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Kundenkarten als Bindungsinstrument im Einzelhandel (Paperback)100%: Maureen Stumpf: Kundenkarten als Bindungsinstrument im Einzelhandel (Paperback) (ISBN: 9783668060951) 2015, GRIN Publishing, United States, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Kundenkarten als Bindungsinstrument im Einzelhandel100%: Maureen Stumpf: Kundenkarten als Bindungsinstrument im Einzelhandel (ISBN: 9783668060944) 2015, GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
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Kundenkarten als Bindungsinstrument im Einzelhandel (Paperback)
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9783668060951 - Maureen Stumpf: Kundenkarten als Bindungsinstrument im Einzelhandel
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Maureen Stumpf

Kundenkarten als Bindungsinstrument im Einzelhandel (2015)

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ISBN: 9783668060951 bzw. 3668060959, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing Okt 2015, Taschenbuch, neu.

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Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist herauszufinden, inwieweit die Kundenkarte sich auf die Kundenbindung auswirkt und welche Vor- und Nachteile sie für den Kunden sowie für das Unternehmen bringt. Ausserdem soll eine Prognose für die Zukunft erstellt werden, die zeigt, ob die Kundenkarte sich langfristig im Handel als Kundenbindungsinstrument bewährt. 28 pp. Deutsch.
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9783668060951 - Maureen Stumpf: Kundenkarten als Bindungsinstrument im Einzelhandel (Paperback)
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Kundenkarten als Bindungsinstrument im Einzelhandel (Paperback) (2015)

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Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist herauszufinden, inwieweit die Kundenkarte sich auf die Kundenbindung auswirkt und welche Vor- und Nachteile sie für den Kunden sowie für das Unternehmen bringt. Ausserdem soll eine Prognose für die Zukunft erstellt werden, die zeigt, ob die Kundenkarte sich langfristig im Handel als Kundenbindungsinstrument bewährt.
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9783668060944 - Maureen Stumpf: Kundenkarten als Bindungsinstrument im Einzelhandel
Maureen Stumpf

Kundenkarten als Bindungsinstrument im Einzelhandel (2015)

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Kundenkarten als Bindungsinstrument im Einzelhandel: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist herauszufinden, inwieweit die Kundenkarte sich auf die Kundenbindung auswirkt und welche Vor- und Nachteile sie für den Kunden sowie für das Unternehmen bringt. Ausserdem soll eine Prognose für die Zukunft erstellt werden, die zeigt, ob die Kundenkarte sich langfristig im Handel als Kundenbindungsinstrument bewährt. Ebook.
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9783668060951 - Maureen Stumpf: Kundenkarten als Bindungsinstrument im Einzelhandel
Maureen Stumpf

Kundenkarten als Bindungsinstrument im Einzelhandel (2015)

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Kundenkarten als Bindungsinstrument im Einzelhandel: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist herauszufinden, inwieweit die Kundenkarte sich auf die Kundenbindung auswirkt und welche Vor- und Nachteile sie für den Kunden sowie für das Unternehmen bringt. Ausserdem soll eine Prognose für die Zukunft erstellt werden, die zeigt, ob die Kundenkarte sich langfristig im Handel als Kundenbindungsinstrument bewährt. Taschenbuch.
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9783668060951 - Stumpf, Maureen: Kundenkarten als Bindungsinstrument im Einzelhandel
Stumpf, Maureen

Kundenkarten als Bindungsinstrument im Einzelhandel (2015)

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Erscheinungsdatum: 19.10.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kundenkarten als Bindungsinstrument im Einzelhandel, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Auflage, Autor: Stumpf, Maureen, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 28, Gewicht: 57 gr, Verkäufer: averdo.
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9783668060951 - Kundenkarten als Bindungsinstrument im Einzelhandel

Kundenkarten als Bindungsinstrument im Einzelhandel (2015)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist herauszufinden, inwieweit die Kundenkarte sich auf die Kundenbindung auswirkt und welche Vor- und Nachteile sie für den Kunden sowie für das Unternehmen bringt. Ausserdem soll eine Prognose für die Zukunft erstellt werden, die zeigt, ob die Kundenkarte sich langfristig im Handel als Kundenbindungsinstrument bewährt.
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9783668060944 - Maureen Stumpf: Kundenkarten als Bindungsinstrument im Einzelhandel
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Kundenkarten als Bindungsinstrument im Einzelhandel (2015)

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3668060959 - Maureen Stumpf: Kundenkarten als Bindungsinstrument im Einzelhandel
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9783668060944 - Maureen Stumpf: Kundenkarten als Bindungsinstrument im Einzelhandel
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9783668060944 - Stumpf, Maureen: Kundenkarten als Bindungsinstrument im Einzelhandel (eBook, PDF)
Stumpf, Maureen

Kundenkarten als Bindungsinstrument im Einzelhandel (eBook, PDF)

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