Von dem Buch Erfolgreicher Einsatz Von Neuen Im Geographie- Und Wirtschaftskundeunterricht Anhand Von Geocaching (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Erfolgreicher Einsatz Von Neuen Im Geographie- Und Wirtschaftskundeunterricht Anhand Von Geocaching (Paperback)100%: Payrhuber, Martin: Erfolgreicher Einsatz Von Neuen Im Geographie- Und Wirtschaftskundeunterricht Anhand Von Geocaching (Paperback) (ISBN: 9783668055070) 2015, GRIN Verlag Sep 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erfolgreicher Einsatz von neuen im Geographie- und Wirtschaftskundeunterricht anhand von Geocaching100%: Martin Payrhuber: Erfolgreicher Einsatz von neuen im Geographie- und Wirtschaftskundeunterricht anhand von Geocaching (ISBN: 9783668055063) 2015, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Erfolgreicher Einsatz Von Neuen Im Geographie- Und Wirtschaftskundeunterricht Anhand Von Geocaching (Paperback)
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 44.03 ( 44.99)¹ (vom 05.11.2015)
1
9783668055070 - Martin Payrhuber: Erfolgreicher Einsatz von neuen im Geographie- und Wirtschaftskundeunterricht anhand von Geocaching
Symbolbild
Martin Payrhuber

Erfolgreicher Einsatz von neuen im Geographie- und Wirtschaftskundeunterricht anhand von Geocaching (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668055070 bzw. 3668055076, in Deutsch, GRIN Verlag Sep 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Didaktik d. Geographie, Note: 1,0, Universität Salzburg (Institut für Geographie), Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn man sich die derzeitige Forschungslage ansieht, wird klar, dass der Geographieunterricht in seiner klassischen Form eines Wandels bedarf. Daher befasst sich diese Diplomarbeit mit dem Thema, wie man neue Medien im Geographieunterricht erfolgreich einsetzen kann, sodass einerseits die Motivation der Lernenden und daraus folgend auch der Lernertrag gesteigert werden kann. Die Diplomarbeit kombiniert Forschung zur Lernmotivation mit einer besonderen Form des Lernens mit neuen Medien: dem Geocaching. Hierbei handelt es sich um eine Art elektronische Schatzsuche oder Schnitzeljagd, bei der die Verstecke ('Geocaches') anhand geographischer Koordinaten mit Hilfe eines GPS-Empfängers gesucht und gefunden werden können. Ein Geocache ist in der Regel ein wasserdichter Behälter, in dem sich ein Logbuch sowie verschiedene kleine Tauschgegenstände befinden. Der Besucher kann sich in ein Logbuch eintragen, um seine erfolgreiche Suche zu dokumentieren. Anschliessend wird der Geocache wieder an der Stelle versteckt, an der er zuvor gefunden wurde, um weiteren Personen eine Suche zu ermöglichen. Im ersten Teil der Arbeit werden Möglichkeiten der Schülerinnen- und Schülermotivation im Unterricht durch die Anwendung neuer Medien beleuchtet, während der empirische Teil erforscht, inwieweit sich ein Geographieunterricht unter Einsatz von Geocaching tatsächlich auf Motivation und den Lernerfolg von Schülerinnen und Schülern auswirkt. Dafür wurden die Probandinnen und Probanden in eine Experimental- und eine Kontrollgruppe aufgeteilt, wobei die Experimentalgruppe dasselbe Lernmaterial wie die Kontrollgruppe mittels Geocaching bearbeitete. Die Auswertung versucht, die festgestellten Unterschiede zwischen beiden Gruppen in der Empirie mit Theorie und Forschung zu verknüpfen. 100 pp. Deutsch.
2
9783668055063 - Martin Payrhuber: Erfolgreicher Einsatz von neuen im Geographie- und Wirtschaftskundeunterricht anhand von Geocaching
Martin Payrhuber

Erfolgreicher Einsatz von neuen im Geographie- und Wirtschaftskundeunterricht anhand von Geocaching

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668055063 bzw. 3668055068, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Didaktik d. Geographie, Note: 1,0, Universität Salzburg (Institut für Geographie), Sprache: Deutsch, Wenn man sich die derzeitige Forschungslage ansieht, wird klar, dass der Geographieunterricht in seiner klassischen Form eines Wandels bedarf. Daher befasst sich diese Diplomarbeit mit dem Thema, wie man neue Medien im Geographieunterricht erfolgreich einsetzen kann, sodass einerseits die Motivation der Lernenden und daraus folgend auch der Lernertrag gesteigert werden kann. Die Diplomarbeit kombiniert Forschung zur Lernmotivation mit einer besonderen Form des Lernens mit neuen Medien: dem Geocaching. Hierbei handelt es sich um eine Art elektronische Schatzsuche oder Schnitzeljagd, bei der die Verstecke (Geocaches) anhand geographischer Koordinaten mit Hilfe eines GPS-Empfängers gesucht und gefunden werden können. Ein Geocache ist in der Regel ein wasserdichter Behälter, in dem sich ein Logbuch sowie verschiedene kleine Tauschgegenstände befinden. Der Besucher kann sich in ein Logbuch eintragen, um seine erfolgreiche Suche zu dokumentieren. Anschliessend wird der Geocache wieder an der Stelle versteckt, an der er zuvor gefunden wurde, um weiteren Personen eine Suche zu ermöglichen. Im ersten Teil der Arbeit werden Möglichkeiten der Schülerinnen- und Schülermotivation im Unterricht durch die Anwendung neuer Medien beleuchtet, während der empirische Teil erforscht, inwieweit sich ein Geographieunterricht unter Einsatz von Geocaching tatsächlich auf Motivation und den Lernerfolg von Schülerinnen und Schülern auswirkt. Dafür wurden die Probandinnen und Probanden in eine Experimental- und eine Kontrollgruppe aufgeteilt, wobei die Experimentalgruppe dasselbe Lernmaterial wie die Kontrollgruppe mittels Geocaching bearbeitete. Die Auswertung versucht, die festgestellten Unterschiede zwischen beiden Gruppen in der Empirie mit Theorie und Forschung zu verknüpfen.
3
9783668055063 - Martin Payrhuber: Erfolgreicher Einsatz von neuen im Geographie- und Wirtschaftskundeunterricht anhand von Geocaching
Martin Payrhuber

Erfolgreicher Einsatz von neuen im Geographie- und Wirtschaftskundeunterricht anhand von Geocaching (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668055063 bzw. 3668055068, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Didaktik d. Geographie, Note: 1,0, Universität Salzburg (Institut für Geographie), Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn man sich die derzeitige Forschungslage ansieht, wird klar, dass der Geographieunterricht in seiner klassischen Form eines Wandels bedarf. Daher befasst sich diese Diplomarbeit mit dem Thema, wie man neue Medien im Geographieunterricht erfolgreich einsetzen kann, sodass einerseits die Motivation der Lernenden und daraus folgend auch der Lernertrag gesteigert werden kann. Die Diplomarbeit kombiniert Forschung zur Lernmotivation mit einer besonderen Form des Lernens mit neuen Medien: dem Geocaching. Hierbei handelt es sich um eine Art elektronische Schatzsuche oder Schnitzeljagd, bei der die Verstecke (Geocaches) anhand geographischer Koordinaten mit Hilfe eines GPS-Empfängers gesucht und gefunden werden können. Ein Geocache ist in der Regel ein wasserdichter Behälter, in dem sich ein Logbuch sowie verschiedene kleine Tauschgegenstände befinden. Der Besucher kann sich in ein Logbuch eintragen, um seine erfolgreiche Suche zu dokumentieren. Anschliessend wird der Geocache wieder an der Stelle versteckt, an der er zuvor gefunden wurde, um weiteren Personen eine Suche zu ermöglichen. Im ersten Teil der Arbeit werden Möglichkeiten der Schülerinnen- und Schülermotivation im Unterricht durch die Anwendung neuer Medien beleuchtet, während der empirische Teil erforscht, inwieweit sich ein Geographieunterricht unter Einsatz von Geocaching tatsächlich auf Motivation und den Lernerfolg von Schülerinnen und Schülern auswirkt. Dafür wurden die Probandinnen und Probanden in eine Experimental- und eine Kontrollgruppe aufgeteilt, wobei die Experimentalgruppe dasselbe Lernmaterial wie die Kontrollgruppe mittels Geocaching bearbeitete. Die Auswertung versucht, die festgestellten Unterschiede zwischen beiden Gruppen in der Empirie mit Theorie und Forschung zu verknüpfen.
4
9783668055063 - Martin Payrhuber: Erfolgreicher Einsatz von neuen im Geographie- und Wirtschaftskundeunterricht anhand von Geocaching
Martin Payrhuber

Erfolgreicher Einsatz von neuen im Geographie- und Wirtschaftskundeunterricht anhand von Geocaching

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783668055063 bzw. 3668055068, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 38.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Didaktik d. Geographie, Note: 1,0, Universität Salzburg (Institut für Geographie), Sprache: Deutsch, Wenn man sich die derzeitige Forschungslage ansieht, wird klar, dass der Geographieunterricht in seiner klassischen Form eines Wandels bedarf. Daher befasst sich diese Diplomarbeit mit dem Thema, wie man neue Medien im Geographieunterricht erfolgreich einsetzen kann, sodass einerseits die Motivation der Lernenden und daraus folgend auch der Lernertrag gesteigert werden kann. Die Diplomarbeit kombiniert Forschung zur Lernmotivation mit einer besonderen Form des Lernens mit neuen Medien: dem Geocaching. Hierbei handelt es sich um eine Art elektronische Schatzsuche oder Schnitzeljagd, bei der die Verstecke (Geocaches) anhand geographischer Koordinaten mit Hilfe eines GPS-Empfängers gesucht und gefunden werden können. Ein Geocache ist in der Regel ein wasserdichter Behälter, in dem sich ein Logbuch sowie verschiedene kleine Tauschgegenstände befinden. Der Besucher kann sich in ein Logbuch eintragen, um seine erfolgreiche Suche zu dokumentieren. Anschliessend wird der Geocache wieder an der Stelle versteckt, an der er zuvor gefunden wurde, um weiteren Personen eine Suche zu ermöglichen. Im ersten Teil der Arbeit werden Möglichkeiten der Schülerinnen- und Schülermotivation im Unterricht durch die Anwendung neuer Medien beleuchtet, während der empirische Teil erforscht, inwieweit sich ein Geographieunterricht unter Einsatz von Geocaching tatsächlich auf Motivation und den Lernerfolg von Schülerinnen und Schülern auswirkt. Dafür wurden die Probandinnen und Probanden in eine Experimental- und eine Kontrollgruppe aufgeteilt, wobei die Experimentalgruppe dasselbe Lernmaterial wie die Kontrollgruppe mittels Geocaching bearbeitete. Die Auswertung versucht, die festgestellten Unterschiede zwischen beiden Gruppen in der Empirie mit Theorie und Forschung zu verknüpfen.
5
9783668055063 - Erfolgreicher Einsatz von neuen im Geographie- und Wirtschaftskundeunterricht anhand von Geocaching

Erfolgreicher Einsatz von neuen im Geographie- und Wirtschaftskundeunterricht anhand von Geocaching

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783668055063 bzw. 3668055068, in Deutsch, neu.

Fr. 38.90 + Versand: Fr. 30.00 = Fr. 68.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Didaktik d. Geographie, Note: 1,0, Universität Salzburg (Institut für Geographie), Sprache: Deutsch, Wenn man sich die derzeitige Forschungslage ansieht, wird klar, dass der Geographieunterricht in seiner klassischen Form eines Wandels bedarf. Daher befasst sich diese Diplomarbeit mit dem Thema, wie man neue Medien im Geographieunterricht erfolgreich einsetzen kann, sodass einerseits die Motivation der Lernenden und daraus folgend auch der Lernertrag gesteigert werden kann. Die Diplomarbeit kombiniert Forschung zur Lernmotivation mit einer besonderen Form des Lernens mit neuen Medien: dem Geocaching. Hierbei handelt es sich um eine Art elektronische Schatzsuche oder Schnitzeljagd, bei der die Verstecke (Geocaches) anhand geographischer Koordinaten mit Hilfe eines GPS-Empfängers gesucht und gefunden werden können. Ein Geocache ist in der Regel ein wasserdichter Behälter, in dem sich ein Logbuch sowie verschiedene kleine Tauschgegenstände befinden. Der Besucher kann sich in ein Logbuch eintragen, um seine erfolgreiche Suche zu dokumentieren. Anschliessend wird der Geocache wieder an der Stelle versteckt, an der er zuvor gefunden wurde, um weiteren Personen eine Suche zu ermöglichen. Im ersten Teil der Arbeit werden Möglichkeiten der Schülerinnen- und Schülermotivation im Unterricht durch die Anwendung neuer Medien beleuchtet, während der empirische Teil erforscht, inwieweit sich ein Geographieunterricht unter Einsatz von Geocaching tatsächlich auf Motivation und den Lernerfolg von Schülerinnen und Schülern auswirkt. Dafür wurden die Probandinnen und Probanden in eine Experimental- und eine Kontrollgruppe aufgeteilt, wobei die Experimentalgruppe dasselbe Lernmaterial wie die Kontrollgruppe mittels Geocaching bearbeitete. Die Auswertung versucht, die festgestellten Unterschiede zwischen beiden Gruppen in der Empirie mit Theorie und Forschung zu verknüpfen.
6
9783668055070 - Martin Payrhuber: Erfolgreicher Einsatz von neuen im Geographie- und Wirtschaftskundeunterricht anhand von Geocaching
Martin Payrhuber

Erfolgreicher Einsatz von neuen im Geographie- und Wirtschaftskundeunterricht anhand von Geocaching

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668055070 bzw. 3668055076, in Deutsch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Erfolgreicher Einsatz von neuen Medien im Geographie- und Wirtschaftskundeunterricht anhand von Geocaching, Diplomarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Didaktik d. Geographie, Note: 1,0, Universität Salzburg (Institut für Geographie), Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn man sich die derzeitige Forschungslage ansieht, wird klar, dass der Geographieunterricht in seiner klassischen Form eines Wandels bedarf. Daher befasst sich diese Diplomarbeit mit dem Thema, wie man neue Medien im Geographieunterricht erfolgreich einsetzen kann, sodass einerseits die Motivation der Lernenden und daraus folgend auch der Lernertrag gesteigert werden kann. Die Diplomarbeit kombiniert Forschung zur Lernmotivation mit einer besonderen Form des Lernens mit neuen Medien: dem Geocaching. Hierbei handelt es sich um eine Art elektronische Schatzsuche oder Schnitzeljagd, bei der die Verstecke ("Geocaches") anhand geographischer Koordinaten mit Hilfe eines GPS-Empfängers gesucht und gefunden werden können. Ein Geocache ist in der Regel ein wasserdichter Behälter, in dem sich ein Logbuch sowie verschiedene kleine Tauschgegenstände befinden. Der Besucher kann sich in ein Logbuch eintragen, um seine erfolgreiche Suche zu dokumentieren. Anschliessend wird der Geocache wieder an der Stelle versteckt, an der er zuvor gefunden wurde, um weiteren Personen eine Suche zu ermöglichen. Im ersten Teil der Arbeit werden Möglichkeiten der Schülerinnen- und Schülermotivation im Unterricht durch die Anwendung neuer Medien beleuchtet, während der empirische Teil erforscht, inwieweit sich ein Geographieunterricht unter Einsatz von Geocaching tatsächlich auf Motivation und den Lernerfolg von Schülerinnen und Schülern auswirkt. Dafür wurden die Probandinnen und Probanden in eine Experimental- und eine Kontrollgruppe aufgeteilt, wobei die Experimentalgruppe dasselbe Lernmaterial wie die Kontrollgruppe mittels Geocaching bearbeitete. Die Auswertung versucht, die festgestellten Unterschiede zwischen beiden Gruppen in der Empirie mit Theorie und Forschung zu verknüpfen.
7
9783668055070 - Martin Payrhuber: Erfolgreicher Einsatz von neuen im Geographie- und Wirtschaftskundeunterricht anhand von Geocaching
Martin Payrhuber

Erfolgreicher Einsatz von neuen im Geographie- und Wirtschaftskundeunterricht anhand von Geocaching

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783668055070 bzw. 3668055076, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 55.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Erfolgreicher Einsatz von neuen Medien im Geographie- und Wirtschaftskundeunterricht anhand von Geocaching, Diplomarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Didaktik d. Geographie, Note: 1,0, Universität Salzburg (Institut für Geographie), Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn man sich die derzeitige Forschungslage ansieht, wird klar, dass der Geographieunterricht in seiner klassischen Form eines Wandels bedarf. Daher befasst sich diese Diplomarbeit mit dem Thema, wie man neue Medien im Geographieunterricht erfolgreich einsetzen kann, sodass einerseits die Motivation der Lernenden und daraus folgend auch der Lernertrag gesteigert werden kann. Die Diplomarbeit kombiniert Forschung zur Lernmotivation mit einer besonderen Form des Lernens mit neuen Medien: dem Geocaching. Hierbei handelt es sich um eine Art elektronische Schatzsuche oder Schnitzeljagd, bei der die Verstecke ("Geocaches") anhand geographischer Koordinaten mit Hilfe eines GPS-Empfängers gesucht und gefunden werden können. Ein Geocache ist in der Regel ein wasserdichter Behälter, in dem sich ein Logbuch sowie verschiedene kleine Tauschgegenstände befinden. Der Besucher kann sich in ein Logbuch eintragen, um seine erfolgreiche Suche zu dokumentieren. Anschliessend wird der Geocache wieder an der Stelle versteckt, an der er zuvor gefunden wurde, um weiteren Personen eine Suche zu ermöglichen. Im ersten Teil der Arbeit werden Möglichkeiten der Schülerinnen- und Schülermotivation im Unterricht durch die Anwendung neuer Medien beleuchtet, während der empirische Teil erforscht, inwieweit sich ein Geographieunterricht unter Einsatz von Geocaching tatsächlich auf Motivation und den Lernerfolg von Schülerinnen und Schülern auswirkt. Dafür wurden die Probandinnen und Probanden in eine Experimental- und eine Kontrollgruppe aufgeteilt, wobei die Experimentalgruppe dasselbe Lernmaterial wie die Kontrollgruppe mittels Geocaching bearbeitete. Die Auswertung versucht, die festgestellten Unterschiede zwischen beiden Gruppen in der Empirie mit Theorie und Forschung zu verknüpfen.
8
9783668055070 - Martin Payrhuber: Erfolgreicher Einsatz Von Neuen Im Geographie- Und Wirtschaftskundeunterricht Anhand Von Geocaching (Paperback)
Symbolbild
Martin Payrhuber

Erfolgreicher Einsatz Von Neuen Im Geographie- Und Wirtschaftskundeunterricht Anhand Von Geocaching (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668055070 bzw. 3668055076, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 76.21 ( 77.87)¹ + Versand: Fr. 4.16 ( 4.25)¹ = Fr. 80.37 ( 82.12)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Didaktik d. Geographie, Note: 1,0, Universitat Salzburg (Institut fur Geographie), Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn man sich die derzeitige Forschungslage ansieht, wird klar, dass der Geographieunterricht in seiner klassischen Form eines Wandels bedarf. Daher befasst sich diese Diplomarbeit mit dem Thema, wie man neue Medien im Geographieunterricht erfolgreich einsetzen kann, sodass einerseits die Motivation der Lernenden und daraus folgend auch der Lernertrag gesteigert werden kann. Die Diplomarbeit kombiniert Forschung zur Lernmotivation mit einer besonderen Form des Lernens mit neuen Medien: dem Geocaching. Hierbei handelt es sich um eine Art elektronische Schatzsuche oder Schnitzeljagd, bei der die Verstecke ( Geocaches ) anhand geographischer Koordinaten mit Hilfe eines GPS-Empfangers gesucht und gefunden werden konnen. Ein Geocache ist in der Regel ein wasserdichter Behalter, in dem sich ein Logbuch sowie verschiedene kleine Tauschgegenstande befinden. Der Besucher kann sich in ein Logbuch eintragen, um seine erfolgreiche Suche zu dokumentieren. Anschliessend wird der Geocache wieder an der Stelle versteckt, an der er zuvor gefunden wurde, um weiteren Personen eine Suche zu ermoglichen. Im ersten Teil der Arbeit werden Moglichkeiten der Schulerinnen- und Schulermotivation im Unterricht durch die Anwendung neuer Medien beleuchtet, wahrend der empirische Teil erforscht, inwieweit sich ein Geographieunterricht unter Einsatz von Geocaching tatsachlich auf Motivation und den Lernerfolg von Schulerinnen und Schulern auswirkt. Dafur wurden die Probandinnen und Probanden in eine Experimental- und eine Kontrollgruppe aufgeteilt, wobei die Experimentalgruppe dasselbe Lernmaterial wie die Kontrollgruppe mittels Geocaching bearbeitete. Die Auswertung versucht, die festgestellten Unterschiede zwischen beiden Gruppen in der Empirie mit Theorie und Forschung zu verknupfen.
9
9783668055070 - Martin Payrhuber: Erfolgreicher Einsatz von neuen im Geographie- und Wirtschaftskundeunterricht anhand von Geocaching
Martin Payrhuber

Erfolgreicher Einsatz von neuen im Geographie- und Wirtschaftskundeunterricht anhand von Geocaching (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668055070 bzw. 3668055076, in Deutsch, 100 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-09-30, Studio: Grin Verlag.
10
9783668055063 - Martin Payrhuber: Erfolgreicher Einsatz von neuen im Geographie- und Wirtschaftskundeunterricht anhand von Geocaching
Martin Payrhuber

Erfolgreicher Einsatz von neuen im Geographie- und Wirtschaftskundeunterricht anhand von Geocaching

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668055063 bzw. 3668055068, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Lade…