Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ingolstädter Geheimnisse - 10 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.63 (€ 15.99)¹ (vom 04.02.2016)Interne Kommunikation der AUDI AG. Massnahmen und Ziele in der Automobilindustrie (2016)
ISBN: 9783668065871 bzw. 366806587X, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Interne Kommunikation der AUDI AG. Massnahmen und Ziele in der Automobilindustrie, Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Fresenius Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird der theoretische Aufbau der internen Kommunikation erklärt und im Weiteren anhand eines Praxisbeispiels aus der Automobilbranche, der AUDI AG, erläutert. Ziel dieser Arbeit ist es, einen Überblick über die interne Kommunikation zu geben und vor diesem Hintergrund speziell auf die Möglichkeiten der internen Kommunikation in der Automobilindustrie einzugehen. Diese Arbeit ist in sechs Hauptkapitel untergliedert. Das nachfolgende Kapitel dient zunächst als Einführung, um das nötige theoretische Hintergrundwissen hinsichtlich interner Kommunikation zu vermitteln. Hierzu werden die Anforderungen und Instrumente der internen Kommunikation erläutert. Im sechsten Kapitel werden die Ergebnisse zusammengefasst und ein Fazit aus den gewonnenen Erkenntnissen gezogen. Taschenbuch, 20.01.2016.
Interne Kommunikation der AUDI AG. Massnahmen und Ziele in der Automobilindustrie (2016)
ISBN: 9783668065871 bzw. 366806587X, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Interne Kommunikation der AUDI AG. Massnahmen und Ziele in der Automobilindustrie Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Fresenius Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird der theoretische Aufbau der internen Kommunikation erklärt und im Weiteren anhand eines Praxisbeispiels aus der Automobilbranche, der AUDI AG, erläutert. Ziel dieser Arbeit ist es, einen Überblick über die interne Kommunikation zu geben und vor diesem Hintergrund speziell auf die Möglichkeiten der internen Kommunikation in der Automobilindustrie einzugehen. Diese Arbeit ist in sechs Hauptkapitel untergliedert. Das nachfolgende Kapitel dient zunächst als Einführung, um das nötige theoretische Hintergrundwissen hinsichtlich interner Kommunikation zu vermitteln. Hierzu werden die Anforderungen und Instrumente der internen Kommunikation erläutert. Im sechsten Kapitel werden die Ergebnisse zusammengefasst und ein Fazit aus den gewonnenen Erkenntnissen gezogen. 20.01.2016, Taschenbuch.
Interne Kommunikation der AUDI AG. Massnahmen und Ziele in der Automobilindustrie
ISBN: 9783668065871 bzw. 366806587X, in Deutsch, neu.
Interne Kommunikation der AUDI AG. Massnahmen und Ziele in der Automobilindustrie, Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Fresenius Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird der theoretische Aufbau der internen Kommunikation erklärt und im Weiteren anhand eines Praxisbeispiels aus der Automobilbranche, der AUDI AG, erläutert.Ziel dieser Arbeit ist es, einen Überblick über die interne Kommunikation zu geben und vor diesem Hintergrund speziell auf die Möglichkeiten der internen Kommunikation in der Automobilindustrie einzugehen.Diese Arbeit ist in sechs Hauptkapitel untergliedert. Das nachfolgende Kapitel dient zunächst als Einführung, um das nötige theoretische Hintergrundwissen hinsichtlich interner Kommunikation zu vermitteln. Hierzu werden die Anforderungen und Instrumente der internen Kommunikation erläutert. Im sechsten Kapitel werden die Ergebnisse zusammengefasst und ein Fazit aus den gewonnenen Erkenntnissen gezogen.
Interne Kommunikation der AUDI AG. Massnahmen und Ziele in der Automobilindustrie
ISBN: 9783668065864 bzw. 3668065861, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Fresenius Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird der theoretische Aufbau der internen Kommunikation erklärt und im Weiteren anhand eines Praxisbeispiels aus der Automobilbranche, der AUDI AG, erläutert. Ziel dieser Arbeit ist es, einen Überblick über die interne Kommunikation zu geben und vor diesem Hintergrund speziell auf die Möglichkeiten der internen Kommunikation in der Automobilindustrie einzugehen. Diese Arbeit ist in sechs Hauptkapitel untergliedert. Das nachfolgende Kapitel dient zunächst als Einführung, um das nötige theoretische Hintergrundwissen hinsichtlich interner Kommunikation zu vermitteln. Hierzu werden die Anforderungen und Instrumente der internen Kommunikation erläutert. Im sechsten Kapitel werden die Ergebnisse zusammengefasst und ein Fazit aus den gewonnenen Erkenntnissen gezogen.
Interne Kommunikation der AUDI AG. Massnahmen und Ziele in der Automobilindustrie
ISBN: 9783668065871 bzw. 366806587X, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Fresenius Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird der theoretische Aufbau der internen Kommunikation erklärt und im Weiteren anhand eines Praxisbeispiels aus der Automobilbranche, der AUDI AG, erläutert.Ziel dieser Arbeit ist es, einen Überblick über die interne Kommunikation zu geben und vor diesem Hintergrund speziell auf die Möglichkeiten der internen Kommunikation in der Automobilindustrie einzugehen.Diese Arbeit ist in sechs Hauptkapitel untergliedert. Das nachfolgende Kapitel dient zunächst als Einführung, um das nötige theoretische Hintergrundwissen hinsichtlich interner Kommunikation zu vermitteln. Hierzu werden die Anforderungen und Instrumente der internen Kommunikation erläutert. Im sechsten Kapitel werden die Ergebnisse zusammengefasst und ein Fazit aus den gewonnenen Erkenntnissen gezogen.
Interne Kommunikation der AUDI AG. Massnahmen und Ziele in der Automobilindustrie (2015)
ISBN: 9783668065864 bzw. 3668065861, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Interne Kommunikation der AUDI AG. Massnahmen und Ziele in der Automobilindustrie: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Fresenius Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird der theoretische Aufbau der internen Kommunikation erklärt und im Weiteren anhand eines Praxisbeispiels aus der ... Ebook.
Interne Kommunikation der AUDI AG. Massnahmen und Ziele in der Automobilindustrie (2016)
ISBN: 9783668065871 bzw. 366806587X, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-01-20, Studio: Grin Verlag.
Interne Kommunikation der AUDI AG. Massnahmen und Ziele in der Automobilindustrie (2016)
ISBN: 9783668065871 bzw. 366806587X, in Deutsch, GRIN Verlag Jan 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 24 pp. Deutsch.