Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Auswirkung von Belohnung und Verstärkung auf die Arbeitsleistung von Mitarbeitern
15 Angebote vergleichen
Preise | Nov. 15 | Dez. 15 | Okt. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 14.65 (€ 14.99)¹ | Fr. 16.35 (€ 16.73)¹ | Fr. 14.67 (€ 15.01)¹ |
Nachfrage |
Die Auswirkung von Belohnung und Verstärkung auf die Arbeitsleistung von Mitarbeitern (2015)
ISBN: 9783668065772 bzw. 3668065772, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Auswirkung von Belohnung und Verstärkung auf die Arbeitsleistung von Mitarbeitern: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: 1,5, Europäische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit widmet sich der Erforschung möglicher Zusammenhänge zwischen dem Einsatz von Lob als Verstärker und der Anzahl von Krankmeldungen sowie den Vertragsabschlüssen der Mitarbeiter. Hierbei wird ausgewertet, inwieweit Lob positiven Einfluss auf diese zwei bereits erwähnten Merkmale nimmt. Als Folge werden eine Abnahme der Krankmeldungen sowie eine steigende Anzahl der Vertragsabschlüsse erwartet. Für die Überprüfung werden die Daten des Verkaufsbereichs eines nicht bekannten Unternehmens genutzt, bei dem es zu reichhaltigen Beschwerden von Kunden gekommen ist. Es wurde beispielsweise eine zu lange Wartezeit in der Hotline, bis die Interessenten von einem Mitarbeiter beraten wurden, beklagt. Um eine empirische Untersuchung vornehmen zu können, wurde der Verkaufsbereich des unbekannten Unternehmens einer Testgruppe und einer Kontrollgruppe zugewiesen. In diesem Fall ist der Bereich Nord (1) / Gruppe B die Testgruppe und der Bereich Süd (0) / Gruppe A die Kontrollgruppe. Die Führungskräfte in der Gruppe B (Nord) haben die Anweisungen erhalten, ihre Mitarbeiter immer dann zu loben, wenn sie Telefonate schnell entgegennahmen, die Führungskräfte der Gruppe A (Süd) bekamen diese Instruktionen hingegen nicht. Die Testphase dieses Verfahrens wurde auf genau einen Monat festgelegt. Die Ergebnisse der Test- und Kontrollgruppe werden erst nach Ablauf dieses Zeitraums verglichen, ausgewertet und grafisch aufgezeigt. Die Auswertung dieser Ergebnisse erfolgte mit Hilfe von Methoden der deskriptiven und explo-rativen Datenanalyse. Des Weiteren wurden auch Methoden der Interferenzstatistik angewandt. Den Ergebnissen zufolge besteht ein signifikanter Zusammenhang zwischen dem Einsatz von Lob als positiver Verstärker und der steigenden Anzahl von Vertragsabschlüssen. Gegenüber der zu erwartenden Abnahme der Krankmeldungen ist dies nun leider nicht der Fall ein positiver Effekt kann nicht bestätigt werden. Es kann lediglich ein signifikanter Unterschied zwischen den beiden Bereichen Süd und Nord aufgezeigt werden. Ebook.
Die Auswirkung von Belohnung und Verstärkung auf die Arbeitsleistung von Mitarbeitern Patrick Kubiak Author (2015)
ISBN: 9783668065772 bzw. 3668065772, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: 1,5, Europäische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit widmet sich der Erforschung möglicher Zusammenhänge zwischen dem Einsatz von Lob als Verstärker und der Anzahl von Krankmeldungen sowie den Vertragsabschlüssen der Mitarbeiter. Hierbei wird ausgewertet, inwieweit Lob positiven Einfluss auf diese zwei bereits erwähnten Merkmale nimmt. Als Folge werden eine Abnahme der Krankmeldungen sowie eine steigende Anzahl der Vertragsabschlüsse erwartet. Für die Überprüfung werden die Daten des Verkaufsbereichs eines nicht bekannten Unternehmens genutzt, bei dem es zu reichhaltigen Beschwerden von Kunden gekommen ist. Es wurde beispielsweise eine zu lange Wartezeit in der Hotline, bis die Interessenten von einem Mitarbeiter beraten wurden, beklagt. Um eine empirische Untersuchung vornehmen zu können, wurde der Verkaufsbereich des unbekannten Unternehmens einer Testgruppe und einer Kontrollgruppe zugewiesen. In diesem Fall ist der Bereich Nord (1) / Gruppe B die Testgruppe und der Bereich Süd (0) / Gruppe A die Kontrollgruppe. Die Führungskräfte in der Gruppe B (Nord) haben die Anweisungen erhalten, ihre Mitarbeiter immer dann zu loben, wenn sie Telefonate schnell entgegennahmen, die Führungskräfte der Gruppe A (Süd) bekamen diese Instruktionen hingegen nicht. Die Testphase dieses Verfahrens wurde auf genau einen Monat festgelegt. Die Ergebnisse der Test- und Kontrollgruppe werden erst nach Ablauf dieses Zeitraums verglichen, ausgewertet und grafisch aufgezeigt. Die Auswertung dieser Ergebnisse erfolgte mit Hilfe von Methoden der deskriptiven und explo-rativen Datenanalyse. Des Weiteren wurden auch Methoden der Interferenzstatistik angewandt. Den Ergebnissen zufolge besteht ein signifikanter Zusammenhang zwischen dem Einsatz von Lob als positiver Verstärker und der steigenden Anzahl von Vertragsabschlüssen. Gegenüber der zu erwartenden Abnahme der Krankmeldungen ist dies nun leider nicht der Fall; ein positiver Effekt kann nicht bestätigt werden. Es kann lediglich ein signifikanter Unterschied zwischen den beiden Bereichen Süd und Nord aufgezeigt werden.
Die Auswirkung von Belohnung und Verstärkung auf die Arbeitsleistung von Mitarbeitern
ISBN: 9783668065789 bzw. 3668065780, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: 1,5, Europäische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit widmet sich der Erforschung möglicher Zusammenhänge zwischen dem Einsatz von Lob als Verstärker und der Anzahl von Krankmeldungen sowie den Vertragsabschlüssen der Mitarbeiter. Hierbei wird ausgewertet, inwieweit Lob positiven Einfluss auf diese zwei bereits erwähnten Merkmale nimmt. Als Folge werden eine Abnahme der Krankmeldungen sowie eine steigende Anzahl der Vertragsabschlüsse erwartet.Für die Überprüfung werden die Daten des Verkaufsbereichs eines nicht bekannten Unternehmens genutzt, bei dem es zu reichhaltigen Beschwerden von Kunden gekommen ist. Es wurde beispielsweise eine zu lange Wartezeit in der Hotline, bis die Interessenten von einem Mitarbeiter beraten wurden, beklagt.Um eine empirische Untersuchung vornehmen zu können, wurde der Verkaufsbereich des unbekannten Unternehmens einer Testgruppe und einer Kontrollgruppe zugewiesen. In diesem Fall ist der Bereich Nord (1) / Gruppe B die Testgruppe und der Bereich Süd (0) / Gruppe A die Kontrollgruppe.Die Führungskräfte in der Gruppe B (Nord) haben die Anweisungen erhalten, ihre Mitarbeiter immer dann zu loben, wenn sie Telefonate schnell entgegennahmen, die Führungskräfte der Gruppe A (Süd) bekamen diese Instruktionen hingegen nicht. Die Testphase dieses Verfahrens wurde auf genau einen Monat festgelegt. Die Ergebnisse der Test- und Kontrollgruppe werden erst nach Ablauf dieses Zeitraums verglichen, ausgewertet und grafisch aufgezeigt. Die Auswertung dieser Ergebnisse erfolgte mit Hilfe von Methoden der deskriptiven und explo-rativen Datenanalyse. Des Weiteren wurden auch Methoden der Interferenzstatistik angewandt.Den Ergebnissen zufolge besteht ein signifikanter Zusammenhang zwischen dem Einsatz von Lob als positiver Verstärker und der steigenden Anzahl von Vertragsabschlüssen. Gegenüber der zu erwartenden Abnahme der Krankmeldungen ist dies nun leider nicht der Fall; ein positiver Effekt kann nicht bestätigt werden. Es kann lediglich ein signifikanter Unterschied zwischen den beiden Bereichen Süd und Nord aufgezeigt werden.
Die Auswirkung von Belohnung und Verstärkung auf die Arbeitsleistung von Mitarbeitern (2015)
ISBN: 9783668065789 bzw. 3668065780, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: 1,5, Europäische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit widmet sich der Erforschung möglicher Zusammenhänge zwischen dem Einsatz von Lob als Verstärker und der Anzahl von Krankmeldungen sowie den Vertragsabschlüssen der Mitarbeiter. Hierbei wird ausgewertet, inwieweit Lob positiven Einfluss auf diese zwei bereits erwähnten Merkmale nimmt. Als Folge werden eine Abnahme der Krankmeldungen sowie eine steigende Anzahl der Vertragsabschlüsse erwartet.Für die Überprüfung werden die Daten des Verkaufsbereichs eines nicht bekannten Unternehmens genutzt, bei dem es zu reichhaltigen Beschwerden von Kunden gekommen ist. Es wurde beispielsweise eine zu lange Wartezeit in der Hotline, bis die Interessenten von einem Mitarbeiter beraten wurden, beklagt.Um eine empirische Untersuchung vornehmen zu können, wurde der Verkaufsbereich des unbekannten Unternehmens einer Testgruppe und einer Kontrollgruppe zugewiesen. In diesem Fall ist der Bereich Nord (1) / Gruppe B die Testgruppe und der Bereich Süd (0) / Gruppe A die Kontrollgruppe.Die Führungskräfte in der Gruppe B (Nord) haben die Anweisungen erhalten, ihre Mitarbeiter immer dann zu loben, wenn sie Telefonate schnell entgegennahmen, die Führungskräfte der Gruppe A (Süd) bekamen diese Instruktionen hingegen nicht. Die Testphase dieses Verfahrens wurde auf genau einen Monat festgelegt. Die Ergebnisse der Test- und Kontrollgruppe werden erst nach Ablauf dieses Zeitraums verglichen, ausgewertet und grafisch aufgezeigt. Die Auswertung dieser Ergebnisse erfolgte mit Hilfe von Methoden der deskriptiven und explo-rativen Datenanalyse. Des Weiteren wurden auch Methoden der Interferenzstatistik angewandt.Den Ergebnissen zufolge besteht ein signifikanter Zusammenhang zwischen dem Einsatz von Lob als positiver Verstärker und der steigenden Anzahl vo.
Die Auswirkung von Belohnung und Verstärkung auf die Arbeitsleistung von Mitarbeitern (2015)
ISBN: 9783668065789 bzw. 3668065780, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Die Auswirkung von Belohnung und Verstärkung auf die Arbeitsleistung von Mitarbeitern: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: 1,5, Europäische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit widmet sich der Erforschung möglicher Zusammenhänge zwischen dem Einsatz von Lob als Verstärker und der Anzahl von Krankmeldungen sowie den Vertragsabschlüssen der Mitarbeiter. Hierbei wird ausgewertet, inwieweit Lob positiven Einfluss auf diese zwei bereits erwähnten Merkmale nimmt. Als Folge werden eine Abnahme der Krankmeldungen sowie eine steigende Anzahl der Vertragsabschlüsse erwartet. Für die Überprüfung werden die Daten des Verkaufsbereichs eines nicht bekannten Unternehmens genutzt, bei dem es zu reichhaltigen Beschwerden von Kunden gekommen ist. Es wurde beispielsweise eine zu lange Wartezeit in der Hotline, bis die Interessenten von einem Mitarbeiter beraten wurden, beklagt. Um eine empirische Untersuchung vornehmen zu können, wurde der Verkaufsbereich des unbekannten Unternehmens einer Testgruppe und einer Kontrollgruppe zugewiesen. In diesem Fall ist der Bereich Nord (1) / Gruppe B die Testgruppe und der Bereich Süd (0) / Gruppe A die Kontrollgruppe. Die Führungskräfte in der Gruppe B (Nord) haben die Anweisungen erhalten, ihre Mitarbeiter immer dann zu loben, wenn sie Telefonate schnell entgegennahmen, die Führungskräfte der Gruppe A (Süd) bekamen diese Instruktionen hingegen nicht. Die Testphase dieses Verfahrens wurde auf genau einen Monat festgelegt. Die Ergebnisse der Test- und Kontrollgruppe werden erst nach Ablauf dieses Zeitraums verglichen, ausgewertet und grafisch aufgezeigt. Die Auswertung dieser Ergebnisse erfolgte mit Hilfe von Methoden der deskriptiven und explo-rativen Datenanalyse. Des Weiteren wurden auch Methoden der Interferenzstatistik angewandt. Den Ergebnissen zufolge besteht ein signifikanter Zusammenhang zwischen dem Einsatz von Lob als positiver Verstärker und der steigenden Anzahl vo, Taschenbuch.
Auswirkung von Belohnung und Verstärkung auf die (2015)
ISBN: 9783668065789 bzw. 3668065780, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 14.10.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Auswirkung von Belohnung und Verstärkung auf die Arbeitsleistung von Mitarbeitern, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Auflage, Autor: Kubiak, Patrick, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Soziologie, Seiten: 36, Gewicht: 46 gr, Verkäufer: averdo.
Die Auswirkung von Belohnung und Verstärkung auf die Arbeitsleistung von Mitarbeitern (2015)
ISBN: 9783668065772 bzw. 3668065772, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Auswirkung von Belohnung und Verstärkung auf die Arbeitsleistung von Mitarbeitern: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: 1,5, Europäische Fernhochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit widmet sich der Erforschung möglicher Zusammenhänge zwischen dem Einsatz von Lob als Verstärker und der Anzahl von Krankmeldungen sowie den ... Ebook.
Die Auswirkung von Belohnung und Verstärkung auf die Arbeitsleistung von Mitarbeitern
ISBN: 3668065780 bzw. 9783668065789, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Die Auswirkung von Belohnung und Verstärkung auf die Arbeitsleistung von Mitarbeitern
ISBN: 9783668065772 bzw. 3668065772, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die-Auswirkung-von-Belohnung-und-Verst-rkung-auf-die-Arbeitsleistung-von-Mitarbeitern~~Patrick-Kubiak, Die Auswirkung von Belohnung und Verstärkung auf die Arbeitsleistung von Mitarbeitern, NOOK Book (eBook).