Von dem Buch Beurteilung von Schülerleistungen im Spannungsverhältnis der Bezugsnormorientierung (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Beurteilung von Schülerleistungen im Spannungsverhältnis der Bezugsnormorientierung (German Edition)100%: Gottwald, Andreas: Beurteilung von Schülerleistungen im Spannungsverhältnis der Bezugsnormorientierung (German Edition) (ISBN: 9783668057593) 2015, Grin Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Beurteilung von Schülerleistungen im Spannungsverhältnis der Bezugsnormorientierung Author75%: Andreas Gottwald: Beurteilung von Schülerleistungen im Spannungsverhältnis der Bezugsnormorientierung Author (ISBN: 9783668057586) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Beurteilung von Schülerleistungen im Spannungsverhältnis der Bezugsnormorientierung (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.67 ( 14.99)¹ (vom 05.11.2015)
1
9783668057586 - Beurteilung von Schülerleistungen im Spannungsverhältnis der Bezugsnormorientierung Andreas Gottwald Author

Beurteilung von Schülerleistungen im Spannungsverhältnis der Bezugsnormorientierung Andreas Gottwald Author (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668057586 bzw. 3668057583, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.34 ($ 17.47)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 2,7, Justus-Liebig-Universität Giessen (Institut für Politikwissenschaft), Veranstaltung: Einführung in Theorie, Geschichte und Didaktik der politischen Bildung, Sprache: Deutsch, Abstract: Leistungsbewertungen und Leistungsbeurteilungen bestimmen massgeblich den Schulalltag. Fast jeden Tag wird die Schülerschaft Leistungskontrollen unterzogen. Diese Bewertungen können weitreichende Folgen für benannte Schülerinnen und Schüler haben. Lehrerinnen und Lehrer müssen sich an klare Grundsätze und Vorgehensweisen bei der Schulischen Bewertung halten. Die Notengebung muss für alle beteiligten nachvollziehbar und in sich logisch begründbar sein. Aufgrund der Bedeutung des Leistungsbegriffs für den Schulalltag befasse ich mich in dieser Hausarbeit mit der Fragestellung der Beurteilung von Schülerleistungen im Spannungsverhältnis der Bezugsnormorientierung (Individual-, Sozial- und Kriterialnorm). Als erstes werde ich mich mit dem Leistungsbegriff allgemein und danach mit dem pädagogischen Leistungsbegriff befassen. Desweitern werde ich auf die Bezugsnormen und die Normalverteilungsannahme eingehen. Darauf folgend widme ich mich der Notengebung, dabei gehe im Besonderen auf die Ziffernnoten und anschliessend auf die Verbalbeurteilung ein. Abschliessen werde ich die Hausarbeit mit einen Fazit bestehend aus den gewonnenen Erkenntnissen.
2
9783668057593 - Gottwald, Andreas: Beurteilung von Schülerleistungen im Spannungsverhältnis der Bezugsnormorientierung
Gottwald, Andreas

Beurteilung von Schülerleistungen im Spannungsverhältnis der Bezugsnormorientierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668057593 bzw. 3668057591, in Deutsch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 21.47 ( 21.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 2,7, Justus-Liebig-Universität Giessen (Institut für Politikwissenschaft), Veranstaltung: Einführung in Theorie, Geschichte und Didaktik der politischen Bildung, Sprache: Deutsch, Abstract: Leistungsbewertungen und Leistungsbeurteilungen bestimmen massgeblich den Schulalltag. Fast jeden Tag wird die Schülerschaft Leistungskontrollen unterzogen. Diese Bewertungen können weitreichende Folgen für benannte Schülerinnen und Schüler haben. Lehrerinnen und Lehrer müssen sich an klare Grundsätze und Vorgehensweisen bei der Schulischen Bewertung halten. Die Notengebung muss für alle beteiligten nachvollziehbar und in sich logisch begründbar sein.Aufgrund der Bedeutung des Leistungsbegriffs für den Schulalltag befasse ich mich in dieser Hausarbeit mit der Fragestellung der Beurteilung von Schülerleistungen im Spannungsverhältnis der Bezugsnormorientierung (Individual-, Sozial- und Kriterialnorm). Als erstes werde ich mich mit dem Leistungsbegriff allgemein und danach mit dem pädagogischen Leistungsbegriff befassen.Desweitern werde ich auf die Bezugsnormen und die Normalverteilungsannahme eingehen. Darauf folgend widme ich mich der Notengebung, dabei gehe im Besonderen auf die Ziffernnoten und anschliessend auf die Verbalbeurteilung ein. Abschliessen werde ich die Hausarbeit mit einen Fazit bestehend aus den gewonnenen Erkenntnissen.
3
9783668057586 - Andreas Gottwald: Beurteilung von Schülerleistungen im Spannungsverhältnis der Bezugsnormorientierung
Andreas Gottwald

Beurteilung von Schülerleistungen im Spannungsverhältnis der Bezugsnormorientierung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668057586 bzw. 3668057583, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Beurteilung von Schülerleistungen im Spannungsverhältnis der Bezugsnormorientierung: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 2,7, Justus-Liebig-Universität Giessen (Institut für Politikwissenschaft), Veranstaltung: Einführung in Theorie, Geschichte und Didaktik der politischen Bildung, Sprache: Deutsch, Abstract: Leistungsbewertungen und Leistungsbeurteilungen bestimmen massgeblich den Schulalltag. Fast jeden Tag wird die Schülerschaft Leistungskontrollen unterzogen. Diese Bewertungen können weitreichende Folgen für benannte Schülerinnen und Schüler haben. Lehrerinnen und Lehrer müssen sich an klare Grundsätze und Vorgehensweisen bei der Schulischen Bewertung halten. Die Notengebung muss für alle beteiligten nachvollziehbar und in sich logisch begründbar sein. Aufgrund der Bedeutung des Leistungsbegriffs für den Schulalltag befasse ich mich in dieser Hausarbeit mit der Fragestellung der Beurteilung von Schülerleistungen im Spannungsverhältnis der Bezugsnormorientierung (Individual-, Sozial- und Kriterialnorm). Als erstes werde ich mich mit dem Leistungsbegriff allgemein und danach mit dem pädagogischen Leistungsbegriff befassen. Desweitern werde ich auf die Bezugsnormen und die Normalverteilungsannahme eingehen. Darauf folgend widme ich mich der Notengebung, dabei gehe im Besonderen auf die Ziffernnoten und anschliessend auf die Verbalbeurteilung ein. Abschliessen werde ich die Hausarbeit mit einen Fazit bestehend aus den gewonnenen Erkenntnissen. Ebook.
4
9783668057586 - Andreas Gottwald: Beurteilung von Schülerleistungen im Spannungsverhältnis der Bezugsnormorientierung
Andreas Gottwald

Beurteilung von Schülerleistungen im Spannungsverhältnis der Bezugsnormorientierung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668057586 bzw. 3668057583, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Beurteilung von Schülerleistungen im Spannungsverhältnis der Bezugsnormorientierung: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 2,7, Justus-Liebig-Universität Giessen (Institut für Politikwissenschaft), Veranstaltung: Einführung in Theorie, Geschichte und Didaktik der politischen Bildung, Sprache: Deutsch, Abstract: Leistungsbewertungen und Leistungsbeurteilungen bestimmen massgeblich den Schulalltag. Fast jeden Tag wird die Schülerschaft Leistungskontrollen unterzogen. Diese Bewertungen können weitreichende Folgen für benannte Schülerinnen und Schäler haben. Lehrerinnen und Lehrer müssen sich an klare Grundsätze und Vorgehensweisen bei der Schulischen Bewertung halten. Die Notengebung muss für alle beteiligten nachvollziehbar und in sich logisch begründbar sein. Aufgrund der Bedeutung des Leistungsbegriffs für den Schulalltag befasse ich mich in dieser Hausarbeit mit der Fragestellung der Beurteilung von Schülerleistungen im Spannungsverhältnis der Bezugsnormorientierung (Individual-, Sozial- und Kriterialnorm). Als erstes werde ich mich mit dem Leistungsbegriff allgemein und danach mit dem pädagogischen Leistungsbegriff befassen. Desweitern werde ich auf die Bezugsnormen und die Normalverteilungsannahme eingehen. Darauf folgend widme ich mich der Notengebung, dabei gehe im Besonderen auf die Ziffernnoten und anschliessend auf die Verbalbeurteilung ein. Abschliessen werde ich die Hausarbeit mit einen Fazit bestehend aus den gewonnenen Erkenntnissen. Ebook.
5
9783668057593 - Andreas Gottwald: Beurteilung von Schülerleistungen im Spannungsverhältnis der Bezugsnormorientierung
Andreas Gottwald

Beurteilung von Schülerleistungen im Spannungsverhältnis der Bezugsnormorientierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668057593 bzw. 3668057591, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Beurteilung von Schülerleistungen im Spannungsverhältnis der Bezugsnormorientierung, Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 2,7, Justus-Liebig-Universität Giessen (Institut für Politikwissenschaft), Veranstaltung: Einführung in Theorie, Geschichte und Didaktik der politischen Bildung, Sprache: Deutsch, Abstract: Leistungsbewertungen und Leistungsbeurteilungen bestimmen massgeblich den Schulalltag. Fast jeden Tag wird die Schülerschaft Leistungskontrollen unterzogen. Diese Bewertungen können weitreichende Folgen für benannte Schülerinnen und Schüler haben. Lehrerinnen und Lehrer müssen sich an klare Grundsätze und Vorgehensweisen bei der Schulischen Bewertung halten. Die Notengebung muss für alle beteiligten nachvollziehbar und in sich logisch begründbar sein.Aufgrund der Bedeutung des Leistungsbegriffs für den Schulalltag befasse ich mich in dieser Hausarbeit mit der Fragestellung der Beurteilung von Schülerleistungen im Spannungsverhältnis der Bezugsnormorientierung (Individual-, Sozial- und Kriterialnorm). Als erstes werde ich mich mit dem Leistungsbegriff allgemein und danach mit dem pädagogischen Leistungsbegriff befassen. Desweitern werde ich auf die Bezugsnormen und die Normalverteilungsannahme eingehen. Darauf folgend widme ich mich der Notengebung, dabei gehe im Besonderen auf die Ziffernnoten und anschliessend auf die Verbalbeurteilung ein. Abschliessen werde ich die Hausarbeit mit einen Fazit bestehend aus den gewonnenen Erkenntnissen.
6
9783668057593 - Andreas Gottwald: Beurteilung von Schülerleistungen im Spannungsverhältnis der Bezugsnormorientierung
Andreas Gottwald

Beurteilung von Schülerleistungen im Spannungsverhältnis der Bezugsnormorientierung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783668057593 bzw. 3668057591, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 19.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Beurteilung von Schülerleistungen im Spannungsverhältnis der Bezugsnormorientierung, Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 2,7, Justus-Liebig-Universität Giessen (Institut für Politikwissenschaft), Veranstaltung: Einführung in Theorie, Geschichte und Didaktik der politischen Bildung, Sprache: Deutsch, Abstract: Leistungsbewertungen und Leistungsbeurteilungen bestimmen massgeblich den Schulalltag. Fast jeden Tag wird die Schülerschaft Leistungskontrollen unterzogen. Diese Bewertungen können weitreichende Folgen für benannte Schülerinnen und Schüler haben. Lehrerinnen und Lehrer müssen sich an klare Grundsätze und Vorgehensweisen bei der Schulischen Bewertung halten. Die Notengebung muss für alle beteiligten nachvollziehbar und in sich logisch begründbar sein.Aufgrund der Bedeutung des Leistungsbegriffs für den Schulalltag befasse ich mich in dieser Hausarbeit mit der Fragestellung der Beurteilung von Schülerleistungen im Spannungsverhältnis der Bezugsnormorientierung (Individual-, Sozial- und Kriterialnorm). Als erstes werde ich mich mit dem Leistungsbegriff allgemein und danach mit dem pädagogischen Leistungsbegriff befassen. Desweitern werde ich auf die Bezugsnormen und die Normalverteilungsannahme eingehen. Darauf folgend widme ich mich der Notengebung, dabei gehe im Besonderen auf die Ziffernnoten und anschliessend auf die Verbalbeurteilung ein. Abschliessen werde ich die Hausarbeit mit einen Fazit bestehend aus den gewonnenen Erkenntnissen.
7
9783668057593 - Beurteilung von Schülerleistungen im Spannungsverhältnis der Bezugsnormorientierung

Beurteilung von Schülerleistungen im Spannungsverhältnis der Bezugsnormorientierung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783668057593 bzw. 3668057591, in Deutsch, neu.

Fr. 19.90 + Versand: Fr. 30.00 = Fr. 49.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Beurteilung von Schülerleistungen im Spannungsverhältnis der Bezugsnormorientierung, Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 2,7, Justus-Liebig-Universität Giessen (Institut für Politikwissenschaft), Veranstaltung: Einführung in Theorie, Geschichte und Didaktik der politischen Bildung, Sprache: Deutsch, Abstract: Leistungsbewertungen und Leistungsbeurteilungen bestimmen massgeblich den Schulalltag. Fast jeden Tag wird die Schülerschaft Leistungskontrollen unterzogen. Diese Bewertungen können weitreichende Folgen für benannte Schülerinnen und Schüler haben. Lehrerinnen und Lehrer müssen sich an klare Grundsätze und Vorgehensweisen bei der Schulischen Bewertung halten. Die Notengebung muss für alle beteiligten nachvollziehbar und in sich logisch begründbar sein.Aufgrund der Bedeutung des Leistungsbegriffs für den Schulalltag befasse ich mich in dieser Hausarbeit mit der Fragestellung der Beurteilung von Schülerleistungen im Spannungsverhältnis der Bezugsnormorientierung (Individual-, Sozial- und Kriterialnorm). Als erstes werde ich mich mit dem Leistungsbegriff allgemein und danach mit dem pädagogischen Leistungsbegriff befassen. Desweitern werde ich auf die Bezugsnormen und die Normalverteilungsannahme eingehen. Darauf folgend widme ich mich der Notengebung, dabei gehe im Besonderen auf die Ziffernnoten und anschliessend auf die Verbalbeurteilung ein. Abschliessen werde ich die Hausarbeit mit einen Fazit bestehend aus den gewonnenen Erkenntnissen.
8
9783668057586 - Andreas Gottwald: Beurteilung von Schülerleistungen im Spannungsverhältnis der Bezugsnormorientierung
Andreas Gottwald

Beurteilung von Schülerleistungen im Spannungsverhältnis der Bezugsnormorientierung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783668057586 bzw. 3668057583, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 8.75 (C$ 13.59)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 2,7, Justus-Liebig-Universität GieBen (Institut für Politikwissenschaft), Veranstaltung: Einführung in Theorie, Geschichte und Didaktik der politischen Bildung, Sprache: D.
9
9783668057586 - Beurteilung von Schülerleistungen im Spannungsverhältnis der Bezugsnormorientierung

Beurteilung von Schülerleistungen im Spannungsverhältnis der Bezugsnormorientierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668057586 bzw. 3668057583, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Beurteilung von Schülerleistungen im Spannungsverhältnis der Bezugsnormorientierung ab 12.99 EURO 1. Auflage.
10
9783668057593 - Andreas Gottwald: Beurteilung von Schülerleistungen im Spannungsverhältnis der Bezugsnormorientierung
Andreas Gottwald

Beurteilung von Schülerleistungen im Spannungsverhältnis der Bezugsnormorientierung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668057593 bzw. 3668057591, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-09-30, Studio: Grin Verlag.
Lade…