Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Strategie der Preisführerschaft und ihre Anwendung in physiotherapeutischen Einrichtungen
13 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 12.62 (€ 12.91)¹ (vom 29.10.2019)Die Strategie der Preisführerschaft und ihre Anwendung in physiotherapeutischen Einrichtungen (2015)
ISBN: 9783668060739 bzw. 3668060738, in Deutsch, GRIN Verlag Okt 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,9, Dresden International University (Medizin), Veranstaltung: Grundlagen der Managementlehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Um als Produktions- oder Dienstleistungsunternehmen eine erfolgreiche Positionierung am Markt zu erreichen, ist eine klare und fundierte Management- und Marketingstrategie zu entwickeln und umzusetzen. Fester Bestandteil in diesem System ist die Preisbildung für eigene Produkte bzw. Dienstleistungen. Das gilt im vollen Umfang auch für physiotherapeutische Unternehmen als Dienstleister, wobei die Besonderheit darin besteht, dass die Preise für Leistungen auf dem 'Ersten Gesundheitsmarkt' durch die GKV festgelegt werden. Die Preise für die einzelnen verschriebenen Leistungen sind durch die GKV vorgeschriebene Festpreise (Preisbindung) und können durch die Physiotherapien nicht verändert werden. Andererseits bietet ein sich immer stärker entwickelter 'Zweiter Gesundheitsmarkt' vielfältige Möglichkeiten für eigenständige physiotherapeutische Konzepte mit Preisgestaltungsvarianten. In diesem Segment der Präventiv-Physiotherapie liegen auch die Chancen, sich mit neuen Wegen von Mitwettbewerbern abzugrenzen, sich durch 'Alleinstellungs-Leistungen' auszuzeichnen und damit auch Preisstrategien umzusetzen, die zielgerichtet in einer Preisführerschaft münden, wie diese Studienarbeit analysiert. 16 pp. Deutsch.
Die Strategie der Preisführerschaft und ihre Anwendung in physiotherapeutischen Einrichtungen (2011)
ISBN: 9783668060722 bzw. 366806072X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Strategie der Preisführerschaft und ihre Anwendung in physiotherapeutischen Einrichtungen: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,9, Dresden International University (Medizin), Veranstaltung: Grundlagen der Managementlehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Um als Produktions- oder Dienstleistungsunternehmen eine erfolgreiche Positionierung am Markt zu erreichen, ist eine klare und fundierte Management- und Marketingstrategie zu entwickeln und umzusetzen. Fester Bestandteil in diesem System ist die Preisbildung für eigene Produkte bzw. Dienstleistungen. Das gilt im vollen Umfang auch für physiotherapeutische Unternehmen als Dienstleister, wobei die Besonderheit darin besteht, dass die Preise für Leistungen auf dem `Ersten Gesundheitsmarkt` durch die GKV festgelegt werden. Die Preise für die einzelnen verschriebenen Leistungen sind durch die GKV vorgeschriebene Festpreise (Preisbindung) und können durch die Physiotherapien nicht verändert werden. Andererseits bietet ein sich immer stärker entwickelter `Zweiter Gesundheitsmarkt` vielfältige Möglichkeiten für eigenständige physiotherapeutische Konzepte mit Preisgestaltungsvarianten. In diesem Segment der Präventiv-Physiotherapie liegen auch die Chancen, sich mit neuen Wegen von Mitwettbewerbern abzugrenzen, sich durch `Alleinstellungs-Leistungen` auszuzeichnen und damit auch Preisstrategien umzusetzen, die zielgerichtet in einer Preisführerschaft münden, wie diese Studienarbeit analysiert. Ebook.
Die Strategie der Preisführerschaft und ihre Anwendung in physiotherapeutischen Einrichtungen Lukas Kretschmer Author (2011)
ISBN: 9783668060722 bzw. 366806072X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,9, Dresden International University (Medizin), Veranstaltung: Grundlagen der Managementlehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Um als Produktions- oder Dienstleistungsunternehmen eine erfolgreiche Positionierung am Markt zu erreichen, ist eine klare und fundierte Management- und Marketingstrategie zu entwickeln und umzusetzen. Fester Bestandteil in diesem System ist die Preisbildung für eigene Produkte bzw. Dienstleistungen. Das gilt im vollen Umfang auch für physiotherapeutische Unternehmen als Dienstleister, wobei die Besonderheit darin besteht, dass die Preise für Leistungen auf dem 'Ersten Gesundheitsmarkt' durch die GKV festgelegt werden. Die Preise für die einzelnen verschriebenen Leistungen sind durch die GKV vorgeschriebene Festpreise (Preisbindung) und können durch die Physiotherapien nicht verändert werden. Andererseits bietet ein sich immer stärker entwickelter 'Zweiter Gesundheitsmarkt' vielfältige Möglichkeiten für eigenständige physiotherapeutische Konzepte mit Preisgestaltungsvarianten. In diesem Segment der Präventiv-Physiotherapie liegen auch die Chancen, sich mit neuen Wegen von Mitwettbewerbern abzugrenzen, sich durch 'Alleinstellungs-Leistungen' auszuzeichnen und damit auch Preisstrategien umzusetzen, die zielgerichtet in einer Preisführerschaft münden, wie diese Studienarbeit analysiert.
Die Strategie der Preisführerschaft und ihre Anwendung in physiotherapeutischen Einrichtungen
ISBN: 9783668060739 bzw. 3668060738, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,9, Dresden International University (Medizin), Veranstaltung: Grundlagen der Managementlehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Um als Produktions- oder Dienstleistungsunternehmen eine erfolgreiche Positionierung am Markt zu erreichen, ist eine klare und fundierte Management- und Marketingstrategie zu entwickeln und umzusetzen. Fester Bestandteil in diesem System ist die Preisbildung für eigene Produkte bzw. Dienstleistungen. Das gilt im vollen Umfang auch für physiotherapeutische Unternehmen als Dienstleister, wobei die Besonderheit darin besteht, dass die Preise für Leistungen auf dem "Ersten Gesundheitsmarkt" durch die GKV festgelegt werden.Die Preise für die einzelnen verschriebenen Leistungen sind durch die GKV vorgeschriebene Festpreise (Preisbindung) und können durch die Physiotherapien nicht verändert werden.Andererseits bietet ein sich immer stärker entwickelter "Zweiter Gesundheitsmarkt" vielfältige Möglichkeiten für eigenständige physiotherapeutische Konzepte mit Preisgestaltungsvarianten.In diesem Segment der Präventiv-Physiotherapie liegen auch die Chancen, sich mit neuen Wegen von Mitwettbewerbern abzugrenzen, sich durch "Alleinstellungs-Leistungen" auszuzeichnen und damit auch Preisstrategien umzusetzen, die zielgerichtet in einer Preisführerschaft münden, wie diese Studienarbeit analysiert.
Die Strategie der Preisführerschaft und ihre Anwendung in physiotherapeutischen Einrichtungen (2011)
ISBN: 9783668060739 bzw. 3668060738, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,9, Dresden International University (Medizin), Veranstaltung: Grundlagen der Managementlehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Um als Produktions- oder Dienstleistungsunternehmen eine erfolgreiche Positionierung am Markt zu erreichen, ist eine klare und fundierte Management- und Marketingstrategie zu entwickeln und umzusetzen. Fester Bestandteil in diesem System ist die Preisbildung für eigene Produkte bzw. Dienstleistungen. Das gilt im vollen Umfang auch für physiotherapeutische Unternehmen als Dienstleister, wobei die Besonderheit darin besteht, dass die Preise für Leistungen auf dem "Ersten Gesundheitsmarkt" durch die GKV festgelegt werden.Die Preise für die einzelnen verschriebenen Leistungen sind durch die GKV vorgeschriebene Festpreise (Preisbindung) und können durch die Physiotherapien nicht verändert werden.Andererseits bietet ein sich immer stärker entwickelter "Zweiter Gesundheitsmarkt" vielfältige Möglichkeiten für eigenständige physiotherapeutische Konzepte mit Preisgestaltungsvarianten.In diesem Segment der Präventiv-Physiotherapie liegen auch die Chancen, sich mit neuen Wegen von Mitwettbewerbern abzugrenzen, sich durch "Alleinstellungs-Leistungen" auszuzeichnen und damit auch Preisstrategien umzusetzen, die zielgerichtet in einer Preisführerschaft münden, wie diese Studienarbeit analysiert.
Strategie der Preisführerschaft und ihre Anwe (2015)
ISBN: 9783668060739 bzw. 3668060738, vermutlich in Deutsch, neu.
Erscheinungsdatum: 13.10.2015, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Die Strategie der Preisführerschaft und ihre Anwendung in physiotherapeutischen Einrichtungen, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Auflage, Autor: Kretschmer, Lukas, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 16, Gewicht: 40 gr, Verkäufer: averdo.
Die Strategie der Preisführerschaft und ihre Anwendung in physiotherapeutischen Einrichtungen
ISBN: 3668060738 bzw. 9783668060739, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, gebundenes Buch, neu.
Die Strategie der Preisführerschaft und ihre Anwendung in physiotherapeutischen Einrichtungen
ISBN: 9783668060722 bzw. 366806072X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Strategie der Preisführerschaft und ihre Anwendung in physiotherapeutischen Einrichtungen (2015)
ISBN: 9783668060722 bzw. 366806072X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen