Strategien Zur Steigerung Der Markenbekanntheit Von Start-Up Unternehmen (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.64 ( 15.99)¹ (vom 05.11.2015)
1
9783668060036 - Denu, Jesse: Strategien zur Steigerung der Markenbekanntheit von Start-Up Unternehmen
Denu, Jesse

Strategien zur Steigerung der Markenbekanntheit von Start-Up Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668060036 bzw. 3668060037, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule (FOM Hochschule für Oekonomie & Management Standort Stuttgart), Veranstaltung: Marketingtrends & Forschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit stellt die aktuellen wissenschaftlichen Theorien zum strategischen Marketing vor und zeigt die Besonderheiten welche für Start-Up Unternehmen unter erschwerten Handlungsbedingungen im Bezug auf Marketing auf. Anschliessend wird die Umsetzung der Strategie in die Praxis beschrieben. Auch hier gelten für Start-Up Unternehmen besondere Bedingungen da sie sich in der Regel sowohl in einer frühen Unternehmensentwicklungsphase als auch in einer frühen Produktentwicklungsphase befinden und daher oft in der Anzahl und Auswahl der zur Verfügung stehenden Ressourcen beschränkt sind. Am Ende der Arbeit werden praxisrelevante Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren beschrieben.2015. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783668060036 - Jesse Denu: Strategien zur Steigerung der Markenbekanntheit von Start-Up Unternehmen
Symbolbild
Jesse Denu

Strategien zur Steigerung der Markenbekanntheit von Start-Up Unternehmen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668060036 bzw. 3668060037, in Deutsch, GRIN Verlag Okt 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule (FOM Hochschule für Oekonomie & Management Standort Stuttgart), Veranstaltung: Marketingtrends & Forschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit stellt die aktuellen wissenschaftlichen Theorien zum strategischen Marketing vor und zeigt die Besonderheiten welche für Start-Up Unternehmen unter erschwerten Handlungsbedingungen im Bezug auf Marketing auf. Anschliessend wird die Umsetzung der Strategie in die Praxis beschrieben. Auch hier gelten für Start-Up Unternehmen besondere Bedingungen da sie sich in der Regel sowohl in einer frühen Unternehmensentwicklungsphase als auch in einer frühen Produktentwicklungsphase befinden und daher oft in der Anzahl und Auswahl der zur Verfügung stehenden Ressourcen beschränkt sind. Am Ende der Arbeit werden praxisrelevante Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren beschrieben. 24 pp. Deutsch.
3
9783668060036 - Jesse Denu: Strategien Zur Steigerung Der Markenbekanntheit Von Start-Up Unternehmen (Paperback)
Symbolbild
Jesse Denu

Strategien Zur Steigerung Der Markenbekanntheit Von Start-Up Unternehmen (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668060036 bzw. 3668060037, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 27.30 ( 27.92)¹ + Versand: Fr. 4.16 ( 4.25)¹ = Fr. 31.46 ( 32.17)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, FOM Essen, Hochschule fur Oekonomie Management gemeinnutzige GmbH, Hochschulleitung Essen fruher Fachhochschule (FOM Hochschule fur Oekonomie Management Standort Stuttgart), Veranstaltung: Marketingtrends Forschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit stellt die aktuellen wissenschaftlichen Theorien zum strategischen Marketing vor und zeigt die Besonderheiten welche fur Start-Up Unternehmen unter erschwerten Handlungsbedingungen im Bezug auf Marketing auf. Anschliessend wird die Umsetzung der Strategie in die Praxis beschrieben. Auch hier gelten fur Start-Up Unternehmen besondere Bedingungen da sie sich in der Regel sowohl in einer fruhen Unternehmensentwicklungsphase als auch in einer fruhen Produktentwicklungsphase befinden und daher oft in der Anzahl und Auswahl der zur Verfugung stehenden Ressourcen beschrankt sind. Am Ende der Arbeit werden praxisrelevante Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren beschrieben.
4
9783668060036 - Jesse Denu: Strategien zur Steigerung der Markenbekanntheit von Start-Up Unternehmen
Jesse Denu

Strategien zur Steigerung der Markenbekanntheit von Start-Up Unternehmen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668060036 bzw. 3668060037, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-10-06, Studio: Grin Verlag.
5
9783668060036 - Jesse Denu: Strategien Zur Steigerung Der Markenbekanntheit Von Start-Up Unternehmen (German Edition)
Symbolbild
Jesse Denu

Strategien Zur Steigerung Der Markenbekanntheit Von Start-Up Unternehmen (German Edition) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783668060036 bzw. 3668060037, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 30.76 ( 31.46)¹ + Versand: Fr. 20.43 ( 20.89)¹ = Fr. 51.19 ( 52.35)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Irish Booksellers [57531671], Rumford, ME, U.S.A.
Lade…