Von dem Buch Google Street View. Feinorientierung Neuer Voyeurismus? (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Jusa, Julia; Gertheiss, Pia: Google Street View. Feinorientierung Neuer Voyeurismus? (Paperback) (ISBN: 9783668054554) 2015, GRIN Verlag Sep 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Julia Jusa, Pia Gertheiss: Google Street View. Feinorientierung neuer Voyeurismus? (ISBN: 9783668054547) 2015, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Google Street View. Feinorientierung Neuer Voyeurismus? (Paperback)
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.69 (€ 13.99)¹ (vom 09.11.2015)1
Google Street View. Feinorientierung neuer Voyeurismus?
DE PB NW
ISBN: 9783668054554 bzw. 366805455X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Ethnologie / Volkskunde, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit widmet sich der Frage, ob das Programm Google Street View eine neue Art des Voyeurismus handelt oder zur Feinorientierung dient. Der Dienst Google Street View dient in der folgenden Arbeit als Beispiel zum Thema Zeit, Raum und Gesellschaft 2.0. Diese drei Kulturdimensionen in Beziehung mit den digitalen Medien waren die zentralen Themen des Seminars. Das nun zu behandelnde Thema Google Street View weitet sich auf alle dieser drei Kulturdimensionen aus und stellt somit ein alltagsbezogenes Themenfeld dar. Die ursprüngliche Suchmaschine Google und seine Dienste stehen, wie die meisten der behandelten Seminarthemen, im Wandel der Zeit. Dadurch wird das Thema auch für das Fach Europäische Ethnologie interessant und darüber hinaus forschungsrelevant. Das Internet, ob als Informationsquelle oder als Plattform, kann in unserem Fach sowohl als Forschungsinstrument, als auch als Forschungsgegenstand herangezogen werden. In dieser Arbeit ist beides der Fall. Die Informationsbeschaffung fand grösstenteils über Internetquellen statt und den Forschungsgegenstand bildet ein Internetdienst, der aus kulturwissenschaftlicher Sicht kritisch hinterfragt werden soll. Speziell untersucht wird Google Street View im Folgenden unter der Fragestellung, ob es sich dabei um eine Art der Feinorientierung oder eine neue Art von Voyeurismus handelt.2015. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Ethnologie / Volkskunde, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit widmet sich der Frage, ob das Programm Google Street View eine neue Art des Voyeurismus handelt oder zur Feinorientierung dient. Der Dienst Google Street View dient in der folgenden Arbeit als Beispiel zum Thema Zeit, Raum und Gesellschaft 2.0. Diese drei Kulturdimensionen in Beziehung mit den digitalen Medien waren die zentralen Themen des Seminars. Das nun zu behandelnde Thema Google Street View weitet sich auf alle dieser drei Kulturdimensionen aus und stellt somit ein alltagsbezogenes Themenfeld dar. Die ursprüngliche Suchmaschine Google und seine Dienste stehen, wie die meisten der behandelten Seminarthemen, im Wandel der Zeit. Dadurch wird das Thema auch für das Fach Europäische Ethnologie interessant und darüber hinaus forschungsrelevant. Das Internet, ob als Informationsquelle oder als Plattform, kann in unserem Fach sowohl als Forschungsinstrument, als auch als Forschungsgegenstand herangezogen werden. In dieser Arbeit ist beides der Fall. Die Informationsbeschaffung fand grösstenteils über Internetquellen statt und den Forschungsgegenstand bildet ein Internetdienst, der aus kulturwissenschaftlicher Sicht kritisch hinterfragt werden soll. Speziell untersucht wird Google Street View im Folgenden unter der Fragestellung, ob es sich dabei um eine Art der Feinorientierung oder eine neue Art von Voyeurismus handelt.2015. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Google Street View. Feinorientierung neuer Voyeurismus? (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668054554 bzw. 366805455X, in Deutsch, GRIN Verlag Sep 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Ethnologie / Volkskunde, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit widmet sich der Frage, ob das Programm Google Street View eine neue Art des Voyeurismus handelt oder zur Feinorientierung dient. Der Dienst Google Street View dient in der folgenden Arbeit als Beispiel zum Thema Zeit, Raum und Gesellschaft 2.0. Diese drei Kulturdimensionen in Beziehung mit den digitalen Medien waren die zentralen Themen des Seminars. Das nun zu behandelnde Thema Google Street View weitet sich auf alle dieser drei Kulturdimensionen aus und stellt somit ein alltagsbezogenes Themenfeld dar. Die ursprüngliche Suchmaschine Google und seine Dienste stehen, wie die meisten der behandelten Seminarthemen, im Wandel der Zeit. Dadurch wird das Thema auch für das Fach Europäische Ethnologie interessant und darüber hinaus forschungsrelevant. Das Internet, ob als Informationsquelle oder als Plattform, kann in unserem Fach sowohl als Forschungsinstrument, als auch als Forschungsgegenstand herangezogen werden. In dieser Arbeit ist beides der Fall. Die Informationsbeschaffung fand grösstenteils über Internetquellen statt und den Forschungsgegenstand bildet ein Internetdienst, der aus kulturwissenschaftlicher Sicht kritisch hinterfragt werden soll. Speziell untersucht wird Google Street View im Folgenden unter der Fragestellung, ob es sich dabei um eine Art der Feinorientierung oder eine neue Art von Voyeurismus handelt. 20 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Ethnologie / Volkskunde, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit widmet sich der Frage, ob das Programm Google Street View eine neue Art des Voyeurismus handelt oder zur Feinorientierung dient. Der Dienst Google Street View dient in der folgenden Arbeit als Beispiel zum Thema Zeit, Raum und Gesellschaft 2.0. Diese drei Kulturdimensionen in Beziehung mit den digitalen Medien waren die zentralen Themen des Seminars. Das nun zu behandelnde Thema Google Street View weitet sich auf alle dieser drei Kulturdimensionen aus und stellt somit ein alltagsbezogenes Themenfeld dar. Die ursprüngliche Suchmaschine Google und seine Dienste stehen, wie die meisten der behandelten Seminarthemen, im Wandel der Zeit. Dadurch wird das Thema auch für das Fach Europäische Ethnologie interessant und darüber hinaus forschungsrelevant. Das Internet, ob als Informationsquelle oder als Plattform, kann in unserem Fach sowohl als Forschungsinstrument, als auch als Forschungsgegenstand herangezogen werden. In dieser Arbeit ist beides der Fall. Die Informationsbeschaffung fand grösstenteils über Internetquellen statt und den Forschungsgegenstand bildet ein Internetdienst, der aus kulturwissenschaftlicher Sicht kritisch hinterfragt werden soll. Speziell untersucht wird Google Street View im Folgenden unter der Fragestellung, ob es sich dabei um eine Art der Feinorientierung oder eine neue Art von Voyeurismus handelt. 20 pp. Deutsch.
3
Google Street View. Feinorientierung neuer Voyeurismus?
DE NW
ISBN: 9783668054554 bzw. 366805455X, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Ethnologie / Volkskunde, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit widmet sich der Frage, ob das Programm Google Street View eine neue Art des Voyeurismus handelt oder zur Feinorientierung dient.Der Dienst Google Street View dient in der folgenden Arbeit als Beispiel zum Thema Zeit, Raum und Gesellschaft 2.0. Diese drei Kulturdimensionen in Beziehung mit den digitalen Medien waren die zentralen Themen des Seminars.Das nun zu behandelnde Thema Google Street View weitet sich auf alle dieser drei Kulturdimensionen aus und stellt somit ein alltagsbezogenes Themenfeld dar. Die ursprüngliche Suchmaschine Google und seine Dienste stehen, wie die meisten der behandelten Seminarthemen, im Wandel der Zeit. Dadurch wird das Thema auch für das Fach Europäische Ethnologie interessant und darüber hinaus forschungsrelevant.Das Internet, ob als Informationsquelle oder als Plattform, kann in unserem Fach sowohl als Forschungsinstrument, als auch als Forschungsgegenstand herangezogen werden. In dieser Arbeit ist beides der Fall. Die Informationsbeschaffung fand grösstenteils über Internetquellen statt und den Forschungsgegenstand bildet ein Internetdienst, der aus kulturwissenschaftlicher Sicht kritisch hinterfragt werden soll.Speziell untersucht wird Google Street View im Folgenden unter der Fragestellung, ob es sich dabei um eine Art der Feinorientierung oder eine neue Art von Voyeurismus handelt.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Ethnologie / Volkskunde, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit widmet sich der Frage, ob das Programm Google Street View eine neue Art des Voyeurismus handelt oder zur Feinorientierung dient.Der Dienst Google Street View dient in der folgenden Arbeit als Beispiel zum Thema Zeit, Raum und Gesellschaft 2.0. Diese drei Kulturdimensionen in Beziehung mit den digitalen Medien waren die zentralen Themen des Seminars.Das nun zu behandelnde Thema Google Street View weitet sich auf alle dieser drei Kulturdimensionen aus und stellt somit ein alltagsbezogenes Themenfeld dar. Die ursprüngliche Suchmaschine Google und seine Dienste stehen, wie die meisten der behandelten Seminarthemen, im Wandel der Zeit. Dadurch wird das Thema auch für das Fach Europäische Ethnologie interessant und darüber hinaus forschungsrelevant.Das Internet, ob als Informationsquelle oder als Plattform, kann in unserem Fach sowohl als Forschungsinstrument, als auch als Forschungsgegenstand herangezogen werden. In dieser Arbeit ist beides der Fall. Die Informationsbeschaffung fand grösstenteils über Internetquellen statt und den Forschungsgegenstand bildet ein Internetdienst, der aus kulturwissenschaftlicher Sicht kritisch hinterfragt werden soll.Speziell untersucht wird Google Street View im Folgenden unter der Fragestellung, ob es sich dabei um eine Art der Feinorientierung oder eine neue Art von Voyeurismus handelt.
4
Google Street View. Feinorientierung neuer Voyeurismus? (2015)
DE NW EB DL
ISBN: 9783668054547 bzw. 3668054541, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Ethnologie / Volkskunde, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit widmet sich der Frage, ob das Programm Google Street View eine neue Art des Voyeurismus handelt oder zur Feinorientierung dient. Der Dienst Google Street View dient in der folgenden Arbeit als Beispiel zum Thema Zeit, Raum und Gesellschaft 2.0. Diese drei Kulturdimensionen in Beziehung mit den digitalen Medien waren die zentralen Themen des Seminars. Das nun zu behandelnde Thema Google Street View weitet sich auf alle dieser drei Kulturdimensionen aus und stellt somit ein alltagsbezogenes Themenfeld dar. Die ursprüngliche Suchmaschine Google und seine Dienste stehen, wie die meisten der behandelten Seminarthemen, im Wandel der Zeit. Dadurch wird das Thema auch für das Fach Europäische Ethnologie interessant und darüber hinaus forschungsrelevant. Das Internet, ob als Informationsquelle oder als Plattform, kann in unserem Fach sowohl als Forschungsinstrument, als auch als Forschungsgegenstand herangezogen werden. In dieser Arbeit ist beides der Fall. Die Informationsbeschaffung fand gröBtenteils über Internetquellen statt und den Forschungsgegenstand bildet ein Internetdienst, der aus kulturwissenschaftlicher Sicht kritisch hinterfragt werden soll. Speziell untersucht wird Google Street View im Folgenden unter der Fragestellung, ob es sich dabei um eine Art der Feinorientierung oder eine neue Art von Voyeurismus handelt.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Ethnologie / Volkskunde, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit widmet sich der Frage, ob das Programm Google Street View eine neue Art des Voyeurismus handelt oder zur Feinorientierung dient. Der Dienst Google Street View dient in der folgenden Arbeit als Beispiel zum Thema Zeit, Raum und Gesellschaft 2.0. Diese drei Kulturdimensionen in Beziehung mit den digitalen Medien waren die zentralen Themen des Seminars. Das nun zu behandelnde Thema Google Street View weitet sich auf alle dieser drei Kulturdimensionen aus und stellt somit ein alltagsbezogenes Themenfeld dar. Die ursprüngliche Suchmaschine Google und seine Dienste stehen, wie die meisten der behandelten Seminarthemen, im Wandel der Zeit. Dadurch wird das Thema auch für das Fach Europäische Ethnologie interessant und darüber hinaus forschungsrelevant. Das Internet, ob als Informationsquelle oder als Plattform, kann in unserem Fach sowohl als Forschungsinstrument, als auch als Forschungsgegenstand herangezogen werden. In dieser Arbeit ist beides der Fall. Die Informationsbeschaffung fand gröBtenteils über Internetquellen statt und den Forschungsgegenstand bildet ein Internetdienst, der aus kulturwissenschaftlicher Sicht kritisch hinterfragt werden soll. Speziell untersucht wird Google Street View im Folgenden unter der Fragestellung, ob es sich dabei um eine Art der Feinorientierung oder eine neue Art von Voyeurismus handelt.
5
Symbolbild
Google Street View. Feinorientierung Neuer Voyeurismus? (Paperback) (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668054554 bzw. 366805455X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Ethnologie / Volkskunde, Albert-Ludwigs-Universitat Freiburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit widmet sich der Frage, ob das Programm Google Street View eine neue Art des Voyeurismus handelt oder zur Feinorientierung dient. Der Dienst Google Street View dient in der folgenden Arbeit als Beispiel zum Thema Zeit, Raum und Gesellschaft 2.0. Diese drei Kulturdimensionen in Beziehung mit den digitalen Medien waren die zentralen Themen des Seminars. Das nun zu behandelnde Thema Google Street View weitet sich auf alle dieser drei Kulturdimensionen aus und stellt somit ein alltagsbezogenes Themenfeld dar. Die ursprungliche Suchmaschine Google und seine Dienste stehen, wie die meisten der behandelten Seminarthemen, im Wandel der Zeit. Dadurch wird das Thema auch fur das Fach Europaische Ethnologie interessant und daruber hinaus forschungsrelevant. Das Internet, ob als Informationsquelle oder als Plattform, kann in unserem Fach sowohl als Forschungsinstrument, als auch als Forschungsgegenstand herangezogen werden. In dieser Arbeit ist beides der Fall. Die Informationsbeschaffung fand grosstenteils uber Internetquellen statt und den Forschungsgegenstand bildet ein Internetdienst, der aus kulturwissenschaftlicher Sicht kritisch hinterfragt werden soll. Speziell untersucht wird Google Street View im Folgenden unter der Fragestellung, ob es sich dabei um eine Art der Feinorientierung oder eine neue Art von Voyeurismus handelt.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Ethnologie / Volkskunde, Albert-Ludwigs-Universitat Freiburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit widmet sich der Frage, ob das Programm Google Street View eine neue Art des Voyeurismus handelt oder zur Feinorientierung dient. Der Dienst Google Street View dient in der folgenden Arbeit als Beispiel zum Thema Zeit, Raum und Gesellschaft 2.0. Diese drei Kulturdimensionen in Beziehung mit den digitalen Medien waren die zentralen Themen des Seminars. Das nun zu behandelnde Thema Google Street View weitet sich auf alle dieser drei Kulturdimensionen aus und stellt somit ein alltagsbezogenes Themenfeld dar. Die ursprungliche Suchmaschine Google und seine Dienste stehen, wie die meisten der behandelten Seminarthemen, im Wandel der Zeit. Dadurch wird das Thema auch fur das Fach Europaische Ethnologie interessant und daruber hinaus forschungsrelevant. Das Internet, ob als Informationsquelle oder als Plattform, kann in unserem Fach sowohl als Forschungsinstrument, als auch als Forschungsgegenstand herangezogen werden. In dieser Arbeit ist beides der Fall. Die Informationsbeschaffung fand grosstenteils uber Internetquellen statt und den Forschungsgegenstand bildet ein Internetdienst, der aus kulturwissenschaftlicher Sicht kritisch hinterfragt werden soll. Speziell untersucht wird Google Street View im Folgenden unter der Fragestellung, ob es sich dabei um eine Art der Feinorientierung oder eine neue Art von Voyeurismus handelt.
6
Google Street View. Feinorientierung neuer Voyeurismus?
DE NW EB
ISBN: 9783668054547 bzw. 3668054541, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Google Street View. Feinorientierung neuer Voyeurismus?
DE PB NW
ISBN: 9783668054554 bzw. 366805455X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…