Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Dimension Gender als Bestandteil des Diversity Managements in der deutschen Automobilbranche
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.63 (€ 15.99)¹ (vom 05.11.2015)Die Dimension Gender als Bestandteil des Diversity Managements in der deutschen Automobilbranche
ISBN: 9783668059276 bzw. 3668059276, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Sprache: Deutsch, Abstract: Es wird in dieser Arbeit der theoretische Aufbau des Diversity Managements erklärt und im Weiteren anhand diverser Praxisbeispiele aus der Automobilbranche erläutert. Ziel dieser Arbeit ist es, einen Überblick über das betriebswirtschaftliche Diversity Management zu geben. Dabei wird besonders auf den Gender Aspekt eingegangen. Vor diesem Hintergrund werden vor allem Massnahmen vorgestellt, die die deutsche Automobilindustrie anwendet, um den Frauenanteil in ihrer Branche auch ohne weitere gesetzliche Quoten nachhaltig zu erhöhen. Die Arbeit ist in fünf Hauptkapitel untergliedert. Das nachfolgende Kapitel dient zunächst als Einführung in das Thema Diversity Management. Hierzu wird Diversity Management anhand einer Definition vorgestellt und auf die Aspekte sowie die Gründe für Diversity Management eingegangen. Im dritten Kapitel wird Diversity Management in der Automobilindustrie unter besonderer Berücksichtigung der Gender Dimension, sowie die Massnahmen der Unternehmen im Bereich Diversity Management erläutert. In den letzten beiden Kapiteln werden die Ergebnisse zusammengefasst und ein Fazit aus den gewonnenen Kenntnissen gezogen.2015. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Die Dimension Gender als Bestandteil des Diversity Managements in der deutschen Automobilbranche
ISBN: 9783668059276 bzw. 3668059276, in Deutsch, neu.
Die Dimension Gender als Bestandteil des Diversity Managements in der deutschen Automobilbranche, Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Sprache: Deutsch, Abstract: Es wird in dieser Arbeit der theoretische Aufbau des Diversity Managements erklärt und im Weiteren anhand diverser Praxisbeispiele aus der Automobilbranche erläutert. Ziel dieser Arbeit ist es, einen Überblick über das betriebswirtschaftliche Diversity Management zu geben. Dabei wird besonders auf den Gender Aspekt eingegangen.Vor diesem Hintergrund werden vor allem Massnahmen vorgestellt, die die deutsche Automobilindustrie anwendet, um den Frauenanteil in ihrer Branche auch ohne weitere gesetzliche Quoten nachhaltig zu erhöhen.Die Arbeit ist in fünf Hauptkapitel untergliedert. Das nachfolgende Kapitel dient zunächst als Einführung in das Thema Diversity Management. Hierzu wird Diversity Management anhand einer Definition vorgestellt und auf die Aspekte sowie die Gründe für Diversity Management eingegangen. Im dritten Kapitel wird Diversity Management in der Automobilindustrie unter besonderer Berücksichtigung der Gender Dimension, sowie die Massnahmen der Unternehmen im Bereich Diversity Management erläutert. In den letzten beiden Kapiteln werden die Ergebnisse zusammengefasst und ein Fazit aus den gewonnenen Kenntnissen gezogen.
Die Dimension Gender ALS Bestandteil Des Diversity Managements in Der Deutschen Automobilbranche (Paperback) (2015)
ISBN: 9783668059276 bzw. 3668059276, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 1,7, Sprache: Deutsch, Abstract: Es wird in dieser Arbeit der theoretische Aufbau des Diversity Managements erklart und im Weiteren anhand diverser Praxisbeispiele aus der Automobilbranche erlautert. Ziel dieser Arbeit ist es, einen Uberblick uber das betriebswirtschaftliche Diversity Management zu geben. Dabei wird besonders auf den Gender Aspekt eingegangen. Vor diesem Hintergrund werden vor allem Massnahmen vorgestellt, die die deutsche Automobilindustrie anwendet, um den Frauenanteil in ihrer Branche auch ohne weitere gesetzliche Quoten nachhaltig zu erhohen. Die Arbeit ist in funf Hauptkapitel untergliedert. Das nachfolgende Kapitel dient zunachst als Einfuhrung in das Thema Diversity Management. Hierzu wird Diversity Management anhand einer Definition vorgestellt und auf die Aspekte sowie die Grunde fur Diversity Management eingegangen. Im dritten Kapitel wird Diversity Management in der Automobilindustrie unter besonderer Berucksichtigung der Gender Dimension, sowie die Massnahmen der Unternehmen im Bereich Diversity Management erlautert. In den letzten beiden Kapiteln werden die Ergebnisse zusammengefasst und ein Fazit aus den gewonnenen Kenntnissen gezogen.
Die Dimension Gender als Bestandteil des Diversity Managements in der deutschen Automobilbranche (2015)
ISBN: 9783668059269 bzw. 3668059268, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Dimension Gender als Bestandteil des Diversity Managements in der deutschen Automobilbranche: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Sprache: Deutsch, Abstract: Es wird in dieser Arbeit der theoretische Aufbau des Diversity Managements erklärt und im Weiteren anhand diverser Praxisbeispiele aus der Automobilbranche erläutert. Ziel dieser Arbeit ist es, einen ... Ebook.
Dimension Gender als Bestandteil des Diversity Manag (2015)
ISBN: 9783668059276 bzw. 3668059276, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 07.10.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Dimension Gender als Bestandteil des Diversity Managements in der deutschen Automobilbranche, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Auflage, Autor: Leu, David, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 28, Gewicht: 59 gr, Verkäufer: averdo.
Die Dimension Gender als Bestandteil des Diversity Managements in der deutschen Automobilbranche
ISBN: 3668059276 bzw. 9783668059276, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Die Dimension Gender als Bestandteil des Diversity Managements in der deutschen Automobilbranche
ISBN: 3668059276 bzw. 9783668059276, vermutlich in Deutsch, neu.
Die Dimension Gender als Bestandteil des Diversity Managements in der deutschen Automobilbranche (2015)
ISBN: 9783668059276 bzw. 3668059276, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-10-07, Studio: Grin Verlag.