Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kooperative Lehr- und Lernstrategien im inklusiven Unterricht: Eine Studie
12 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.69 (€ 13.99)¹ (vom 05.11.2015)Kooperative Lehr- und Lernstrategien im inklusiven Unterricht (2015)
ISBN: 9783668057715 bzw. 3668057710, in Deutsch, GRIN Verlag Okt 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,3, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit geht der Frage nach inwiefern kooperative Unterrichtsstrukturen gewinnbringend im inklusiven Unterricht genutzt werden können. Hierzu werden die bisherigen empirischen Befunde präsentiert und Vor- und Nachteile der kooperativen Lernformen abgewogen. Es wird besonders auf die Strategie des Peer Tutoring Bezug genommen. Zunächst wird das Prinzip des kooperativen Lernens in seinen Grundzügen erläutert. Darauf aufbauend wird dargestellt, inwiefern kooperative Lehr- und Lernstrategien im inklusiven Unterricht angewendet werden können. Hierbei werden grösstenteils empirische Befunde angeführt, die kooperative Lernstrategien für den inklusiven Unterricht als geeignete Methoden anführen. Es wird dennoch auf die möglichen Grenzen und Probleme kooperativer Methoden für inklusive Lerngruppen hingewiesen. Anschliessend wird die Methode des Peer Tutoring skizziert und es wird kritisch hinterfragt, ob sich diese Methode für inklusive Lerngruppen eignet. Letztlich werden, aufbauend auf den Ergebnissen, praktische Ideen für die Unterrichtsgestaltung im inklusiven Unterricht vorgestellt. 24 pp. Deutsch.
Kooperative Lehr- und Lernstrategien im inklusiven Unterricht (2015)
ISBN: 9783668057708 bzw. 3668057702, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,3, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit geht der Frage nach inwiefern kooperative Unterrichtsstrukturen gewinnbringend im inklusiven Unterricht genutzt werden können. Hierzu werden die bisherigen empirischen Befunde ... Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,3, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit geht der Frage nach inwiefern kooperative Unterrichtsstrukturen gewinnbringend im inklusiven Unterricht genutzt werden können. Hierzu werden die bisherigen empirischen Befunde präsentiert und Vor- und Nachteile der kooperativen Lernformen abgewogen. Es wird besonders auf die Strategie des Peer Tutoring Bezug genommen. Zunächst wird das Prinzip des kooperativen Lernens in seinen Grundzügen erläutert. Darauf aufbauend wird dargestellt, inwiefern kooperative Lehr- und Lernstrategien im inklusiven Unterricht angewendet werden können. Hierbei werden grösstenteils empirische Befunde angeführt, die kooperative Lernstrategien für den inklusiven Unterricht als geeignete Methoden anführen. Es wird dennoch auf die möglichen Grenzen und Probleme kooperativer Methoden für inklusive Lerngruppen hingewiesen. Anschliessend wird die Methode des Peer Tutoring skizziert und es wird kritisch hinterfragt, ob sich diese Methode für inklusive Lerngruppen eignet. Letztlich werden, aufbauend auf den Ergebnissen, praktische Ideen für die Unterrichtsgestaltung im inklusiven Unterricht vorgestellt. 30.09.2015, PDF.
Kooperative Lehr- und Lernstrategien im inklusiven Unterricht (2015)
ISBN: 9783668057708 bzw. 3668057702, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,3, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit geht der Frage nach inwiefern kooperative Unterrichtsstrukturen gewinnbringend im inklusiven Unterricht genutzt werden können. Hierzu werden die bisherigen empirischen Befunde ... Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,3, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit geht der Frage nach inwiefern kooperative Unterrichtsstrukturen gewinnbringend im inklusiven Unterricht genutzt werden können. Hierzu werden die bisherigen empirischen Befunde präsentiert und Vor- und Nachteile der kooperativen Lernformen abgewogen. Es wird besonders auf die Strategie des Peer Tutoring Bezug genommen. Zunächst wird das Prinzip des kooperativen Lernens in seinen Grundzügen erläutert. Darauf aufbauend wird dargestellt, inwiefern kooperative Lehr- und Lernstrategien im inklusiven Unterricht angewendet werden können. Hierbei werden grösstenteils empirische Befunde angeführt, die kooperative Lernstrategien für den inklusiven Unterricht als geeignete Methoden anführen. Es wird dennoch auf die möglichen Grenzen und Probleme kooperativer Methoden für inklusive Lerngruppen hingewiesen. Anschliessend wird die Methode des Peer Tutoring skizziert und es wird kritisch hinterfragt, ob sich diese Methode für inklusive Lerngruppen eignet. Letztlich werden, aufbauend auf den Ergebnissen, praktische Ideen für die Unterrichtsgestaltung im inklusiven Unterricht vorgestellt. PDF, 30.09.2015.
Kooperative Lehr- und Lernstrategien im inklusiven Unterricht
ISBN: 9783668057715 bzw. 3668057710, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Eine Studie, Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,3, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit geht der Frage nach inwiefern kooperative Unterrichtsstrukturen gewinnbringend im inklusiven Unterricht genutzt werden können. Hierzu werden die bisherigen empirischen Befunde präsentiert und Vor- und Nachteile der kooperativen Lernformen abgewogen. Es wird besonders auf die Strategie des Peer Tutoring Bezug genommen.Zunächst wird das Prinzip des kooperativen Lernens in seinen Grundzügen erläutert. Darauf aufbauend wird dargestellt, inwiefern kooperative Lehr- und Lernstrategien im inklusiven Unterricht angewendet werden können. Hierbei werden grösstenteils empirische Befunde angeführt, die kooperative Lernstrategien für den inklusiven Unterricht als geeignete Methoden anführen. Es wird dennoch auf die möglichen Grenzen und Probleme kooperativer Methoden für inklusive Lerngruppen hingewiesen. Anschliessend wird die Methode des Peer Tutoring skizziert und es wird kritisch hinterfragt, ob sich diese Methode für inklusive Lerngruppen eignet. Letztlich werden, aufbauend auf den Ergebnissen, praktische Ideen für die Unterrichtsgestaltung im inklusiven Unterricht vorgestellt.
Kooperative Lehr- und Lernstrategien im inklusiven Unterricht (eBook, PDF)
ISBN: 9783668057708 bzw. 3668057702, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,3, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Diese Hausarbeit geht der Frage nach inwiefern kooperative Unterrichtsstrukturen gewinnbringend im inklusiven Unterricht genutzt werden können. Hierzu werden die bisherigen empirischen Befunde präsentiert und Vor- und Nachteile der kooperativen Lernformen abgewogen. Es wird besonders auf die Strategie des Peer Tutoring Bezug genommen.Zunächst wird das Prinzip des kooperativen Lernens in seinen Grundzügen erläutert. Darauf aufbauend wird dargestellt, inwiefern kooperative Lehr- und Lernstrategien im inklusiven Unterricht angewendet werden können. Hierbei werden grösstenteils empirische Befunde angeführt, die kooperative Lernstrategien für den inklusiven Unterricht als geeignete Methoden anführen. Es wird dennoch auf die möglichen Grenzen und Probleme kooperativer Methoden für inklusive Lerngruppen hingewiesen. Anschliessend wird die Methode des Peer Tutoring skizziert und es wird kritisch hinterfragt, ob sich diese Methode für inklusive Lerngruppen eignet. Letztlich werden, aufbauend auf den Ergebnissen, praktische Ideen für die Unterrichtsgestaltung im inklusiven Unterricht vorgestellt.
Kooperative Lehr- und Lernstrategien im inklusiven Unterricht
ISBN: 9783668057715 bzw. 3668057710, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,3, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit geht der Frage nach inwiefern kooperative Unterrichtsstrukturen gewinnbringend im inklusiven Unterricht genutzt werden können. Hierzu werden die bisherigen empirischen Befunde präsentiert und Vor- und Nachteile der kooperativen Lernformen abgewogen. Es wird besonders auf die Strategie des Peer Tutoring Bezug genommen.Zunächst wird das Prinzip des kooperativen Lernens in seinen Grundzügen erläutert. Darauf aufbauend wird dargestellt, inwiefern kooperative Lehr- und Lernstrategien im inklusiven Unterricht angewendet werden können. Hierbei werden grösstenteils empirische Befunde angeführt, die kooperative Lernstrategien für den inklusiven Unterricht als geeignete Methoden anführen. Es wird dennoch auf die möglichen Grenzen und Probleme kooperativer Methoden für inklusive Lerngruppen hingewiesen. Anschliessend wird dieMethode des Peer Tutoring skizziert und es wird kritisch hinterfragt, ob sich diese Methode für inklusive Lerngruppen eignet. Letztlich werden, aufbauend auf den Ergebnissen, praktische Ideen für die Unterrichtsgestaltung im inklusiven Unterricht vorgestellt.
Kooperative Lehr- und Lernstrategien im inklusiven Unterricht
ISBN: 9783668057715 bzw. 3668057710, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Eine Studie, Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,3, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit geht der Frage nach inwiefern kooperative Unterrichtsstrukturen gewinnbringend im inklusiven Unterricht genutzt werden können. Hierzu werden die bisherigen empirischen Befunde präsentiert und Vor- und Nachteile der kooperativen Lernformen abgewogen. Es wird besonders auf die Strategie des Peer Tutoring Bezug genommen.Zunächst wird das Prinzip des kooperativen Lernens in seinen Grundzügen erläutert. Darauf aufbauend wird dargestellt, inwiefern kooperative Lehr- und Lernstrategien im inklusiven Unterricht angewendet werden können. Hierbei werden grösstenteils empirische Befunde angeführt, die kooperative Lernstrategien für den inklusiven Unterricht als geeignete Methoden anführen. Es wird dennoch auf die möglichen Grenzen und Probleme kooperativer Methoden für inklusive Lerngruppen hingewiesen. Anschliessend wird die Methode des Peer Tutoring skizziert und es wird kritisch hinterfragt, ob sich diese Methode für inklusive Lerngruppen eignet. Letztlich werden, aufbauend auf den Ergebnissen, praktische Ideen für die Unterrichtsgestaltung im inklusiven Unterricht vorgestellt.
Kooperative Lehr- und Lernstrategien im inklusiven Unterricht - Eine Studie (2015)
ISBN: 9783668057708 bzw. 3668057702, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kooperative Lehr- und Lernstrategien im inklusiven Unterricht: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,3, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit geht der Frage nach inwiefern kooperative Unterrichtsstrukturen gewinnbringend im inklusiven Unterricht genutzt werden können. Hierzu werden die bisherigen empirischen Befunde ... Ebook.
Kooperative Lehr- und Lernstrategien im inklusiven Unterricht
ISBN: 9783668057708 bzw. 3668057702, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*Kooperative Lehr- und Lernstrategien im inklusiven Unterricht* - Eine Studie / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung.