risiken
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.65 ( 14.99)¹ (vom 02.10.2015)
1
9783668050181 - Flagner, Markus: Crowdsourcing in Marketing und Design. Chancen und Risiken
Flagner, Markus

Crowdsourcing in Marketing und Design. Chancen und Risiken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668050181 bzw. 366805018X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt (Fakultät Informatik und Wirtschaftsinformatik), Veranstaltung: Crowdsourcing, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit möchte dem Leser die Themengebiete "Marketing" und "Design" im Zusammenspiel mit Crowdsourcing näher bringen und die Frage klären, welche sinnvollen Anwendungsmöglichkeiten existieren und welche Chancen und Risiken in diesen Bereichen für ein Unternehmen bestehen können. Hierzu werden einleitend die Begriffe "Crowdsourcing", "Marketing" und "Design" unabhängig voneinander betrachtet und definiert. Anschliessend wird auf das Marketing im Bereich des Crowdsourcings eingegangen. Es werden die verschiedenen Ausprägungen beispielhaft dargestellt und die Chancen und Risiken für ein Unternehmen beleuchtet. Weiterführend wird das Thema "Design" zusammenhängend mit Crowdsourcing betrachtet. Neben den Chancen und Risiken für ein Unternehmen werden heterogene Beispiele von Plattformen in diesem Bereich dargestellt. Abschliessend werden rechtliche Herausforderungen für ein Unternehmen aufgezeigt und Tipps für die richtige Verwendung von Marketing-Aktionen und Design-Ausschreibungen unter Verwendung der Crowd gegeben.2015. 40 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783668050181 - Markus Flagner: Crowdsourcing in Marketing und Design. Chancen und Risiken
Symbolbild
Markus Flagner

Crowdsourcing in Marketing und Design. Chancen und Risiken (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668050181 bzw. 366805018X, in Deutsch, GRIN Verlag Sep 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 29.23 ( 29.90)¹ = Fr. 43.88 ( 44.89)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt (Fakultät Informatik und Wirtschaftsinformatik), Veranstaltung: Crowdsourcing, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit möchte dem Leser die Themengebiete 'Marketing' und 'Design' im Zusammenspiel mit Crowdsourcing näher bringen und die Frage klären, welche sinnvollen Anwendungsmöglichkeiten existieren und welche Chancen und Risiken in diesen Bereichen für ein Unternehmen bestehen können. Hierzu werden einleitend die Begriffe 'Crowdsourcing', 'Marketing' und 'Design' unabhängig voneinander betrachtet und definiert. Anschliessend wird auf das Marketing im Bereich des Crowdsourcings eingegangen. Es werden die verschiedenen Ausprägungen beispielhaft dargestellt und die Chancen und Risiken für ein Unternehmen beleuchtet. Weiterführend wird das Thema 'Design' zusammenhängend mit Crowdsourcing betrachtet. Neben den Chancen und Risiken für ein Unternehmen werden heterogene Beispiele von Plattformen in diesem Bereich dargestellt. Abschliessend werden rechtliche Herausforderungen für ein Unternehmen aufgezeigt und Tipps für die richtige Verwendung von Marketing-Aktionen und Design-Ausschreibungen unter Verwendung der Crowd gegeben. 40 pp. Deutsch.
3
9783668050174 - Markus Flagner: Crowdsourcing in Marketing und Design. Chancen und Risiken
Markus Flagner

Crowdsourcing in Marketing und Design. Chancen und Risiken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668050174 bzw. 3668050171, in Deutsch, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt (Fakultät Informatik und Wirtschaftsinformatik), Veranstaltung: Crowdsourcing, Sprache: Deutsch, Diese Hausarbeit möchte dem Leser die Themengebiete Marketing und Design im Zusammenspiel mit Crowdsourcing näher bringen und die Frage klären, welche sinnvollen Anwendungsmöglichkeiten existieren und welche Chancen und Risiken in diesen Bereichen für ein Unternehmen bestehen können.Hierzu werden einleitend die Begriffe Crowdsourcing, Marketing und Design unabhängig voneinander betrachtet und definiert. Anschliessend wird auf das Marketing im Bereich des Crowdsourcings eingegangen. Es werden die verschiedenen Ausprägungen beispielhaft dargestellt und die Chancen und Risiken für ein Unternehmen beleuchtet. Weiterführend wird das Thema Design zusammenhängend mit Crowdsourcing betrachtet. Neben den Chancen und Risiken für ein Unternehmen werden heterogene Beispiele von Plattformen in diesem Bereich dargestellt. Abschliessend werden rechtliche Herausforderungen für ein Unternehmen aufgezeigt und Tipps für die richtige Verwendung von Marketing-Aktionen und Design-Ausschreibungen unter Verwendung der Crowd gegeben.
4
9783668050181 - Flagner, Markus: Crowdsourcing in Marketing und Design. Chancen und Risiken
Flagner, Markus

Crowdsourcing in Marketing und Design. Chancen und Risiken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668050181 bzw. 366805018X, in Deutsch, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 6.79 ( 6.95)¹ = Fr. 21.45 ( 21.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt (Fakultät Informatik und Wirtschaftsinformatik), Veranstaltung: Crowdsourcing, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit möchte dem Leser die Themengebiete "Marketing" und "Design" im Zusammenspiel mit Crowdsourcing näher bringen und die Frage klären, welche sinnvollen Anwendungsmöglichkeiten existieren und welche Chancen und Risiken in diesen Bereichen für ein Unternehmen bestehen können.Hierzu werden einleitend die Begriffe "Crowdsourcing", "Marketing" und "Design" unabhängig voneinander betrachtet und definiert. Anschliessend wird auf das Marketing im Bereich des Crowdsourcings eingegangen. Es werden die verschiedenen Ausprägungen beispielhaft dargestellt und die Chancen und Risiken für ein Unternehmen beleuchtet.Weiterführend wird das Thema "Design" zusammenhängend mit Crowdsourcing betrachtet. Neben den Chancen und Risiken für ein Unternehmen werden heterogene Beispiele von Plattformen in diesem Bereich dargestellt. Abschliessend werden rechtliche Herausforderungen für ein Unternehmen aufgezeigt und Tipps für die richtige Verwendung von Marketing-Aktionen und Design-Ausschreibungen unter Verwendung der Crowd gegeben.
5
9783668050174 - Markus Flagner: Crowdsourcing in Marketing und Design. Chancen und Risiken
Markus Flagner

Crowdsourcing in Marketing und Design. Chancen und Risiken

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783668050174 bzw. 3668050171, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt (Fakultät Informatik und Wirtschaftsinformatik), Veranstaltung: Crowdsourcing, Sprache: Deutsch, Diese Hausarbeit möchte dem Leser die Themengebiete Marketing und Design im Zusammenspiel mit Crowdsourcing näher bringen und die Frage klären, welche sinnvollen Anwendungsmöglichkeiten existieren und welche Chancen und Risiken in diesen Bereichen für ein Unternehmen bestehen können.Hierzu werden einleitend die Begriffe Crowdsourcing, Marketing und Design unabhängig voneinander betrachtet und definiert. Anschliessend wird auf das Marketing im Bereich des Crowdsourcings eingegangen. Es werden die verschiedenen Ausprägungen beispielhaft dargestellt und die Chancen und Risiken für ein Unternehmen beleuchtet. Weiterführend wird das Thema Design zusammenhängend mit Crowdsourcing betrachtet. Neben den Chancen und Risiken für ein Unternehmen werden heterogene Beispiele von Plattformen in diesem Bereich dargestellt. Abschliessend werden rechtliche Herausforderungen für ein Unternehmen aufgezeigt und Tipps für die richtige Verwendung von Marketing-Aktionen und Design-Ausschreibungen unter Verwendung der Crowd gegeben.
6
9783668050174 - Crowdsourcing in Marketing und Design. Chancen und Risiken

Crowdsourcing in Marketing und Design. Chancen und Risiken

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783668050174 bzw. 3668050171, in Deutsch, neu.

Fr. 14.90 + Versand: Fr. 30.00 = Fr. 44.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt (Fakultät Informatik und Wirtschaftsinformatik), Veranstaltung: Crowdsourcing, Sprache: Deutsch, Diese Hausarbeit möchte dem Leser die Themengebiete Marketing und Design im Zusammenspiel mit Crowdsourcing näher bringen und die Frage klären, welche sinnvollen Anwendungsmöglichkeiten existieren und welche Chancen und Risiken in diesen Bereichen für ein Unternehmen bestehen können.Hierzu werden einleitend die Begriffe Crowdsourcing, Marketing und Design unabhängig voneinander betrachtet und definiert. Anschliessend wird auf das Marketing im Bereich des Crowdsourcings eingegangen. Es werden die verschiedenen Ausprägungen beispielhaft dargestellt und die Chancen und Risiken für ein Unternehmen beleuchtet. Weiterführend wird das Thema Design zusammenhängend mit Crowdsourcing betrachtet. Neben den Chancen und Risiken für ein Unternehmen werden heterogene Beispiele von Plattformen in diesem Bereich dargestellt. Abschliessend werden rechtliche Herausforderungen für ein Unternehmen aufgezeigt und Tipps für die richtige Verwendung von Marketing-Aktionen und Design-Ausschreibungen unter Verwendung der Crowd gegeben.
7
9783668050181 - Markus Flagner: Crowdsourcing in Marketing und Design. Chancen und Risiken
Markus Flagner

Crowdsourcing in Marketing und Design. Chancen und Risiken (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668050181 bzw. 366805018X, in Deutsch, 40 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-09-23, Studio: Grin Verlag.
Lade…