Lieferantenmanagement. Analyse der Lieferantenauswahl und -bewertung anhand einer Fallstudie
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 39.14 (€ 39.99)¹ (vom 05.11.2015)1
Lieferantenmanagement. Analyse der Lieferantenauswahl und -bewertung anhand einer Fallstudie
DE PB NW
ISBN: 9783668054578 bzw. 3668054576, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2,3, Technische Hochschule Mittelhessen, Sprache: Deutsch, Abstract: In Unternehmen gewinnt das Lieferantenmanagement im Wertschöpfungsprozess zunehmend an Bedeutung. In dieser Arbeit wird aufgezeigt, wie durch die globale Veränderung eine objektive Lieferantenauswahl und -bewertung zu strukturieren ist. Es wird eine optimale Auswahlentscheidung und Bewertung von Lieferanten untersucht. Dazu wurden nicht nur Lieferantenmärkte zur Lieferantenfindung betrachtet, sondern effiziente Instrumente, Methoden und Verfahren der Lieferantenauswahl und -bewertung ausgewählt. Eine Fallstudie ergänzt die theoretischen Ausführungen. Das theoretische und das praktische Vorgehen zeigt dahingehend eine Abweichung, dass subjektive Kriterien bei der Auswertung der Verfahren vom Lieferantenmanagement hingenommen werden. Die unterschiedlichen Unternehmensphilosophien lassen ein unterschiedliches Vorgehen bei der Auswahl von Lieferanten vermuten. Jedoch konnte festgestellt werden, dass durch die Globalisierung eine strategische Sicht für Unternehmen immer wichtiger wird. Die Verfahren zur Lieferantenauswahl und Lieferantenbeurteilung können in der Betrachtung der strategischen Auslegung viel effizienter eingesetzt werden.2015. 84 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2,3, Technische Hochschule Mittelhessen, Sprache: Deutsch, Abstract: In Unternehmen gewinnt das Lieferantenmanagement im Wertschöpfungsprozess zunehmend an Bedeutung. In dieser Arbeit wird aufgezeigt, wie durch die globale Veränderung eine objektive Lieferantenauswahl und -bewertung zu strukturieren ist. Es wird eine optimale Auswahlentscheidung und Bewertung von Lieferanten untersucht. Dazu wurden nicht nur Lieferantenmärkte zur Lieferantenfindung betrachtet, sondern effiziente Instrumente, Methoden und Verfahren der Lieferantenauswahl und -bewertung ausgewählt. Eine Fallstudie ergänzt die theoretischen Ausführungen. Das theoretische und das praktische Vorgehen zeigt dahingehend eine Abweichung, dass subjektive Kriterien bei der Auswertung der Verfahren vom Lieferantenmanagement hingenommen werden. Die unterschiedlichen Unternehmensphilosophien lassen ein unterschiedliches Vorgehen bei der Auswahl von Lieferanten vermuten. Jedoch konnte festgestellt werden, dass durch die Globalisierung eine strategische Sicht für Unternehmen immer wichtiger wird. Die Verfahren zur Lieferantenauswahl und Lieferantenbeurteilung können in der Betrachtung der strategischen Auslegung viel effizienter eingesetzt werden.2015. 84 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Lieferantenmanagement. Analyse der Lieferantenauswahl und -bewertung anhand einer Fallstudie (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668054578 bzw. 3668054576, in Deutsch, GRIN Verlag Okt 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2,3, Technische Hochschule Mittelhessen, Sprache: Deutsch, Abstract: In Unternehmen gewinnt das Lieferantenmanagement im Wertschöpfungsprozess zunehmend an Bedeutung. In dieser Arbeit wird aufgezeigt, wie durch die globale Veränderung eine objektive Lieferantenauswahl und -bewertung zu strukturieren ist. Es wird eine optimale Auswahlentscheidung und Bewertung von Lieferanten untersucht. Dazu wurden nicht nur Lieferantenmärkte zur Lieferantenfindung betrachtet, sondern effiziente Instrumente, Methoden und Verfahren der Lieferantenauswahl und -bewertung ausgewählt. Eine Fallstudie ergänzt die theoretischen Ausführungen. Das theoretische und das praktische Vorgehen zeigt dahingehend eine Abweichung, dass subjektive Kriterien bei der Auswertung der Verfahren vom Lieferantenmanagement hingenommen werden. Die unterschiedlichen Unternehmensphilosophien lassen ein unterschiedliches Vorgehen bei der Auswahl von Lieferanten vermuten. Jedoch konnte festgestellt werden, dass durch die Globalisierung eine strategische Sicht für Unternehmen immer wichtiger wird. Die Verfahren zur Lieferantenauswahl und Lieferantenbeurteilung können in der Betrachtung der strategischen Auslegung viel effizienter eingesetzt werden. 84 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2,3, Technische Hochschule Mittelhessen, Sprache: Deutsch, Abstract: In Unternehmen gewinnt das Lieferantenmanagement im Wertschöpfungsprozess zunehmend an Bedeutung. In dieser Arbeit wird aufgezeigt, wie durch die globale Veränderung eine objektive Lieferantenauswahl und -bewertung zu strukturieren ist. Es wird eine optimale Auswahlentscheidung und Bewertung von Lieferanten untersucht. Dazu wurden nicht nur Lieferantenmärkte zur Lieferantenfindung betrachtet, sondern effiziente Instrumente, Methoden und Verfahren der Lieferantenauswahl und -bewertung ausgewählt. Eine Fallstudie ergänzt die theoretischen Ausführungen. Das theoretische und das praktische Vorgehen zeigt dahingehend eine Abweichung, dass subjektive Kriterien bei der Auswertung der Verfahren vom Lieferantenmanagement hingenommen werden. Die unterschiedlichen Unternehmensphilosophien lassen ein unterschiedliches Vorgehen bei der Auswahl von Lieferanten vermuten. Jedoch konnte festgestellt werden, dass durch die Globalisierung eine strategische Sicht für Unternehmen immer wichtiger wird. Die Verfahren zur Lieferantenauswahl und Lieferantenbeurteilung können in der Betrachtung der strategischen Auslegung viel effizienter eingesetzt werden. 84 pp. Deutsch.
3
Lieferantenmanagement. Analyse der Lieferantenauswahl und -bewertung anhand einer Fallstudie
DE NW
ISBN: 9783668054578 bzw. 3668054576, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Lieferantenmanagement. Analyse der Lieferantenauswahl und -bewertung anhand einer Fallstudie, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2,3, Technische Hochschule Mittelhessen, Sprache: Deutsch, Abstract: In Unternehmen gewinnt das Lieferantenmanagement im Wertschöpfungsprozess zunehmend an Bedeutung. In dieser Arbeit wird aufgezeigt, wie durch die globale Veränderung eine objektive Lieferantenauswahl und -bewertung zu strukturieren ist. Es wird eine optimale Auswahlentscheidung und Bewertung von Lieferanten untersucht. Dazu wurden nicht nur Lieferantenmärkte zur Lieferantenfindung betrachtet, sondern effiziente Instrumente, Methoden und Verfahren der Lieferantenauswahl und -bewertung ausgewählt. Eine Fallstudie ergänzt die theoretischen Ausführungen. Das theoretische und das praktische Vorgehen zeigt dahingehend eine Abweichung, dass subjektive Kriterien bei der Auswertung der Verfahren vom Lieferantenmanagement hingenommen werden. Die unterschiedlichen Unternehmensphilosophien lassen ein unterschiedliches Vorgehen bei der Auswahl von Lieferanten vermuten. Jedoch konnte festgestellt werden, dass durch die Globalisierung eine strategische Sicht für Unternehmen immer wichtiger wird. Die Verfahren zur Lieferantenauswahl und Lieferantenbeurteilung können in der Betrachtung der strategischen Auslegung viel effizienter eingesetzt werden.
Lieferantenmanagement. Analyse der Lieferantenauswahl und -bewertung anhand einer Fallstudie, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2,3, Technische Hochschule Mittelhessen, Sprache: Deutsch, Abstract: In Unternehmen gewinnt das Lieferantenmanagement im Wertschöpfungsprozess zunehmend an Bedeutung. In dieser Arbeit wird aufgezeigt, wie durch die globale Veränderung eine objektive Lieferantenauswahl und -bewertung zu strukturieren ist. Es wird eine optimale Auswahlentscheidung und Bewertung von Lieferanten untersucht. Dazu wurden nicht nur Lieferantenmärkte zur Lieferantenfindung betrachtet, sondern effiziente Instrumente, Methoden und Verfahren der Lieferantenauswahl und -bewertung ausgewählt. Eine Fallstudie ergänzt die theoretischen Ausführungen. Das theoretische und das praktische Vorgehen zeigt dahingehend eine Abweichung, dass subjektive Kriterien bei der Auswertung der Verfahren vom Lieferantenmanagement hingenommen werden. Die unterschiedlichen Unternehmensphilosophien lassen ein unterschiedliches Vorgehen bei der Auswahl von Lieferanten vermuten. Jedoch konnte festgestellt werden, dass durch die Globalisierung eine strategische Sicht für Unternehmen immer wichtiger wird. Die Verfahren zur Lieferantenauswahl und Lieferantenbeurteilung können in der Betrachtung der strategischen Auslegung viel effizienter eingesetzt werden.
4
Lieferantenmanagement. Analyse der Lieferantenauswahl und -bewertung anhand einer Fallstudie
DE NW
ISBN: 9783668054578 bzw. 3668054576, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Lieferantenmanagement. Analyse der Lieferantenauswahl und -bewertung anhand einer Fallstudie, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2,3, Technische Hochschule Mittelhessen, Sprache: Deutsch, Abstract: In Unternehmen gewinnt das Lieferantenmanagement im Wertschöpfungsprozess zunehmend an Bedeutung. In dieser Arbeit wird aufgezeigt, wie durch die globale Veränderung eine objektive Lieferantenauswahl und -bewertung zu strukturieren ist. Es wird eine optimale Auswahlentscheidung und Bewertung von Lieferanten untersucht. Dazu wurden nicht nur Lieferantenmärkte zur Lieferantenfindung betrachtet, sondern effiziente Instrumente, Methoden und Verfahren der Lieferantenauswahl und -bewertung ausgewählt. Eine Fallstudie ergänzt die theoretischen Ausführungen. Das theoretische und das praktische Vorgehen zeigt dahingehend eine Abweichung, dass subjektive Kriterien bei der Auswertung der Verfahren vom Lieferantenmanagement hingenommen werden. Die unterschiedlichen Unternehmensphilosophien lassen ein unterschiedliches Vorgehen bei der Auswahl von Lieferanten vermuten. Jedoch konnte festgestellt werden, dass durch die Globalisierung eine strategische Sicht für Unternehmen immer wichtiger wird. Die Verfahren zur Lieferantenauswahl und Lieferantenbeurteilung können in der Betrachtung der strategischen Auslegung viel effizienter eingesetzt werden.
Lieferantenmanagement. Analyse der Lieferantenauswahl und -bewertung anhand einer Fallstudie, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2,3, Technische Hochschule Mittelhessen, Sprache: Deutsch, Abstract: In Unternehmen gewinnt das Lieferantenmanagement im Wertschöpfungsprozess zunehmend an Bedeutung. In dieser Arbeit wird aufgezeigt, wie durch die globale Veränderung eine objektive Lieferantenauswahl und -bewertung zu strukturieren ist. Es wird eine optimale Auswahlentscheidung und Bewertung von Lieferanten untersucht. Dazu wurden nicht nur Lieferantenmärkte zur Lieferantenfindung betrachtet, sondern effiziente Instrumente, Methoden und Verfahren der Lieferantenauswahl und -bewertung ausgewählt. Eine Fallstudie ergänzt die theoretischen Ausführungen. Das theoretische und das praktische Vorgehen zeigt dahingehend eine Abweichung, dass subjektive Kriterien bei der Auswertung der Verfahren vom Lieferantenmanagement hingenommen werden. Die unterschiedlichen Unternehmensphilosophien lassen ein unterschiedliches Vorgehen bei der Auswahl von Lieferanten vermuten. Jedoch konnte festgestellt werden, dass durch die Globalisierung eine strategische Sicht für Unternehmen immer wichtiger wird. Die Verfahren zur Lieferantenauswahl und Lieferantenbeurteilung können in der Betrachtung der strategischen Auslegung viel effizienter eingesetzt werden.
Lade…