Potenziellen Bewerbern in den Kopf schauen. Was das Employer Branding von der Hirnforschung lernen kann
8 Angebote vergleichen

Preise2016201720192023
SchnittFr. 14.67 ( 14.99)¹ Fr. 14.67 ( 14.99)¹ Fr. 14.24 ( 14.55)¹ Fr. 15.65 ( 15.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 13.69 ( 13.99)¹ (vom 26.02.2019)
1
9783668057722 - Klara B.: Potenziellen Bewerbern in den Kopf schauen. Was das Employer Branding von der Hirnforschung lernen kann
Klara B.

Potenziellen Bewerbern in den Kopf schauen. Was das Employer Branding von der Hirnforschung lernen kann (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783668057722 bzw. 3668057729, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,0, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Personalmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist die Verbindung der bereits länger bestehenden Neurowissenschaften, insbesondere der Hirnforschung, mit der neuen Disziplin ... Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,0, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Personalmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist die Verbindung der bereits länger bestehenden Neurowissenschaften, insbesondere der Hirnforschung, mit der neuen Disziplin des Employer Branding (die erfolgreiche Positionierung der Arbeitgebermarke im Arbeitsmarkt). Das Marketing konnte in den vergangen Jahren aus neurowissenschaftlichen Studien bereits einige Erkenntnisse ziehen. Geforscht wurde hier im Bereich der Markenwahrnehmung und der Kaufentscheidungen.Da Arbeitgebermarken und Produktmarken grosse strukturelle Ähnlichkeiten aufweisen, bietet es sich an, zu überprüfen, ob sich die Erkenntnisse aus dem Neuromarketing in gewisser Weise auch für das Employer Branding anwenden lassen. Die Leser sollen zunächst einen Einblick in die jeweiligen Forschungsgebiete erhalten. Es folgt eine Diskussion über die Übertragbarkeit von Neuromarketingstudien auf das Employer Branding und die Darstellung ausgewählter Forschungsergebnisse. Hauptbestandteil der Arbeit ist es, im Anschluss Rückschlüsse aus den Erkenntnissen zu ziehen und diese in die Praxis des Employer Branding einzubinden. Zum Schluss reflektiert die Autorin diese Übertragung und gibt einen Ausblick in mögliche zukünftige Forschungsgebiete. 30.09.2015, PDF.
2
9783668057722 - Klara B.: Potenziellen Bewerbern in den Kopf schauen. Was das Employer Branding von der Hirnforschung lernen kann
Klara B.

Potenziellen Bewerbern in den Kopf schauen. Was das Employer Branding von der Hirnforschung lernen kann (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668057722 bzw. 3668057729, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 17.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 35.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,0, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Personalmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist die Verbindung der bereits länger bestehenden Neurowissenschaften, insbesondere der Hirnforschung, mit der neuen Disziplin ... Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,0, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Personalmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist die Verbindung der bereits länger bestehenden Neurowissenschaften, insbesondere der Hirnforschung, mit der neuen Disziplin des Employer Branding (die erfolgreiche Positionierung der Arbeitgebermarke im Arbeitsmarkt). Das Marketing konnte in den vergangen Jahren aus neurowissenschaftlichen Studien bereits einige Erkenntnisse ziehen. Geforscht wurde hier im Bereich der Markenwahrnehmung und der Kaufentscheidungen.Da Arbeitgebermarken und Produktmarken grosse strukturelle Ähnlichkeiten aufweisen, bietet es sich an, zu überprüfen, ob sich die Erkenntnisse aus dem Neuromarketing in gewisser Weise auch für das Employer Branding anwenden lassen. Die Leser sollen zunächst einen Einblick in die jeweiligen Forschungsgebiete erhalten. Es folgt eine Diskussion über die Übertragbarkeit von Neuromarketingstudien auf das Employer Branding und die Darstellung ausgewählter Forschungsergebnisse. Hauptbestandteil der Arbeit ist es, im Anschluss Rückschlüsse aus den Erkenntnissen zu ziehen und diese in die Praxis des Employer Branding einzubinden. Zum Schluss reflektiert die Autorin diese Übertragung und gibt einen Ausblick in mögliche zukünftige Forschungsgebiete. PDF, 30.09.2015.
3
9783668057722 - Klara B.: Potenziellen Bewerbern in den Kopf schauen. Was das Employer Branding von der Hirnforschung lernen kann
Klara B.

Potenziellen Bewerbern in den Kopf schauen. Was das Employer Branding von der Hirnforschung lernen kann

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668057722 bzw. 3668057729, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,0, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Personalmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist die Verbindung der bereits länger bestehenden Neurowissenschaften, insbesondere der Hirnforschung, mit der neuen Disziplin des Employer Branding (die erfolgreiche Positionierung der Arbeitgebermarke im Arbeitsmarkt). Das Marketing konnte in den vergangen Jahren aus neurowissenschaftlichen Studien bereits einige Erkenntnisse ziehen. Geforscht wurde hier im Bereich der Markenwahrnehmung und der Kaufentscheidungen.Da Arbeitgebermarken und Produktmarken grosse strukturelle Ähnlichkeiten aufweisen, bietet es sich an, zu überprüfen, ob sich die Erkenntnisse aus dem Neuromarketing in gewisser Weise auch für das Employer Branding anwenden lassen. Die Leser sollen zunächst einen Einblick in die jeweiligen Forschungsgebiete erhalten. Es folgt eine Diskussion über die Übertragbarkeit von Neuromarketingstudien auf das Employer Branding und die Darstellung ausgewählter Forschungsergebnisse. Hauptbestandteil der Arbeit ist es, im Anschluss Rückschlüsse aus den Erkenntnissen zu ziehen und diese in die Praxis des Employer Branding einzubinden. Zum Schluss reflektiert die Autorin diese Übertragung und gibt einen Ausblick in mögliche zukünftige Forschungsgebiete.
4
9783668057722 - Klara B.: Potenziellen Bewerbern in den Kopf schauen. Was das Employer Branding von der Hirnforschung lernen kann
Klara B.

Potenziellen Bewerbern in den Kopf schauen. Was das Employer Branding von der Hirnforschung lernen kann (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668057722 bzw. 3668057729, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Potenziellen Bewerbern in den Kopf schauen. Was das Employer Branding von der Hirnforschung lernen kann: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,0, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Personalmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist die Verbindung der bereits länger bestehenden Neurowissenschaften, insbesondere der Hirnforschung, mit der neuen Disziplin ... Ebook.
5
9783668057722 - Klara B.: Potenziellen Bewerbern in den Kopf schauen. Was das Employer Branding von der Hirnforschung lernen kann als eBook Download von
Klara B.

Potenziellen Bewerbern in den Kopf schauen. Was das Employer Branding von der Hirnforschung lernen kann als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668057722 bzw. 3668057729, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Potenziellen Bewerbern in den Kopf schauen. Was das Employer Branding von der Hirnforschung lernen kann: Klara B. Potenziellen Bewerbern in den Kopf schauen. Was das Employer Branding von der Hirnforschung lernen kann: Klara B.
6
9783668057722 - Potenziellen Bewerbern in den Kopf schauen. Was das Employer Branding von der Hirnforschung lernen kann

Potenziellen Bewerbern in den Kopf schauen. Was das Employer Branding von der Hirnforschung lernen kann

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668057722 bzw. 3668057729, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Potenziellen Bewerbern in den Kopf schauen. Was das Employer Branding von der Hirnforschung lernen kann ab 13.99 EURO.
7
9783668057722 - Klara B.: Potenziellen Bewerbern in den Kopf schauen. Was das Employer Branding von der Hirnforschung lernen kann
Klara B.

Potenziellen Bewerbern in den Kopf schauen. Was das Employer Branding von der Hirnforschung lernen kann (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783668057722 bzw. 3668057729, vermutlich in Deutsch, 29 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.
8
9783668057722 - Klara B.: Potenziellen Bewerbern in den Kopf schauen. Was das Employer Branding von der Hirnforschung lernen kann
Klara B.

Potenziellen Bewerbern in den Kopf schauen. Was das Employer Branding von der Hirnforschung lernen kann

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668057722 bzw. 3668057729, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Lade…