Von dem Buch Performance Measurement als Kundenbindungsstrategie: Eine Untersuchung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Performance Measurement als Kundenbindungsstrategie: Eine Untersuchung100%: Thür, Maximilian: Performance Measurement als Kundenbindungsstrategie: Eine Untersuchung (ISBN: 9783668065161) 2015, GRIN Verlag Nov 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Performance Measurement als Kundenbindungsstrategie47%: Maximilian Thür: Performance Measurement als Kundenbindungsstrategie (ISBN: 9783668065154) 2015, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Performance Measurement als Kundenbindungsstrategie: Eine Untersuchung
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.63 ( 15.99)¹ (vom 03.12.2015)
1
9783668065154 - Maximilian Thür: Performance Measurement als Kundenbindungsstrategie
Maximilian Thür

Performance Measurement als Kundenbindungsstrategie (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783668065154 bzw. 3668065152, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit erläutert die Bedeutung der Kundenbindungfür Unternehmen bzw. deren starken Relevanz als Marketingthema. Die Kundenbindung und deren Relevanz für den unternehmerischen Erfolg ist eines der am stärksten diskutierten ... Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit erläutert die Bedeutung der Kundenbindungfür Unternehmen bzw. deren starken Relevanz als Marketingthema. Die Kundenbindung und deren Relevanz für den unternehmerischen Erfolg ist eines der am stärksten diskutierten Marketingthemen. In der heutigen Zeit wird der Kundenbindung eine immer grössere Bedeutung zugeschrieben. Wettbewerbsstrategien, wie beispielsweise Kostenführerschaft oder die Segmentierung in einzelne Marktnischen, reichen nicht mehr aus, um als Unternehmen langfristig am Markt zu bestehen und erfolgreich positioniert zu sein. Eine höhere Wettbewerbsintensität, die zunehmende Homogenität von Gütern und eine sinkende Loyalitäts- und Bindungsbereitschaft der Nachfrager, machen unternehmerische Massnahmen bzgl. Kundenbindung mit der Zielsetzung Neugewinnung von Kunden unverzichtbar. Somitwerden entstehende Kosten für Kundenbindungsaktivitäten im unternehmerischen Kontext als Investitionengesehen,nichtzuletztdeshalb,weildieAbwanderung von Stammkunden bzw.das Stagnieren der Neukundengewinnung negative Auswirkungen auf den Gewinn hat. Aufgrund der vielfältigen Einflüsseder Kundenbindung auf psychografische und vor allem ökonomische Ziele, haben in den letzten Jahren zahlreiche Unternehmen begonnen, das Ziel der Kundenbindung in das bestehende Zielsystem des Unternehmens einzugliedern. 13.10.2015, PDF.
2
9783668065154 - Maximilian Thür: Performance Measurement als Kundenbindungsstrategie
Maximilian Thür

Performance Measurement als Kundenbindungsstrategie (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783668065154 bzw. 3668065152, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 17.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 35.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit erläutert die Bedeutung der Kundenbindungfür Unternehmen bzw. deren starken Relevanz als Marketingthema. Die Kundenbindung und deren Relevanz für den unternehmerischen Erfolg ist eines der am stärksten diskutierten ... Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit erläutert die Bedeutung der Kundenbindungfür Unternehmen bzw. deren starken Relevanz als Marketingthema. Die Kundenbindung und deren Relevanz für den unternehmerischen Erfolg ist eines der am stärksten diskutierten Marketingthemen. In der heutigen Zeit wird der Kundenbindung eine immer grössere Bedeutung zugeschrieben. Wettbewerbsstrategien, wie beispielsweise Kostenführerschaft oder die Segmentierung in einzelne Marktnischen, reichen nicht mehr aus, um als Unternehmen langfristig am Markt zu bestehen und erfolgreich positioniert zu sein. Eine höhere Wettbewerbsintensität, die zunehmende Homogenität von Gütern und eine sinkende Loyalitäts- und Bindungsbereitschaft der Nachfrager, machen unternehmerische Massnahmen bzgl. Kundenbindung mit der Zielsetzung Neugewinnung von Kunden unverzichtbar. Somitwerden entstehende Kosten für Kundenbindungsaktivitäten im unternehmerischen Kontext als Investitionengesehen,nichtzuletztdeshalb,weildieAbwanderung von Stammkunden bzw.das Stagnieren der Neukundengewinnung negative Auswirkungen auf den Gewinn hat. Aufgrund der vielfältigen Einflüsseder Kundenbindung auf psychografische und vor allem ökonomische Ziele, haben in den letzten Jahren zahlreiche Unternehmen begonnen, das Ziel der Kundenbindung in das bestehende Zielsystem des Unternehmens einzugliedern. PDF, 13.10.2015.
3
9783668065161 - Thür, Maximilian: Performance Measurement als Kundenbindungsstrategie
Thür, Maximilian

Performance Measurement als Kundenbindungsstrategie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668065161 bzw. 3668065160, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit erläutert die Bedeutung der Kundenbindungfür Unternehmen bzw. deren starken Relevanz als Marketingthema.Die Kundenbindung und deren Relevanz für den unternehmerischen Erfolg ist eines der am stärksten diskutierten Marketingthemen. In der heutigen Zeit wird der Kundenbindung eine immer grössere Bedeutung zugeschrieben. Wettbewerbsstrategien, wie beispielsweise Kostenführerschaft oder die Segmentierung in einzelne Marktnischen, reichen nicht mehr aus, um als Unternehmen langfristig am Markt zu bestehen und erfolgreich positioniert zu sein. Eine höhere Wettbewerbsintensität, die zunehmende Homogenität von Gütern und eine sinkende Loyalitäts- und Bindungsbereitschaft der Nachfrager, machen unternehmerische Massnahmen bzgl. Kundenbindung mit der Zielsetzung "Neugewinnung von Kunden" unverzichtbar.Somitwerden entstehende Kosten für Kundenbindungsaktivitäten im unternehmerischen Kontext als Investitionengesehen,nichtzuletztdeshalb,weildieAbwanderung von Stammkunden bzw.das Stagnieren der Neukundengewinnung negative Auswirkungen auf den Gewinn hat. Aufgrund der vielfältigen Einflüsseder Kundenbindung auf psychografische und vor allem ökonomische Ziele, haben in den letzten Jahren zahlreiche Unternehmen begonnen, das Ziel der Kundenbindung in das bestehende Zielsystem des Unternehmens einzugliedern.2015. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783668065154 - Maximilian Th?r: Performance Measurement als Kundenbindungsstrategie - Eine Untersuchung
Maximilian Th?r

Performance Measurement als Kundenbindungsstrategie - Eine Untersuchung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668065154 bzw. 3668065152, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Performance Measurement als Kundenbindungsstrategie: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit erläutert die Bedeutung der Kundenbindungf?r Unternehmen bzw. deren starken Relevanz als Marketingthema. Die Kundenbindung und deren Relevanz für den unternehmerischen Erfolg ist eines der am stärksten diskutierten ... Ebook.
5
9783668065161 - Maximilian Thür: Performance Measurement ALS Kundenbindungsstrategie (Paperback)
Symbolbild
Maximilian Thür

Performance Measurement ALS Kundenbindungsstrategie (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668065161 bzw. 3668065160, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 28.09 ( 28.73)¹ + Versand: Fr. 4.14 ( 4.23)¹ = Fr. 32.22 ( 32.96)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit erlautert die Bedeutung der Kundenbindungfur Unternehmen bzw. deren starken Relevanz als Marketingthema. Die Kundenbindung und deren Relevanz fur den unternehmerischen Erfolg ist eines der am starksten diskutierten Marketingthemen. In der heutigen Zeit wird der Kundenbindung eine immer grossere Bedeutung zugeschrieben. Wettbewerbsstrategien, wie beispielsweise Kostenfuhrerschaft oder die Segmentierung in einzelne Marktnischen, reichen nicht mehr aus, um als Unternehmen langfristig am Markt zu bestehen und erfolgreich positioniert zu sein. Eine hohere Wettbewerbsintensitat, die zunehmende Homogenitat von Gutern und eine sinkende Loyalitats- und Bindungsbereitschaft der Nachfrager, machen unternehmerische Massnahmen bzgl. Kundenbindung mit der Zielsetzung Neugewinnung von Kunden unverzichtbar. Somitwerden entstehende Kosten fur Kundenbindungsaktivitaten im unternehmerischen Kontext als Investitionengesehen, nichtzuletztdeshalb, weildieAbwanderung von Stammkunden bzw.das Stagnieren der Neukundengewinnung negative Auswirkungen auf den Gewinn hat. Aufgrund der vielfaltigen Einflusseder Kundenbindung auf psychografische und vor allem okonomische Ziele, haben in den letzten Jahren zahlreiche Unternehmen begonnen, das Ziel der Kundenbindung in das bestehende Zielsystem des Unternehmens einzugliedern.
6
9783668065161 - Maximilian Thür: Performance Measurement als Kundenbindungsstrategie: Eine Untersuchung
Maximilian Thür

Performance Measurement als Kundenbindungsstrategie: Eine Untersuchung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668065161 bzw. 3668065160, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-11-17, Studio: Grin Verlag.
7
9783668065154 - Performance Measurement als Kundenbindungsstrategie als eBook von Maximilian Thür

Performance Measurement als Kundenbindungsstrategie als eBook von Maximilian Thür

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668065154 bzw. 3668065152, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Performance Measurement als Kundenbindungsstrategie ab 14.99 EURO Eine Untersuchung.
8
9783668065154 - Performance Measurement als Kundenbindungsstrategie

Performance Measurement als Kundenbindungsstrategie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668065154 bzw. 3668065152, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Performance Measurement als Kundenbindungsstrategie ab 13.99 EURO Eine Untersuchung.
9
9783668065161 - Thür, Maximilian: Performance Measurement als Kundenbindungsstrategie
Thür, Maximilian

Performance Measurement als Kundenbindungsstrategie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668065161 bzw. 3668065160, in Deutsch, neu.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, 3668065160.
Eine Untersuchung, Eine Untersuchung.
10
9783668065161 - Maximilian Thür: Performance Measurement als Kundenbindungsstrategie
Symbolbild
Maximilian Thür

Performance Measurement als Kundenbindungsstrategie (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668065161 bzw. 3668065160, in Deutsch, GRIN Verlag Nov 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 28 pp. Deutsch.
Lade…