Von dem Buch Methoden und Verfahren zur schulischen Qualitätssicherung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Anonym: Methoden und Verfahren zur schulischen Qualitätssicherung (ISBN: 9783668070028) 2015, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: N., N.: Methoden und Verfahren zur schulischen Qualitätssicherung (ISBN: 9783668070011) 2015, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Methoden und Verfahren zur schulischen Qualitätssicherung
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 5.81 (€ 5.94)¹ (vom 24.10.2019)1
Methoden und Verfahren zur schulischen Qualitätssicherung (2015)
DE NW
ISBN: 9783668070028 bzw. 3668070024, in Deutsch, GRIN Publishing, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Methoden und Verfahren zur schulischen Qualitätssicherung: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2,3, Universität Osnabrück (Institut für Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Schuladministration und Schulentwicklung an berufsbildenden Schulen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese graphische Ausarbeitung befasst sich in Stichpunkten mit grundlegenden Begrifflichkeiten und Konzepten schulischer Qualitätsmanagementsysteme sowie der Steuerung berufsbildender Schulen in Niedersachsen durch Zielvereinbarungen. Auf konkrete Modelle (ISO, EFQM, Q2E) oder Verfahren (Schulinspektion) des Qualitätsmanagements wird dabei in dieser Ausarbeitung nicht näher eingegangen. Allen Personen die im Umfeld einer Schule arbeiten oder diese als Schüler besuchen sollte an einer `guten Schule` von hoher Qualität gelegen sein. Neben dem Kernbereich des Lernens und Lehrens gilt dies laut Lohmann auch in Hinblick auf die Wirksamkeit guten Unterrichts, die Wertevermittlung, das Schul- und Lernklima, eine gute Alltags- und Lernorganisation, das Schulmanagement, den optimalen Einsatz der Personal-, und Sachmittel sowie die Ziele und Strategien der Schule. Zur Erreichung einer hohen Schulqualität in diesen Bereichen ist ein systematisches Vorgehen in Form eines Qualitätsmanagements nicht nur wünschenswert, sondern auch gesetzlich verankert. sonst. Bücher.
Methoden und Verfahren zur schulischen Qualitätssicherung: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2,3, Universität Osnabrück (Institut für Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Schuladministration und Schulentwicklung an berufsbildenden Schulen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese graphische Ausarbeitung befasst sich in Stichpunkten mit grundlegenden Begrifflichkeiten und Konzepten schulischer Qualitätsmanagementsysteme sowie der Steuerung berufsbildender Schulen in Niedersachsen durch Zielvereinbarungen. Auf konkrete Modelle (ISO, EFQM, Q2E) oder Verfahren (Schulinspektion) des Qualitätsmanagements wird dabei in dieser Ausarbeitung nicht näher eingegangen. Allen Personen die im Umfeld einer Schule arbeiten oder diese als Schüler besuchen sollte an einer `guten Schule` von hoher Qualität gelegen sein. Neben dem Kernbereich des Lernens und Lehrens gilt dies laut Lohmann auch in Hinblick auf die Wirksamkeit guten Unterrichts, die Wertevermittlung, das Schul- und Lernklima, eine gute Alltags- und Lernorganisation, das Schulmanagement, den optimalen Einsatz der Personal-, und Sachmittel sowie die Ziele und Strategien der Schule. Zur Erreichung einer hohen Schulqualität in diesen Bereichen ist ein systematisches Vorgehen in Form eines Qualitätsmanagements nicht nur wünschenswert, sondern auch gesetzlich verankert. sonst. Bücher.
2
Symbolbild
Methoden und Verfahren zur schulischen Qualitätssicherung (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668070028 bzw. 3668070024, in Deutsch, GRIN Verlag Okt 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2,3, Universität Osnabrück (Institut für Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Schuladministration und Schulentwicklung an berufsbildenden Schulen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese graphische Ausarbeitung befasst sich in Stichpunkten mit grundlegenden Begrifflichkeiten und Konzepten schulischer Qualitätsmanagementsysteme sowie der Steuerung berufsbildender Schulen in Niedersachsen durch Zielvereinbarungen. Auf konkrete Modelle (ISO, EFQM, Q2E) oder Verfahren (Schulinspektion) des Qualitätsmanagements wird dabei in dieser Ausarbeitung nicht näher eingegangen. Allen Personen die im Umfeld einer Schule arbeiten oder diese als Schüler besuchen sollte an einer 'guten Schule' von hoher Qualität gelegen sein. Neben dem Kernbereich des Lernens und Lehrens gilt dies laut Lohmann auch in Hinblick auf die Wirksamkeit guten Unterrichts, die Wertevermittlung, das Schul- und Lernklima, eine gute Alltags- und Lernorganisation, das Schulmanagement, den optimalen Einsatz der Personal-, und Sachmittel sowie die Ziele und Strategien der Schule. Zur Erreichung einer hohen Schulqualität in diesen Bereichen ist ein systematisches Vorgehen in Form eines Qualitätsmanagements nicht nur wünschenswert, sondern auch gesetzlich verankert. 16 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2,3, Universität Osnabrück (Institut für Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Schuladministration und Schulentwicklung an berufsbildenden Schulen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese graphische Ausarbeitung befasst sich in Stichpunkten mit grundlegenden Begrifflichkeiten und Konzepten schulischer Qualitätsmanagementsysteme sowie der Steuerung berufsbildender Schulen in Niedersachsen durch Zielvereinbarungen. Auf konkrete Modelle (ISO, EFQM, Q2E) oder Verfahren (Schulinspektion) des Qualitätsmanagements wird dabei in dieser Ausarbeitung nicht näher eingegangen. Allen Personen die im Umfeld einer Schule arbeiten oder diese als Schüler besuchen sollte an einer 'guten Schule' von hoher Qualität gelegen sein. Neben dem Kernbereich des Lernens und Lehrens gilt dies laut Lohmann auch in Hinblick auf die Wirksamkeit guten Unterrichts, die Wertevermittlung, das Schul- und Lernklima, eine gute Alltags- und Lernorganisation, das Schulmanagement, den optimalen Einsatz der Personal-, und Sachmittel sowie die Ziele und Strategien der Schule. Zur Erreichung einer hohen Schulqualität in diesen Bereichen ist ein systematisches Vorgehen in Form eines Qualitätsmanagements nicht nur wünschenswert, sondern auch gesetzlich verankert. 16 pp. Deutsch.
3
Methoden und Verfahren zur schulischen Qualitätssicherung (2015)
DE NW AB
ISBN: 9783668070028 bzw. 3668070024, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2,3, Universität Osnabrück (Institut für Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Schuladministration und Schulentwicklung an berufsbildenden Schulen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese graphische Ausarbeitung befasst sich in Stichpunkten mit grundlegenden Begrifflichkeiten und Konzepten schulischer Qualitätsmanagementsysteme sowie der Steuerung berufsbildender Schulen in Niedersachsen durch Zielvereinbarungen. Auf konkrete Modelle (ISO, EFQM, Q2E) oder Verfahren (Schulinspektion) des Qualitätsmanagements wird dabei in dieser Ausarbeitung nicht näher eingegangen.Allen Personen die im Umfeld einer Schule arbeiten oder diese als Schüler besuchen sollte an einer "guten Schule" von hoher Qualität gelegen sein. Neben dem Kernbereich des Lernens und Lehrens gilt dies laut Lohmann auch in Hinblick aufdie Wirksamkeit guten Unterrichts,die Wertevermittlung,das Schul- und Lernklima,eine gute Alltags- und Lernorganisation,das Schulmanagement,den optimalen Einsatz der Personal-, und Sachmittel sowiedie Ziele und Strategien der Schule.Zur Erreichung einer hohen Schulqualität in diesen Bereichen ist ein systematisches Vorgehen in Form eines Qualitätsmanagements nicht nur wünschenswert, sondern auch gesetzlich verankert.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2,3, Universität Osnabrück (Institut für Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Schuladministration und Schulentwicklung an berufsbildenden Schulen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese graphische Ausarbeitung befasst sich in Stichpunkten mit grundlegenden Begrifflichkeiten und Konzepten schulischer Qualitätsmanagementsysteme sowie der Steuerung berufsbildender Schulen in Niedersachsen durch Zielvereinbarungen. Auf konkrete Modelle (ISO, EFQM, Q2E) oder Verfahren (Schulinspektion) des Qualitätsmanagements wird dabei in dieser Ausarbeitung nicht näher eingegangen.Allen Personen die im Umfeld einer Schule arbeiten oder diese als Schüler besuchen sollte an einer "guten Schule" von hoher Qualität gelegen sein. Neben dem Kernbereich des Lernens und Lehrens gilt dies laut Lohmann auch in Hinblick aufdie Wirksamkeit guten Unterrichts,die Wertevermittlung,das Schul- und Lernklima,eine gute Alltags- und Lernorganisation,das Schulmanagement,den optimalen Einsatz der Personal-, und Sachmittel sowiedie Ziele und Strategien der Schule.Zur Erreichung einer hohen Schulqualität in diesen Bereichen ist ein systematisches Vorgehen in Form eines Qualitätsmanagements nicht nur wünschenswert, sondern auch gesetzlich verankert.
4
Methoden und Verfahren zur schulischen Qualitätssicherung
DE NW
ISBN: 9783668070028 bzw. 3668070024, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Methoden und Verfahren zur schulischen Qualitätssicherung, Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2,3, Universität Osnabrück (Institut für Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Schuladministration und Schulentwicklung an berufsbildenden Schulen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese graphische Ausarbeitung befasst sich in Stichpunkten mit grundlegenden Begrifflichkeiten und Konzepten schulischer Qualitätsmanagementsysteme sowie der Steuerung berufsbildender Schulen in Niedersachsen durch Zielvereinbarungen. Auf konkrete Modelle (ISO, EFQM, Q2E) oder Verfahren (Schulinspektion) des Qualitätsmanagements wird dabei in dieser Ausarbeitung nicht näher eingegangen.Allen Personen die im Umfeld einer Schule arbeiten oder diese als Schüler besuchen sollte an einer "guten Schule" von hoher Qualität gelegen sein. Neben dem Kernbereich des Lernens und Lehrens gilt dies laut Lohmann auch in Hinblick auf die Wirksamkeit guten Unterrichts, die Wertevermittlung, das Schul- und Lernklima, eine gute Alltags- und Lernorganisation, das Schulmanagement, den optimalen Einsatz der Personal-, und Sachmittel sowie die Ziele und Strategien der Schule.Zur Erreichung einer hohen Schulqualität in diesen Bereichen ist ein systematisches Vorgehen in Form eines Qualitätsmanagements nicht nur wünschenswert, sondern auch gesetzlich verankert.
Methoden und Verfahren zur schulischen Qualitätssicherung, Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2,3, Universität Osnabrück (Institut für Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Schuladministration und Schulentwicklung an berufsbildenden Schulen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese graphische Ausarbeitung befasst sich in Stichpunkten mit grundlegenden Begrifflichkeiten und Konzepten schulischer Qualitätsmanagementsysteme sowie der Steuerung berufsbildender Schulen in Niedersachsen durch Zielvereinbarungen. Auf konkrete Modelle (ISO, EFQM, Q2E) oder Verfahren (Schulinspektion) des Qualitätsmanagements wird dabei in dieser Ausarbeitung nicht näher eingegangen.Allen Personen die im Umfeld einer Schule arbeiten oder diese als Schüler besuchen sollte an einer "guten Schule" von hoher Qualität gelegen sein. Neben dem Kernbereich des Lernens und Lehrens gilt dies laut Lohmann auch in Hinblick auf die Wirksamkeit guten Unterrichts, die Wertevermittlung, das Schul- und Lernklima, eine gute Alltags- und Lernorganisation, das Schulmanagement, den optimalen Einsatz der Personal-, und Sachmittel sowie die Ziele und Strategien der Schule.Zur Erreichung einer hohen Schulqualität in diesen Bereichen ist ein systematisches Vorgehen in Form eines Qualitätsmanagements nicht nur wünschenswert, sondern auch gesetzlich verankert.
5
Methoden und Verfahren zur schulischen Qualitätssicherung (2015)
~DE NW
ISBN: 9783668070028 bzw. 3668070024, vermutlich in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 26.10.2015, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Methoden und Verfahren zur schulischen Qualitätssicherung, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Auflage, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Bildungswesen (Schule // Hochschule), Seiten: 16, Gewicht: 46 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 26.10.2015, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Methoden und Verfahren zur schulischen Qualitätssicherung, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Auflage, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Bildungswesen (Schule // Hochschule), Seiten: 16, Gewicht: 46 gr, Verkäufer: averdo.
6
Methoden und Verfahren zur schulischen Qualitätssicherung
~DE HC NW
ISBN: 3668070024 bzw. 9783668070028, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, gebundenes Buch, neu.
Methoden und Verfahren zur schulischen Qualitätssicherung ab 5.99 € als sonstiges: 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
7
Methoden und Verfahren zur schulischen Qualitätssicherung (2015)
DE NW EB DL
ISBN: 9783668070011 bzw. 3668070016, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Methoden und Verfahren zur schulischen Qualitätssicherung: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2,3, Universität Osnabrück (Institut für Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Schuladministration und Schulentwicklung an berufsbildenden Schulen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese graphische Ausarbeitung befasst sich in Stichpunkten mit grundlegenden ... Ebook.
Methoden und Verfahren zur schulischen Qualitätssicherung: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 2,3, Universität Osnabrück (Institut für Erziehungswissenschaft), Veranstaltung: Schuladministration und Schulentwicklung an berufsbildenden Schulen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese graphische Ausarbeitung befasst sich in Stichpunkten mit grundlegenden ... Ebook.
Lade…