Strategien Zur Steigerung Der Markenbekanntheit Von Start-Up Unternehmen (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.64 (€ 15.99)¹ (vom 05.11.2015)1
Strategien zur Steigerung der Markenbekanntheit von Start-Up Unternehmen
DE PB NW
ISBN: 9783668060036 bzw. 3668060037, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule (FOM Hochschule für Oekonomie & Management Standort Stuttgart), Veranstaltung: Marketingtrends & Forschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit stellt die aktuellen wissenschaftlichen Theorien zum strategischen Marketing vor und zeigt die Besonderheiten welche für Start-Up Unternehmen unter erschwerten Handlungsbedingungen im Bezug auf Marketing auf. Anschliessend wird die Umsetzung der Strategie in die Praxis beschrieben. Auch hier gelten für Start-Up Unternehmen besondere Bedingungen da sie sich in der Regel sowohl in einer frühen Unternehmensentwicklungsphase als auch in einer frühen Produktentwicklungsphase befinden und daher oft in der Anzahl und Auswahl der zur Verfügung stehenden Ressourcen beschränkt sind. Am Ende der Arbeit werden praxisrelevante Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren beschrieben.2015. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule (FOM Hochschule für Oekonomie & Management Standort Stuttgart), Veranstaltung: Marketingtrends & Forschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit stellt die aktuellen wissenschaftlichen Theorien zum strategischen Marketing vor und zeigt die Besonderheiten welche für Start-Up Unternehmen unter erschwerten Handlungsbedingungen im Bezug auf Marketing auf. Anschliessend wird die Umsetzung der Strategie in die Praxis beschrieben. Auch hier gelten für Start-Up Unternehmen besondere Bedingungen da sie sich in der Regel sowohl in einer frühen Unternehmensentwicklungsphase als auch in einer frühen Produktentwicklungsphase befinden und daher oft in der Anzahl und Auswahl der zur Verfügung stehenden Ressourcen beschränkt sind. Am Ende der Arbeit werden praxisrelevante Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren beschrieben.2015. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Strategien zur Steigerung der Markenbekanntheit von Start-Up Unternehmen (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668060036 bzw. 3668060037, in Deutsch, GRIN Verlag Okt 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule (FOM Hochschule für Oekonomie & Management Standort Stuttgart), Veranstaltung: Marketingtrends & Forschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit stellt die aktuellen wissenschaftlichen Theorien zum strategischen Marketing vor und zeigt die Besonderheiten welche für Start-Up Unternehmen unter erschwerten Handlungsbedingungen im Bezug auf Marketing auf. Anschliessend wird die Umsetzung der Strategie in die Praxis beschrieben. Auch hier gelten für Start-Up Unternehmen besondere Bedingungen da sie sich in der Regel sowohl in einer frühen Unternehmensentwicklungsphase als auch in einer frühen Produktentwicklungsphase befinden und daher oft in der Anzahl und Auswahl der zur Verfügung stehenden Ressourcen beschränkt sind. Am Ende der Arbeit werden praxisrelevante Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren beschrieben. 24 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule (FOM Hochschule für Oekonomie & Management Standort Stuttgart), Veranstaltung: Marketingtrends & Forschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit stellt die aktuellen wissenschaftlichen Theorien zum strategischen Marketing vor und zeigt die Besonderheiten welche für Start-Up Unternehmen unter erschwerten Handlungsbedingungen im Bezug auf Marketing auf. Anschliessend wird die Umsetzung der Strategie in die Praxis beschrieben. Auch hier gelten für Start-Up Unternehmen besondere Bedingungen da sie sich in der Regel sowohl in einer frühen Unternehmensentwicklungsphase als auch in einer frühen Produktentwicklungsphase befinden und daher oft in der Anzahl und Auswahl der zur Verfügung stehenden Ressourcen beschränkt sind. Am Ende der Arbeit werden praxisrelevante Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren beschrieben. 24 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Strategien Zur Steigerung Der Markenbekanntheit Von Start-Up Unternehmen (Paperback) (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668060036 bzw. 3668060037, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, FOM Essen, Hochschule fur Oekonomie Management gemeinnutzige GmbH, Hochschulleitung Essen fruher Fachhochschule (FOM Hochschule fur Oekonomie Management Standort Stuttgart), Veranstaltung: Marketingtrends Forschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit stellt die aktuellen wissenschaftlichen Theorien zum strategischen Marketing vor und zeigt die Besonderheiten welche fur Start-Up Unternehmen unter erschwerten Handlungsbedingungen im Bezug auf Marketing auf. Anschliessend wird die Umsetzung der Strategie in die Praxis beschrieben. Auch hier gelten fur Start-Up Unternehmen besondere Bedingungen da sie sich in der Regel sowohl in einer fruhen Unternehmensentwicklungsphase als auch in einer fruhen Produktentwicklungsphase befinden und daher oft in der Anzahl und Auswahl der zur Verfugung stehenden Ressourcen beschrankt sind. Am Ende der Arbeit werden praxisrelevante Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren beschrieben.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, FOM Essen, Hochschule fur Oekonomie Management gemeinnutzige GmbH, Hochschulleitung Essen fruher Fachhochschule (FOM Hochschule fur Oekonomie Management Standort Stuttgart), Veranstaltung: Marketingtrends Forschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit stellt die aktuellen wissenschaftlichen Theorien zum strategischen Marketing vor und zeigt die Besonderheiten welche fur Start-Up Unternehmen unter erschwerten Handlungsbedingungen im Bezug auf Marketing auf. Anschliessend wird die Umsetzung der Strategie in die Praxis beschrieben. Auch hier gelten fur Start-Up Unternehmen besondere Bedingungen da sie sich in der Regel sowohl in einer fruhen Unternehmensentwicklungsphase als auch in einer fruhen Produktentwicklungsphase befinden und daher oft in der Anzahl und Auswahl der zur Verfugung stehenden Ressourcen beschrankt sind. Am Ende der Arbeit werden praxisrelevante Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren beschrieben.
4
Strategien zur Steigerung der Markenbekanntheit von Start-Up Unternehmen (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783668060036 bzw. 3668060037, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-10-06, Studio: Grin Verlag.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-10-06, Studio: Grin Verlag.
Lade…