Von dem Buch Die Dimension Gender als Bestandteil des Diversity Managements in der deutschen Automobilbranche haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Dimension Gender als Bestandteil des Diversity Managements in der deutschen Automobilbranche100%: David Leu: Die Dimension Gender als Bestandteil des Diversity Managements in der deutschen Automobilbranche (ISBN: 9783668059276) 2015, GRIN Publishing, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Dimension Gender als Bestandteil des Diversity Managements in der deutschen Automobilbranche95%: David Leu: Die Dimension Gender als Bestandteil des Diversity Managements in der deutschen Automobilbranche (ISBN: 9783668059269) 2015, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Dimension Gender als Bestandteil des Diversity Managements in der deutschen Automobilbranche
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.63 ( 15.99)¹ (vom 05.11.2015)
1
9783668059276 - Leu, David: Die Dimension Gender als Bestandteil des Diversity Managements in der deutschen Automobilbranche
Leu, David

Die Dimension Gender als Bestandteil des Diversity Managements in der deutschen Automobilbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668059276 bzw. 3668059276, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Sprache: Deutsch, Abstract: Es wird in dieser Arbeit der theoretische Aufbau des Diversity Managements erklärt und im Weiteren anhand diverser Praxisbeispiele aus der Automobilbranche erläutert. Ziel dieser Arbeit ist es, einen Überblick über das betriebswirtschaftliche Diversity Management zu geben. Dabei wird besonders auf den Gender Aspekt eingegangen. Vor diesem Hintergrund werden vor allem Massnahmen vorgestellt, die die deutsche Automobilindustrie anwendet, um den Frauenanteil in ihrer Branche auch ohne weitere gesetzliche Quoten nachhaltig zu erhöhen. Die Arbeit ist in fünf Hauptkapitel untergliedert. Das nachfolgende Kapitel dient zunächst als Einführung in das Thema Diversity Management. Hierzu wird Diversity Management anhand einer Definition vorgestellt und auf die Aspekte sowie die Gründe für Diversity Management eingegangen. Im dritten Kapitel wird Diversity Management in der Automobilindustrie unter besonderer Berücksichtigung der Gender Dimension, sowie die Massnahmen der Unternehmen im Bereich Diversity Management erläutert. In den letzten beiden Kapiteln werden die Ergebnisse zusammengefasst und ein Fazit aus den gewonnenen Kenntnissen gezogen.2015. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783668059276 - Die Dimension Gender als Bestandteil des Diversity Managements in der deutschen Automobilbranche

Die Dimension Gender als Bestandteil des Diversity Managements in der deutschen Automobilbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783668059276 bzw. 3668059276, in Deutsch, neu.

Fr. 21.40 + Versand: Fr. 30.00 = Fr. 51.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Die Dimension Gender als Bestandteil des Diversity Managements in der deutschen Automobilbranche, Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Sprache: Deutsch, Abstract: Es wird in dieser Arbeit der theoretische Aufbau des Diversity Managements erklärt und im Weiteren anhand diverser Praxisbeispiele aus der Automobilbranche erläutert. Ziel dieser Arbeit ist es, einen Überblick über das betriebswirtschaftliche Diversity Management zu geben. Dabei wird besonders auf den Gender Aspekt eingegangen.Vor diesem Hintergrund werden vor allem Massnahmen vorgestellt, die die deutsche Automobilindustrie anwendet, um den Frauenanteil in ihrer Branche auch ohne weitere gesetzliche Quoten nachhaltig zu erhöhen.Die Arbeit ist in fünf Hauptkapitel untergliedert. Das nachfolgende Kapitel dient zunächst als Einführung in das Thema Diversity Management. Hierzu wird Diversity Management anhand einer Definition vorgestellt und auf die Aspekte sowie die Gründe für Diversity Management eingegangen. Im dritten Kapitel wird Diversity Management in der Automobilindustrie unter besonderer Berücksichtigung der Gender Dimension, sowie die Massnahmen der Unternehmen im Bereich Diversity Management erläutert. In den letzten beiden Kapiteln werden die Ergebnisse zusammengefasst und ein Fazit aus den gewonnenen Kenntnissen gezogen.
3
9783668059276 - David Leu: Die Dimension Gender ALS Bestandteil Des Diversity Managements in Der Deutschen Automobilbranche (Paperback)
Symbolbild
David Leu

Die Dimension Gender ALS Bestandteil Des Diversity Managements in Der Deutschen Automobilbranche (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668059276 bzw. 3668059276, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 27.29 ( 27.92)¹ + Versand: Fr. 4.15 ( 4.25)¹ = Fr. 31.45 ( 32.17)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 1,7, Sprache: Deutsch, Abstract: Es wird in dieser Arbeit der theoretische Aufbau des Diversity Managements erklart und im Weiteren anhand diverser Praxisbeispiele aus der Automobilbranche erlautert. Ziel dieser Arbeit ist es, einen Uberblick uber das betriebswirtschaftliche Diversity Management zu geben. Dabei wird besonders auf den Gender Aspekt eingegangen. Vor diesem Hintergrund werden vor allem Massnahmen vorgestellt, die die deutsche Automobilindustrie anwendet, um den Frauenanteil in ihrer Branche auch ohne weitere gesetzliche Quoten nachhaltig zu erhohen. Die Arbeit ist in funf Hauptkapitel untergliedert. Das nachfolgende Kapitel dient zunachst als Einfuhrung in das Thema Diversity Management. Hierzu wird Diversity Management anhand einer Definition vorgestellt und auf die Aspekte sowie die Grunde fur Diversity Management eingegangen. Im dritten Kapitel wird Diversity Management in der Automobilindustrie unter besonderer Berucksichtigung der Gender Dimension, sowie die Massnahmen der Unternehmen im Bereich Diversity Management erlautert. In den letzten beiden Kapiteln werden die Ergebnisse zusammengefasst und ein Fazit aus den gewonnenen Kenntnissen gezogen.
4
9783668059269 - David Leu: Die Dimension Gender als Bestandteil des Diversity Managements in der deutschen Automobilbranche
David Leu

Die Dimension Gender als Bestandteil des Diversity Managements in der deutschen Automobilbranche (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668059269 bzw. 3668059268, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Dimension Gender als Bestandteil des Diversity Managements in der deutschen Automobilbranche: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Sprache: Deutsch, Abstract: Es wird in dieser Arbeit der theoretische Aufbau des Diversity Managements erklärt und im Weiteren anhand diverser Praxisbeispiele aus der Automobilbranche erläutert. Ziel dieser Arbeit ist es, einen ... Ebook.
5
9783668059276 - Leu, D: Dimension Gender als Bestandteil des Diversity Manag
Leu, D

Dimension Gender als Bestandteil des Diversity Manag (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668059276 bzw. 3668059276, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 07.10.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Dimension Gender als Bestandteil des Diversity Managements in der deutschen Automobilbranche, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Auflage, Autor: Leu, David, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 28, Gewicht: 59 gr, Verkäufer: averdo.
6
3668059276 - David Leu: Die Dimension Gender als Bestandteil des Diversity Managements in der deutschen Automobilbranche
David Leu

Die Dimension Gender als Bestandteil des Diversity Managements in der deutschen Automobilbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668059276 bzw. 9783668059276, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 22.96 ( 23.49)¹
unverbindlich
Die Dimension Gender als Bestandteil des Diversity Managements in der deutschen Automobilbranche ab 15.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
3668059276 - Die Dimension Gender als Bestandteil des Diversity Managements in der deutschen Automobilbranche

Die Dimension Gender als Bestandteil des Diversity Managements in der deutschen Automobilbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668059276 bzw. 9783668059276, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783668059276 - David Leu: Die Dimension Gender als Bestandteil des Diversity Managements in der deutschen Automobilbranche
David Leu

Die Dimension Gender als Bestandteil des Diversity Managements in der deutschen Automobilbranche (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668059276 bzw. 3668059276, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-10-07, Studio: Grin Verlag.
9
9783668059276 - David Leu: Die Dimension Gender als Bestandteil des Diversity Managements in der deutschen Automobilbranche (German Edition)
Symbolbild
David Leu

Die Dimension Gender als Bestandteil des Diversity Managements in der deutschen Automobilbranche (German Edition) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783668059276 bzw. 3668059276, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 30.76 ( 31.46)¹ + Versand: Fr. 20.42 ( 20.89)¹ = Fr. 51.18 ( 52.35)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Irish Booksellers [57531671], Rumford, ME, U.S.A.
10
9783668059269 - David Leu: Die Dimension Gender als Bestandteil des Diversity Managements in der deutschen Automobilbranche
David Leu

Die Dimension Gender als Bestandteil des Diversity Managements in der deutschen Automobilbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668059269 bzw. 3668059268, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Lade…