Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Corporate Identity. Das Unternehmen McDonald's und das Autohaus Neuss Ein kritischer Vergleich
16 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2022 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 15.60 (€ 15.99)¹ | Fr. 15.57 (€ 15.95)¹ | Fr. 17.36 (€ 17.79)¹ |
Nachfrage |
Corporate Identity. Das Unternehmen McDonald's und das Autohaus Neuss (2015)
ISBN: 3668053510 bzw. 9783668053519, in Deutsch, 19 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,00, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschränkt sich auf die Corporate Identity zweier Unternehmen, nämlich auf das Franchise-Unternehmen McDonald's und das Autohaus Neuss. Die beiden werden miteinander verglichen.Zu Beginn wird der Begriff der Corporate Identity näher erläutert und auf die wesentlichen Ziele im Allgemeinen eingegangen, um so einen ersten Grundstein zu setzten. Als Schwerpunkt der Arbeit steht der Vergleich der Corporate Identity, insbesondere die CI-Instrumente Corporate Design, Corporate Communication und Corporate Behavior, der beiden oben genannten Unternehmen. Zu diesem Zweck wurde ein eingehendes Gespräch mit der Geschäftsinhaberin des Autohauses Neuss geführt und per Internet Kontakt zu McDonald's aufgenommen, um wesentliche Informationen für diese Seminararbeit zu bekommen. Beide Unternehmen sollen kritisch betrachtet werden. 2015, 19 Seiten, eBooks.
Corporate Identity. Das Unternehmen McDonald's und das Autohaus Neuss (German Edition) (2015)
ISBN: 9783668053526 bzw. 3668053529, in Deutsch, 26 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,00, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Preis 5,99 Euro, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschränkt sich auf die Corporate Identity zweier Unternehmen, nämlich auf das Franchise-Unternehmen McDonald's und das Autohaus Neuss. Die beiden werden miteinander verglichen. Zu Beginn wird der Begriff der Corporate Identity näher erläutert und auf die wesentlichen Ziele im Allgemeinen eingegangen, um so einen ersten Grundstein zu setzten. Als Schwerpunkt der Arbeit steht der Vergleich der Corporate Identity, insbesondere die CI-Instrumente Corporate Design, Corporate Communication und Corporate Behavior, der beiden oben genannten Unternehmen. Zu diesem Zweck wurde ein eingehendes Gespräch mit der Geschäftsinhaberin des Autohauses Neuss geführt und per Internet Kontakt zu McDonald's aufgenommen, um wesentliche Informationen für diese Seminararbeit zu bekommen. Beide Unternehmen sollen kritisch betrachtet werden. Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-09-24, Studio: GRIN Verlag.
Corporate Identity. Das Unternehmen McDonald's Und Das Autohaus Neuss (2009)
ISBN: 9783668053526 bzw. 3668053529, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
bol.com.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 2,00, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Preis 5,99 Euro, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschrankt sich auf die Corporate Identity zweier Unternehmen, namlich auf das Franchise-Unternehmen McDonald's und das Autohaus Neuss. Die beiden werden miteinander verglichen. Zu Beginn wird der Begriff der Corporate Identity naher erlautert und auf die wesentlichen Ziele im Allgemeinen eingegangen, um S... Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 2,00, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Preis 5,99 Euro, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschrankt sich auf die Corporate Identity zweier Unternehmen, namlich auf das Franchise-Unternehmen McDonald's und das Autohaus Neuss. Die beiden werden miteinander verglichen. Zu Beginn wird der Begriff der Corporate Identity naher erlautert und auf die wesentlichen Ziele im Allgemeinen eingegangen, um so einen ersten Grundstein zu setzten. Als Schwerpunkt der Arbeit steht der Vergleich der Corporate Identity, insbesondere die CI-Instrumente Corporate Design, Corporate Communication und Corporate Behavior, der beiden oben genannten Unternehmen. Zu diesem Zweck wurde ein eingehendes Gesprach mit der Geschaftsinhaberin des Autohauses Neuss gefuhrt und per Internet Kontakt zu McDonald's aufgenommen, um wesentliche Informationen fur diese Seminararbeit zu bekommen. Beide Unternehmen sollen kritisch betrachtet werden."Taal: Duits;Afmetingen: 2x210x148 mm;Gewicht: 49,00 gram;ISBN10: 3668053529;ISBN13: 9783668053526; Duitstalig | Paperback.
Corporate Identity. Das Unternehmen McDonald`s und das Autohaus Neuss - Ein kritischer Vergleich
ISBN: 9783668053519 bzw. 3668053510, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Corporate Identity. Das Unternehmen McDonald's und das Autohaus Neuss
ISBN: 3668053529 bzw. 9783668053526, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Corporate Identity. Das Unternehmen McDonald's und das Autohaus Neuss
ISBN: 9783668053519 bzw. 3668053510, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Corporate Identity. Das Unternehmen McDonald's und das Autohaus Neuss
ISBN: 9783668053519 bzw. 3668053510, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*Corporate Identity. Das Unternehmen McDonald's und das Autohaus Neuss* - Ein kritischer Vergleich / pdf eBook für 5.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
Corporate Identity. Das Unternehmen McDonald´s und das Autohaus Neuss
ISBN: 9783668053519 bzw. 3668053510, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Corporate Identity. Das Unternehmen McDonald´s und das Autohaus Neuss:Ein kritischer Vergleich Sabrina Bichler Corporate Identity. Das Unternehmen McDonald´s und das Autohaus Neuss:Ein kritischer Vergleich Sabrina Bichler.
Corporate Identity. Das Unternehmen McDonald's und das Autohaus Neuss
ISBN: 9783668053519 bzw. 3668053510, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Corporate Identity. Das Unternehmen McDonald's und das Autohaus Neuss - Ein kritischer Vergleich: ab 5.99 €.