Von dem Buch Die Strategie der Preisführerschaft und ihre Anwendung in physiotherapeutischen Einrichtungen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Strategie der Preisführerschaft und ihre Anwendung in physiotherapeutischen Einrichtungen100%: Lukas Kretschmer: Die Strategie der Preisführerschaft und ihre Anwendung in physiotherapeutischen Einrichtungen (ISBN: 9783668060739) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Strategie der Preisführerschaft und ihre Anwendung in physiotherapeutischen Einrichtungen Author78%: Lukas Kretschmer: Die Strategie der Preisführerschaft und ihre Anwendung in physiotherapeutischen Einrichtungen Author (ISBN: 9783668060722) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Strategie der Preisführerschaft und ihre Anwendung in physiotherapeutischen Einrichtungen
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 12.62 ( 12.91)¹ (vom 29.10.2019)
1
9783668060739 - Lukas Kretschmer: Die Strategie der Preisführerschaft und ihre Anwendung in physiotherapeutischen Einrichtungen
Symbolbild
Lukas Kretschmer

Die Strategie der Preisführerschaft und ihre Anwendung in physiotherapeutischen Einrichtungen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668060739 bzw. 3668060738, in Deutsch, GRIN Verlag Okt 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,9, Dresden International University (Medizin), Veranstaltung: Grundlagen der Managementlehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Um als Produktions- oder Dienstleistungsunternehmen eine erfolgreiche Positionierung am Markt zu erreichen, ist eine klare und fundierte Management- und Marketingstrategie zu entwickeln und umzusetzen. Fester Bestandteil in diesem System ist die Preisbildung für eigene Produkte bzw. Dienstleistungen. Das gilt im vollen Umfang auch für physiotherapeutische Unternehmen als Dienstleister, wobei die Besonderheit darin besteht, dass die Preise für Leistungen auf dem 'Ersten Gesundheitsmarkt' durch die GKV festgelegt werden. Die Preise für die einzelnen verschriebenen Leistungen sind durch die GKV vorgeschriebene Festpreise (Preisbindung) und können durch die Physiotherapien nicht verändert werden. Andererseits bietet ein sich immer stärker entwickelter 'Zweiter Gesundheitsmarkt' vielfältige Möglichkeiten für eigenständige physiotherapeutische Konzepte mit Preisgestaltungsvarianten. In diesem Segment der Präventiv-Physiotherapie liegen auch die Chancen, sich mit neuen Wegen von Mitwettbewerbern abzugrenzen, sich durch 'Alleinstellungs-Leistungen' auszuzeichnen und damit auch Preisstrategien umzusetzen, die zielgerichtet in einer Preisführerschaft münden, wie diese Studienarbeit analysiert. 16 pp. Deutsch.
2
9783668060722 - Lukas Kretschmer: Die Strategie der Preisführerschaft und ihre Anwendung in physiotherapeutischen Einrichtungen
Lukas Kretschmer

Die Strategie der Preisführerschaft und ihre Anwendung in physiotherapeutischen Einrichtungen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668060722 bzw. 366806072X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Strategie der Preisführerschaft und ihre Anwendung in physiotherapeutischen Einrichtungen: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,9, Dresden International University (Medizin), Veranstaltung: Grundlagen der Managementlehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Um als Produktions- oder Dienstleistungsunternehmen eine erfolgreiche Positionierung am Markt zu erreichen, ist eine klare und fundierte Management- und Marketingstrategie zu entwickeln und umzusetzen. Fester Bestandteil in diesem System ist die Preisbildung für eigene Produkte bzw. Dienstleistungen. Das gilt im vollen Umfang auch für physiotherapeutische Unternehmen als Dienstleister, wobei die Besonderheit darin besteht, dass die Preise für Leistungen auf dem `Ersten Gesundheitsmarkt` durch die GKV festgelegt werden. Die Preise für die einzelnen verschriebenen Leistungen sind durch die GKV vorgeschriebene Festpreise (Preisbindung) und können durch die Physiotherapien nicht verändert werden. Andererseits bietet ein sich immer stärker entwickelter `Zweiter Gesundheitsmarkt` vielfältige Möglichkeiten für eigenständige physiotherapeutische Konzepte mit Preisgestaltungsvarianten. In diesem Segment der Präventiv-Physiotherapie liegen auch die Chancen, sich mit neuen Wegen von Mitwettbewerbern abzugrenzen, sich durch `Alleinstellungs-Leistungen` auszuzeichnen und damit auch Preisstrategien umzusetzen, die zielgerichtet in einer Preisführerschaft münden, wie diese Studienarbeit analysiert. Ebook.
3
9783668060722 - Die Strategie der Preisführerschaft und ihre Anwendung in physiotherapeutischen Einrichtungen Lukas Kretschmer Author

Die Strategie der Preisführerschaft und ihre Anwendung in physiotherapeutischen Einrichtungen Lukas Kretschmer Author (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668060722 bzw. 366806072X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 17.00 ($ 19.33)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,9, Dresden International University (Medizin), Veranstaltung: Grundlagen der Managementlehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Um als Produktions- oder Dienstleistungsunternehmen eine erfolgreiche Positionierung am Markt zu erreichen, ist eine klare und fundierte Management- und Marketingstrategie zu entwickeln und umzusetzen. Fester Bestandteil in diesem System ist die Preisbildung für eigene Produkte bzw. Dienstleistungen. Das gilt im vollen Umfang auch für physiotherapeutische Unternehmen als Dienstleister, wobei die Besonderheit darin besteht, dass die Preise für Leistungen auf dem 'Ersten Gesundheitsmarkt' durch die GKV festgelegt werden. Die Preise für die einzelnen verschriebenen Leistungen sind durch die GKV vorgeschriebene Festpreise (Preisbindung) und können durch die Physiotherapien nicht verändert werden. Andererseits bietet ein sich immer stärker entwickelter 'Zweiter Gesundheitsmarkt' vielfältige Möglichkeiten für eigenständige physiotherapeutische Konzepte mit Preisgestaltungsvarianten. In diesem Segment der Präventiv-Physiotherapie liegen auch die Chancen, sich mit neuen Wegen von Mitwettbewerbern abzugrenzen, sich durch 'Alleinstellungs-Leistungen' auszuzeichnen und damit auch Preisstrategien umzusetzen, die zielgerichtet in einer Preisführerschaft münden, wie diese Studienarbeit analysiert.
4
9783668060739 - Kretschmer, Lukas: Die Strategie der Preisführerschaft und ihre Anwendung in physiotherapeutischen Einrichtungen
Kretschmer, Lukas

Die Strategie der Preisführerschaft und ihre Anwendung in physiotherapeutischen Einrichtungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668060739 bzw. 3668060738, in Deutsch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 22.43 ( 22.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,9, Dresden International University (Medizin), Veranstaltung: Grundlagen der Managementlehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Um als Produktions- oder Dienstleistungsunternehmen eine erfolgreiche Positionierung am Markt zu erreichen, ist eine klare und fundierte Management- und Marketingstrategie zu entwickeln und umzusetzen. Fester Bestandteil in diesem System ist die Preisbildung für eigene Produkte bzw. Dienstleistungen. Das gilt im vollen Umfang auch für physiotherapeutische Unternehmen als Dienstleister, wobei die Besonderheit darin besteht, dass die Preise für Leistungen auf dem "Ersten Gesundheitsmarkt" durch die GKV festgelegt werden.Die Preise für die einzelnen verschriebenen Leistungen sind durch die GKV vorgeschriebene Festpreise (Preisbindung) und können durch die Physiotherapien nicht verändert werden.Andererseits bietet ein sich immer stärker entwickelter "Zweiter Gesundheitsmarkt" vielfältige Möglichkeiten für eigenständige physiotherapeutische Konzepte mit Preisgestaltungsvarianten.In diesem Segment der Präventiv-Physiotherapie liegen auch die Chancen, sich mit neuen Wegen von Mitwettbewerbern abzugrenzen, sich durch "Alleinstellungs-Leistungen" auszuzeichnen und damit auch Preisstrategien umzusetzen, die zielgerichtet in einer Preisführerschaft münden, wie diese Studienarbeit analysiert.
5
9783668060739 - Die Strategie der Preisführerschaft und ihre Anwendung in physiotherapeutischen Einrichtungen

Die Strategie der Preisführerschaft und ihre Anwendung in physiotherapeutischen Einrichtungen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783668060739 bzw. 3668060738, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,9, Dresden International University (Medizin), Veranstaltung: Grundlagen der Managementlehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Um als Produktions- oder Dienstleistungsunternehmen eine erfolgreiche Positionierung am Markt zu erreichen, ist eine klare und fundierte Management- und Marketingstrategie zu entwickeln und umzusetzen. Fester Bestandteil in diesem System ist die Preisbildung für eigene Produkte bzw. Dienstleistungen. Das gilt im vollen Umfang auch für physiotherapeutische Unternehmen als Dienstleister, wobei die Besonderheit darin besteht, dass die Preise für Leistungen auf dem "Ersten Gesundheitsmarkt" durch die GKV festgelegt werden.Die Preise für die einzelnen verschriebenen Leistungen sind durch die GKV vorgeschriebene Festpreise (Preisbindung) und können durch die Physiotherapien nicht verändert werden.Andererseits bietet ein sich immer stärker entwickelter "Zweiter Gesundheitsmarkt" vielfältige Möglichkeiten für eigenständige physiotherapeutische Konzepte mit Preisgestaltungsvarianten.In diesem Segment der Präventiv-Physiotherapie liegen auch die Chancen, sich mit neuen Wegen von Mitwettbewerbern abzugrenzen, sich durch "Alleinstellungs-Leistungen" auszuzeichnen und damit auch Preisstrategien umzusetzen, die zielgerichtet in einer Preisführerschaft münden, wie diese Studienarbeit analysiert.
6
9783668060739 - Kretschmer, L: Strategie der Preisführerschaft und ihre Anwe
Kretschmer, L

Strategie der Preisführerschaft und ihre Anwe (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783668060739 bzw. 3668060738, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 13.10.2015, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Die Strategie der Preisführerschaft und ihre Anwendung in physiotherapeutischen Einrichtungen, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Auflage, Autor: Kretschmer, Lukas, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 16, Gewicht: 40 gr, Verkäufer: averdo.
7
3668060738 - Lukas Kretschmer: Die Strategie der Preisführerschaft und ihre Anwendung in physiotherapeutischen Einrichtungen
Lukas Kretschmer

Die Strategie der Preisführerschaft und ihre Anwendung in physiotherapeutischen Einrichtungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 3668060738 bzw. 9783668060739, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, gebundenes Buch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 22.97 ( 23.49)¹
unverbindlich
Die Strategie der Preisführerschaft und ihre Anwendung in physiotherapeutischen Einrichtungen ab 15.99 € als sonstiges: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
8
3668060738 - Die Strategie der Preisführerschaft und ihre Anwendung in physiotherapeutischen Einrichtungen

Die Strategie der Preisführerschaft und ihre Anwendung in physiotherapeutischen Einrichtungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668060738 bzw. 9783668060739, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Strategie der Preisführerschaft und ihre Anwendung in physiotherapeutischen Einrichtungen ab 15.99 EURO 1. Auflage.
9
9783668060722 - Lukas Kretschmer: Die Strategie der Preisführerschaft und ihre Anwendung in physiotherapeutischen Einrichtungen
Lukas Kretschmer

Die Strategie der Preisführerschaft und ihre Anwendung in physiotherapeutischen Einrichtungen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783668060722 bzw. 366806072X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 16.62 ($ 19.33)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783668060722 - Lukas Kretschmer: Die Strategie der Preisführerschaft und ihre Anwendung in physiotherapeutischen Einrichtungen
Lukas Kretschmer

Die Strategie der Preisführerschaft und ihre Anwendung in physiotherapeutischen Einrichtungen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783668060722 bzw. 366806072X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 11.09 (£ 10.19)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…