Von dem Buch Kooperative Lehr- und Lernstrategien im inklusiven Unterricht: Eine Studie haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kooperative Lehr- und Lernstrategien im inklusiven Unterricht: Eine Studie100%: Laabs, Jennifer: Kooperative Lehr- und Lernstrategien im inklusiven Unterricht: Eine Studie (ISBN: 9783668057715) 2015, GRIN Verlag Okt 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kooperative Lehr- und Lernstrategien im inklusiven Unterricht100%: Jennifer Laabs: Kooperative Lehr- und Lernstrategien im inklusiven Unterricht (ISBN: 9783668057708) 2015, GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kooperative Lehr- und Lernstrategien im inklusiven Unterricht: Eine Studie
12 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.69 ( 13.99)¹ (vom 05.11.2015)
1
9783668057715 - Jennifer Laabs: Kooperative Lehr- und Lernstrategien im inklusiven Unterricht
Symbolbild
Jennifer Laabs

Kooperative Lehr- und Lernstrategien im inklusiven Unterricht (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668057715 bzw. 3668057710, in Deutsch, GRIN Verlag Okt 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,3, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit geht der Frage nach inwiefern kooperative Unterrichtsstrukturen gewinnbringend im inklusiven Unterricht genutzt werden können. Hierzu werden die bisherigen empirischen Befunde präsentiert und Vor- und Nachteile der kooperativen Lernformen abgewogen. Es wird besonders auf die Strategie des Peer Tutoring Bezug genommen. Zunächst wird das Prinzip des kooperativen Lernens in seinen Grundzügen erläutert. Darauf aufbauend wird dargestellt, inwiefern kooperative Lehr- und Lernstrategien im inklusiven Unterricht angewendet werden können. Hierbei werden grösstenteils empirische Befunde angeführt, die kooperative Lernstrategien für den inklusiven Unterricht als geeignete Methoden anführen. Es wird dennoch auf die möglichen Grenzen und Probleme kooperativer Methoden für inklusive Lerngruppen hingewiesen. Anschliessend wird die Methode des Peer Tutoring skizziert und es wird kritisch hinterfragt, ob sich diese Methode für inklusive Lerngruppen eignet. Letztlich werden, aufbauend auf den Ergebnissen, praktische Ideen für die Unterrichtsgestaltung im inklusiven Unterricht vorgestellt. 24 pp. Deutsch.
2
9783668057708 - Jennifer Laabs: Kooperative Lehr- und Lernstrategien im inklusiven Unterricht
Jennifer Laabs

Kooperative Lehr- und Lernstrategien im inklusiven Unterricht (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668057708 bzw. 3668057702, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,3, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit geht der Frage nach inwiefern kooperative Unterrichtsstrukturen gewinnbringend im inklusiven Unterricht genutzt werden können. Hierzu werden die bisherigen empirischen Befunde ... Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,3, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit geht der Frage nach inwiefern kooperative Unterrichtsstrukturen gewinnbringend im inklusiven Unterricht genutzt werden können. Hierzu werden die bisherigen empirischen Befunde präsentiert und Vor- und Nachteile der kooperativen Lernformen abgewogen. Es wird besonders auf die Strategie des Peer Tutoring Bezug genommen. Zunächst wird das Prinzip des kooperativen Lernens in seinen Grundzügen erläutert. Darauf aufbauend wird dargestellt, inwiefern kooperative Lehr- und Lernstrategien im inklusiven Unterricht angewendet werden können. Hierbei werden grösstenteils empirische Befunde angeführt, die kooperative Lernstrategien für den inklusiven Unterricht als geeignete Methoden anführen. Es wird dennoch auf die möglichen Grenzen und Probleme kooperativer Methoden für inklusive Lerngruppen hingewiesen. Anschliessend wird die Methode des Peer Tutoring skizziert und es wird kritisch hinterfragt, ob sich diese Methode für inklusive Lerngruppen eignet. Letztlich werden, aufbauend auf den Ergebnissen, praktische Ideen für die Unterrichtsgestaltung im inklusiven Unterricht vorgestellt. 30.09.2015, PDF.
3
9783668057708 - Jennifer Laabs: Kooperative Lehr- und Lernstrategien im inklusiven Unterricht
Jennifer Laabs

Kooperative Lehr- und Lernstrategien im inklusiven Unterricht (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668057708 bzw. 3668057702, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 15.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 33.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,3, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit geht der Frage nach inwiefern kooperative Unterrichtsstrukturen gewinnbringend im inklusiven Unterricht genutzt werden können. Hierzu werden die bisherigen empirischen Befunde ... Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,3, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit geht der Frage nach inwiefern kooperative Unterrichtsstrukturen gewinnbringend im inklusiven Unterricht genutzt werden können. Hierzu werden die bisherigen empirischen Befunde präsentiert und Vor- und Nachteile der kooperativen Lernformen abgewogen. Es wird besonders auf die Strategie des Peer Tutoring Bezug genommen. Zunächst wird das Prinzip des kooperativen Lernens in seinen Grundzügen erläutert. Darauf aufbauend wird dargestellt, inwiefern kooperative Lehr- und Lernstrategien im inklusiven Unterricht angewendet werden können. Hierbei werden grösstenteils empirische Befunde angeführt, die kooperative Lernstrategien für den inklusiven Unterricht als geeignete Methoden anführen. Es wird dennoch auf die möglichen Grenzen und Probleme kooperativer Methoden für inklusive Lerngruppen hingewiesen. Anschliessend wird die Methode des Peer Tutoring skizziert und es wird kritisch hinterfragt, ob sich diese Methode für inklusive Lerngruppen eignet. Letztlich werden, aufbauend auf den Ergebnissen, praktische Ideen für die Unterrichtsgestaltung im inklusiven Unterricht vorgestellt. PDF, 30.09.2015.
4
9783668057715 - Jennifer Laabs: Kooperative Lehr- und Lernstrategien im inklusiven Unterricht
Jennifer Laabs

Kooperative Lehr- und Lernstrategien im inklusiven Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783668057715 bzw. 3668057710, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.09 ( 14.40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 7 - 9 Tagen.
Eine Studie, Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,3, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit geht der Frage nach inwiefern kooperative Unterrichtsstrukturen gewinnbringend im inklusiven Unterricht genutzt werden können. Hierzu werden die bisherigen empirischen Befunde präsentiert und Vor- und Nachteile der kooperativen Lernformen abgewogen. Es wird besonders auf die Strategie des Peer Tutoring Bezug genommen.Zunächst wird das Prinzip des kooperativen Lernens in seinen Grundzügen erläutert. Darauf aufbauend wird dargestellt, inwiefern kooperative Lehr- und Lernstrategien im inklusiven Unterricht angewendet werden können. Hierbei werden grösstenteils empirische Befunde angeführt, die kooperative Lernstrategien für den inklusiven Unterricht als geeignete Methoden anführen. Es wird dennoch auf die möglichen Grenzen und Probleme kooperativer Methoden für inklusive Lerngruppen hingewiesen. Anschliessend wird die Methode des Peer Tutoring skizziert und es wird kritisch hinterfragt, ob sich diese Methode für inklusive Lerngruppen eignet. Letztlich werden, aufbauend auf den Ergebnissen, praktische Ideen für die Unterrichtsgestaltung im inklusiven Unterricht vorgestellt.
5
9783668057708 - Laabs, Jennifer: Kooperative Lehr- und Lernstrategien im inklusiven Unterricht (eBook, PDF)
Laabs, Jennifer

Kooperative Lehr- und Lernstrategien im inklusiven Unterricht (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668057708 bzw. 3668057702, in Deutsch, neu.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 19.52 ( 19.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,3, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Diese Hausarbeit geht der Frage nach inwiefern kooperative Unterrichtsstrukturen gewinnbringend im inklusiven Unterricht genutzt werden können. Hierzu werden die bisherigen empirischen Befunde präsentiert und Vor- und Nachteile der kooperativen Lernformen abgewogen. Es wird besonders auf die Strategie des Peer Tutoring Bezug genommen.Zunächst wird das Prinzip des kooperativen Lernens in seinen Grundzügen erläutert. Darauf aufbauend wird dargestellt, inwiefern kooperative Lehr- und Lernstrategien im inklusiven Unterricht angewendet werden können. Hierbei werden grösstenteils empirische Befunde angeführt, die kooperative Lernstrategien für den inklusiven Unterricht als geeignete Methoden anführen. Es wird dennoch auf die möglichen Grenzen und Probleme kooperativer Methoden für inklusive Lerngruppen hingewiesen. Anschliessend wird die Methode des Peer Tutoring skizziert und es wird kritisch hinterfragt, ob sich diese Methode für inklusive Lerngruppen eignet. Letztlich werden, aufbauend auf den Ergebnissen, praktische Ideen für die Unterrichtsgestaltung im inklusiven Unterricht vorgestellt.
6
9783668057715 - Laabs, Jennifer: Kooperative Lehr- und Lernstrategien im inklusiven Unterricht
Laabs, Jennifer

Kooperative Lehr- und Lernstrategien im inklusiven Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668057715 bzw. 3668057710, in Deutsch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 20.49 ( 20.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,3, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit geht der Frage nach inwiefern kooperative Unterrichtsstrukturen gewinnbringend im inklusiven Unterricht genutzt werden können. Hierzu werden die bisherigen empirischen Befunde präsentiert und Vor- und Nachteile der kooperativen Lernformen abgewogen. Es wird besonders auf die Strategie des Peer Tutoring Bezug genommen.Zunächst wird das Prinzip des kooperativen Lernens in seinen Grundzügen erläutert. Darauf aufbauend wird dargestellt, inwiefern kooperative Lehr- und Lernstrategien im inklusiven Unterricht angewendet werden können. Hierbei werden grösstenteils empirische Befunde angeführt, die kooperative Lernstrategien für den inklusiven Unterricht als geeignete Methoden anführen. Es wird dennoch auf die möglichen Grenzen und Probleme kooperativer Methoden für inklusive Lerngruppen hingewiesen. Anschliessend wird dieMethode des Peer Tutoring skizziert und es wird kritisch hinterfragt, ob sich diese Methode für inklusive Lerngruppen eignet. Letztlich werden, aufbauend auf den Ergebnissen, praktische Ideen für die Unterrichtsgestaltung im inklusiven Unterricht vorgestellt.
7
9783668057715 - Jennifer Laabs: Kooperative Lehr- und Lernstrategien im inklusiven Unterricht
Jennifer Laabs

Kooperative Lehr- und Lernstrategien im inklusiven Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783668057715 bzw. 3668057710, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 19.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Eine Studie, Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,3, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit geht der Frage nach inwiefern kooperative Unterrichtsstrukturen gewinnbringend im inklusiven Unterricht genutzt werden können. Hierzu werden die bisherigen empirischen Befunde präsentiert und Vor- und Nachteile der kooperativen Lernformen abgewogen. Es wird besonders auf die Strategie des Peer Tutoring Bezug genommen.Zunächst wird das Prinzip des kooperativen Lernens in seinen Grundzügen erläutert. Darauf aufbauend wird dargestellt, inwiefern kooperative Lehr- und Lernstrategien im inklusiven Unterricht angewendet werden können. Hierbei werden grösstenteils empirische Befunde angeführt, die kooperative Lernstrategien für den inklusiven Unterricht als geeignete Methoden anführen. Es wird dennoch auf die möglichen Grenzen und Probleme kooperativer Methoden für inklusive Lerngruppen hingewiesen. Anschliessend wird die Methode des Peer Tutoring skizziert und es wird kritisch hinterfragt, ob sich diese Methode für inklusive Lerngruppen eignet. Letztlich werden, aufbauend auf den Ergebnissen, praktische Ideen für die Unterrichtsgestaltung im inklusiven Unterricht vorgestellt.
8
9783668057708 - Jennifer Laabs: Kooperative Lehr- und Lernstrategien im inklusiven Unterricht - Eine Studie
Jennifer Laabs

Kooperative Lehr- und Lernstrategien im inklusiven Unterricht - Eine Studie (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668057708 bzw. 3668057702, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kooperative Lehr- und Lernstrategien im inklusiven Unterricht: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,3, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit geht der Frage nach inwiefern kooperative Unterrichtsstrukturen gewinnbringend im inklusiven Unterricht genutzt werden können. Hierzu werden die bisherigen empirischen Befunde ... Ebook.
9
9783668057708 - Jennifer Laabs: Kooperative Lehr- und Lernstrategien im inklusiven Unterricht
Jennifer Laabs

Kooperative Lehr- und Lernstrategien im inklusiven Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668057708 bzw. 3668057702, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Kooperative Lehr- und Lernstrategien im inklusiven Unterricht* - Eine Studie / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung.
10
9783668057708 - Kooperative Lehr- und Lernstrategien im inklusiven Unterricht

Kooperative Lehr- und Lernstrategien im inklusiven Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668057708 bzw. 3668057702, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Kooperative Lehr- und Lernstrategien im inklusiven Unterricht ab 12.99 EURO Eine Studie.
Lade…