Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Performance Measurement als Kundenbindungsstrategie: Eine Untersuchung
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.63 (€ 15.99)¹ (vom 03.12.2015)Performance Measurement als Kundenbindungsstrategie (2015)
ISBN: 9783668065154 bzw. 3668065152, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Performance Measurement als Kundenbindungsstrategie (2015)
ISBN: 9783668065154 bzw. 3668065152, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit erläutert die Bedeutung der Kundenbindungfür Unternehmen bzw. deren starken Relevanz als Marketingthema. Die Kundenbindung und deren Relevanz für den unternehmerischen Erfolg ist eines der am stärksten diskutierten ... Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit erläutert die Bedeutung der Kundenbindungfür Unternehmen bzw. deren starken Relevanz als Marketingthema. Die Kundenbindung und deren Relevanz für den unternehmerischen Erfolg ist eines der am stärksten diskutierten Marketingthemen. In der heutigen Zeit wird der Kundenbindung eine immer grössere Bedeutung zugeschrieben. Wettbewerbsstrategien, wie beispielsweise Kostenführerschaft oder die Segmentierung in einzelne Marktnischen, reichen nicht mehr aus, um als Unternehmen langfristig am Markt zu bestehen und erfolgreich positioniert zu sein. Eine höhere Wettbewerbsintensität, die zunehmende Homogenität von Gütern und eine sinkende Loyalitäts- und Bindungsbereitschaft der Nachfrager, machen unternehmerische Massnahmen bzgl. Kundenbindung mit der Zielsetzung Neugewinnung von Kunden unverzichtbar. Somitwerden entstehende Kosten für Kundenbindungsaktivitäten im unternehmerischen Kontext als Investitionengesehen,nichtzuletztdeshalb,weildieAbwanderung von Stammkunden bzw.das Stagnieren der Neukundengewinnung negative Auswirkungen auf den Gewinn hat. Aufgrund der vielfältigen Einflüsseder Kundenbindung auf psychografische und vor allem ökonomische Ziele, haben in den letzten Jahren zahlreiche Unternehmen begonnen, das Ziel der Kundenbindung in das bestehende Zielsystem des Unternehmens einzugliedern. PDF, 13.10.2015.
Performance Measurement als Kundenbindungsstrategie
ISBN: 9783668065161 bzw. 3668065160, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit erläutert die Bedeutung der Kundenbindungfür Unternehmen bzw. deren starken Relevanz als Marketingthema.Die Kundenbindung und deren Relevanz für den unternehmerischen Erfolg ist eines der am stärksten diskutierten Marketingthemen. In der heutigen Zeit wird der Kundenbindung eine immer grössere Bedeutung zugeschrieben. Wettbewerbsstrategien, wie beispielsweise Kostenführerschaft oder die Segmentierung in einzelne Marktnischen, reichen nicht mehr aus, um als Unternehmen langfristig am Markt zu bestehen und erfolgreich positioniert zu sein. Eine höhere Wettbewerbsintensität, die zunehmende Homogenität von Gütern und eine sinkende Loyalitäts- und Bindungsbereitschaft der Nachfrager, machen unternehmerische Massnahmen bzgl. Kundenbindung mit der Zielsetzung "Neugewinnung von Kunden" unverzichtbar.Somitwerden entstehende Kosten für Kundenbindungsaktivitäten im unternehmerischen Kontext als Investitionengesehen,nichtzuletztdeshalb,weildieAbwanderung von Stammkunden bzw.das Stagnieren der Neukundengewinnung negative Auswirkungen auf den Gewinn hat. Aufgrund der vielfältigen Einflüsseder Kundenbindung auf psychografische und vor allem ökonomische Ziele, haben in den letzten Jahren zahlreiche Unternehmen begonnen, das Ziel der Kundenbindung in das bestehende Zielsystem des Unternehmens einzugliedern.2015. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Performance Measurement als Kundenbindungsstrategie - Eine Untersuchung (2015)
ISBN: 9783668065154 bzw. 3668065152, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Performance Measurement als Kundenbindungsstrategie: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit erläutert die Bedeutung der Kundenbindungf?r Unternehmen bzw. deren starken Relevanz als Marketingthema. Die Kundenbindung und deren Relevanz für den unternehmerischen Erfolg ist eines der am stärksten diskutierten ... Ebook.
Performance Measurement ALS Kundenbindungsstrategie (Paperback) (2015)
ISBN: 9783668065161 bzw. 3668065160, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit erlautert die Bedeutung der Kundenbindungfur Unternehmen bzw. deren starken Relevanz als Marketingthema. Die Kundenbindung und deren Relevanz fur den unternehmerischen Erfolg ist eines der am starksten diskutierten Marketingthemen. In der heutigen Zeit wird der Kundenbindung eine immer grossere Bedeutung zugeschrieben. Wettbewerbsstrategien, wie beispielsweise Kostenfuhrerschaft oder die Segmentierung in einzelne Marktnischen, reichen nicht mehr aus, um als Unternehmen langfristig am Markt zu bestehen und erfolgreich positioniert zu sein. Eine hohere Wettbewerbsintensitat, die zunehmende Homogenitat von Gutern und eine sinkende Loyalitats- und Bindungsbereitschaft der Nachfrager, machen unternehmerische Massnahmen bzgl. Kundenbindung mit der Zielsetzung Neugewinnung von Kunden unverzichtbar. Somitwerden entstehende Kosten fur Kundenbindungsaktivitaten im unternehmerischen Kontext als Investitionengesehen, nichtzuletztdeshalb, weildieAbwanderung von Stammkunden bzw.das Stagnieren der Neukundengewinnung negative Auswirkungen auf den Gewinn hat. Aufgrund der vielfaltigen Einflusseder Kundenbindung auf psychografische und vor allem okonomische Ziele, haben in den letzten Jahren zahlreiche Unternehmen begonnen, das Ziel der Kundenbindung in das bestehende Zielsystem des Unternehmens einzugliedern.
Performance Measurement als Kundenbindungsstrategie: Eine Untersuchung (2015)
ISBN: 9783668065161 bzw. 3668065160, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-11-17, Studio: Grin Verlag.
Performance Measurement als Kundenbindungsstrategie als eBook von Maximilian Thür
ISBN: 9783668065154 bzw. 3668065152, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Performance Measurement als Kundenbindungsstrategie ab 14.99 EURO Eine Untersuchung.
Performance Measurement als Kundenbindungsstrategie (2015)
ISBN: 9783668065161 bzw. 3668065160, in Deutsch, GRIN Verlag Nov 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 28 pp. Deutsch.