Von dem Buch Gestaltung einer Social Media Kampagne für Crocs und Werbeanalyse einer Printanzeige von Mercedes haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Gestaltung einer Social Media Kampagne für Crocs und Werbeanalyse einer Printanzeige von Mercedes100%: Przybilla, Matthias: Gestaltung einer Social Media Kampagne für Crocs und Werbeanalyse einer Printanzeige von Mercedes (ISBN: 9783668050280) 2015, GRIN Verlag Sep 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gestaltung einer Social Media Kampagne für Crocs und Werbeanalyse einer Printanzeige von Mercedes Author86%: Matthias Przybilla: Gestaltung einer Social Media Kampagne für Crocs und Werbeanalyse einer Printanzeige von Mercedes Author (ISBN: 9783668050273) 2015, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Gestaltung einer Social Media Kampagne für Crocs und Werbeanalyse einer Printanzeige von Mercedes
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.65 ( 14.99)¹ (vom 02.10.2015)
1
9783668050280 - Przybilla, Matthias: Gestaltung einer Social Media Kampagne für Crocs und Werbeanalyse einer Printanzeige von Mercedes
Przybilla, Matthias

Gestaltung einer Social Media Kampagne für Crocs und Werbeanalyse einer Printanzeige von Mercedes

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668050280 bzw. 3668050287, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, FH für angewandtes Management Erding, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser empirischen Arbeit ist es, eine Social Media-Kampagne für das Unternehmen "Crocs" (Crocs Inc.) zu gestalten und in die derzeitige Unternehmenskommunikation zu integrieren. Die Arbeit beginnt mit einer kurzen allgemeinen Vorstellung des Unternehmens "Crocs" (Crocs Inc.) sowie mit der Darstellung des aktuellen Kommunikationskonzepts. Desweiteren wird eine Swot-Analyse durchgeführt. Anschliessend geht es um die Kampagne per se. Also, welche Werbeträger werden eingesetzt sowie die Gründe für den Einsatz eines bestimmten Werbeträgers und der anschliessenden Betrachtung ob die Unternehmensziele erreicht wurden. Zuletzt geht es um die Integration der Kampagne mit ihren einzelnen Elementen. Die Digitalisierung hat starken Einfluss in viele Lebensbereiche genommen, so auch in die Werbung. Für die Werbetreibenden wird die Werbung im Internet immer wichtiger, beziehungsweise ist jetzt schon ein grosser Bestandteil der Werbefläche. Wenn man sich alleine die Nutzerzahlen der sozialen Medien ansieht, ist die Wichtigkeit von Werbung im Internet selbsterklärend. "Vier von fünf (78 Prozent) Internetnutzern in Deutschland sind in einem sozialen Netzwerk angemeldet und zwei Drittel (67 Prozent) nutzen diese auch aktiv. (Bitkom, 2013)." Betrachtet man das weltweit bekannteste soziale Netzwerk Facebook, so sieht man, dass dieses weltweit 1,4 Milliarden aktive Nutzer hat. 28 Millionen aktive Nutzer alleine in Deutschland. (Statista, Facebook, 2014). Auch andere grosse soziale Netzwerke wie Twitter, Instagram, Whatsapp oder Youtube haben eine hohe Nutzerzahl und eine enorme Reichweite. Das bedeutet letztendlich dass das Internet, insbesondere Social Media nun immer wichtiger im Bereich Werbung wird.2015. 36 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783668050273 - Matthias Przybilla: Gestaltung einer Social Media Kampagne für Crocs und Werbeanalyse einer Printanzeige von Mercedes
Matthias Przybilla

Gestaltung einer Social Media Kampagne für Crocs und Werbeanalyse einer Printanzeige von Mercedes

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668050273 bzw. 3668050279, in Deutsch, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, FH für angewandtes Management Erding, Sprache: Deutsch, Ziel dieser empirischen Arbeit ist es, eine Social Media-Kampagne für das Unternehmen Crocs (Crocs Inc.) zu gestalten und in die derzeitige Unternehmenskommunikation zu integrieren. Die Arbeit beginnt mit einer kurzen allgemeinen Vorstellung des Unternehmens Crocs (Crocs Inc.) sowie mit der Darstellung des aktuellen Kommunikationskonzepts. Desweiteren wird eine Swot-Analyse durchgeführt. Anschliessend geht es um die Kampagne per se. Also, welche Werbeträger werden eingesetzt sowie die Gründe für den Einsatz eines bestimmten Werbeträgers und der anschliessenden Betrachtung ob die Unternehmensziele erreicht wurden. Zuletzt geht es um die Integration der Kampagne mit ihren einzelnen Elementen.Die Digitalisierung hat starken Einfluss in viele Lebensbereiche genommen, so auch in die Werbung. Für die Werbetreibenden wird die Werbung im Internet immer wichtiger, beziehungsweise ist jetzt schon ein grosser Bestandteil der Werbefläche. Wenn man sich alleine die Nutzerzahlen der sozialen Medien ansieht, ist die Wichtigkeit von Werbung im Internet selbsterklärend. Vier von fünf (78 Prozent) Internetnutzern in Deutschland sind in einem sozialen Netzwerk angemeldet und zwei Drittel (67 Prozent) nutzen diese auch aktiv. (Bitkom, 2013). Betrachtet man das weltweit bekannteste soziale Netzwerk Facebook, so sieht man, dass dieses weltweit 1,4 Milliarden aktive Nutzer hat. 28 Millionen aktive Nutzer alleine in Deutschland. (Statista, Facebook, 2014).Auch andere grosse soziale Netzwerke wie Twitter, Instagram, Whatsapp oder Youtube haben eine hohe Nutzerzahl und eine enorme Reichweite. Das bedeutet letztendlich dass das Internet, insbesondere Social Media nun immer wichtiger im Bereich Werbung wird.
3
9783668050280 - Matthias Przybilla: Gestaltung einer Social Media Kampagne für Crocs und Werbeanalyse einer Printanzeige von Mercedes
Symbolbild
Matthias Przybilla

Gestaltung einer Social Media Kampagne für Crocs und Werbeanalyse einer Printanzeige von Mercedes (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668050280 bzw. 3668050287, in Deutsch, GRIN Verlag Sep 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 29.23 ( 29.90)¹ = Fr. 43.88 ( 44.89)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, FH für angewandtes Management Erding, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser empirischen Arbeit ist es, eine Social Media-Kampagne für das Unternehmen 'Crocs' (Crocs Inc.) zu gestalten und in die derzeitige Unternehmenskommunikation zu integrieren. Die Arbeit beginnt mit einer kurzen allgemeinen Vorstellung des Unternehmens 'Crocs' (Crocs Inc.) sowie mit der Darstellung des aktuellen Kommunikationskonzepts. Desweiteren wird eine Swot-Analyse durchgeführt. Anschliessend geht es um die Kampagne per se. Also, welche Werbeträger werden eingesetzt sowie die Gründe für den Einsatz eines bestimmten Werbeträgers und der anschliessenden Betrachtung ob die Unternehmensziele erreicht wurden. Zuletzt geht es um die Integration der Kampagne mit ihren einzelnen Elementen. Die Digitalisierung hat starken Einfluss in viele Lebensbereiche genommen, so auch in die Werbung. Für die Werbetreibenden wird die Werbung im Internet immer wichtiger, beziehungsweise ist jetzt schon ein grosser Bestandteil der Werbefläche. Wenn man sich alleine die Nutzerzahlen der sozialen Medien ansieht, ist die Wichtigkeit von Werbung im Internet selbsterklärend. 'Vier von fünf (78 Prozent) Internetnutzern in Deutschland sind in einem sozialen Netzwerk angemeldet und zwei Drittel (67 Prozent) nutzen diese auch aktiv. (Bitkom, 2013).' Betrachtet man das weltweit bekannteste soziale Netzwerk Facebook, so sieht man, dass dieses weltweit 1,4 Milliarden aktive Nutzer hat. 28 Millionen aktive Nutzer alleine in Deutschland. (Statista, Facebook, 2014). Auch andere grosse soziale Netzwerke wie Twitter, Instagram, Whatsapp oder Youtube haben eine hohe Nutzerzahl und eine enorme Reichweite. Das bedeutet letztendlich dass das Internet, insbesondere Social Media nun immer wichtiger im Bereich Werbung wird. 36 pp. Deutsch.
4
9783668050280 - Przybilla, Matthias: Gestaltung einer Social Media Kampagne für Crocs und Werbeanalyse einer Printanzeige von Mercedes
Przybilla, Matthias

Gestaltung einer Social Media Kampagne für Crocs und Werbeanalyse einer Printanzeige von Mercedes

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668050280 bzw. 3668050287, in Deutsch, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 6.79 ( 6.95)¹ = Fr. 21.45 ( 21.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, FH für angewandtes Management Erding, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser empirischen Arbeit ist es, eine Social Media-Kampagne für das Unternehmen "Crocs" (Crocs Inc.) zu gestalten und in die derzeitige Unternehmenskommunikation zu integrieren.Die Arbeit beginnt mit einer kurzen allgemeinen Vorstellung des Unternehmens "Crocs" (Crocs Inc.) sowie mit der Darstellung des aktuellen Kommunikationskonzepts. Desweiteren wird eine Swot-Analyse durchgeführt. Anschliessend geht es um die Kampagne per se. Also, welche Werbeträger werden eingesetzt sowie die Gründe für den Einsatz eines bestimmten Werbeträgers und der anschliessenden Betrachtung ob die Unternehmensziele erreicht wurden. Zuletzt geht es um die Integration der Kampagne mit ihren einzelnen Elementen.Die Digitalisierung hat starken Einfluss in viele Lebensbereiche genommen, so auch in dieWerbung. Für die Werbetreibenden wird die Werbung im Internet immer wichtiger, beziehungsweise ist jetzt schon ein grosser Bestandteil der Werbefläche.Wenn man sich alleine die Nutzerzahlen der sozialen Medien ansieht, ist die Wichtigkeit von Werbung im Internet selbsterklärend. "Vier von fünf (78 Prozent) Internetnutzern in Deutschland sind in einem sozialen Netzwerk angemeldet und zwei Drittel (67 Prozent) nutzen diese auch aktiv. (Bitkom, 2013)." Betrachtet man das weltweit bekannteste soziale Netzwerk Facebook, so sieht man, dass dieses weltweit 1,4 Milliarden aktive Nutzer hat. 28 Millionen aktive Nutzer alleine in Deutschland. (Statista, Facebook, 2014).Auch andere grosse soziale Netzwerke wie Twitter, Instagram, Whatsapp oder Youtube haben eine hohe Nutzerzahl und eine enorme Reichweite. Das bedeutet letztendlich dass das Internet, insbesondere Social Media nun immer wichtiger im Bereich Werbung wird.
5
9783668050273 - Gestaltung einer Social Media Kampagne für Crocs und Werbeanalyse einer Printanzeige von Mercedes Matthias Przybilla Author

Gestaltung einer Social Media Kampagne für Crocs und Werbeanalyse einer Printanzeige von Mercedes Matthias Przybilla Author (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668050273 bzw. 3668050279, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.55 ($ 17.72)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser empirischen Arbeit ist es, eine Social Media-Kampagne für das Unternehmen 'Crocs' (Crocs Inc.) zu gestalten und in die derzeitige Unternehmenskommunikation zu integrieren. Die Arbeit beginnt mit einer kurzen allgemeinen Vorstellung des Unternehmens 'Crocs' (Crocs Inc.) sowie mit der Darstellung des aktuellen Kommunikationskonzepts. Desweiteren wird eine Swot-Analyse durchgeführt. Anschliessend geht es um die Kampagne per se. Also, welche Werbeträger werden eingesetzt sowie die Gründe für den Einsatz eines bestimmten Werbeträgers und der anschliessenden Betrachtung ob die Unternehmensziele erreicht wurden. Zuletzt geht es um die Integration der Kampagne mit ihren einzelnen Elementen. Die Digitalisierung hat starken Einfluss in viele Lebensbereiche genommen, so auch in die Werbung. Für die Werbetreibenden wird die Werbung im Internet immer wichtiger, beziehungsweise ist jetzt schon ein grosser Bestandteil der Werbefläche. Wenn man sich alleine die Nutzerzahlen der sozialen Medien ansieht, ist die Wichtigkeit von Werbung im Internet selbsterklärend. 'Vier von fünf (78 Prozent) Internetnutzern in Deutschland sind in einem sozialen Netzwerk angemeldet und zwei Drittel (67 Prozent) nutzen diese auch aktiv. (Bitkom, 2013).' Betrachtet man das weltweit bekannteste soziale Netzwerk Facebook, so sieht man, dass dieses weltweit 1,4 Milliarden aktive Nutzer hat. 28 Millionen aktive Nutzer alleine in Deutschland. (Statista, Facebook, 2014). Auch andere grosse soziale Netzwerke wie Twitter, Instagram, Whatsapp oder Youtube haben eine hohe Nutzerzahl und eine enorme Reichweite. Das bedeutet letztendlich dass das Internet, insbesondere Social Media nun immer wichtiger im Bereich Werbung wird.Aktuell Masterstudium im Fach Wirtschaftspsychologie an der Fachhochschule für angewandtes Management!
6
9783668050273 - Matthias Przybilla: Gestaltung einer Social Media Kampagne für Crocs und Werbeanalyse einer Printanzeige von Mercedes
Matthias Przybilla

Gestaltung einer Social Media Kampagne für Crocs und Werbeanalyse einer Printanzeige von Mercedes (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668050273 bzw. 3668050279, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Gestaltung einer Social Media Kampagne für Crocs und Werbeanalyse einer Printanzeige von Mercedes: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser empirischen Arbeit ist es, eine Social Media-Kampagne für das Unternehmen `Crocs` (Crocs Inc.) zu gestalten und in die derzeitige Unternehmenskommunikation zu integrieren. Die Arbeit beginnt mit einer kurzen allgemeinen Vorstellung des Unternehmens `Crocs` (Crocs Inc.) sowie mit der Darstellung des aktuellen Kommunikationskonzepts. Desweiteren wird eine Swot-Analyse durchgeführt. Anschliessend geht es um die Kampagne per se. Also, welche Werbeträger werden eingesetzt sowie die Gründe für den Einsatz eines bestimmten Werbeträgers und der anschliessenden Betrachtung ob die Unternehmensziele erreicht wurden. Zuletzt geht es um die Integration der Kampagne mit ihren einzelnen Elementen. Die Digitalisierung hat starken Einfluss in viele Lebensbereiche genommen, so auch in die Werbung. Für die Werbetreibenden wird die Werbung im Internet immer wichtiger, beziehungsweise ist jetzt schon ein grosser Bestandteil der Werbefläche. Wenn man sich alleine die Nutzerzahlen der sozialen Medien ansieht, ist die Wichtigkeit von Werbung im Internet selbsterklärend. `Vier von fünf (78 Prozent) Internetnutzern in Deutschland sind in einem sozialen Netzwerk angemeldet und zwei Drittel (67 Prozent) nutzen diese auch aktiv. (Bitkom, 2013).` Betrachtet man das weltweit bekannteste soziale Netzwerk Facebook, so sieht man, dass dieses weltweit 1,4 Milliarden aktive Nutzer hat. 28 Millionen aktive Nutzer alleine in Deutschland. (Statista, Facebook, 2014). Auch andere grosse soziale Netzwerke wie Twitter, Instagram, Whatsapp oder Youtube haben eine hohe Nutzerzahl und eine enorme Reichweite. Das bedeutet letztendlich dass das Internet, insbesondere Social Media nun immer wichtiger im Bereich Werbung wird. Ebook.
7
9783668050273 - Matthias Przybilla: Gestaltung einer Social Media Kampagne für Crocs und Werbeanalyse einer Printanzeige von Mercedes
Matthias Przybilla

Gestaltung einer Social Media Kampagne für Crocs und Werbeanalyse einer Printanzeige von Mercedes (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668050273 bzw. 3668050279, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Gestaltung einer Social Media Kampagne für Crocs und Werbeanalyse einer Printanzeige von Mercedes: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser empirischen Arbeit ist es, eine Social Media-Kampagne für das Unternehmen Crocs (Crocs Inc.) zu gestalten und in die ... Ebook.
8
9783668050273 - Matthias Przybilla: Gestaltung einer Social Media Kampagne für Crocs und Werbeanalyse einer Printanzeige von Mercedes
Matthias Przybilla

Gestaltung einer Social Media Kampagne für Crocs und Werbeanalyse einer Printanzeige von Mercedes (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783668050273 bzw. 3668050279, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.27 ($ 14.29)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management, ehem. FH für angewandtes Management Erding, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel.
9
9783668050273 - Gestaltung einer Social Media Kampagne für Crocs und Werbeanalyse einer Printanzeige von Mercedes

Gestaltung einer Social Media Kampagne für Crocs und Werbeanalyse einer Printanzeige von Mercedes

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668050273 bzw. 3668050279, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Gestaltung einer Social Media Kampagne für Crocs und Werbeanalyse einer Printanzeige von Mercedes ab 12.99 EURO.
10
9783668050273 - Matthias Przybilla: Gestaltung einer Social Media Kampagne für Crocs und Werbeanalyse einer Printanzeige von Mercedes
Matthias Przybilla

Gestaltung einer Social Media Kampagne für Crocs und Werbeanalyse einer Printanzeige von Mercedes

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783668050273 bzw. 3668050279, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 12.87 ($ 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…