Von dem Buch Ingolstädter Geheimnisse haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Ingolstädter Geheimnisse100%: Eva-Maria Bast; Elena Oliveira; Heike Thissen: Ingolstädter Geheimnisse (ISBN: 9783668065871) 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Interne Kommunikation der AUDI AG. Massnahmen und Ziele in der Automobilindustrie90%: David Leu: Interne Kommunikation der AUDI AG. Massnahmen und Ziele in der Automobilindustrie (ISBN: 9783668065864) 2015, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Ingolstädter Geheimnisse - 10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.63 ( 15.99)¹ (vom 04.02.2016)
1
9783668065871 - David Leu: Interne Kommunikation der AUDI AG. Massnahmen und Ziele in der Automobilindustrie
David Leu

Interne Kommunikation der AUDI AG. Massnahmen und Ziele in der Automobilindustrie (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783668065871 bzw. 366806587X, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 27.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 45.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Interne Kommunikation der AUDI AG. Massnahmen und Ziele in der Automobilindustrie, Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Fresenius Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird der theoretische Aufbau der internen Kommunikation erklärt und im Weiteren anhand eines Praxisbeispiels aus der Automobilbranche, der AUDI AG, erläutert. Ziel dieser Arbeit ist es, einen Überblick über die interne Kommunikation zu geben und vor diesem Hintergrund speziell auf die Möglichkeiten der internen Kommunikation in der Automobilindustrie einzugehen. Diese Arbeit ist in sechs Hauptkapitel untergliedert. Das nachfolgende Kapitel dient zunächst als Einführung, um das nötige theoretische Hintergrundwissen hinsichtlich interner Kommunikation zu vermitteln. Hierzu werden die Anforderungen und Instrumente der internen Kommunikation erläutert. Im sechsten Kapitel werden die Ergebnisse zusammengefasst und ein Fazit aus den gewonnenen Erkenntnissen gezogen. Taschenbuch, 20.01.2016.
2
9783668065871 - David Leu: Interne Kommunikation der AUDI AG. Massnahmen und Ziele in der Automobilindustrie
David Leu

Interne Kommunikation der AUDI AG. Massnahmen und Ziele in der Automobilindustrie (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668065871 bzw. 366806587X, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Interne Kommunikation der AUDI AG. Massnahmen und Ziele in der Automobilindustrie Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Fresenius Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird der theoretische Aufbau der internen Kommunikation erklärt und im Weiteren anhand eines Praxisbeispiels aus der Automobilbranche, der AUDI AG, erläutert. Ziel dieser Arbeit ist es, einen Überblick über die interne Kommunikation zu geben und vor diesem Hintergrund speziell auf die Möglichkeiten der internen Kommunikation in der Automobilindustrie einzugehen. Diese Arbeit ist in sechs Hauptkapitel untergliedert. Das nachfolgende Kapitel dient zunächst als Einführung, um das nötige theoretische Hintergrundwissen hinsichtlich interner Kommunikation zu vermitteln. Hierzu werden die Anforderungen und Instrumente der internen Kommunikation erläutert. Im sechsten Kapitel werden die Ergebnisse zusammengefasst und ein Fazit aus den gewonnenen Erkenntnissen gezogen. 20.01.2016, Taschenbuch.
3
9783668065871 - Interne Kommunikation der AUDI AG. Massnahmen und Ziele in der Automobilindustrie
Symbolbild

Interne Kommunikation der AUDI AG. Massnahmen und Ziele in der Automobilindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783668065871 bzw. 366806587X, in Deutsch, neu.

Fr. 21.40 + Versand: Fr. 30.00 = Fr. 51.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Interne Kommunikation der AUDI AG. Massnahmen und Ziele in der Automobilindustrie, Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Fresenius Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird der theoretische Aufbau der internen Kommunikation erklärt und im Weiteren anhand eines Praxisbeispiels aus der Automobilbranche, der AUDI AG, erläutert.Ziel dieser Arbeit ist es, einen Überblick über die interne Kommunikation zu geben und vor diesem Hintergrund speziell auf die Möglichkeiten der internen Kommunikation in der Automobilindustrie einzugehen.Diese Arbeit ist in sechs Hauptkapitel untergliedert. Das nachfolgende Kapitel dient zunächst als Einführung, um das nötige theoretische Hintergrundwissen hinsichtlich interner Kommunikation zu vermitteln. Hierzu werden die Anforderungen und Instrumente der internen Kommunikation erläutert. Im sechsten Kapitel werden die Ergebnisse zusammengefasst und ein Fazit aus den gewonnenen Erkenntnissen gezogen.
4
9783668065864 - David Leu: Interne Kommunikation der AUDI AG. Massnahmen und Ziele in der Automobilindustrie
David Leu

Interne Kommunikation der AUDI AG. Massnahmen und Ziele in der Automobilindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668065864 bzw. 3668065861, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Fresenius Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird der theoretische Aufbau der internen Kommunikation erklärt und im Weiteren anhand eines Praxisbeispiels aus der Automobilbranche, der AUDI AG, erläutert. Ziel dieser Arbeit ist es, einen Überblick über die interne Kommunikation zu geben und vor diesem Hintergrund speziell auf die Möglichkeiten der internen Kommunikation in der Automobilindustrie einzugehen. Diese Arbeit ist in sechs Hauptkapitel untergliedert. Das nachfolgende Kapitel dient zunächst als Einführung, um das nötige theoretische Hintergrundwissen hinsichtlich interner Kommunikation zu vermitteln. Hierzu werden die Anforderungen und Instrumente der internen Kommunikation erläutert. Im sechsten Kapitel werden die Ergebnisse zusammengefasst und ein Fazit aus den gewonnenen Erkenntnissen gezogen.
5
9783668065871 - Leu, David: Interne Kommunikation der AUDI AG. Massnahmen und Ziele in der Automobilindustrie
Leu, David

Interne Kommunikation der AUDI AG. Massnahmen und Ziele in der Automobilindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668065871 bzw. 366806587X, in Deutsch, neu.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 6.79 ( 6.95)¹ = Fr. 22.43 ( 22.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Fresenius Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird der theoretische Aufbau der internen Kommunikation erklärt und im Weiteren anhand eines Praxisbeispiels aus der Automobilbranche, der AUDI AG, erläutert.Ziel dieser Arbeit ist es, einen Überblick über die interne Kommunikation zu geben und vor diesem Hintergrund speziell auf die Möglichkeiten der internen Kommunikation in der Automobilindustrie einzugehen.Diese Arbeit ist in sechs Hauptkapitel untergliedert. Das nachfolgende Kapitel dient zunächst als Einführung, um das nötige theoretische Hintergrundwissen hinsichtlich interner Kommunikation zu vermitteln. Hierzu werden die Anforderungen und Instrumente der internen Kommunikation erläutert. Im sechsten Kapitel werden die Ergebnisse zusammengefasst und ein Fazit aus den gewonnenen Erkenntnissen gezogen.
6
9783668065864 - David Leu: Interne Kommunikation der AUDI AG. Massnahmen und Ziele in der Automobilindustrie
David Leu

Interne Kommunikation der AUDI AG. Massnahmen und Ziele in der Automobilindustrie (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668065864 bzw. 3668065861, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Interne Kommunikation der AUDI AG. Massnahmen und Ziele in der Automobilindustrie: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Fresenius Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird der theoretische Aufbau der internen Kommunikation erklärt und im Weiteren anhand eines Praxisbeispiels aus der ... Ebook.
7
9783668065864 - Interne Kommunikation der AUDI AG. Massnahmen und Ziele in der Automobilindustrie

Interne Kommunikation der AUDI AG. Massnahmen und Ziele in der Automobilindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668065864 bzw. 3668065861, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Interne Kommunikation der AUDI AG. Massnahmen und Ziele in der Automobilindustrie ab 14.99 EURO.
8
9783668065871 - David Leu: Interne Kommunikation der AUDI AG. Massnahmen und Ziele in der Automobilindustrie
Symbolbild
David Leu

Interne Kommunikation der AUDI AG. Massnahmen und Ziele in der Automobilindustrie (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668065871 bzw. 366806587X, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-01-20, Studio: Grin Verlag.
9
9783668065871 - David Leu: Interne Kommunikation der AUDI AG. Massnahmen und Ziele in der Automobilindustrie
Symbolbild
David Leu

Interne Kommunikation der AUDI AG. Massnahmen und Ziele in der Automobilindustrie (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668065871 bzw. 366806587X, in Deutsch, GRIN Verlag Jan 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 24 pp. Deutsch.
10
9783668065864 - David Leu: Interne Kommunikation der AUDI AG. Massnahmen und Ziele in der Automobilindustrie
David Leu

Interne Kommunikation der AUDI AG. Massnahmen und Ziele in der Automobilindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668065864 bzw. 3668065861, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Lade…