Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kundenkarten als Bindungsinstrument im Einzelhandel (Paperback)
14 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 19.60 (€ 20.05)¹ | Fr. 15.82 (€ 16.18)¹ | Fr. 17.70 (€ 18.10)¹ |
Nachfrage |
Kundenkarten als Bindungsinstrument im Einzelhandel (2015)
ISBN: 9783668060951 bzw. 3668060959, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing Okt 2015, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist herauszufinden, inwieweit die Kundenkarte sich auf die Kundenbindung auswirkt und welche Vor- und Nachteile sie für den Kunden sowie für das Unternehmen bringt. Ausserdem soll eine Prognose für die Zukunft erstellt werden, die zeigt, ob die Kundenkarte sich langfristig im Handel als Kundenbindungsinstrument bewährt. 28 pp. Deutsch.
Kundenkarten als Bindungsinstrument im Einzelhandel (Paperback) (2015)
ISBN: 9783668060951 bzw. 3668060959, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, United States, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist herauszufinden, inwieweit die Kundenkarte sich auf die Kundenbindung auswirkt und welche Vor- und Nachteile sie für den Kunden sowie für das Unternehmen bringt. Ausserdem soll eine Prognose für die Zukunft erstellt werden, die zeigt, ob die Kundenkarte sich langfristig im Handel als Kundenbindungsinstrument bewährt.
Kundenkarten als Bindungsinstrument im Einzelhandel (2015)
ISBN: 9783668060944 bzw. 3668060940, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kundenkarten als Bindungsinstrument im Einzelhandel: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist herauszufinden, inwieweit die Kundenkarte sich auf die Kundenbindung auswirkt und welche Vor- und Nachteile sie für den Kunden sowie für das Unternehmen bringt. Ausserdem soll eine Prognose für die Zukunft erstellt werden, die zeigt, ob die Kundenkarte sich langfristig im Handel als Kundenbindungsinstrument bewährt. Ebook.
Kundenkarten als Bindungsinstrument im Einzelhandel (2015)
ISBN: 9783668060951 bzw. 3668060959, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Kundenkarten als Bindungsinstrument im Einzelhandel: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist herauszufinden, inwieweit die Kundenkarte sich auf die Kundenbindung auswirkt und welche Vor- und Nachteile sie für den Kunden sowie für das Unternehmen bringt. Ausserdem soll eine Prognose für die Zukunft erstellt werden, die zeigt, ob die Kundenkarte sich langfristig im Handel als Kundenbindungsinstrument bewährt. Taschenbuch.
Kundenkarten als Bindungsinstrument im Einzelhandel (2015)
ISBN: 9783668060951 bzw. 3668060959, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 19.10.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kundenkarten als Bindungsinstrument im Einzelhandel, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Auflage, Autor: Stumpf, Maureen, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 28, Gewicht: 57 gr, Verkäufer: averdo.
Kundenkarten als Bindungsinstrument im Einzelhandel (2015)
ISBN: 9783668060951 bzw. 3668060959, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist herauszufinden, inwieweit die Kundenkarte sich auf die Kundenbindung auswirkt und welche Vor- und Nachteile sie für den Kunden sowie für das Unternehmen bringt. Ausserdem soll eine Prognose für die Zukunft erstellt werden, die zeigt, ob die Kundenkarte sich langfristig im Handel als Kundenbindungsinstrument bewährt.
Kundenkarten als Bindungsinstrument im Einzelhandel (2015)
ISBN: 9783668060944 bzw. 3668060940, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kundenkarten als Bindungsinstrument im Einzelhandel: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist herauszufinden, inwieweit die Kundenkarte ... Ebook.
Kundenkarten als Bindungsinstrument im Einzelhandel
ISBN: 3668060959 bzw. 9783668060951, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Kundenkarten als Bindungsinstrument im Einzelhandel
ISBN: 9783668060944 bzw. 3668060940, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*Kundenkarten als Bindungsinstrument im Einzelhandel* / pdf eBook für 14.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
Kundenkarten als Bindungsinstrument im Einzelhandel (eBook, PDF)
ISBN: 9783668060944 bzw. 3668060940, in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen