Von dem Buch Lebenslanges Lernen im Berufsfeld der Ergotherapie: Eine qualitative Erhebung von Motivationsfaktoren (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Lebenslanges Lernen im Berufsfeld der Ergotherapie: Eine qualitative Erhebung von Motivationsfaktoren (Paperback)100%: Schmolmüller, Elisabeth: Lebenslanges Lernen im Berufsfeld der Ergotherapie: Eine qualitative Erhebung von Motivationsfaktoren (Paperback) (ISBN: 9783668070066) 2015, GRIN Verlag Nov 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lebenslanges Lernen im Berufsfeld der Ergotherapie100%: Elisabeth Schmolmüller: Lebenslanges Lernen im Berufsfeld der Ergotherapie (ISBN: 9783668070059) GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Lebenslanges Lernen im Berufsfeld der Ergotherapie: Eine qualitative Erhebung von Motivationsfaktoren (Paperback)
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 40.41 ( 41.32)¹ (vom 03.12.2015)
1
9783668070059 - Elisabeth Schmolmüller: Lebenslanges Lernen im Berufsfeld der Ergotherapie
Elisabeth Schmolmüller

Lebenslanges Lernen im Berufsfeld der Ergotherapie (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668070059 bzw. 3668070059, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 39.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 57.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Masterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 2, University of Derby, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Bereich der Ergotherapie kann eine laufende berufliche Weiterbildung für die Qualitätssicherung der therapeutischen Arbeit als Notwendigkeit betrachtet werden. Es wurde eine ... Masterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 2, University of Derby, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Bereich der Ergotherapie kann eine laufende berufliche Weiterbildung für die Qualitätssicherung der therapeutischen Arbeit als Notwendigkeit betrachtet werden. Es wurde eine qualitative Studie mittels Leitfadeninterview an 22 ErgotherapeutInnen in Österreich durchgeführt, um die Weiterbildungsaktivitäten, die Weiterbildungsmotive sowie verschiedene die Weiterbildung beeinflussende Faktoren zu erheben. Die Ergebnisse zeigen, dass intrinsische Motivationsfaktoren für die Teilnahme an informellen und formellen Weiterbildungsaktivitäten vorherrschen. Im Vordergrund stehen einerseits die Wissens- und Kompetenzerweiterung für eine effiziente Gestaltung des Therapieprozesses und andererseits die Notwendigkeit der Positionierung der Ergotherapie im Gesundheitswesen und in der Gesellschaft. Es zeigt sich, dass strukturelle Bedingungen am Arbeitsplatz, verminderte Karrieremöglichkeiten sowie der Zugang zu ergotherapiespezifischer Aus- und Weiterbildung die Weiterbildungsmotivation beeinflussen. Um lebenslanges Lernen von ErgotherapeutInnen zu gewährleisten, müssen Motivationsprozesse und Anreizsysteme berücksichtigt werden. Die Schaffung von Lernfreiräumen für arbeitsprozessintegrierte Lernaktivitäten, die Gewährleistung von qualitativen Qualifizierungsmöglichkeiten in Aus- und Weiterbildungsinstitutionen sowie die Ermöglichung einer vertikalen und horizontalen Berufslaufbahngestaltung sind als unumgänglich zu betrachten. PDF, 20.10.2015.
2
9783668070059 - Elisabeth Schmolmüller: Lebenslanges Lernen im Berufsfeld der Ergotherapie
Elisabeth Schmolmüller

Lebenslanges Lernen im Berufsfeld der Ergotherapie (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668070059 bzw. 3668070059, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 31.28 ( 31.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Masterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 2, University of Derby, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Bereich der Ergotherapie kann eine laufende berufliche Weiterbildung für die Qualitätssicherung der therapeutischen Arbeit als Notwendigkeit betrachtet werden. Es wurde eine ... Masterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 2, University of Derby, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Bereich der Ergotherapie kann eine laufende berufliche Weiterbildung für die Qualitätssicherung der therapeutischen Arbeit als Notwendigkeit betrachtet werden. Es wurde eine qualitative Studie mittels Leitfadeninterview an 22 ErgotherapeutInnen in Österreich durchgeführt, um die Weiterbildungsaktivitäten, die Weiterbildungsmotive sowie verschiedene die Weiterbildung beeinflussende Faktoren zu erheben. Die Ergebnisse zeigen, dass intrinsische Motivationsfaktoren für die Teilnahme an informellen und formellen Weiterbildungsaktivitäten vorherrschen. Im Vordergrund stehen einerseits die Wissens- und Kompetenzerweiterung für eine effiziente Gestaltung des Therapieprozesses und andererseits die Notwendigkeit der Positionierung der Ergotherapie im Gesundheitswesen und in der Gesellschaft. Es zeigt sich, dass strukturelle Bedingungen am Arbeitsplatz, verminderte Karrieremöglichkeiten sowie der Zugang zu ergotherapiespezifischer Aus- und Weiterbildung die Weiterbildungsmotivation beeinflussen. Um lebenslanges Lernen von ErgotherapeutInnen zu gewährleisten, müssen Motivationsprozesse und Anreizsysteme berücksichtigt werden. Die Schaffung von Lernfreiräumen für arbeitsprozessintegrierte Lernaktivitäten, die Gewährleistung von qualitativen Qualifizierungsmöglichkeiten in Aus- und Weiterbildungsinstitutionen sowie die Ermöglichung einer vertikalen und horizontalen Berufslaufbahngestaltung sind als unumgänglich zu betrachten. 20.10.2015, PDF.
3
9783668070059 - Elisabeth Schmolmüller: Lebenslanges Lernen im Berufsfeld der Ergotherapie - Eine qualitative Erhebung von Motivationsfaktoren
Elisabeth Schmolmüller

Lebenslanges Lernen im Berufsfeld der Ergotherapie - Eine qualitative Erhebung von Motivationsfaktoren (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668070059 bzw. 3668070059, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 31.28 ( 31.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lebenslanges Lernen im Berufsfeld der Ergotherapie: Masterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 2, University of Derby, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Bereich der Ergotherapie kann eine laufende berufliche Weiterbildung für die Qualitätssicherung der therapeutischen Arbeit als Notwendigkeit betrachtet werden. Es wurde eine ... Ebook.
4
9783668070059 - Elisabeth Schmolmüller: Lebenslanges Lernen im Berufsfeld der Ergotherapie - Eine qualitative Erhebung von Motivationsfaktoren
Elisabeth Schmolmüller

Lebenslanges Lernen im Berufsfeld der Ergotherapie - Eine qualitative Erhebung von Motivationsfaktoren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668070059 bzw. 3668070059, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lebenslanges Lernen im Berufsfeld der Ergotherapie: Masterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 2, University of Derby, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Bereich der Ergotherapie kann eine laufende berufliche Weiterbildung für die Qualitätssicherung der therapeutischen Arbeit als Notwendigkeit betrachtet werden. Es wurde eine. Ebook.
5
9783668070059 - Elisabeth Schmolm?ller: Lebenslanges Lernen im Berufsfeld der Ergotherapie - Eine qualitative Erhebung von Motivationsfaktoren
Elisabeth Schmolm?ller

Lebenslanges Lernen im Berufsfeld der Ergotherapie - Eine qualitative Erhebung von Motivationsfaktoren (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668070059 bzw. 3668070059, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lebenslanges Lernen im Berufsfeld der Ergotherapie: Masterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 2, University of Derby, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Bereich der Ergotherapie kann eine laufende berufliche Weiterbildung für die Qualitätssicherung der therapeutischen Arbeit als Notwendigkeit betrachtet werden. Es wurde eine ... Ebook.
6
9783668070066 - Schmolmüller, Elisabeth: Lebenslanges Lernen im Berufsfeld der Ergotherapie
Schmolmüller, Elisabeth

Lebenslanges Lernen im Berufsfeld der Ergotherapie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668070066 bzw. 3668070067, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 2, University of Derby, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Bereich der Ergotherapie kann eine laufende berufliche Weiterbildung für die Qualitätssicherung der therapeutischen Arbeit als Notwendigkeit betrachtet werden.Es wurde eine qualitative Studie mittels Leitfadeninterview an 22 ErgotherapeutInnen in Österreich durchgeführt, um die Weiterbildungsaktivitäten, die Weiterbildungsmotive sowie verschiedene die Weiterbildung beeinflussende Faktoren zu erheben.Die Ergebnisse zeigen, dass intrinsische Motivationsfaktoren für die Teilnahme an informellen und formellen Weiterbildungsaktivitäten vorherrschen. Im Vordergrund stehen einerseits die Wissens- und Kompetenzerweiterung für eine effiziente Gestaltung des Therapieprozesses und andererseits die Notwendigkeit der Positionierung der Ergotherapie im Gesundheitswesen und in der Gesellschaft. Es zeigt sich, dass strukturelle Bedingungen am Arbeitsplatz, verminderte Karrieremöglichkeiten sowie der Zugang zu ergotherapiespezifischer Aus- und Weiterbildung die Weiterbildungsmotivation beeinflussen.Um lebenslanges Lernen von ErgotherapeutInnen zu gewährleisten, müssen Motivationsprozesse und Anreizsysteme berücksichtigt werden. Die Schaffung von Lernfreiräumen für arbeitsprozessintegrierte Lernaktivitäten, die Gewährleistung von qualitativen Qualifizierungsmöglichkeiten in Aus- und Weiterbildungsinstitutionen sowie die Ermöglichung einer vertikalen und horizontalen Berufslaufbahngestaltung sind als unumgänglich zu betrachten.2015. 116 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
7
9783668070066 - Elisabeth Schmolmüller: Lebenslanges Lernen im Berufsfeld der Ergotherapie
Symbolbild
Elisabeth Schmolmüller

Lebenslanges Lernen im Berufsfeld der Ergotherapie (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668070066 bzw. 3668070067, in Deutsch, GRIN Verlag Nov 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 2, University of Derby, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Bereich der Ergotherapie kann eine laufende berufliche Weiterbildung für die Qualitätssicherung der therapeutischen Arbeit als Notwendigkeit betrachtet werden. Es wurde eine qualitative Studie mittels Leitfadeninterview an 22 ErgotherapeutInnen in Österreich durchgeführt, um die Weiterbildungsaktivitäten, die Weiterbildungsmotive sowie verschiedene die Weiterbildung beeinflussende Faktoren zu erheben. Die Ergebnisse zeigen, dass intrinsische Motivationsfaktoren für die Teilnahme an informellen und formellen Weiterbildungsaktivitäten vorherrschen. Im Vordergrund stehen einerseits die Wissens- und Kompetenzerweiterung für eine effiziente Gestaltung des Therapieprozesses und andererseits die Notwendigkeit der Positionierung der Ergotherapie im Gesundheitswesen und in der Gesellschaft. Es zeigt sich, dass strukturelle Bedingungen am Arbeitsplatz, verminderte Karrieremöglichkeiten sowie der Zugang zu ergotherapiespezifischer Aus- und Weiterbildung die Weiterbildungsmotivation beeinflussen. Um lebenslanges Lernen von ErgotherapeutInnen zu gewährleisten, müssen Motivationsprozesse und Anreizsysteme berücksichtigt werden. Die Schaffung von Lernfreiräumen für arbeitsprozessintegrierte Lernaktivitäten, die Gewährleistung von qualitativen Qualifizierungsmöglichkeiten in Aus- und Weiterbildungsinstitutionen sowie die Ermöglichung einer vertikalen und horizontalen Berufslaufbahngestaltung sind als unumgänglich zu betrachten. 116 pp. Deutsch.
8
3668070059 - Elisabeth Schmolmüller: Lebenslanges Lernen im Berufsfeld der Ergotherapie
Elisabeth Schmolmüller

Lebenslanges Lernen im Berufsfeld der Ergotherapie (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3668070059 bzw. 9783668070059, in Deutsch, 108 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 36.17 ( 36.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Masterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 2, University of Derby, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Bereich der Ergotherapie kann eine laufende berufliche Weiterbildung für die Qualitätssicherung der therapeutischen Arbeit als Notwendigkeit betrachtet werden.Es wurde eine qualitative Studie mittels Leitfadeninterview an 22 ErgotherapeutInnen in Österreich durchgeführt, um die Weiterbildungsaktivitäten, die Weiterbildungsmotive sowie verschiedene die Weiterbildung beeinflussende Faktoren zu erheben.Die Ergebnisse zeigen, dass intrinsische Motivationsfaktoren für die Teilnahme an informellen und formellen Weiterbildungsaktivitäten vorherrschen. Im Vordergrund stehen einerseits die Wissens- und Kompetenzerweiterung für eine effiziente Gestaltung des Therapieprozesses und andererseits die Notwendigkeit der Positionierung der Ergotherapie im Gesundheitswesen und in der Gesellschaft. Es zeigt sich, dass strukturelle Bedingungen am Arbeitsplatz, verminderte Karrieremöglichkeiten sowie der Zugang zu ergotherapiespezifischer Aus- und Weiterbildung die Weiterbildungsmotivation beeinflussen. Um lebenslanges Lernen von ErgotherapeutInnen zu gewährleisten, müssen Motivationsprozesse und Anreizsysteme berücksichtigt werden. Die Schaffung von Lernfreiräumen für arbeitsprozessintegrierte Lernaktivitäten, die Gewährleistung von qualitativen Qualifizierungsmöglichkeiten in Aus- und Weiterbildungsinstitutionen sowie die Ermöglichung einer vertikalen und horizontalen Berufslaufbahngestaltung sind als unumgänglich zu betrachten. 2015, 108 Seiten, eBooks.
9
9783668070066 - GRIN: Lebenslanges Lernen im Berufsfeld der Ergotherapie
GRIN

Lebenslanges Lernen im Berufsfeld der Ergotherapie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668070066 bzw. 3668070067, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹ + Versand: Fr. 7.82 ( 8.00)¹ = Fr. 51.82 ( 52.99)¹
unverbindlich
Masterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 2, University of Derby, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Bereich der Ergotherapie kann eine laufende berufliche Weiterbildung für die Qualitätssicherung der therapeutischen Arbeit als Notwendigkeit betrachtet werden.Es wurde eine qualitative Studie mittels Leitfadeninterview an 22 ErgotherapeutInnen in Österreich durchgeführt, um die Weiterbildungsaktivitäten, die Weiterbildungsmotive sowie verschiedene die Weiterbildung beeinflussende Faktoren zu erheben.Die Ergebnisse zeigen, dass intrinsische Motivationsfaktoren für die Teilnahme an informellen und formellen Weiterbildungsaktivitäten vorherrschen. Im Vordergrund stehen einerseits die Wissens- und Kompetenzerweiterung für eine effiziente Gestaltung des Therapieprozesses und andererseits die Notwendigkeit der Positionierung der Ergotherapie im Gesundheitswesen und in der Gesellschaft. Es zeigt sich, dass strukturelle Bedingungen am Arbeitsplatz, verminderte Karrieremöglichkeiten sowie der Zugang zu ergotherapiespezifischer Aus- und Weiterbildung die Weiterbildungsmotivation beeinflussen.Um lebenslanges Lernen von ErgotherapeutInnen zu gewährleisten, müssen Motivationsprozesse und Anreizsysteme berücksichtigt werden. Die Schaffung von Lernfreiräumen für arbeitsprozessintegrierte Lernaktivitäten, die Gewährleistung von qualitativen Qualifizierungsmöglichkeiten in Aus- und Weiterbildungsinstitutionen sowie die Ermöglichung einer vertikalen und horizontalen Berufslaufbahngestaltung sind als unumgänglich zu betrachten.
10
9783668070059 - Elisabeth Schmolmüller: Lebenslanges Lernen im Berufsfeld der Ergotherapie
Elisabeth Schmolmüller

Lebenslanges Lernen im Berufsfeld der Ergotherapie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783668070059 bzw. 3668070059, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Fr. 36.17 ( 36.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Lebenslanges Lernen im Berufsfeld der Ergotherapie* - Eine qualitative Erhebung von Motivationsfaktoren. 1. Auflage / pdf eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung.
Lade…