Von dem Buch Prüfungsangst in der Schule. Pädagogische Unterstützung durch Lehrpersonen (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Prüfungsangst in der Schule. Pädagogische Unterstützung durch Lehrpersonen (German Edition)100%: Sutor, Sebastian: Prüfungsangst in der Schule. Pädagogische Unterstützung durch Lehrpersonen (German Edition) (ISBN: 9783668060579) 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Prüfungsangst in der Schule. Pädagogische Unterstützung durch Lehrpersonen Author77%: Sebastian Sutor: Prüfungsangst in der Schule. Pädagogische Unterstützung durch Lehrpersonen Author (ISBN: 9783668060562) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Prüfungsangst in der Schule. Pädagogische Unterstützung durch Lehrpersonen (German Edition)
13 Angebote vergleichen

PreiseNov. 15Dez. 15Mai 21
SchnittFr. 17.63 ( 18.03)¹ Fr. 13.68 ( 13.99)¹ Fr. 19.54 ( 19.98)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 13.68 ( 13.99)¹ (vom 05.11.2015)
1
9783668060579 - Sebastian Sutor: Prüfungsangst in der Schule. Pädagogische Unterstützung durch Lehrpersonen
Sebastian Sutor

Prüfungsangst in der Schule. Pädagogische Unterstützung durch Lehrpersonen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783668060579 bzw. 3668060576, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 21.90 + Versand: Fr. 3.50 = Fr. 25.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 6 - 9 Werktagen.
Fachbuch aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Angst ist eine Empfindung, welche jeder Mensch kennt. Ob es die Angst vor Spinnen, die Angst vor der Dunkelheit oder die Angst um den Arbeitsplatz ist, immer wieder begegnet sie uns in unserem Alltag. Nicht anders ist es damit in der Schule. Schüler fürchten sich vor ihren Mitschülern, ihren Lehrern und insbesondere vor schriftlichen oder mündlichen Prüfungen und den mit ihnen verbundenen Noten. Im Allgemeinen erleichtert Angst 'durch Bereitstel-lung von Energie, Situationen zu bewältigen, in denen man sich nicht oder noch nicht sicher fühlt - sei es wegen drohender Gefahren oder weil es an den erforderlichen Kompetenzen mangelt' (Litzcke 2003, S. 2). Doch gelingt dies nicht immer, sodass einen die Angst, dem Sprichwort folgend, regelrecht lähmen kann - körperlich, aber auch geistig. Gerade im Zusammenhang mit Prüfungen verhindert die sogenannte Prüfungsangst, dass der Prüfling sein gesamtes Potenzial abrufen kann und bringt ihn somit um den Lohn für seine Mühen. 'Menschen mit Prüfungsangst verkaufen sich unter Wert' (Litzcke 2003, S. 1). Da die Prüfungen im Schulalltag eine gewichtige Rolle einnehmen und in Form von Zensuren den Grundstein für die weiteren Laufbahnen von Schülerinnen und Schülern bilden, stellt die Prüfungsangst ein grosses Problem dar. Ein schlichtes Entfallenlassen der Prüfungen, um so deren Druck und der Prüfungsangst zu entgehen wäre jedoch voreilig, denn 'Prüfungen dienen der Sicherung des Leistungsprinzips, und wer Prüfungen abschaffen will, muss sich fragen lassen, was er an ihre Stelle zu setzen beabsichtigt' (Litzcke 2003, S. 1). Dieser Ansatz wurde schon häufig in Angriff genommen, sodass einige Alternativen zur vorherrschenden Form der Prüfung ausgearbeitet werden konnten. Doch blieb die Prüfung bis jetzt unerlässlich, um, wie Litzcke schon formulie, Taschenbuch, 19.10.2015.
2
9783668060562 - Prüfungsangst in der Schule. Pädagogische Unterstützung durch Lehrpersonen Sebastian Sutor Author

Prüfungsangst in der Schule. Pädagogische Unterstützung durch Lehrpersonen Sebastian Sutor Author (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668060562 bzw. 3668060568, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.42 ($ 17.56)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Fachbuch aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Angst ist eine Empfindung, welche jeder Mensch kennt. Ob es die Angst vor Spinnen, die Angst vor der Dunkelheit oder die Angst um den Arbeitsplatz ist, immer wieder begegnet sie uns in unserem Alltag. Nicht anders ist es damit in der Schule. Schüler fürchten sich vor ihren Mitschülern, ihren Lehrern und insbesondere vor schriftlichen oder mündlichen Prüfungen und den mit ihnen verbundenen Noten. Im Allgemeinen erleichtert Angst 'durch Bereitstel-lung von Energie, Situationen zu bewältigen, in denen man sich nicht oder noch nicht sicher fühlt - sei es wegen drohender Gefahren oder weil es an den erforderlichen Kompetenzen mangelt' (Litzcke 2003, S. 2). Doch gelingt dies nicht immer, sodass einen die Angst, dem Sprichwort folgend, regelrecht lähmen kann - körperlich, aber auch geistig. Gerade im Zusammenhang mit Prüfungen verhindert die sogenannte Prüfungsangst, dass der Prüfling sein gesamtes Potenzial abrufen kann und bringt ihn somit um den Lohn für seine Mühen. 'Menschen mit Prüfungsangst verkaufen sich unter Wert' (Litzcke 2003, S. 1). Da die Prüfungen im Schulalltag eine gewichtige Rolle einnehmen und in Form von Zensuren den Grundstein für die weiteren Laufbahnen von Schülerinnen und Schülern bilden, stellt die Prüfungsangst ein grosses Problem dar. Ein schlichtes Entfallenlassen der Prüfungen, um so deren Druck und der Prüfungsangst zu entgehen wäre jedoch voreilig, denn 'Prüfungen dienen der Sicherung des Leistungsprinzips, und wer Prüfungen abschaffen will, muss sich fragen lassen, was er an ihre Stelle zu setzen beabsichtigt' (Litzcke 2003, S. 1). Dieser Ansatz wurde schon häufig in Angriff genommen, sodass einige Alternativen zur vorherrschenden Form der Prüfung ausgearbeitet werden konnten. Doch blieb die Prüfung bis jetzt unerlässlich, um, wie Litzcke schon formulierte, das Leistungsprinzip, welches uns aus den Standeszwängen erlöste und einen der Grundpfeiler unserer Gesellschaft bildet, zu gewährleisten. Deshalb soll in dieser Arbeit der Fokus auf der Prüfungsangst selbst und dem Umgang mit ihr durch Lehrpersonen liegen. Wie können Lehrpersonen ihren Schülerinnen und Schülern helfen der Prüfungsangst zu begegnen und diese durch ihr eigenes Verhalten vorbeugen? Was sind die Symptome, anhand derer eine Lehrperson eine vorliegende Prüfungsangst erkennen kann? Dabei muss allerdings eines stets bedacht werden: 'Angst ist ein Signal- und Hinweisreiz, absolute Angstfreiheit kann daher kein Ziel sein.' (Litzcke 2003, S. 2).
3
9783668060579 - Sutor, Sebastian: Prüfungsangst in der Schule. Pädagogische Unterstützung durch Lehrpersonen
Sutor, Sebastian

Prüfungsangst in der Schule. Pädagogische Unterstützung durch Lehrpersonen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668060579 bzw. 3668060576, in Deutsch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 20.48 ( 20.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Fachbuch aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Angst ist eine Empfindung, welche jeder Mensch kennt. Ob es die Angst vor Spinnen, die Angst vor der Dunkelheit oder die Angst um den Arbeitsplatz ist, immer wieder begegnet sie uns in unserem Alltag. Nicht anders ist es damit in der Schule. Schüler fürchten sich vor ihren Mitschülern, ihren Lehrern und insbesondere vor schriftlichen oder mündlichen Prüfungen und den mit ihnen verbundenen Noten.Im Allgemeinen erleichtert Angst "durch Bereitstel-lung von Energie, Situationen zu bewältigen, in denen man sich nicht oder noch nicht sicher fühlt - sei es wegen drohender Gefahren oder weil es an den erforderlichen Kompetenzen mangelt" (Litzcke 2003, S. 2). Doch gelingt dies nicht immer, sodass einen die Angst, dem Sprichwort folgend, regelrecht lähmen kann - körperlich, aber auch geistig. Gerade im Zusammenhang mit Prüfungen verhindert die sogenannte Prüfungsangst, dass der Prüfling sein gesamtes Potenzial abrufen kann und bringt ihn somit um den Lohn für seine Mühen. "Menschen mit Prüfungsangst verkaufen sich unter Wert" (Litzcke 2003, S. 1).Da die Prüfungen im Schulalltag eine gewichtige Rolle einnehmen und in Form von Zensuren den Grundstein für die weiteren Laufbahnen von Schülerinnen und Schülern bilden, stellt die Prüfungsangst ein grosses Problem dar. Ein schlichtes Entfallenlassen der Prüfungen, um so deren Druck und der Prüfungsangst zu entgehen wäre jedoch voreilig, denn "Prüfungen dienen der Sicherung des Leistungsprinzips, und wer Prüfungen abschaffen will, muss sich fragen lassen, was er an ihre Stelle zu setzen beabsichtigt" (Litzcke 2003, S. 1).Dieser Ansatz wurde schon häufig in Angriff genommen, sodass einige Alternativen zur vorherrschenden Form der Prüfung ausgearbeitet werden konnten. Doch blieb die Prüfung bis jetzt unerlässlich, um, wie Litzcke schon formulierte, das Leistungsprinzip, welches uns aus den Standeszwängen erlöste und einen der Grundpfeiler unserer Gesellschaft bildet, zu gewährleisten.Deshalb soll in dieser Arbeit der Fokus auf der Prüfungsangst selbst und dem Umgang mit ihr durch Lehrpersonen liegen. Wie können Lehrpersonen ihren Schülerinnen und Schülern helfen der Prüfungsangst zu begegnen und diese durch ihr eigenes Verhalten vorbeugen? Was sind die Symptome, anhand derer eine Lehrperson eine vorliegende Prüfungsangst erkennen kann?Dabei muss allerdings eines stets bedacht werden: "Angst ist ein Signal- und Hinweisreiz, absolute Angstfreiheit kann daher kein Ziel sein." (Litzcke 2003, S. 2).
4
9783668060579 - Sebastian Sutor: Prüfungsangst in der Schule. Pädagogische Unterstützung durch Lehrpersonen
Sebastian Sutor

Prüfungsangst in der Schule. Pädagogische Unterstützung durch Lehrpersonen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668060579 bzw. 3668060576, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Prüfungsangst in der Schule. Pädagogische Unterstützung durch Lehrpersonen, Fachbuch aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Angst ist eine Empfindung, welche jeder Mensch kennt. Ob es die Angst vor Spinnen, die Angst vor der Dunkelheit oder die Angst um den Arbeitsplatz ist, immer wieder begegnet sie uns in unserem Alltag. Nicht anders ist es damit in der Schule. Schüler fürchten sich vor ihren Mitschülern, ihren Lehrern und insbesondere vor schriftlichen oder mündlichen Prüfungen und den mit ihnen verbundenen Noten.Im Allgemeinen erleichtert Angst "durch Bereitstel-lung von Energie, Situationen zu bewältigen, in denen man sich nicht oder noch nicht sicher fühlt - sei es wegen drohender Gefahren oder weil es an den erforderlichen Kompetenzen mangelt" (Litzcke 2003, S. 2). Doch gelingt dies nicht immer, sodass einen die Angst, dem Sprichwort folgend, regelrecht lähmen kann - körperlich, aber auch geistig. Gerade im Zusammenhang mit Prüfungen verhindert die sogenannte Prüfungsangst, dass der Prüfling sein gesamtes Potenzial abrufen kann und bringt ihn somit um den Lohn für seine Mühen. "Menschen mit Prüfungsangst verkaufen sich unter Wert" (Litzcke 2003, S. 1).Da die Prüfungen im Schulalltag eine gewichtige Rolle einnehmen und in Form von Zensuren den Grundstein für die weiteren Laufbahnen von Schülerinnen und Schülern bilden, stellt die Prüfungsangst ein grosses Problem dar. Ein schlichtes Entfallenlassen der Prüfungen, um so deren Druck und der Prüfungsangst zu entgehen wäre jedoch voreilig, denn "Prüfungen dienen der Sicherung des Leistungsprinzips, und wer Prüfungen abschaffen will, muss sich fragen lassen, was er an ihre Stelle zu setzen beabsichtigt" (Litzcke 2003, S. 1).Dieser Ansatz wurde schon häufig in Angriff genommen, sodass einige Alternativen zur vorherrschenden Form der Prüfung ausgearbeitet werden konnten. Doch blieb die Prüfung bis jetzt unerlässlich, um, wie Litzcke schon formulierte, das Leistungsprinzip, welches uns aus den Standeszwängen erlöste und einen der Grundpfeiler unserer Gesellschaft bildet, zu gewährleisten.Deshalb soll in dieser Arbeit der Fokus auf der Prüfungsangst selbst und dem Umgang mit ihr durch Lehrpersonen liegen. Wie können Lehrpersonen ihren Schülerinnen und Schülern helfen der Prüfungsangst zu begegnen und diese durch ihr eigenes Verhalten vorbeugen? Was sind die Symptome, anhand derer eine Lehrperson eine vorliegende Prüfungsangst erkennen kann?Dabei muss allerdings eines stets bedacht werden: "Angst ist ein Signal- und Hinweisreiz, absolute Angstfreiheit kann daher kein Ziel sein." (Litzcke 2003, S. 2).
5
9783668060579 - Prüfungsangst in der Schule. Pädagogische Unterstützung durch Lehrpersonen

Prüfungsangst in der Schule. Pädagogische Unterstützung durch Lehrpersonen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783668060579 bzw. 3668060576, in Deutsch, neu.

Fr. 19.40 + Versand: Fr. 30.00 = Fr. 49.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Prüfungsangst in der Schule. Pädagogische Unterstützung durch Lehrpersonen, Fachbuch aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Angst ist eine Empfindung, welche jeder Mensch kennt. Ob es die Angst vor Spinnen, die Angst vor der Dunkelheit oder die Angst um den Arbeitsplatz ist, immer wieder begegnet sie uns in unserem Alltag. Nicht anders ist es damit in der Schule. Schüler fürchten sich vor ihren Mitschülern, ihren Lehrern und insbesondere vor schriftlichen oder mündlichen Prüfungen und den mit ihnen verbundenen Noten.Im Allgemeinen erleichtert Angst "durch Bereitstel-lung von Energie, Situationen zu bewältigen, in denen man sich nicht oder noch nicht sicher fühlt - sei es wegen drohender Gefahren oder weil es an den erforderlichen Kompetenzen mangelt" (Litzcke 2003, S. 2). Doch gelingt dies nicht immer, sodass einen die Angst, dem Sprichwort folgend, regelrecht lähmen kann - körperlich, aber auch geistig. Gerade im Zusammenhang mit Prüfungen verhindert die sogenannte Prüfungsangst, dass der Prüfling sein gesamtes Potenzial abrufen kann und bringt ihn somit um den Lohn für seine Mühen. "Menschen mit Prüfungsangst verkaufen sich unter Wert" (Litzcke 2003, S. 1).Da die Prüfungen im Schulalltag eine gewichtige Rolle einnehmen und in Form von Zensuren den Grundstein für die weiteren Laufbahnen von Schülerinnen und Schülern bilden, stellt die Prüfungsangst ein grosses Problem dar. Ein schlichtes Entfallenlassen der Prüfungen, um so deren Druck und der Prüfungsangst zu entgehen wäre jedoch voreilig, denn "Prüfungen dienen der Sicherung des Leistungsprinzips, und wer Prüfungen abschaffen will, muss sich fragen lassen, was er an ihre Stelle zu setzen beabsichtigt" (Litzcke 2003, S. 1).Dieser Ansatz wurde schon häufig in Angriff genommen, sodass einige Alternativen zur vorherrschenden Form der Prüfung ausgearbeitet werden konnten. Doch blieb die Prüfung bis jetzt unerlässlich, um, wie Litzcke schon formulierte, das Leistungsprinzip, welches uns aus den Standeszwängen erlöste und einen der Grundpfeiler unserer Gesellschaft bildet, zu gewährleisten.Deshalb soll in dieser Arbeit der Fokus auf der Prüfungsangst selbst und dem Umgang mit ihr durch Lehrpersonen liegen. Wie können Lehrpersonen ihren Schülerinnen und Schülern helfen der Prüfungsangst zu begegnen und diese durch ihr eigenes Verhalten vorbeugen? Was sind die Symptome, anhand derer eine Lehrperson eine vorliegende Prüfungsangst erkennen kann?Dabei muss allerdings eines stets bedacht werden: "Angst ist ein Signal- und Hinweisreiz, absolute Angstfreiheit kann daher kein Ziel sein." (Litzcke 2003, S. 2).
6
9783668060579 - Sebastian Sutor: Prüfungsangst in der Schule. Pädagogische Unterstützung durch Lehrpersonen
Symbolbild
Sebastian Sutor

Prüfungsangst in der Schule. Pädagogische Unterstützung durch Lehrpersonen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668060579 bzw. 3668060576, in Deutsch, GRIN Verlag Okt 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Fachbuch aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Angst ist eine Empfindung, welche jeder Mensch kennt. Ob es die Angst vor Spinnen, die Angst vor der Dunkelheit oder die Angst um den Arbeitsplatz ist, immer wieder begegnet sie uns in unserem Alltag. Nicht anders ist es damit in der Schule. Schüler fürchten sich vor ihren Mitschülern, ihren Lehrern und insbesondere vor schriftlichen oder mündlichen Prüfungen und den mit ihnen verbundenen Noten. Im Allgemeinen erleichtert Angst 'durch Bereitstel-lung von Energie, Situationen zu bewältigen, in denen man sich nicht oder noch nicht sicher fühlt - sei es wegen drohender Gefahren oder weil es an den erforderlichen Kompetenzen mangelt' (Litzcke 2003, S. 2). Doch gelingt dies nicht immer, sodass einen die Angst, dem Sprichwort folgend, regelrecht lähmen kann - körperlich, aber auch geistig. Gerade im Zusammenhang mit Prüfungen verhindert die sogenannte Prüfungsangst, dass der Prüfling sein gesamtes Potenzial abrufen kann und bringt ihn somit um den Lohn für seine Mühen. 'Menschen mit Prüfungsangst verkaufen sich unter Wert' (Litzcke 2003, S. 1). Da die Prüfungen im Schulalltag eine gewichtige Rolle einnehmen und in Form von Zensuren den Grundstein für die weiteren Laufbahnen von Schülerinnen und Schülern bilden, stellt die Prüfungsangst ein grosses Problem dar. Ein schlichtes Entfallenlassen der Prüfungen, um so deren Druck und der Prüfungsangst zu entgehen wäre jedoch voreilig, denn 'Prüfungen dienen der Sicherung des Leistungsprinzips, und wer Prüfungen abschaffen will, muss sich fragen lassen, was er an ihre Stelle zu setzen beabsichtigt' (Litzcke 2003, S. 1). Dieser Ansatz wurde schon häufig in Angriff genommen, sodass einige Alternativen zur vorherrschenden Form der Prüfung ausgearbeitet werden konnten. Doch blieb die Prüfung bis jetzt unerlässlich, um, wie Litzcke schon formulierte, das Leistungsprinzip, welches uns aus den Standeszwängen erlöste und einen der Grundpfeiler unserer Gesellschaft bildet, zu gewährleisten. Deshalb soll in dieser Arbeit der Fokus auf der Prüfungsangst selbst und dem Umgang mit ihr durch Lehrpersonen liegen. Wie können Lehrpersonen ihren Schülerinnen und Schülern helfen der Prüfungsangst zu begegnen und diese durch ihr eigenes Verhalten vorbeugen Was sind die Symptome, anhand derer eine Lehrperson eine vorliegende Prüfungsangst erkennen kann Dabei muss allerdings eines stets bedacht werden: 'Angst ist ein Signal- und Hinweisreiz, absolute Angstfreiheit kann daher kein Ziel sein.' (Litzcke 2003, S. 2) 20 pp. Deutsch.
7
9783668060562 - Sebastian Sutor: Prüfungsangst in der Schule. Pädagogische Unterstützung durch Lehrpersonen
Sebastian Sutor

Prüfungsangst in der Schule. Pädagogische Unterstützung durch Lehrpersonen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668060562 bzw. 3668060568, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Prüfungsangst in der Schule. Pädagogische Unterstützung durch Lehrpersonen: Fachbuch aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Angst ist eine Empfindung, welche jeder Mensch kennt. Ob es die Angst vor Spinnen, die Angst vor der Dunkelheit oder die Angst um den Arbeitsplatz ist, immer wieder begegnet sie uns in unserem Alltag. Nicht anders ist es ... Ebook.
8
9783668060562 - Sebastian Sutor: Prüfungsangst in der Schule. Pädagogische Unterstützung durch Lehrpersonen
Sebastian Sutor

Prüfungsangst in der Schule. Pädagogische Unterstützung durch Lehrpersonen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668060562 bzw. 3668060568, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Prüfungsangst in der Schule. Pädagogische Unterstützung durch Lehrpersonen: Fachbuch aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Angst ist eine Empfindung, welche jeder Mensch kennt. Ob es die Angst vor Spinnen, die Angst vor der Dunkelheit oder die Angst um den Arbeitsplatz ist, immer wieder begegnet sie uns in unserem Alltag. Nicht anders ist es ... Ebook.
9
9783668060562 - Sebastian Sutor: Prüfungsangst in der Schule. Pädagogische Unterstützung durch Lehrpersonen
Sebastian Sutor

Prüfungsangst in der Schule. Pädagogische Unterstützung durch Lehrpersonen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783668060562 bzw. 3668060568, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 10.18 (£ 9.35)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, in-stock.
Fachbuch aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Angst ist eine Empfindung, welche jeder Mensch kennt. Ob es die Angst vor Spinnen, die Angst vor der Dunkelheit oder die.
10
9783668060562 - Sebastian Sutor: Prüfungsangst in der Schule. Pädagogische Unterstützung durch Lehrpersonen
Sebastian Sutor

Prüfungsangst in der Schule. Pädagogische Unterstützung durch Lehrpersonen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783668060562 bzw. 3668060568, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 12.89 ($ 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Pr-fungsangst-in-der-Schule-P-dagogische-Unterst-tzung-durch-Lehrpersonen~~Sebastian-Sutor, Prüfungsangst in der Schule. Pädagogische Unterstützung durch Lehrpersonen, NOOK Book (eBook).
Lade…